13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern bei Carmack vs Kojima war auf einmal Gameplay wichtig, nun ist es wieder Grafik (verformbares Terrain).
Wow! Weil man ein wenig Matsch sieht ist es wohl das beste Spiel aller Zeiten. :lol:

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
Ohh Edler MS Ritter....Resistance...wahrlich ein Polygon Monstrum!
Du nimmst es auch noch Ernst und gehst drauf ein - zu geil :lol: Naja, wenn man es nicht verstehen will, dann gehts halt nicht.

Also, Selbstnotiz an mich selbst: Motorstorm ist in der Technik MONSTER, weil es unter anderem: verformbares Terrain ;) Yut, yut ....
Fixed :cool:
Toll, toll! Und jetzt gehen wir uns einen Kuchen backen ...

Der CELL ist ein Monstrum was noch gezähmt werden muss ^^
Ja - das kann sogar sein. Wird sich aber auch erst noch beweisen müssen.

B@¥ek schrieb:
wsippel schrieb:
Excite Truck. Und wie gesagt, Magic Carpet für PC und PS1 konnte es auch schon...

Aha, und in dieser form wie bei MS? In 720p? Bei dem Polycount? :lol:
Das war nicht der Punkt. Du hast nach verformbaren Terrain gefragt, das hat Excite Truck. Und hat Motorstorm perspektivisch korrekte, Echtzeit Environment Maps? Nein? Packt die PS3 wohl nicht? Ist ja albern... :rofl:

Und Magic Carpet 2 hatte mehr Terrain Morphing, sogar in einer höheren Auflösung als Motorstorm, und mit 60FPS - 1995!

:dizzy1: Zhang ist aufgewacht omg ich muss hier weg das wird mir wieder zu lächerlich...fängt der schon an Crysis schlecht zu reden :oops: einige Leute sollten mal unbedingt zum Arzt gehen :rolleyes:

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:
Der CELL ist ein Monstrum was noch gezähmt werden muss ^^

Jaja, der Cell das alte Wildpferd.
Bezweifel ich! Bevor das passiert kommt schon die nächste Xbox dann brauchste mit Cell nimmer kommen.
512MB Ram limitieren den möglichen Spielraum eh.
Was nützt dir am ende eine cpu die super KI und Physik berechnen kann wenn einfach keine Ressourcen da sind. :D

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
Ohh Edler MS Ritter....Resistance...wahrlich ein Polygon Monstrum!
Du nimmst es auch noch Ernst und gehst drauf ein - zu geil :lol: Naja, wenn man es nicht verstehen will, dann gehts halt nicht.

Also, Selbstnotiz an mich selbst: Motorstorm ist in der Technik MONSTER, weil es unter anderem: verformbares Terrain ;) Yut, yut ....
Fixed :cool:
kommt in MS Mario vor? nicht? die PS3 packt das wohl nicht

Ich erinnere mal an Red Faction aus dem jahre 2001 mit fast komplett zerstörbarer und verformbarer umgebung.

DarkneSSS77 schrieb:
iimpact schrieb:
Da ist man mal eben 20 minuten einkaufen und schon bricht hier wieder die hölle los :neutral:

Ich war auch nur 20 Minuten bei ALDI! :) schon ist die Zivilisation verschwunden :oops:

Wie geil, genau da war ich auch :)

iimpact schrieb:
Ich erinnere mal an Red Faction aus dem jahre 2001 mit fast komplett zerstörbarer und verformbarer umgebung.

DarkneSSS77 schrieb:
iimpact schrieb:
Da ist man mal eben 20 minuten einkaufen und schon bricht hier wieder die hölle los :neutral:

Ich war auch nur 20 Minuten bei ALDI! :) schon ist die Zivilisation verschwunden :oops:

Wie geil, genau da war ich auch :)

Hab ne Wasserwaage gekauft :) Brauch ich für den Bau und wahr im Angebot! :)

wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:
wsippel schrieb:
Excite Truck. Und wie gesagt, Magic Carpet für PC und PS1 konnte es auch schon...

Das war nicht der Punkt. Du hast nach verformbaren Terrain gefragt, das hat Excite Truck. Und hat Motorstorm perspektivisch korrekte, Echtzeit Environment Maps? Nein? Packt die PS3 wohl nicht? Ist ja albern... :rofl:

Und Magic Carpet 2 hatte mehr Terrain Morphing, sogar in eine höhere Auflösung als Motorstorm, und mit 60FPS - 1995!

Mag ja sein das Terrain Mprphing schon früher zum einsatz kam, bei MS aber ist es einfach perfekt. Da stimmt alles! Polycount, Effekte, Texturen, HD Grafiken und die Weitsicht sind alles Elemente die NUR bei MS zu so zum einsatz kommen! Das macht den Unterschied :cool:

Gleich komm er wieder mit ET :rofl3:

B@¥ek schrieb:
Mag ja sein das Terrain Mprphing schon früher zum einsatz kam, bei MS aber ist es einfach perfekt. Da stimmt alles! Polycount, Effekte, Texturen, HD Grafiken und die Weitsicht sind alles Elemente die NUR bei MS zu so zum einsatz kommen! Das macht den Unterschied :cool:

Du greifst nach Strohhalmen.
Kannst ja auch mal zur Abwechslung deinen Sony Stolz überwinden und zugeben, daß verformbarer Matsch in Motorstorm doch nicht so das noch nie dagewesene Killer Feature ist.

B@¥ek schrieb:
wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:
wsippel schrieb:

Und Magic Carpet 2 hatte mehr Terrain Morphing, sogar in eine höhere Auflösung als Motorstorm, und mit 60FPS - 1995!

Gleich komm er wieder mit ET :rofl3:
Du denkst, dass ein Spiel perfekt sein kann? Das sagt doch schon so Einiges ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom