13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
saruman schrieb:
Zhang schrieb:
Kennt ihr dass schon ?

Ja, das ist schon alt. Aber weißt Du auch schon, dass man in Deutschland eine Xbox 360 Premium, die voll spieletauglich ist, für 300€ bekommt, während die PS3 wohl 615€ kosten wird? :rolleyes:

eine Premium für 300€ ? wo?
eine PS3 für 615? :o Wo kriegt man die bitte?

300 Euro ??? :o

Das billigste was ich neu gesehen hab war 319 Euro

Nightelve schrieb:
saruman schrieb:
Zhang schrieb:
Kennt ihr dass schon ?

Ja, das ist schon alt. Aber weißt Du auch schon, dass man in Deutschland eine Xbox 360 Premium, die voll spieletauglich ist, für 300€ bekommt, während die PS3 wohl 615€ kosten wird? :rolleyes:

Kauf dir ein MM Bundle und verkauf den 2ten Wireless Controller, die 3 Spiele und das 3 Monate XBL und du bezahlst sogar weniger! ;)

Nightelve schrieb:
saruman schrieb:
Zhang schrieb:
Kennt ihr dass schon ?

Ersteres unter Anderem im Saturn + ebGames Oberhausen ...
Zweiteres wohl ab November in Deutschland :)

Nightelve schrieb:
saruman schrieb:
Zhang schrieb:
Kennt ihr dass schon ?

Bei Saturn gibt (oder gab?) es Premium für 299€.

Die PS3 ist bei der Spielegrotte für 615 gelistet (ab März natürlich ;) )

Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wenn die Wii deutlich stärker als alle Last-Gen Konsolen ist, wie kommst Du dann auf "mindestens eine Generation hinterher"...?
Bisher hat man davon aber nichts gesehen...
Bisher hat man auch noch nichts von der angeblichen Mehrleistung der PS3 gegenüber der Xbox 360 gesehen. :-P

Motorstorm!
Oder kannst du mir ein 360 Spiel nennen welche verformbares terrain bietet? ;)

B@¥ek schrieb:
Motorstorm!

Womit wir wieder den Nutella Matsch aus der Versenkung geholt haben.
Tut mir sorry, aber das würde ich nun wirklich nicht als "Mehrleistung" gegenüber der 360 bezeichnen.

B@¥ek schrieb:
Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wenn die Wii deutlich stärker als alle Last-Gen Konsolen ist, wie kommst Du dann auf "mindestens eine Generation hinterher"...?
Bisher hat man auch noch nichts von der angeblichen Mehrleistung der PS3 gegenüber der Xbox 360 gesehen. :-P

Motorstorm!
Ich kann Dir ein Wii-Spiel nennen. ;-)
Ist auch eh egal. Du hast denke ich schon ganz gut verstanden, was ich dir sagen wollte. :-P

B@¥ek schrieb:
Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:

Motorstorm!
Gears of War!
Oder kannst du mir ein PS3-Spiel nennen, welches derart hohe Polygoncounts aufweist? <:)

Na - merkst du was? Deine als auch meine Argumentatio sind völliger Quatsch ...

B@¥ek schrieb:

Hat man. Du vielleicht nicht, weil Du die Wii nicht so verfolgst? Außerdem sprechen auch da die bislang bekannten technischen Daten eine sehr eindeutige Sprache.

Und der Unterschied zwischen Xbox und PS2 war gewaltig, wir reden hier über ein Vielfaches der Rechenleistung.

Wenn Du den Unterschied zwischen PS2 und XBOX als "gewaltig" siehst, dann ist der Unterschied zwischen PS3 und Wii nen ganzes Universum!
Nein?

Und noch was: Verformbares Terrain gab's in Magic Carpet schon. Das war noch verformbarer, und ist 'ne gute Dekade her... :lol:

Ich kann Dir ein Wii-Spiel nennen.

Welches?

Ist auch eh egal. Du hast denke ich schon ganz gut verstanden, was ich dir sagen wollte.

Klar hab ich das. Trotzdem hat die PS3 mehr unter der Haube als dei 360, das sieht man schon an den Launch Games wie MS oder F1. Sobald die Entwickler die PS3 besser in den griff bekommen, wird der Grafische vorsprung zur 360 immer größer werden.

Gears of War!
Oder kannst du mir ein PS3-Spiel nennen, welches derart hohe Polygoncounts aufweist? <

Ohh Edler MS Ritter....Resistance...wahrlich ein Polygon Monstrum!

:rofl3:
*tränen weg wisch*

Der war echt gut :)

klobrille schrieb:
Ohh Edler MS Ritter....Resistance...wahrlich ein Polygon Monstrum!
Du nimmst es auch noch Ernst und gehst drauf ein - zu geil :lol: Naja, wenn man es nicht verstehen will, dann gehts halt nicht.

Also, Selbstnotiz an mich selbst: Motorstorm ist in der Technik MONSTER, weil es unter anderem: verformbares Terrain ;) Yut, yut ....
Fixed :cool:

B@¥ek schrieb:
Klar hab ich das. Trotzdem hat die PS3 mehr unter der Haube als dei 360, das sieht man schon an den Launch Games wie MS oder F1. Sobald die Entwickler die PS3 besser in den griff bekommen, wird der Grafische vorsprung zur 360 immer größer werden.

Ich behaupte einfach mal Tollkühn, daß es nicht so kommen wird. Das die PS3 mehr unter der Haube hat bezweifel ich ebenfalls. Grafikchip ist gleichwertig, Prozessor ist für Server toll und Speicher ist sogar weniger toll. Blu-Ray Laufwerk sorgt ja momentan, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eher für lange Ladezeiten.

Deadwood schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ich behaupte einfach mal Tollkühn, daß es nicht so kommen wird. Das die PS3 mehr unter der Haube hat bezweifel ich ebenfalls. Grafikchip ist gleichwertig, Prozessor ist für Server toll und Speicher ist sogar weniger toll. Blu-Ray Laufwerk sorgt ja momentan, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eher für lange Ladezeiten.

Der CELL ist ein Monstrum was noch gezähmt werden muss ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom