13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
er hat halt nicht so viel ahnung von konsolen und für ihm wäre es schwer drauf zu programmieren aber es gleich abschreiben? wenn er so toll wäre würde ihm das sicher kein problem machen!
Nochmal: Nur weil er nix auf der PS2 gemacht hat heißt das nicht dass er nicht drauf entwickeln kann. Ich glaub du reimst dir da selber was zusammen.

was soll ich mir zusammen reimen? er sagt doch im sinne wie es is zu schwer zu programmieren!

also was reime ich mir zusammen???

erklärung bitte, und nochmals für alle , ja 3d technologie hin oder her konsolen bestehen nicht nur aus 3d technologien, nur weil er das sagt geilt ihr euch so auf?

wieso sagen nicht alle entwickler sowas wie er? oder dieser komische gabe?

RWA schrieb:
Nihilist schrieb:
RWA schrieb:
Carmack konnte damals nicht glauben, dass MGS2 so aussieht und dann auch noch auf der Ps2.

Dann zeig mir wo er das gesagt haben soll.

Und nochal zum mitlesen: Kojimas Team hat das technisch rausgeholt, nicht er selbst und ohne Carmacks Grundlagenforschung kein geil aussehendes MGS egal wo.

Ich werd dir sein Zitat raussuchen (wenn ichs finde)

Und weiter? Wenn Kojima das bessere Ergebnis abliefert?

Kojima hat nicht mal einen Pixel abgeliefert.
Sein Team hat für ihn die Engine programmiert.
Also hört doch mal auf Kojima als 3D Entwickler darzustellen.

RWA schrieb:

Kojima liefert gar nichts ab. Er denkt sich was aus. Er ist im Gegensatz zu Carmack kein Programmierer und versteht auch nicht viel davon. Und "besser" ist MGS von einem technischen Standpunkt auch nicht.

RWA schrieb:
Nihilist schrieb:
RWA schrieb:
Carmack konnte damals nicht glauben, dass MGS2 so aussieht und dann auch noch auf der Ps2.

Und nochal zum mitlesen: Kojimas Team hat das technisch rausgeholt, nicht er selbst und ohne Carmacks Grundlagenforschung kein geil aussehendes MGS egal wo.

Es ist echt mühsam.. beide in Kombination liefern das beste Ergebnis ab. Allerdings behauptet ihr die ganze Zeit das Carmack keine Ahnung von nix hat und Kojima ein technisches Genie ist und das ist Humbug.

Nihilist schrieb:
RWA schrieb:
Nihilist schrieb:
RWA schrieb:

Es ist echt mühsam.. beide in Kombination liefern das beste Ergebnis ab. Allerdings behauptet ihr die ganze Zeit das Carmack keine Ahnung von nix hat und Kojima ein technisches Genie ist und das ist Humbug.

er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!

.. Leute man sollte gar nicht antworten auf euren Mist ..

ID Software und Valve haben seit über 1 Jahr PS3 Devkits , ich denke beide können schon eine Aussage bzgl. der Leistung treffen.
Dazu kommt das eine Konsole aus PC Hardware besteht..
ATI,Nvidia,IBM und Co.... Sony und MS liefern eigentlich nur die Entwicklertools/Software.. und da ist MS Sony um einiges voraus das weis jeder..

Wenn diese Firmen und andere sagen das die PS3 Architektur ein Desaster ist , dann ist es so..

Darji schrieb:
Wer geilt sich denn hier immer an der grafik auf
XBOTS?
Wer postet immer ständig Bilder und hypte jeden Sony scheiss? Richtig unser "upscale Darji"!
Da wird mal schnell Resistance zum AAA Titel umfunktioniert oder wenn Motorstorm nicht an den Rendertrailer rankommt auf das superb Gameplay hingewiesen.
Auch wenn der TV mit der PS3 flimmert Darji steht immer Gewehr bei Fuss für Sony.
;)

Nihilist schrieb:

Ihr? Poste meine Zitate bitte, damit ich mich erinnern kann...hör auf mir irgend nen Mist zu unterstellen. Ich sagte ledeglich, dass Kojima das bessere Ergebnis abliefert, nicht das Carmack gar nichts kann bzw. dass er keine Ahnung haben.

mrdiablo schrieb:
Dein_Vater schrieb:
was soll ich mir zusammen reimen? er sagt doch im sinne wie es is zu schwer zu programmieren!

Weil es einfach so ist?! bzw. "schwerer" wäre das bessere Wort.

verstehst du dich selber??

du sagst mir ich reime mir was zusammen, ich sage nur das was er gesagt hat, und jetzt sagst du weils so ist? ich versteh dich nicht also was reime ich mir zusammen?

Dein_Vater schrieb:
er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!

Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.

Dein_Vater schrieb:
also was reime ich mir zusammen???
Sprech ich spanisch?
Du reimst dir zusammen das er, nur weil er nix für die PS2 entwickelt hat, keine Ahnung von Konsolenentwicklung hat. Lächerlich.

wieso sagen nicht alle entwickler sowas wie er? oder dieser komische gabe?
Was soll er denn groß gesagt haben? Nichts anderes was nicht auch andere Entwickler gesagt haben: Sony hats mal wieder versäumt die PS3 Entwicklerfreundlich zu designen. Das ist doch nicht neu.

Darji schrieb:
oh man. Ihr dreht es auch wie ihr es wollt oder?
1. war es Gabewell sagt die PS3 ist ein desaster und sollte gecancelt werden dann sagt Kojima das Pc, 360 und PS3 sich ncihts nehmen. Ich quote das, um Carmacks und eure meinung als Lächerlich dastellen zulassen aber ne ihr geht nicht drauf ein, sondern sagt gleich erstmal oho Darji jetzt sagst du also auch das sich die 360 und die PS3 sich nciht viel nehmen

alsch ich sagte schon immer das sie in den leistungen etwa gleich sind. Die 360 hat ihre texturen stärken die Ps3 hat ihre Physik, ki und massen von Gegnern als stärke. Was entscheidend sind, sind die spiele. Und da sehe ich die PS3 nunmal vorne, da diese für mich wirrkliche Konsolen spiele sind. Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.

Ok, alles klar, das mach Sinn :) Wollte Dich jetzt nicht übergehen oder so, und wenn Du das so siehst, leuchtet es mir völlig ein. Ich will ja auch niemand vorschreiben welche Konsole er gut finden soll. Imo ist alle 3 gut. Ich mach mir eben nur Gedanken, ob viele den Spielevorteil für die PS3 als so groß sehen, dass sie 300€ mehr bezahlen.

Ach und noch zu Bioshock: Bevor Du Dir einen neuen PC kaufst/ Deinen alten aufrüstest, überleg es Dir nochmal mit der Xbox 360. Ist ja wirklich nicht teuer (im Vergleich zu guten PCs) und Spiele wie Blue Dragon (oder auch Viva Pinata?) scheinen Dir ja auch zu gefallen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom