Liquaron
L15: Wise
Dein_Vater schrieb:wieoft noch nicht von grafik von konsolen im allgemein!
Was sind denn bei dir "konsolen im allgemein" ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:wieoft noch nicht von grafik von konsolen im allgemein!
Darji schrieb:1. War er einer.
2. Ja er hat absolut keine Ahnung von Konsolen wenn es bei Konsolen nur um grafik ginge, sehe der Wii oder die PS2 ziemlich alt aus. Aber HEY OMG diese TEXTUREN EINFACH BOAAAH EY!!!!
SCheiß auf das gameplay es leben die texturen!!!!!!
Darji schrieb:Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.
TheExorzist schrieb:Ja gut, ich glaub dir ja.Dein_Vater schrieb:anscheinend chinesisch!
sein statement hat null gewicht, er is pc entwickler!![]()
![]()
Jetzt kannst du ins Bett gehen.![]()
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.
ihr driftet immer weiter vom thema ab!
Ähhm willst du mich nich verstehen?
Carmack ist ein 3D Gott und hat Mörderengines entwickelt.
Konsole laufen auch mit Grafikengines.
Und du willst mir jetzt erzählen, dass er keine Ahnung von Konsolengrafik hat?
1. War er einer.
2. Ja er hat absolut keine Ahnung von Konsolen wenn es bei Konsolen nur um grafik ginge, sehe der Wii oder die PS2 ziemlich alt aus. Aber HEY OMG diese TEXTUREN EINFACH BOAAAH EY!!!!
Vorlone schrieb:Das sagt der dessen erstes Spiel auf der PS3 Resistance war.Darji schrieb:Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:wieoft noch nicht von grafik von konsolen im allgemein!
Dein_Vater schrieb:er is pc entwickler seine meinung hat nicht wirklich ein gewicht im konsolen sektor!
Darji schrieb:Nein was Konsolen spiele ausmachen und wie man diese erstellt. Toll er kann 3 Grafiken das kann epic auch und nun?
Darji schrieb:Nein was Konsolen spiele ausmachen und wie man diese erstellt. Toll er kann 3 Grafiken das kann epic auch und nun?
ich sagte auch hunderte ein oder2 sind ok aber das reicht mir dann auch.
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:wieoft noch nicht von grafik von konsolen im allgemein!
grafik!![]()
Nihilist schrieb:Dein_Vater schrieb:er is pc entwickler seine meinung hat nicht wirklich ein gewicht im konsolen sektor!
Wie bereits gesagt, er hat schon auf mehreren Systemen entwickelt, nicht nur auf PCs. Warum soll er deiner Meinungach keine Ahnung von ner popligen Konsole haben? Jetzt will ich ne gute Begründung und nich "er is PC Entwickler" das is nämlich schonmal im Ansatz falsch.
iimpact schrieb:Darji schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.
1. War er einer.
1. Er lebt doch noch oder hat er sein interview aus dem jenseits gegeben?
2. Du bist doch der jenige der immer mit irgendwelchen screens pralt und natürlich hat er ahnung von konsolen weiss nicht wie du zu dem schluss kommst?
Dein_Vater schrieb:Nihilist schrieb:Dein_Vater schrieb:er is pc entwickler seine meinung hat nicht wirklich ein gewicht im konsolen sektor!
Wie bereits gesagt, er hat schon auf mehreren Systemen entwickelt, nicht nur auf PCs. Warum soll er deiner Meinungach keine Ahnung von ner popligen Konsole haben? Jetzt will ich ne gute Begründung und nich "er is PC Entwickler" das is nämlich schonmal im Ansatz falsch.
kennt ihr ihm alle persönlich?? was geht mit euch ab? wenn er sagt die ps3 is kacke geilt ihr euch auf! echt peinlich, warum erscheinen dann trotzdem spiele wenn die ps3 so scheisse ist?
mrdiablo schrieb:Darji schrieb:Nein was Konsolen spiele ausmachen und wie man diese erstellt. Toll er kann 3 Grafiken das kann epic auch und nun?
ich sagte auch hunderte ein oder2 sind ok aber das reicht mir dann auch.
Ihr wisst noch warum wir diese Diskussion führen?
Es wurde behauptet, dass Carmack nicht auf einer Konsole entwickeln könnte (Engines), weil er ja keine Ahnung hätte...
Dein_Vater schrieb:kennt ihr ihm alle persönlich?? was geht mit euch ab? wenn er sagt die ps3 is kacke geilt ihr euch auf! echt peinlich, warum erscheinen dann trotzdem spiele wenn die ps3 so scheisse ist?
Darji schrieb:iimpact schrieb:Darji schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
1. War er einer.
1. Er lebt doch noch oder hat er sein interview aus dem jenseits gegeben?
2. Du bist doch der jenige der immer mit irgendwelchen screens pralt und natürlich hat er ahnung von konsolen weiss nicht wie du zu dem schluss kommst?
LOL ich poste screens, weil ihr wenn ich immer mit gameplay anfange sagt
" Jo toll aber scheiße aussehen tut es immer noch und das ist absolut falsch. Wie gesagt gegen XBOTS kommt man nur an wenn man screens posetet. Und immer wenn es ein neues Spiel gibt was kommt dann als erstes.
Oh man sieht das schlecht aus schaut euch mal die Texturen an das ist ja PS2 niveau