13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
1. War er einer.
2. Ja er hat absolut keine Ahnung von Konsolen wenn es bei Konsolen nur um grafik ginge, sehe der Wii oder die PS2 ziemlich alt aus. Aber HEY OMG diese TEXTUREN EINFACH BOAAAH EY!!!!
SCheiß auf das gameplay es leben die texturen!!!!!!

1. Stimmt, seine letzte Engine war ja sooo der Müll :rolleyes:
2. Carmack ist kein Spieledesigner...

Darji schrieb:
Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.

Das sagt der dessen erstes Spiel auf der PS3 Resistance war.

Nein was Konsolen spiele ausmachen und wie man diese erstellt. Toll er kann 3 Grafiken das kann epic auch und nun?

ich sagte auch hunderte ein oder2 sind ok aber das reicht mir dann auch.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!

Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.

ihr driftet immer weiter vom thema ab!

Ähhm willst du mich nich verstehen?

Carmack ist ein 3D Gott und hat Mörderengines entwickelt.
Konsole laufen auch mit Grafikengines.
Und du willst mir jetzt erzählen, dass er keine Ahnung von Konsolengrafik hat?

1. War er einer.
2. Ja er hat absolut keine Ahnung von Konsolen wenn es bei Konsolen nur um grafik ginge, sehe der Wii oder die PS2 ziemlich alt aus. Aber HEY OMG diese TEXTUREN EINFACH BOAAAH EY!!!!

1. Er lebt doch noch oder hat er sein interview aus dem jenseits gegeben?
2. Du bist doch der jenige der immer mit irgendwelchen screens pralt und natürlich hat er ahnung von konsolen weiss nicht wie du zu dem schluss kommst?
Und ein spiel macht auf allen systemen das gleiche aus falls es dir noch nicht aufgefallen ist, egal ob Pc oder konsole
Grafik, Spielmechanik, Story/konzept, Präsenation, Sound, balancing... dafür brauch man kein konsoeln entwickler sein...omg

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.
Das sagt der dessen erstes Spiel auf der PS3 Resistance war.

:lol:

(Sorry, Darji ... aber da hat er nun einmal recht :))

Dein_Vater schrieb:
er is pc entwickler seine meinung hat nicht wirklich ein gewicht im konsolen sektor!

Wie bereits gesagt, er hat schon auf mehreren Systemen entwickelt, nicht nur auf PCs. Warum soll er deiner Meinungach keine Ahnung von ner popligen Konsole haben? Jetzt will ich ne gute Begründung und nich "er is PC Entwickler" das is nämlich schonmal im Ansatz falsch.

Darji schrieb:
Nein was Konsolen spiele ausmachen und wie man diese erstellt. Toll er kann 3 Grafiken das kann epic auch und nun?

Was interessiert das nun bei der Diskussion ob Carmack mehr im Bereich von 3D Entwicklung Ahnung hat als Kojima?

Und da fehlen euch einfach die Argumente, weil Carmack ein Programmierer ist und Kojima "nur" ein Spieledesigner.

Darji schrieb:

Ihr wisst noch warum wir diese Diskussion führen?

Es wurde behauptet, dass Carmack nicht auf einer Konsole entwickeln könnte (Engines), weil er ja keine Ahnung hätte...

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
er is pc entwickler seine meinung hat nicht wirklich ein gewicht im konsolen sektor!

Wie bereits gesagt, er hat schon auf mehreren Systemen entwickelt, nicht nur auf PCs. Warum soll er deiner Meinungach keine Ahnung von ner popligen Konsole haben? Jetzt will ich ne gute Begründung und nich "er is PC Entwickler" das is nämlich schonmal im Ansatz falsch.

kennt ihr ihm alle persönlich?? was geht mit euch ab? wenn er sagt die ps3 is kacke geilt ihr euch auf! echt peinlich, warum erscheinen dann trotzdem spiele wenn die ps3 so scheisse ist?

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.

1. War er einer.

2. Du bist doch der jenige der immer mit irgendwelchen screens pralt und natürlich hat er ahnung von konsolen weiss nicht wie du zu dem schluss kommst?

LOL ich poste screens, weil ihr wenn ich immer mit gameplay anfange sagt
" Jo toll aber scheiße aussehen tut es immer noch und das ist absolut falsch. Wie gesagt gegen XBOTS kommt man nur an wenn man screens posetet. Und immer wenn es ein neues Spiel gibt was kommt dann als erstes.

Oh man sieht das schlecht aus schaut euch mal die Texturen an das ist ja PS2 niveau

Dein_Vater schrieb:
Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

kennt ihr ihm alle persönlich?? was geht mit euch ab? wenn er sagt die ps3 is kacke geilt ihr euch auf! echt peinlich, warum erscheinen dann trotzdem spiele wenn die ps3 so scheisse ist?

Er hat gesagt das die PS3 auch Vorteile durch die Architektur haben kann, allerdings ist sie von der Basis her sehr schwierig zu handhaben für Entwickler.

"Is kacke" is ne ziemliche Vereinfachung. Und wenn ein's wahr ist, dann das Carmacks Wort mehr Gewicht hat als deins oder meins, weil wir nichtmal anatzweise verstehen wie man eine Top-of-the-Industry 3D Engine programmiert.

mrdiablo schrieb:
Darji schrieb:

Ihr wisst noch warum wir diese Diskussion führen?

Es wurde behauptet, dass Carmack nicht auf einer Konsole entwickeln könnte (Engines), weil er ja keine Ahnung hätte...

So siehts aus....und wenn Darji und Dein_Vater nun auf die "Konsolen im Allgemeinen" Schiene fahren, ist das einfach Flucht vorm eigentlichen Thema, weil einem die Argumente ausgehen.

Dein_Vater schrieb:

Wir können zumindest abschätzen wer mehr Ahnung von der Technik hat ;)

Weder Nihilist noch ich bashen die PS3.

PS3 = ein System auf dem viele tolle und viele doofe Spiele laufen.
Wii = ein System auf dem viele tolle und viele doofe Spiele laufen.
X360 = ein System auf dem viele tolle und viele doofe Spiele laufen.
...

Ist mir eigentlich sowas von egal, aber zu sagen das Carmack keine Ahnung hat *hust*

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wir reden von Grafik.

1. War er einer.

LOL ich poste screens, weil ihr wenn ich immer mit gameplay anfange sagt
" Jo toll aber scheiße aussehen tut es immer noch und das ist absolut falsch. Wie gesagt gegen XBOTS kommt man nur an wenn man screens posetet. Und immer wenn es ein neues Spiel gibt was kommt dann als erstes.

Oh man sieht das schlecht aus schaut euch mal die Texturen an das ist ja PS2 niveau

Du verdrehst wieder die realität aber macht nix ist ja schon spät. Du bist doch der jenige der bei nem MS oder HS screen schreit "OMG the war is over".. gameplay ftw was... was du nicht alles für gameplay aus bildern lesen kannst, da beneide ich dich echt drum...

Darji .. du wirst immer lächerlicher, unglaubwürdiger.. und ich sag das gerne frei heraus , mir ist es egal einen Timebann etc zu bekommen..

Du erzählst Bullshit..
Du kommst jetzt gerade wieder mit dem Argument das es nur gut aussehende Xbox360 Spiele gibt die keinen Wert auf Gameplay legen , nein ein Xbot (so sagst du ja immer) hat kein Niveau und ist total anspruchslos.
Er braucht nur tolle Texturen und ist zufrieden...

Nun lieber Darji , warum denkst du nicht mal für 10 cent nach , du schießt immer Eigentore warum ?

Ich erkläre es dir gerne nochmal, Gears of War hat eine Durchschnittswertung von 94% bsp.. und weißt du wofür diese 94% stehen ... Nein Darji falsch die stehen nicht für die Grafik.. es nennt sich SPIELSPAß ... Komisch .. kommt es nicht auf den Spielspaß an bei Spielen ? Darji: Spielspaß nicht mehr wichtig ?
Du schießt ein Eigentor nach dem anderen warum ?
Ich gebe dir noch einen Gedankenanstoß ...
Wie kann es sein .. das die Launchgames der Xbox360 bzgl. Spielspass besser bewertet wurden wie die PS3 Games ?

Darji das kann doch nicht stimmen , den du sagst doch immer das es den Xbots nur auf Grafik ankommt und das es keine guten Xbox360 Spiele gibt ? Seltsam , das es viel mehr gute Xbox360 Spiele gibt wie PS3 Spiele.. komisch das die Durchschnittswertungen bei Xbox360 Titeln höher ist ...
Komisch ..komisch ich bin gespannt auf deine nächsten Argumente..

Mal sehen was dir morgen einfällt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom