Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.
Nö ich hye MS weil es ein geniales gameplay hat"Nihilist schrieb:Darji schrieb:XBOTS?Wer geilt sich denn hier immer an der grafik auf
Nein, ich denke er meint diesen Typ der dauernd MOTORSTORM ohne hyped...
Nihilist schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Das ist ebenfalls Quark. Carmack hat schon auf völlig unterschiedlichen Plattformen mit den unterschiedlichen Prozessorarchitekturen gearbeite, denn das ist seit 20 Jahren sein Job und er ist in diesem Job der Champ, der Tyo der die Pace vorgibt und alle machen nach.
Und jetzt kommst du uns meinst er kann keine Konsolentechnik verstehen? Huh?
Weiss Schumacher nicht wie man mit einem Daihatsu fährt bzw. wie der fnktioniert, bloss weil er Formel 1 fährt?
Es ist objektiv zu schwer, wenn man auf anderen Systemen vergleichbare oder bessere Ergebnisse mit deutlich geringerem Aufwand realisieren kann. Darum geht's Carmack, und damit hat er absolut Recht. Warum sollte er sich denn mit der PS3 rumärgern?Dein_Vater schrieb:was soll ich mir zusammen reimen? er sagt doch im sinne wie es is zu schwer zu programmieren!
Carmack entwickelt 3D Engines. Da spielt mehr rein als nur Grafik.erklärung bitte, und nochmals für alle , ja 3d technologie hin oder her konsolen bestehen nicht nur aus 3d technologien, nur weil er das sagt geilt ihr euch so auf?
Weil er sich leisten kann, zu sagen was er denkt. Und weil er einer der wenigen prominenten Programmierer ist, sonst wird doch kaum einer gefragt. Wie gesagt, Kojima ist keiner, Itagaki ist keiner, Cliffy B. auch nicht, und so weiter...wieso sagen nicht alle entwickler sowas wie er? oder dieser komische gabe?
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Und Konsolen besitzen auch unterschiedlich Engines......meinst du eine Unreal3 Engine unterscheidet sich maßgeblich von der PC Version zu der Konsolenversion?
Konsolen haben in ihrem inneren auch nur Prozessoren, Arbeitspeicher und ne Grafikkarte.
ihr driftet immer weiter vom thema ab!
u sagst mir ich reime mir was zusammen, ich sage nur das was er gesagt hat, und jetzt sagst du weils so ist? ich versteh dich nicht also was reime ich mir zusammen?
Dein_Vater schrieb:mrdiablo schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Doch hat er.
nein hat er nicht!
TheExorzist schrieb:Sprech ich spanisch?Dein_Vater schrieb:also was reime ich mir zusammen???
Du reimst dir zusammen das er, nur weil er nix für die PS2 entwickelt hat, keine Ahnung von Konsolenentwicklung hat. Lächerlich.
Was soll er denn groß gesagt haben? Nichts anderes was nicht auch andere Entwickler gesagt haben: Sony hats mal wieder versäumt die PS3 Entwicklerfreundlich zu designen. Das ist doch nicht neu.wieso sagen nicht alle entwickler sowas wie er? oder dieser komische gabe?
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
saruman schrieb:Darji schrieb:oh man. Ihr dreht es auch wie ihr es wollt oder?
1. war es Gabewell sagt die PS3 ist ein desaster und sollte gecancelt werden dann sagt Kojima das Pc, 360 und PS3 sich ncihts nehmen. Ich quote das, um Carmacks und eure meinung als Lächerlich dastellen zulassen aber ne ihr geht nicht drauf ein, sondern sagt gleich erstmal oho Darji jetzt sagst du also auch das sich die 360 und die PS3 sich nciht viel nehmen
alsch ich sagte schon immer das sie in den leistungen etwa gleich sind. Die 360 hat ihre texturen stärken die Ps3 hat ihre Physik, ki und massen von Gegnern als stärke. Was entscheidend sind, sind die spiele. Und da sehe ich die PS3 nunmal vorne, da diese für mich wirrkliche Konsolen spiele sind. Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.
Ok, alles klar, das mach SinnWollte Dich jetzt nicht übergehen oder so, und wenn Du das so siehst, leuchtet es mir völlig ein. Ich will ja auch niemand vorschreiben welche Konsole er gut finden soll. Imo ist alle 3 gut. Ich mach mir eben nur Gedanken, ob viele den Spielevorteil für die PS3 als so groß sehen, dass sie 300 mehr bezahlen.
Ach und noch zu Bioshock: Bevor Du Dir einen neuen PC kaufst/ Deinen alten aufrüstest, überleg es Dir nochmal mit der Xbox 360. Ist ja wirklich nicht teuer (im Vergleich zu guten PCs) und Spiele wie Blue Dragon (oder auch Viva Pinata?) scheinen Dir ja auch zu gefallen![]()
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Ähhm willst du mich nich verstehen?
Carmack ist ein 3D Gott und hat Mörderengines entwickelt.
Konsole laufen auch mit Grafikengines.
Und du willst mir jetzt erzählen, dass er keine Ahnung von Konsolengrafik hat?
Ja gut, ich glaub dir ja.Dein_Vater schrieb:anscheinend chinesisch!
sein statement hat null gewicht, er is pc entwickler!![]()
Hallo, Erde an Papa, fast alle Engines auf modernen Konsolen kommen von PC Entwicklern...Dein_Vater schrieb:anscheinend chinesisch!
sein statement hat null gewicht, er is pc entwickler!![]()
RWA schrieb:Nihilist schrieb:Es ist echt mühsam.. beide in Kombination liefern das beste Ergebnis ab. Allerdings behauptet ihr die ganze Zeit das Carmack keine Ahnung von nix hat und Kojima ein technisches Genie ist und das ist Humbug.
Ihr? Poste meine Zitate bitte, damit ich mich erinnern kann...hör auf mir irgend nen Mist zu unterstellen. Ich sagte ledeglich, dass Kojima das bessere Ergebnis abliefert, nicht das Carmack gar nichts kann bzw. dass er keine Ahnung haben.
iimpact schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Nein denn genau das ist das thema und NICHTS anderes, weiss nicht warum du da so auf dem schlau stehst.
Suntiago schrieb:saruman schrieb:Darji schrieb:oh man. Ihr dreht es auch wie ihr es wollt oder?
1. war es Gabewell sagt die PS3 ist ein desaster und sollte gecancelt werden dann sagt Kojima das Pc, 360 und PS3 sich ncihts nehmen. Ich quote das, um Carmacks und eure meinung als Lächerlich dastellen zulassen aber ne ihr geht nicht drauf ein, sondern sagt gleich erstmal oho Darji jetzt sagst du also auch das sich die 360 und die PS3 sich nciht viel nehmen
alsch ich sagte schon immer das sie in den leistungen etwa gleich sind. Die 360 hat ihre texturen stärken die Ps3 hat ihre Physik, ki und massen von Gegnern als stärke. Was entscheidend sind, sind die spiele. Und da sehe ich die PS3 nunmal vorne, da diese für mich wirrkliche Konsolen spiele sind. Ich will kein RTS mit einem dämlichen Pad spielen oder hunderte von shootern. Ich will sowas wie HS, God of war, FF, DMC, MGS. Das sind richtige Konsolen spiele. Bioshock und co kann ich auch auf dem Pc spielen mit einer wesentlich besseren steuerung.
Ok, alles klar, das mach SinnWollte Dich jetzt nicht übergehen oder so, und wenn Du das so siehst, leuchtet es mir völlig ein. Ich will ja auch niemand vorschreiben welche Konsole er gut finden soll. Imo ist alle 3 gut. Ich mach mir eben nur Gedanken, ob viele den Spielevorteil für die PS3 als so groß sehen, dass sie 300 mehr bezahlen.
Ach und noch zu Bioshock: Bevor Du Dir einen neuen PC kaufst/ Deinen alten aufrüstest, überleg es Dir nochmal mit der Xbox 360. Ist ja wirklich nicht teuer (im Vergleich zu guten PCs) und Spiele wie Blue Dragon (oder auch Viva Pinata?) scheinen Dir ja auch zu gefallen![]()
Darji dein Post ist für die Tonne.. fast alle deiner aufgezählten TRUE KONSOLEN SPIELE (lol) sind von Drittanbietern .. da spielt Hardware keine Rolle..
Jeden Tag erfindest du ein neues fadenscheiniges Argument, wenn du sagen würdest :
Ich kaufe mir eine PS3 weil ich Final Fantasy spielen möchte !
Dann würde das jeder akzeptieren und gut ist , aber du schreibst lieber Mist ala: Xbots keine Ahnung , True Next Gen blabla auf der Xbox360 gibts nur schlechte Spiele oder Shooter.. es gibt nur richtige Konsolenspiele auf der PS3.. usw was ein Schwachsinn.. sorry aber das ist wirklich lächerlich..
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:er hat keine ahnung von konsolen! das meinen wir!
Wir reden von Grafik.
Ähhm willst du mich nich verstehen?
Carmack ist ein 3D Gott und hat Mörderengines entwickelt.
Konsole laufen auch mit Grafikengines.
Und du willst mir jetzt erzählen, dass er keine Ahnung von Konsolengrafik hat?
Darji schrieb:1. War er einer.
2. Ja er hat absolut keine Ahnung von Konsolen wenn es bei Konsolen nur um grafik ginge, sehe der Wii oder die PS2 ziemlich alt aus. Aber HEY OMG diese TEXTUREN EINFACH BOAAAH EY!!!!
SCheiß auf das gameplay es leben die texturen!!!!!!
Mann, dass hättest du jetzt nicht sagen dürfen.wsippel schrieb:Hallo, Erde an Papa, fast alle Engines auf modernen Konsolen kommen von PC Entwicklern...![]()