Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:saruman schrieb:Naja, das kann man aber dann auch zu den Xbox oder Wii Besitzern sagen![]()
Die einzige Fangruppe, die hier in letzter Zeit chronisch unterrepräsentiert ist, sind doch die Nintendo-Fans. Ich frage mich die ganze Zeit ... was machen die alle?
Darji schrieb:japp das geht klasse so so beomme ich immer meine 12-13 punkte in Mathe oder Englisch das reicht mir![]()
Suntiago schrieb:Darji schrieb:Nö aber trotzdem solltest du es erst gar nicht versuchen, da du imer nur der 10 oder so bist. Schon gar nicht würde ich es posten wenn es von Neogaf kommt, und schon über 6 seiten hat
@Suntiago: Na und ich poste halt gern. Wayne?
Und wenn ich mal nciht da bin, verschaff ich mir als gebildeter Mensch erstmal einen überlick von dem, was voher gelaufen ist. Aber XBOT scheinen das ja nicht zu können, oder warum werden nur solche news 100 mal gepostet?^^
Kann ich dir erklären ^^ , da es kaum noch Sonyfans im Warforum gibt und zudem werden auch PS3 Gegenheiten bis zu 100mal propagiert .. gerne von dir wie oft höre ich am Tag die PS3 hat sich @ Launch besser verkauft wie die Xbox360.. wie oft wurde dir erklärt das beide ausverkauft waren und man doch mal der Realität ins Auge sehen muss.. Vorsprung steigt ..
Und nochmal @ Überblick du kannst von keinem Verlangen das er sich hier den ganzen Mist durchliest.. ich bin auch mal nicht hier und lese bestimmt nicht die 40 Seiten die ich manchmal verpasse.. wenn du es wirklich tust ..gerne , was ich davon halte ? Sage ich nicht![]()
@ Darji
Seitdem du Resistance hast hypst du es gar nicht mehr (ERNST GEMEINT!)
Erzähl doch mal was..![]()
Unter Gamer-Kollegen:
Darji spiel Resistance und Motorstorm durch und dann verkauf die PS3 gut bei Ebay. Dann kauf dir bis zum PS3 Launch mal eine Xbox360
(Die flimmert auch nicht an einem PAL TV)
Zudem würde ich mich freuen dich in Gears zu sägen
oder bei einer Runde Burnout und Co
![]()
Suntiago schrieb:AllesBa$h0r schrieb:saruman schrieb:Naja, das kann man aber dann auch zu den Xbox oder Wii Besitzern sagen![]()
Die einzige Fangruppe, die hier in letzter Zeit chronisch unterrepräsentiert ist, sind doch die Nintendo-Fans. Ich frage mich die ganze Zeit ... was machen die alle?
Zelda spielen ?
Fabula schrieb:Darji schrieb:japp das geht klasse so so beomme ich immer meine 12-13 punkte in Mathe oder Englisch das reicht mir![]()
auf welche klasse gehst du denn? 11. klasse gymnasium?![]()
No shit, Sherlock!Suntiago schrieb:Zelda spielen ?
Suntiago schrieb:OT:
Darji Zahlen sind da bzgl. Resistance und Co und Resistance hat Platz 28 das Einzige Game in den Top 50 @ PS3
Trotzdem bin ich positiv überrascht hat sich nun weltweit bis Januar 395K verkauft, nach den Anlaufschwierigkeiten beachtlich naja laut Wertungen ja auch ein Top Titel.
gschwenti schrieb:Suntiago schrieb:OT:
Darji Zahlen sind da bzgl. Resistance und Co und Resistance hat Platz 28 das Einzige Game in den Top 50 @ PS3
Trotzdem bin ich positiv überrascht hat sich nun weltweit bis Januar 395K verkauft, nach den Anlaufschwierigkeiten beachtlich naja laut Wertungen ja auch ein Top Titel.
Gibst du mir bitte den Link, Suntiago?
Nerazar schrieb:Ich merke gerade, dass die SpielKonsolenWerbeblöcke immer dürftiger ausfallen.
Hab schon seit ein paar Wochen keine 360-Werbung gesehen.
Und Wii gibt's einmal zwischen den Simpsons mit Wario Ware
Schade...
Yondaime schrieb:Bin gespannt wie die Europa Verkaufszahlen aussehen werden. Resistance könnte dann locker 500k Einheiten schaffen, von Motorstorm erwarte ich grob das selbe.
Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co
Yondaime schrieb:Bin gespannt wie die Europa Verkaufszahlen aussehen werden. Resistance könnte dann locker 500k Einheiten schaffen, von Motorstorm erwarte ich grob das selbe.
klobrille schrieb:Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co
... :cry4: :cry3:
...
![]()
Suntiago schrieb:Nerazar schrieb:Ich merke gerade, dass die SpielKonsolenWerbeblöcke immer dürftiger ausfallen.
Hab schon seit ein paar Wochen keine 360-Werbung gesehen.
Und Wii gibt's einmal zwischen den Simpsons mit Wario Ware
Schade...
Sehe fast jeden Tag Xbox360 Werbung z.B von Lost Planet![]()
Suntiago schrieb:klobrille schrieb:Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co
... :cry4: :cry3:
...
![]()
Sorry Brille !!!![]()
![]()
![]()
Wie ist eigentlich dein Gamertag könnte dich ja mal adden
@ Software PS3
Ich mach gleich mal ein Fazit nach 2 Monaten @ USA
Japan können wir auch machen aber da ist Resistance mit 67k @ 7 Wochen.. die NR1... USA ist interessanter)