13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein tue ich natürlich nicht. Trotzdem, musst du doch zugeben, das da was dran ist oder? Zumindest von denen hier im Forum^^

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Nö aber trotzdem solltest du es erst gar nicht versuchen, da du imer nur der 10 oder so bist. Schon gar nicht würde ich es posten wenn es von Neogaf kommt, und schon über 6 seiten hat :P

@Suntiago: Na und ich poste halt gern. Wayne?
Und wenn ich mal nciht da bin, verschaff ich mir als gebildeter Mensch erstmal einen überlick von dem, was voher gelaufen ist. Aber XBOT scheinen das ja nicht zu können, oder warum werden nur solche news 100 mal gepostet?^^

Kann ich dir erklären ^^ , da es kaum noch Sonyfans im Warforum gibt und zudem werden auch PS3 Gegenheiten bis zu 100mal propagiert .. gerne von dir wie oft höre ich am Tag die PS3 hat sich @ Launch besser verkauft wie die Xbox360.. wie oft wurde dir erklärt das beide ausverkauft waren und man doch mal der Realität ins Auge sehen muss.. Vorsprung steigt ..

Und nochmal @ Überblick du kannst von keinem Verlangen das er sich hier den ganzen Mist durchliest.. ich bin auch mal nicht hier und lese bestimmt nicht die 40 Seiten die ich manchmal verpasse.. wenn du es wirklich tust ..gerne , was ich davon halte ? Sage ich nicht ;)

@ Darji

Seitdem du Resistance hast hypst du es gar nicht mehr (ERNST GEMEINT!)
Erzähl doch mal was.. :)

Unter Gamer-Kollegen:
Darji spiel Resistance und Motorstorm durch und dann verkauf die PS3 gut bei Ebay. Dann kauf dir bis zum PS3 Launch mal eine Xbox360
(Die flimmert auch nicht an einem PAL TV)
Zudem würde ich mich freuen dich in Gears zu sägen
:) oder bei einer Runde Burnout und Co :P

Ähmm Suntiago? Ich habe schon oft genug meine Eindrücke gepostet sogar ein kleines Fazit mit ner Bewertung, also warum sollte ich es immer und immer wieder posten? Siehste, das macht halt den unterschied aus. Die eine fraktion postet den gleichen "Müll" immer und immer wieder, und die andere Fraktion, postet es nur einmal und dann ist auch gut :P

Und warum sollte ich meine PS3 verkaufen? Allein mit resistance, GTHD und den anderen Demos habe ich enorm viel spaß. beim PS2 launch war das so dermaßen nicht der fall.

Und burnout 5 zocke ich im März lieber auf der Hauptentwicklungsplatform der PS3 mit meinem dann vorhandenen HDTV :P

OT:
Ich habe 11,xx Beiträge/Tag interessant ^^ noch nie so viele gehabt in einem Forum .. zum Vergleich über 1 Jahr PSP-Arena... 1xx Beiträge
:P nur auf Gamezone habe ich viel geschrieben .. tue es aber auch nicht mehr.
Dort geht es zwar meist ruhiger zu aber einige Charaktere hier machen mir die Wahl leicht ^^

Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co :)

@ Topic

Darji Zahlen sind da bzgl. Resistance und Co und Resistance hat Platz 28 das Einzige Game in den Top 50 @ PS3
Trotzdem bin ich positiv überrascht hat sich nun weltweit bis Januar 395K verkauft, nach den Anlaufschwierigkeiten beachtlich naja laut Wertungen ja auch ein Top Titel.

Suntiago schrieb:
OT:
Darji Zahlen sind da bzgl. Resistance und Co und Resistance hat Platz 28 das Einzige Game in den Top 50 @ PS3
Trotzdem bin ich positiv überrascht hat sich nun weltweit bis Januar 395K verkauft, nach den Anlaufschwierigkeiten beachtlich naja laut Wertungen ja auch ein Top Titel.

Gibst du mir bitte den Link, Suntiago?

Ich merke gerade, dass die SpielKonsolenWerbeblöcke immer dürftiger ausfallen.
Hab schon seit ein paar Wochen keine 360-Werbung gesehen.

Und Wii gibt's einmal zwischen den Simpsons mit Wario Ware :D

Schade...

Bin gespannt wie die Europa Verkaufszahlen aussehen werden. Resistance könnte dann locker 500k Einheiten schaffen, von Motorstorm erwarte ich grob das selbe.

Nerazar schrieb:

Schade...

Sehe fast jeden Tag Xbox360 Werbung z.B von Lost Planet =)

Yondaime schrieb:
Bin gespannt wie die Europa Verkaufszahlen aussehen werden. Resistance könnte dann locker 500k Einheiten schaffen, von Motorstorm erwarte ich grob das selbe.

Wäre beiden Spielen zu wünschen immerhin verkauft sich die Software für die Qualität @ Resistance noch viel zu schlecht .. Resistance ist mit Abstand der Erfolgreichste PS3 Titel und kratzt nur an 400k.. :cry:

Yondaime schrieb:

Nur wann das sein wird? Nicht jeder PS3 Besitzer wird sich die beiden Spiele holen. Um die Verkaufszahlen zu erreichen, muss erstmal mindestens das 3 Fache an Konsolen über die Ladentheke wandern...

klobrille schrieb:
Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co

... :cry4: :cry3:

...

;)

Sorry Brille !!! :)
8-) 8-)

Wie ist eigentlich dein Gamertag könnte dich ja mal adden =)

@ Software PS3
Ich mach gleich mal ein Fazit nach 2 Monaten @ USA
Japan können wir auch machen aber da ist Resistance mit 67k @ 7 Wochen.. die NR1... USA ist interessanter =))

Suntiago schrieb:
Nerazar schrieb:

Schade...

Sehe fast jeden Tag Xbox360 Werbung z.B von Lost Planet =)

Die Lost Planet Werbung hab ich auch schon paar mal gesehen. Wario Ware ist vorhin auch mal über die Bildschirme geflimmert.

Suntiago schrieb:
klobrille schrieb:
Danke @ Darkness , Jimpachi, Sasuke, Hammerhai , MOG und Co

... :cry4: :cry3:

...

;)

Sorry Brille !!! :)
8-) 8-)

Wie ist eigentlich dein Gamertag könnte dich ja mal adden =)

@ Software PS3
Ich mach gleich mal ein Fazit nach 2 Monaten @ USA
Japan können wir auch machen aber da ist Resistance mit 67k @ 7 Wochen.. die NR1... USA ist interessanter =))

GT: Pups x Reloaded

... Steht doch aber auch links ;)

---

Noch eine interessante Sache zum Thema: Call of Duty 2 war der erste Millionenseller für die Xbox 360. Es brauchte gut 9 Monate ... Danach wurden es aber auch immer mehr.

Quelle

*EDIT*
Okay - bezieht sich nur auf die U.S.A. ... Dann kann man dank Europa nochmal 2 Monate abziehen, denke ich. Also 7 Monate :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom