13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Wie kann man nur so Halo verrückt sein.. ich glaub die rasten aus wenn Halo3 erscheint..

halo ist halt genau das richtige für die amerikanische hardcore gamerschaft

ich raste bei den ersten gta 4 screens aus

Ich raste, glaube ich, gar nicht mehr aus...
Okay, vielleicht bei Zelda NEXT ;-)

Ich würde es wohl nicht ertragen, so lange auf eine Sache warten zu müssen...

Fisker schrieb:
Wie kann man nur so Halo verrückt sein.. ich glaub die rasten aus wenn Halo3 erscheint..

halo ist halt genau das richtige für die amerikanische hardcore gamerschaft

ich raste bei den ersten gta 4 screens aus

*Mit ausraste* 8-)

Ne sorry GTA nicht mehr wichtig :D

War noch nie so der GTA Fan habe jeden Teil bis zum erbrechen gezockt ^^ und hatte viel Spass.. aber ist nun einmal nicht mein bevorzugtes Genre..

RPGs - Rennspiele - Shooter FTW ^^

Diese Fülle an nahtloser, perfekt ineinander greifender Action, die flüssigen Animationen, die überwältigende Interaktion mit Umgebung und Personen usw. das alle wird es in dieser Form sicherlich nicht geben und das wird hier auch wohl als großer Kritikpunkt angesehen werden, obwohl jedem vernünftigen Menschen der Unterschied zwischen Trailer und Spiel (bzw. Film) klar sein sollte.

das sehe ich genau so, es wird genau so sein wie der motorstorm trailer... extrem geile grafik, möglicherweise sogar referenz aber diese übertriebene interaktion ist einfach unmöglich, genau so wie bei motorstorm die ganzen kamerafahrten und das feuer auf dem scheibenwischer quasi unmöglich war

vielleicht nächste oder übernächste gen, bis spiele die gleiche interaktion haben wie filme dauert es noch ein paar jahre

"Gameinformer:What about the PS3?

Gabe Newell:
The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It's really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I'd say, even at this late date, they should just cancel it and do a "do over". Just say, "This was a horrible disaster and we're sorry and we're going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it". The happy story is the Wii. I'm betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I'm crazy. I really like everthing that Nintendo is doing. "

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138003

Steht (angeblich) in der neusten Ausgabe von Game Informer

@Hammerhai.
Begreif es doch endlich mal. Wenn du ne News posten wilslt, dann ist sie immer total veraltet, und wurde am gleichen tag schon ca 200 mal gepostet. Also gar nicht erst versuchen ok?^^

Hammerhai schrieb:
"Gameinformer:What about the PS3?

Gabe Newell:
The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It's really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I'd say, even at this late date, they should just cancel it and do a "do over". Just say, "This was a horrible disaster and we're sorry and we're going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it". The happy story is the Wii. I'm betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I'm crazy. I really like everthing that Nintendo is doing. "

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138003

Steht (angeblich) in der neusten Ausgabe von Game Informer

ich glaub, diese news wird zum vierten mal heute gepostet...

images5cdonotwantdx6ax9.jpg

Darji schrieb:
@Hammerhai.
Begreif es doch endlich mal. Wenn du ne News posten wilslt, dann ist sie immer total veraltet, und wurde am gleichen tag schon ca 200 mal gepostet. Also gar nicht erst versuchen ok?^^

Tja ,kann halt nicht jeder, ewig vor dem PC sitzen und alle Seiten hier lesen und überwachen ,muß nämlich auch mit der 360 und dem DS spielen ,aber als PS 3 Besitzer kann man das halt nicht verstehen. ;)

Darji schrieb:
@Hammerhai.

Darji wer im Glashaus sitzt..
Ich darf zwar auch nichts sagen da wir beide uns fast die Hand geben können was das betrifft aber bitte kritisiere Leute nicht die nicht die Gleiche Lebensaufgabe wie du haben..

(@ Postanzahl / Dauer schau..@Darji.. es gibt Menschen die nicht den ganzen Tag 24/7... hier im Forum hocken.. und keiner kann von Ihm verlangen das er die letzten 200Seiten liest die er verpasst hat..)

Nö aber trotzdem solltest du es erst gar nicht versuchen, da du imer nur der 10 oder so bist. Schon gar nicht würde ich es posten wenn es von Neogaf kommt, und schon über 6 seiten hat :P

@Suntiago: Na und ich poste halt gern. Wayne?
Und wenn ich mal nciht da bin, verschaff ich mir als gebildeter Mensch erstmal einen überlick von dem, was voher gelaufen ist. Aber XBOT scheinen das ja nicht zu können, oder warum werden nur solche news 100 mal gepostet?^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
Suntiago schrieb:
Suntiago, das steht in den CW news seit 2 tagen. ;)

Sorry bin wohl nicht up-2-date :oops:

Trotzdem interessante Entwicklung....

Hardcoregamerkonsole eben.
Wird bei Wii und PS3 anfangs auch nicht anders sein, nur müssen die mal langsam zusehen das nongamerbundles an den start gehen wie Eyetoy, Singstar & co.

Scheint auf der PS3 aber ganz anders zu sein , siehe Software Vkz...

Sind ja auch bis jetzt kaum gescheite spiele draussen, ich bin gespannt auf Motorstorm in den USA.

Ich glaube wir unterschätzen alle, wie viele sich ne PS3 ausschleißlich als BluRay player gekauft haben. das ist doch das einzige, was die Software-Ratio erklärt. Ich meine wer kauft ne Konsole, wenn ihm die Spiele nicht gefallen? Die wollen sicher nicht alle GTHD oder PS2 Spiele in schlechter Auflösung zocken ;)

Darji schrieb:
Nö aber trotzdem solltest du es erst gar nicht versuchen, da du imer nur der 10 oder so bist. Schon gar nicht würde ich es posten wenn es von Neogaf kommt, und schon über 6 seiten hat :P

Und wenn ich mal nciht da bin, verschaff ich mir als gebildeter Mensch erstmal einen überlick von dem, was voher gelaufen ist. Aber XBOT scheinen das ja nicht zu können, oder warum werden nur solche news 100 mal gepostet?^^
... Du hast sehr viel Zeit für dieses Forum, imo. Ist die PS3 etwa doch nicht der erhoffte Freizeits-Lückenfüller? :P

klobrille schrieb:
Darji schrieb:

... Du hast sehr viel Zeit für dieses Forum, imo. Ist die PS3 etwa doch nicht der erhoffte Freizeits-Lückenfüller? :P

Multitasking?^^ Außerdem lerne ich gerade nebenbei :P

klobrille schrieb:
Darji schrieb:

Naja, das kann man aber dann auch zu den Xbox oder Wii Besitzern sagen ;)

@Darji: Bist Du sicher, dass Du so gut lernen kannst? Ich weiß ja auch nicht :)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

Multitasking?^^ Außerdem lerne ich gerade nebenbei :P
lol. Wahrscheinlich japanische Kultur, was? :D

Naja, das kann man aber dann auch zu den Xbox oder Wii Besitzern sagen
... Wenn ich so auf die Anzahl der Beiträge schaue, dann: nö :P

japp das geht klasse so so beomme ich immer meine 12-13 punkte in Mathe oder Englisch das reicht mir :P

Darji schrieb:
Aber XBOT scheinen das ja nicht zu können, oder warum werden nur solche news 100 mal gepostet?^^

Hältst du X-Box Besitzer bzw. deren Fans als "Untermenschen"?
Die Frage ist ernst gemeint. Ich vermute wirklich, daß du Fans anderer Konsolen als keine vollwertigen Menschen ansiehst.

Darji schrieb:

Kann ich dir erklären ^^ , da es kaum noch Sonyfans im Warforum gibt und zudem werden auch PS3 Gegenheiten bis zu 100mal propagiert .. gerne von dir wie oft höre ich am Tag die PS3 hat sich @ Launch besser verkauft wie die Xbox360.. wie oft wurde dir erklärt das beide ausverkauft waren und man doch mal der Realität ins Auge sehen muss.. Vorsprung steigt ..

Und nochmal @ Überblick du kannst von keinem Verlangen das er sich hier den ganzen Mist durchliest.. ich bin auch mal nicht hier und lese bestimmt nicht die 40 Seiten die ich manchmal verpasse.. wenn du es wirklich tust ..gerne , was ich davon halte ? Sage ich nicht ;)

@ Darji

Seitdem du Resistance hast hypst du es gar nicht mehr (ERNST GEMEINT!)
Erzähl doch mal was.. :)

Unter Gamer-Kollegen:
Darji spiel Resistance und Motorstorm durch und dann verkauf die PS3 gut bei Ebay. Dann kauf dir bis zum PS3 Launch mal eine Xbox360
(Die flimmert auch nicht an einem PAL TV)
Zudem würde ich mich freuen dich in Gears zu sägen
:) oder bei einer Runde Burnout und Co :P

saruman schrieb:
Naja, das kann man aber dann auch zu den Xbox oder Wii Besitzern sagen ;)

Die einzige Fangruppe, die hier in letzter Zeit chronisch unterrepräsentiert ist, sind doch die Nintendo-Fans. Ich frage mich die ganze Zeit ... was machen die alle?

Suntiago schrieb:
Suntiago, das steht in den CW news seit 2 tagen. ;)

Sorry bin wohl nicht up-2-date :oops:

Trotzdem interessante Entwicklung....

Hardcoregamerkonsole eben.
Wird bei Wii und PS3 anfangs auch nicht anders sein, nur müssen die mal langsam zusehen das nongamerbundles an den start gehen wie Eyetoy, Singstar & co.
Nongamerbundles um die 600€ wird aber kein Nongamer kaufen. ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom