solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Yondaime schrieb:Hoffentlich gibts bald was zu Killzone 2 zu sehen. Sony muss da aber ganz vorsichtig sein, denn das wird in der breiten Öffentlichkeit (wohl auch hier) das Sinnbild für die Leistungsfähigkeit der PS3 sein und man wird wohl haargenau mit dem E3 2k5 Trailer vergleichen.
Deswegen glaube ich, dass wir erst neues Material zu sehen bekommen, wenn Killzone wirklich vergleichbar aussieht. Grafisch ist das alles möglich, was wir in dem Trailer gesehen haben, tortzdem werden einige Dinge anders, aber nicht zwingend schlechter aussehen.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, kann man sich aber wohl gleich von dem cineastischen Trailer Feeling verabschieden, denn das - und nicht die eigentliche Grafik an sich - war es, was viele Leute damals so ins Staunen gebracht hat.
Diese Fülle an nahtloser, perfekt ineinander greifender Action, die flüssigen Animationen, die überwältigende Interaktion mit Umgebung und Personen usw. das alle wird es in dieser Form sicherlich nicht geben und das wird hier auch wohl als großer Kritikpunkt angesehen werden, obwohl jedem vernünftigen Menschen der Unterschied zwischen Trailer und Spiel (bzw. Film) klar sein sollte.
selbst ich erwarte, dass Killzone 2 besser aussehen wird als Gears und Halo 3. das schuldet sony den fans einfach. ok, motorstorm sieht schlechter aus als der target (es arbeiten halt auch noobs an MS -> evolution studios), aber K2 muss einfach grafisch einschlagen wie eine bombe, schließlich arbeiten auch begabte leute an dem prjoket.