13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Auch der Wii ist Next Gen, da er eine Generation neuer ist als der Cube. Next Gen bedeutet nichts anderes als Nachfolge Generation. Du wirst deinen Kindern auch nicht sagen, sie wären keine Next Gen, nur weil ihnen keinen 3. und 4. Arm gewachsen ist.

:lol: Wie geil!

Yondaime schrieb:
Suntiago schrieb:
Mog schrieb:
Fisker schrieb:
Mog schrieb:
Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!

So siehts aus. Ich verabschiede mich mal für heute Leute! Viel Spaß noch! ;)

und das xbox lineup ist nur was für xbox fans -.-
wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu

Ich sehe im Moment eine breitere und frischere Fächerung bei der 360. Eindeutig.

@Red: Ja, Geld haben die wenigstens für die PS3. Das liegt daran, dass sie ihr ganzes Geld für 360-Games verpulvern. Nun liegt da aber kein Problem für die Leute vor, sondern eins für Sony...

Mog ownage ! So sieht es aus , die Sonyfans sollten lieber mal ein paar Spiele kaufen, sieht schlecht aus derzeit.

Nochmal ich kaufe mir auch eine PS3 , da ich Gamer bin und MGS und FF liebe , deshalb schrieb ich auch das 2008 sicherlich Sony das bessere Lineup haben wird (SUBJEKTIV meine Meinung da 2 meiner Lieblingsgames erscheinen)
Trotzdem verschließe ich meine Augen nicht , es ist nunmal Fakt , das es sehr viel mehr Spiele auf der Xbox360 gibt , es ist Fakt das derzeit Multigames besser bewertet werden @ X360 , es ist auch Fakt das Sie günstiger ist , zudem stimmt es das XBL die beste Onlineplattform ist ...
Wer bietet derzeit mehr fürs Geld .. 100+ Spiele Xbox360 @ März vs ca 27 PS3 Titel ? ...

Die Microsfot Fans sollten sich lieber mal ein paar PS2 Spiele kaufen. Spiele we FFXII, Okami, Rogue Galaxy, God of War 2 und andere wischen nämlich mit dem gesamten 360 Lineup den Boden auf, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Wenn ihr immer von tollen Spielen redet, warum werden diese Titel dann nicht genannt???

FFXII, God of War 2 werden gekauft ..
Ich komme von der PS1,PS2,PSP auf die Xbox360.. zudem sprechen wir von PS3 vs Xbox360..
Das die PS2 richtige Kracher hat weis jeder.. (hoffentlich)
und das bezweifelt auch keiner, allerdings sieht die Realität bzgl. PS3 anders aus.
Welche Titel haben einen festen Releasetermin ? (zählt Sie auf)
Vergleicht das Lineup 2007.. schaut ins Forum gibt genug Threads und Umfragen die Mehrheit sagt Xbox360 , ich als Multikonsolero sage X360 ..
Derzeit, muss ja nicht immer so sein ..

Sind wir Gamer und wollen Spaß an unserem Hobby haben oder wollen wir anderen den Spaß an diesem tollen Hobby nehmen.... denkt mal drüber nach.

Red schrieb:
Xaras schrieb:
Du bist ja ein ganz lustiger!
Was hat denn Next-Gen der Spiele mit den Laufwerken zu tun? Selten solch ein Blödsinn gehört! :lol:

Next Gen =
Bessere CPU
Bessere Grafikkarte
Next Gen Laufwerk

Klingelts? Welche Konsole bietet genau das? Ja nur die Playstation 3. Sie ist eben next gen weil alle Komponenten NEXT GEN sind.

Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen. Ja stimmt das DVD Laufwerk ist technisch genau up to date wie das Blu ray Laufwerk. :lol:
PS3-Multititel haben doppelt so lange Ladezeiten wie ihre 360-Pendants (s. Fignt Night 3), Motorstorm und F1 brauchen 45 Sek. zum Laden einer Strecke.

Ja, schönes NextGen-Laufwerk. :rofl:

Und wenn wir schon bei CPU und GPU sind, dann ist die 360 definitiv mehr NextGen als es die PS3 ist, plus schnellem (wenn auch etwas lautem) Laufwerk. :)

Xaras schrieb:
Red schrieb:
Wer soll lesen lernen? Ich habe geschrieben im Vergleich. PS2 und PS3 ich habe nirgends geschrieben besser als X-Box 360. Aber es gibt eben nur eine Next gen Konsole wegen dem Blu ray Laufwerk darf sich nur die PS3 Next Gen nennen dürfen.

Geht wohl nicht ins Kleinhirn oder?

Ne, gehts nicht.
Du gibst immer das selbe von dir und gehst nicht auf die Antworten von den anderen ein.
Naiver Fanboy!

Dein_Vater schrieb:
wow bist du originell, ich kann jetzt auch sagen ja suntiago usw. sind nur kiddies, und bayek usw sind....

das alles was du da sagst is nur in deinen augen so aber nicht in jeden!

verstehen?

für die einen sind die kiddies für die anderen die halt!

es ging ja darum wer mehr exkusives hat, und da kommen halt viele 360 games auf dem pc, was is daran falsch?

exklusiv ist exklusiv, nicht wenn es auch auf dem pc erscheint!

Wer kauft sich aber eine Next-Gen Konsole (Wii ausgeschlossen) wenn er schon einen High-End PC besitzt?
Deshalb sehe ich die Exklusivität der Spiele für den PC nicht so schlimm, als auf den Konsolen selbst.

es gibt viele leute die sich in 1 bis 2 jahren einen neuen pc kaufen, wo dann fast alle 360 games drauf rotieren! ;)

Xaras schrieb:
Ne, gehts nicht.
Du gibst immer das selbe von dir und gehst nicht auf die Antworten von den anderen ein.
Naiver Fanboy!

Naiver Fanboy. :lol: Be part of the Wunderbox. Fass dir erstmal selber an die Nase. Ich bin jetzt erstmal raus aus dem Thread.

Auch der Wii ist Next Gen, da er eine Generation neuer ist als der Cube. Next Gen bedeutet nichts anderes als Nachfolge Generation. Du wirst deinen Kindern auch nicht sagen, sie wären keine Next Gen, nur weil ihnen keinen 3. und 4. Arm gewachsen ist.

eben, next gen hat nichts damit zu tun ob ein neues laufwerk eingebaut wird oder nicht...
xbox 360 und ps3 haben keinen next gen wii controller, deswegen keine next gen?

Dein_Vater schrieb:
Xaras schrieb:
Red schrieb:
Wer soll lesen lernen? Ich habe geschrieben im Vergleich. PS2 und PS3 ich habe nirgends geschrieben besser als X-Box 360. Aber es gibt eben nur eine Next gen Konsole wegen dem Blu ray Laufwerk darf sich nur die PS3 Next Gen nennen dürfen.

Ne, gehts nicht.
Naiver Fanboy!

Dein_Vater schrieb:
wow bist du originell, ich kann jetzt auch sagen ja suntiago usw. sind nur kiddies, und bayek usw sind....

verstehen?

es ging ja darum wer mehr exkusives hat, und da kommen halt viele 360 games auf dem pc, was is daran falsch?

Wer kauft sich aber eine Next-Gen Konsole (Wii ausgeschlossen) wenn er schon einen High-End PC besitzt?
Deshalb sehe ich die Exklusivität der Spiele für den PC nicht so schlimm, als auf den Konsolen selbst.

es gibt viele leute die sich in 1 bis 2 jahren einen neuen pc kaufen, wo dann fast alle 360 games drauf rotieren! ;)

Leider 2 jahre zu spät...

B@¥ek schrieb:
Und das von jemanden mit so einer Sig:
Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!

LOL

Ausser rumLOLen kannst du auch nicht, oder?
Was hat denn die Signatur mit dem zu tun was ich schreibe oder denke?
Ich gehe wenigstens auf Kommentare ein und gebe produktive Sachen von mir, was man von einigen hier nicht wirklich sagen kann.

Red schrieb:
Xaras schrieb:
Ne, gehts nicht.
Naiver Fanboy!

Naiver Fanboy. :lol: Be part of the Wunderbox. Fass dir erstmal selber an die Nase. Ich bin jetzt erstmal raus aus dem Thread.

Das gilt vorallem für dich.

Taddl schrieb:
Und wenn wir schon bei CPU und GPU sind, dann ist die 360 definitiv mehr NextGen als es die PS3 ist, plus schnellem (wenn auch etwas lautem) Laufwerk. :)
Etwas lauter ist geschmeichelt. Die 360 klingt wie eine Turbine auf Höchstdrehzahl. Ich hoffe ja noch immer auf eine neue Version mit leiserem Laufwerk und 65nm Chip, was weniger Hitze und somit weniger Kühlung verspricht.

LoadedLimit schrieb:
Oh Mann.. was hier wieder los ist, unglaublich.. Ich dachte bis jetzt, das durchschnittliche Alter der PS-/XBox- Fans würde sich relativ in der Wage halten, aber wenn hier auf CW die Standard Vertreter der jeweiligen Marke rumlaufen, würde ich mich doch wirklich als PSler schämen - und das nicht zu knapp.

Auf der einen Seite sehe ich Leute, die sich Mühe geben und verständnisvoll auf andere Posts eingehen, gute Argumente bringen und nie an Niveau verlieren. Das wären zum Beispiel klobrille, Mog, Suntiago, BjytyBuy oder Exorzist. Auf der anderen Seite sehe ich Kinder. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Entweder Kinder oder Erwachsene mit beschränkten geistigen Fähigkeiten, die einem leid tun können. Ich hoffe einfach mal stark, dass Darji, stupormundi und Bayek noch Kids sind, ich hoffe es wirklich. So einen Niveauunterschied darf es doch gar nicht geben, das ist ja unglaublich.. Dachte Gehirnjogging gibt es nur bei Nintendo.. wobei die Nintendos sich komplett raushalten, ist eh das Vernünftigste, was man machen kann. Ist interessant zu sehen.. Nintendo hält sich mit dem Wii komplett raus, geht einen ganz anderen Weg als die Konkurrenz, versucht sich beim Hardwarekampf rauszuhalten und die Fans tun es genau so, sie halten sich raus und schmunzeln amüsiert. Aber ich finde es einfach erschreckend, dass zwischen zwei "Parteien" so ein Niveauunterschied herrscht. Ich frage mich, wieso die XBoxler so viel Geduld haben, sind das alles geübte Kindergärtner oder Grundschullehrer oder was ? Ich weiß es nicht. Argument gegen Bash, Verständnis gegen Ignoranz, Niveau gegen Tiefpunkt von CW. So sieht es leider momentan hier aus. Ich finde es nur schade, dass sich die wahren Sonyfans kaum noch blicken lassen. Frames60 zum Beispiel, der hat Argumente geliefert und konnte auf ordentlichem Niveau posten, aber wenn er Darji und Bayek sieht, vergeht ihm die Lust zu schreiben, ist auch irgendwo verständlich.. da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Überlegt doch mal, was ihr eigentlich mit euren niveaulosen Beiträgen erreicht ! Das einzige, was ihr erreicht habt, ist, dass CW an so viel Niveau verloren hat, wie schon lange nicht mehr und dass sich einige Sonyfans für Kinder schämen müssen, die ihre Konsole versuchen zu verteidigen.

So, das war mein Wort zum Sontag, schönen Tag noch.

Was du dir anmaßt ist auch nicht in Ordnung - es obliegt nicht dir, über Posts andere Leute zu urteilen. Sind die Posts nicht in Ordnung wird das die Crew regeln. Passen sie dir nicht in den Kram - mein Gott - dann denk dir deinen Teil...

iimpact schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Xaras schrieb:
Red schrieb:

Ne, gehts nicht.
Naiver Fanboy!

Dein_Vater schrieb:

verstehen?

Leider 2 jahre zu spät...

wieso 2 jahre zu spät?? wenn sich wer ein pc kauft in einem jahr, hat er direct x 10 plus vista, bis dann bioshock oder so erscheint hat er das spiel um ein paar monate später! ;)

vielleicht sogar zeitgleich? :-?

@ Xaras

Ich wäre ganz vorsichtig an deiner Stelle.

Jemanden einen naiven Fanboy zu nennen ist alles andere als produktiv.

@ Dein Vater:

Sorry, aber jeder neutral, einigermaßen klar denkender Mensch, der zB nichts mit Konsolen am Hut hat, wird erkennen können, wessen Niveau eindeutig höher ist. Es ist nämlich kein geringer Unterschied, sondern so als würden Erwachsene mit Kindern reden, so sieht es leider aus, ich weiß, es war mal anders, aber momentan ist es auf CW so. Und wenn du nicht erkennst, was an stupormundis Aussagen, bezüglich XBox360 Exklusivtitel, gewaltig verkehrt ist, dann solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken. Aber das haben andere eigentlich schon lang und breit erklärt, weiß nicht, wieso sich da manche noch so schwer mit tun.

@ solid2snake:

Ich hab dich nicht erwähnt, weil du doch sozusagen das Sonderkiddy hier auf CW bist. Mal Wii60, dann wieder Play60. Dazu keine Argumente liefern sondern bescheuerte Bilder, die nicht mal im Ansatz witzig sind, versuchste hier Jinpachi nachzuäffen oder was ? Ist das jetzt ein neuer cooler Trend so komische Bilder zu posten ? Im Trends nachjagen biste ja sowieso einsame Spitze. Und wenn du mal versuchst mehr als zwei Sätze am Stück zu schreiben, sind sie so bescheuert, dass du zum Glück noch nen " ;) " Smiley anfügst, damit du nachher sagen kannst " Aber, aber .. ich hab doch " ;) " gemacht !! "

edit:

@ eXact:

Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist.. aber irgendwer muss doch mal Klartext reden, denn die Crew macht diesbezüglich ja leider nichts. Niveau heben indem man Threads schließt funktioniert leider nicht.

@ Swisslink:

Doch, Exorzist liefert gute Argumente und hat noch Niveau beim posten, im Gegensatz zu der Darjitruppe.

Auf der einen Seite sehe ich Leute, die sich Mühe geben und verständnisvoll auf andere Posts eingehen, gute Argumente bringen und nie an Niveau verlieren. Das wären zum Beispiel klobrille, Mog, Suntiago, BjytyBuy oder Exorzist

Hm... Argumente müssen mit Fakten belegt werden, Exorzist stellt nur Behauptungen auf (Der zeitliche Unterschied zwischen Cube und Wii ist gleich kurz wie der zwischen Box und Box360 :rofl: :rofl2: )

LoadedLimit schrieb:
@ Dein Vater:

Sorry, aber jeder neutral, einigermaßen klar denkender Mensch, der zB nichts mit Konsolen am Hut hat, wird erkennen können, wessen Niveau eindeutig höher ist. Es ist nämlich kein geringer Unterschied, sondern so als würden Erwachsene mit Kindern reden, so sieht es leider aus, ich weiß, es war mal anders, aber momentan ist es auf CW so. Und wenn du nicht erkennst, was an stupormundis Aussagen, bezüglich XBox360 Exklusivtitel, gewaltig verkehrt ist, dann solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken. Aber das haben andere eigentlich schon lang und breit erklärt, weiß nicht, wieso sich da manche noch so schwer mit tun.

@ solid2snake:

Ich hab dich nicht erwähnt, weil du doch sozusagen das Sonderkiddy hier auf CW bist. Mal Wii60, dann wieder Play60. Dazu keine Argumente liefern sondern bescheuerte Bilder, die nicht mal im Ansatz witzig sind, versuchste hier Jinpachi nachzuäffen oder was ? Ist das jetzt ein neuer cooler Trend so komische Bilder zu posten ? Im Trends nachjagen biste ja sowieso einsame Spitze. Und wenn du mal versuchst mehr als zwei Sätze am Stück zu schreiben, sind sie so bescheuert, dass du zum Glück noch nen " ;) " Smiley anfügst, damit du nachher sagen kannst " Aber, aber .. ich hab doch " ;) " gemacht !! "

klar jeder neutral denkender der eine 360 daheim stehen hat!

verstehst du mich nicht? in deinen augen sind sie vielleicht höher vom niveau her aber in meinen halten sich alle die waage!

und warum schreibst du in jedermanns namen?

Swisslink schrieb:
Hm... Argumente müssen mit Fakten belegt werden, Exorzist stellt nur Behauptungen auf (Der zeitliche Unterschied zwischen Cube und Wii ist gleich kurz wie der zwischen Box und Box360 :rofl: :rofl2: )
Oh bitte. Stell dich nicht dumm. Der Abstand war sogar kürzer wenn man bedenkt wie lange der Cube schon als klinisch tot gewertet werden kann.

TheExorzist schrieb:
Swisslink schrieb:
Oh bitte. Stell dich nicht dumm. Der Abstand war sogar kürzer wenn man bedenkt wie lange der Cube schon als klinisch tot gewertet werden kann.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

m-rofl.gif
m-rofl2.gif
m-rofl3.gif

rofl1.gif
lachen_30.gif
kranke_200.gif
laugh00.gif
m0910.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück