Oh Mann.. was hier wieder los ist, unglaublich.. Ich dachte bis jetzt, das durchschnittliche Alter der PS-/XBox- Fans würde sich relativ in der Wage halten, aber wenn hier auf CW die Standard Vertreter der jeweiligen Marke rumlaufen, würde ich mich doch wirklich als PSler schämen - und das nicht zu knapp.
Auf der einen Seite sehe ich Leute, die sich Mühe geben und verständnisvoll auf andere Posts eingehen, gute Argumente bringen und nie an Niveau verlieren. Das wären zum Beispiel klobrille, Mog, Suntiago, BjytyBuy oder Exorzist. Auf der anderen Seite sehe ich Kinder. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Entweder Kinder oder Erwachsene mit beschränkten geistigen Fähigkeiten, die einem leid tun können. Ich hoffe einfach mal stark, dass Darji, stupormundi und Bayek noch Kids sind, ich hoffe es wirklich. So einen Niveauunterschied darf es doch gar nicht geben, das ist ja unglaublich.. Dachte Gehirnjogging gibt es nur bei Nintendo.. wobei die Nintendos sich komplett raushalten, ist eh das Vernünftigste, was man machen kann. Ist interessant zu sehen.. Nintendo hält sich mit dem Wii komplett raus, geht einen ganz anderen Weg als die Konkurrenz, versucht sich beim Hardwarekampf rauszuhalten und die Fans tun es genau so, sie halten sich raus und schmunzeln amüsiert. Aber ich finde es einfach erschreckend, dass zwischen zwei "Parteien" so ein Niveauunterschied herrscht. Ich frage mich, wieso die XBoxler so viel Geduld haben, sind das alles geübte Kindergärtner oder Grundschullehrer oder was ? Ich weiß es nicht. Argument gegen Bash, Verständnis gegen Ignoranz, Niveau gegen Tiefpunkt von CW. So sieht es leider momentan hier aus. Ich finde es nur schade, dass sich die wahren Sonyfans kaum noch blicken lassen. Frames60 zum Beispiel, der hat Argumente geliefert und konnte auf ordentlichem Niveau posten, aber wenn er Darji und Bayek sieht, vergeht ihm die Lust zu schreiben, ist auch irgendwo verständlich.. da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Überlegt doch mal, was ihr eigentlich mit euren niveaulosen Beiträgen erreicht ! Das einzige, was ihr erreicht habt, ist, dass CW an so viel Niveau verloren hat, wie schon lange nicht mehr und dass sich einige Sonyfans für Kinder schämen müssen, die ihre Konsole versuchen zu verteidigen.
So, das war mein Wort zum Sontag, schönen Tag noch.