13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Und du überliest gerne Post, bzw. gehst nur auf die ein, die dir passen ?
Du versuchst zwanghaft deine eigene Meinung als Fakt hinzustellen. Schön, dann findest du eben ein Spiel wie Kameo bspw. toll – und? Manche teilen deine Meinung nicht, manche finden das 360-Lineup nicht toll.
Wie willst du bewerten, welches Lineup besser ist? Nach Verkaufszahlen? Nach Wertungen?

Beide Methoden würden auch zu nichts führen, fallen jedoch im Vornherein schon sofort weg, da die Titel in Zukunft alle Zukunftsmusik sind.
Wo versuch ich meine eigene Meinung als Fakt darzustellen ? :lol:
Ich hab irgendwie das Gefühl du lebst in deiner eigenen kleinen Welt.

Wenn es nur nach der Anzahl von (Exklusiv-)Spielen ginge, dürfte man sich gar keine Next-Gen-Konsole kaufen, denn die PS2 schlägt sie in den Bereichen immer noch.

stupormundi schrieb:
Fisker schrieb:
die xbox 360 hat ein größeres lineup, was bei einem release vor einem jahr nicht verwundert, die qualität ist geschmackssache

deswegen kann man das ps3 lineup besser finden oder das 360 lineup aber bitte hört auf das als fakt hinzustellen
Eben.
Wie gesagt: Es ist einfach Schwachsinn, zu behaupten, irgendein Lineup sei objektiv gesehen besser als ein anderes. Aber leider stellen viele ihre Meinung als Fakt hin.
sry aber das xbox 360 lineup ist objektiv besser als das des wiis, für 2007
das ist einfach so, subjektiv kann einem natürlich trotzdem ds wii-lineup lieber sein, aber die meisten top-spiele kommen 2007 für die xbox 360

stupormundi schrieb:
Wenn es nur nach der Anzahl von (Exklusiv-)Spielen ginge, dürfte man sich gar keine Next-Gen-Konsole kaufen, denn die PS2 schlägt sie in den Bereichen immer noch.

Was hat das aber jetzt mit Next-Gen zu tun?

Ich sehe im Moment eine breitere und frischere Fächerung bei der 360. Eindeutig.

in nem halben jahr nicht mehr.. JNR auf der 360? die ps3 kriegt mit jak und daxter ein top JNR.. action adventures? die ps3 kriegt gow 3 und heavenly sword und damit 2 top AAs.. partyspiele wie singstar und eyetoy? die ps3 kriegt beides, die xbox 360 hat sowas immer noch nicht

Xaras schrieb:
Ist sie. Genauso wie "PWNAGE" Wii und die Xbox360 sind.
Und? :rolleyes:

Nur die PS3 PWNED. Wii ist ne technikkrücke und die 360 ist ne Möchtergernnextgenkonsole.

Es gibt nur eine Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. Die Playstation 3 ist Next Gen wegen dem Bluy Ray Laufwerk. Ein altes DVD Laufwerk ist eben keine Next Gen. So einfach ist das. 8-)

Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eingesteht, daß beide Konsolen Top Titel, sowohl grafisch als auch spielerisch, zu bieten haben?

Wäre es irgendwie Hochverrat, wenn man der Konkurrenz auch gute Games zugesteht?
Wie bescheuert diese Diskussion hier gerade ist...

baghead schrieb:
sry aber das xbox 360 lineup ist objektiv besser als das des wiis, für 2007
das ist einfach so, subjektiv kann einem natürlich trotzdem ds wii-lineup lieber sein, aber die meisten top-spiele kommen 2007 für die xbox 360
Objektiv besser zu sein, bedeutet ja, dass man im Querschnitt aller subjektiven Meinungen besser ist. Aber weder könnte man die Meinung aller erfassen, noch weiß man überhaupt, wie die zukünftigen Spiele werden.

Red schrieb:
@ Bayek

Lass die Noobs links liegen. Sie sind eben nur neidisch das sie sich keine PS3 leisten können. Wir wissen doch beide das die PS3 die PWNAGE ist.

Hast auch wieder recht :D

Xaras schrieb:
Und?

LOL, jetzt heult der wieder :rofl3:

Ich kann nicht mehr vor lachen....da wird das PS3 Lineup mit perlen wie MGS4, DMC4 usw schlechtgeredet, im gleichen atemzug wird aber das 360 Lineup mit solchen "Perlen" wie Crackdown in den himmel gelobt :lol2:

Nur die PS3 PWNED. Wii ist ne technikkrücke und die 360 ist ne Möchtergernnextgenkonsole.

Es gibt nur eine Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. Die Playstation 3 ist Next Gen wegen dem Bluy Ray Laufwerk. Ein altes DVD Laufwerk ist eben keine Next Gen. So einfach ist das.

Red OWNAGE!!!

Red schrieb:
Xaras schrieb:

Es gibt nur eine Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. Die Playstation 3 ist Next Gen wegen dem Bluy Ray Laufwerk. Ein altes DVD Laufwerk ist eben keine Next Gen. So einfach ist das. 8-)

Du bist ja ein ganz lustiger!
Was hat denn Next-Gen der Spiele mit den Laufwerken zu tun? Selten solch ein Blödsinn gehört! :lol:

Xaras schrieb:
Red schrieb:
Xaras schrieb:

Du bist ja ein ganz lustiger!
Was hat denn Next-Gen der Spiele mit den Laufwerken zu tun? Selten solch ein Blödsinn gehört! :lol:

PC's nicht mehr nextgen ;)

Mog schrieb:
Fisker schrieb:
Mog schrieb:
Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!

So siehts aus. Ich verabschiede mich mal für heute Leute! Viel Spaß noch! ;)

und das xbox lineup ist nur was für xbox fans -.-
wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu

Ich sehe im Moment eine breitere und frischere Fächerung bei der 360. Eindeutig.

@Red: Ja, Geld haben die wenigstens für die PS3. Das liegt daran, dass sie ihr ganzes Geld für 360-Games verpulvern. Nun liegt da aber kein Problem für die Leute vor, sondern eins für Sony...

Mog ownage ! So sieht es aus , die Sonyfans sollten lieber mal ein paar Spiele kaufen, sieht schlecht aus derzeit.

Nochmal ich kaufe mir auch eine PS3 , da ich Gamer bin und MGS und FF liebe , deshalb schrieb ich auch das 2008 sicherlich Sony das bessere Lineup haben wird (SUBJEKTIV meine Meinung da 2 meiner Lieblingsgames erscheinen)
Trotzdem verschließe ich meine Augen nicht , es ist nunmal Fakt , das es sehr viel mehr Spiele auf der Xbox360 gibt , es ist Fakt das derzeit Multigames besser bewertet werden @ X360 , es ist auch Fakt das Sie günstiger ist , zudem stimmt es das XBL die beste Onlineplattform ist ...
Wer bietet derzeit mehr fürs Geld .. 100+ Spiele Xbox360 @ März vs ca 27 PS3 Titel ? ...

Deadwood schrieb:
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eingesteht, daß beide Konsolen Top Titel, sowohl grafisch als auch spielerisch, zu bieten haben?

Wäre es irgendwie Hochverrat, wenn man der Konkurrenz auch gute Games zugesteht?
Wie bescheuert diese Diskussion hier gerade ist...
Ich schrieb es schon vor 2 Seiten ... Recht hast du. Leider war es sinnlos.

Für die Meisten hier gilt folgende Formel:

Xbox 360 Line-Up gut = PS3 Line-Up schlecht

... Hm :neutral:

Fisker schrieb:
in nem halben jahr nicht mehr.. JNR auf der 360? die ps3 kriegt mit jak und daxter ein top JNR.. action adventures? die ps3 kriegt gow 3 und heavenly sword und damit 2 top AAs.. partyspiele wie singstar und eyetoy? die ps3 kriegt beides, die xbox 360 hat sowas immer noch nicht
Oh bitte, du schreibst in einem halben Jahr und zählst dann mit Jak&Daxter und GoW Spiele auf von denen es noch nicht mal einen Screenshot gibt. Ey... Zumal sich Jak&Daxter sowieso noch beweisen muss. Teil 2 und 3 waren weit mehr Action als JNR wenn du dich erinnerst....

Sorry, aber genau DAS sagt nur ein Fanboy

nein das ist wirklich so, kein nintendo fan wird nur mit der 360 glücklich.. kein non oder party gamer wird mit der xbox 360 glücklich, kein pc fan wird mit der 360 glücklich und kein playstation fan wird mehr der 360 glücklich

nur xbox fans werden mit der 360 glücklich, so einfach ist das

Fisker schrieb:
Sorry, aber genau DAS sagt nur ein Fanboy

nein das ist wirklich so, kein nintendo fan wird nur mit der 360 glücklich.. kein non oder party gamer wird mit der xbox 360 glücklich, kein pc fan wird mit der 360 glücklich und kein playstation fan wird mehr der 360 glücklich

nur xbox fans werden mit der 360 glücklich, so einfach ist das

Ich bin nintendo fan und die x360 macht mich noch glücklicher als ich ohne hin als nintendo schon bin :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom