13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Mog schrieb:
Nein, diese Unterscheidung basiert lediglich auf der Verbissenheit von Sony-Fans hier, die Neidisch ohne Rückrad verzweifelt die Spiele nicht als 360-Games ansehen wollen. Peinlich und mies zugleich.
Dann muessen allerdings auch Titel wie GTA IV, da die Leadplattform die PS3 ist, oder VF, da sogar zeitexklusiv, auch als Kaufargumente fuer die PS3 gewertet werden. Komisch, wieso sind das dann keine Kaufargumente mehr, wenn die ganzen Spiele der 360, die geportet werden, als Kaufargumente angesehen werden?

Es wird von den ganzen Xbots einfach mit zweierlei Maß gemessen.

Eine 6-Monatige Zeitexklusivität eines Bemus ist jawohl etwas anders als eine 2-jährige bei Spielen wie Fable, KotoR, Jade Empire, Halo, BioShock, Alan Wake und Mass Effect.

Es ist einfach eine lächerliche Show der Sonys. Ihre Konsole bietet im Moment nicht auch nur einen Bruchteil der Games wie es die 360 tut und das ist mehr als logisch nach 1 1/2 Jahren Verspätung und 9 Millionen weniger ausgelieferten Konsolen.

Man kann ein Sony-Fan sein, ein Fan von Sony-Serien, ein Fan der PlayStation und die PlayStation 3 zu Recht nach den zwei letzten Gens als only kaufen, aber man kann nicht zu Recht die Qualität und Quantität des zukünftigen Lineups der 360 absprechen.

stupormundi schrieb:
Nein, es ist lächerlich, dass die ganzen 360-Fanboys das PS3-Lineup schlecht reden, indem sie behaupten, dass PS3-Titel wie KillZone 2 & Co., obwohl sie für die PS3 für Ende 2007 angekündigt sind, nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden, dann andererseits jedoch Titel wie Halo Wars nennen.
Hier redet niemand das PS3-Line-Up schlecht. Ihr seht nur: wir sagen Xbox 360 Line-Up gut, dann müssen wir ja zwangsläufig auch denken, dass umgekehrt das PS3 Line-Up schlecht ist :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
Red schrieb:
Mandrion schrieb:
QFT
seht es ein, diese jahr wird es eine 360-Games Ownage geben :)

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

Einfach nur :rofl:

GTA4 kommt für die PS3 raus genau wie Half life 2. Ja die 360 owned alles komisch nur das du Multitel aufzählst. :rolleyes:

ROFL, das hab ich übersehen :D
Der zählt sogar das asbach alte HL2, und so nen crap wie Crackdown auf :rofl3:

Bayek at its best. ;)
Du nennst Killzone2, dessen Vorgänger übelster Mist war und ich darf Crackdown nicht nennen?

Komm Bayek, so ein niedriges Niveau bin ich selbst von dir nicht gewohnt. ;)

BjyityBuy schrieb:
stupormundi schrieb:
TheExorzist schrieb:
stupormundi schrieb:
Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)
Es ist ein Unterschied ob die Spiele auch auf dem PC erscheinen oder auch auf anderen Konsolen, da der PC nicht wirklich in den War eingeschlossen werden kann und zudem die Anschaffungskosten für die Hardware exorbitant sind.
Viele Leute haben in Europa einen voll spieletauglichen PC, und für die stellt sich natürlich die Frage: Wozu eine 360 kaufen, wenn ich auch fast alle guten Titel für den PC bekomme?
Die kaufen sich dann eben lieber eine PS3 oder einen Wii.

Und es geht hier um Exklusivtitel, um Titel, die nur auf einem System erscheinen, und von denen gibt's auf der 360 eben nicht viel.

Mag sein, dass es viele schöne Multititel auf der 360 gibt, aber die rechtfertigen nicht den Kauf der 360.
Exklusive Spiele die nicht für den PC angekündigt sind:
Kameo (Müll)
PGR 3 Ganz ok aber kein 720P
Forza 2 Hmm bisher kommt es nicht an GTHD ran
Halo 3 (Toll, wenn es mehr nach 1 kommt
Halo Wars (RTS ohne MAus und Tastatur? Nein Danke)
Fable 2 Naja Fable 1 war schon schrott seit populus gabs von lion Studios ncihts gutes mehr)
Banjo 3 (ERstmal abwarten)
Lost Planet (LOL)
Dead Rising (Naja wer es mag)
Infinite Undiscovery (Whats that)
Crackdown (Naja mal abwarten)
Blue Dragon Gutes spiel keine frage aber ob es mit einem WKS oder FF mithalten kann, ist fraglich)
Lost Odyssey (0815 RPG in HD mehr nicht bisher)
Killer Instinct 3 (Quelle?)
Dead or Alive 4 (Guter Bemu)
Amped 3 (Was?^^)
Gears of War (dachte das soll 2008 auch auf dem Pc erscheinen?)
Table Tennis (LOL)
Fuzion Frenzy 2 (AHA)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Naja)
Too Human (Ui das nächste Duke nukem Forever was^^)
Ikaruga 2 (ist dsa nciht ein DC shooter?)
Naruto (Hmm naja von Ubisoft wird dsa bestimmt von der US Version genommen also Müll. Die waren NAruto games macht Bandai)
All Points Bulletin (Was?)
Cry On (Abwarten)
Ninja Gaiden 2 (Nichtmal angekündigt außerdem muss Itagaki erstmal seine privaten probleme lösen^^)
DOA Code Cronus (Was zur hölle soll das sein?)
Every Party (Aha?)
Magna Carta 2 (Hmm mal sehen Magna Carta war ganz gut)
Trusty bell (0815 RPG bisher aber für die 360 sicherlich eine Berreicherung)
Project Gotham Racing 4 Wurde das schon angekündigt?
Viva Pinata Gutes Spiel leider total gefloppt

So auch fixed :P

LOL @ Darji: Forza 2 kommt nicht an GTHD ran. So wird es sein. Eine abgebrochene Entwicklung auf der PS3 ist besser als Forza2, zu dem wir noch nicht mal viel wissen. Du bist mein Held :D :rofl3: :lol: :rofl3:

raulom@t schrieb:
iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
Oh man, was bist du denn für ein verbohrtter Sonyfanboy.

Sagt der verbohrte MS Fanboy :lol:

schön reden? Sorry, aber das Lineup ist ja wohl richtig geil.
PS3 und Wii können da nicht mal ansatzweise mithalten.

Für Dich vieleicht, viele sehen das anders!
Allein MGS4 wischt doch mit allen 360 Titeln den Boden auf!
Von DMC4, F1, Motorstorm, Heavenly Sword, Killzone 2, Unreal 07, Ninja Gaiden Sigma oder Whtite Night Story will ich erst garnicht anfangen!

Für dich vielleicht, die hälfte der titel muss erstmal beweisen das sie was taugt :sleep:

und du musst deutsch lernen :)

ai ai kaptain klugscheisser... :rolleyes:

Darji, du brauchst hier garnicht mitreden.
Die Ps3 kann 2007 nicht mit dem Lineup der Xbox360 mithalten, das ist aufjedenfall klar... 2008 könnte es wiederrum anders aussehen.
Und deine fixed Liste kannst du dir auch sonstwohin legen - typisches Verhalten eines vernarrten Fanboys.

saruman schrieb:
LOL @ Darji: Forza 2 kommt nicht an GTHD ran. So wird es sein. Eine abgebrochene Entwicklung auf der PS3 ist besser als Forza2, zu dem wir noch nicht mal viel wissen. Du bist mein Held :D :rofl3: :lol: :rofl3:

Ja, du hast recht. Dem Typen ist echt nichtmehr zu helfen.
Seine Welt ist die Ps3/CW/NeoGaf Welt, ganz klar ;)

saruman schrieb:

Das erste Forza ist doch schon überall besser bewertet als die vierte Auflage von GT. ^^

Fakt ist: Es liegt im Auge des Betrachters, welches Lineup nun besser ist.
Fakt ist jedoch auch: Die 360 bietet bei den vermutlichen Top-Titeln wenig Exklusivspiele.
Fertig, alles andere ist einfach Meinungssache.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
DOA Code Cronus (Was zur hölle soll das sein?

Das wird DAS Game von dem ihr noch Euren Urenkeln erzählen werdet!!!

DAS hilft mir immmer noch nciht weiter?Aber wenn mog das toll findet, dann ist das sicherlich eine art RPG im DOA Universum mit bikinischönheiten :P

Und zu Forza: Grafisch ja spielerisch nein, ist ja auch logisch aber GT5 wird dieses mit sicherheit tuen^^

Xaras schrieb:
Die Ps3 kann 2007 nicht mit dem Lineup der Xbox360 mithalten, das ist aufjedenfall klar... 2008 könnte es wiederrum anders aussehen.

Das glaube ich nichtmal. Ende 2008/ Anfang 2009, vorher kommen keine regelmäßig brachialen PS3-Games.

Mandrion schrieb:
B@¥ek schrieb:
Red schrieb:
Mandrion schrieb:
QFT
seht es ein, diese jahr wird es eine 360-Games Ownage geben :)

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

Einfach nur :rofl:

GTA4 kommt für die PS3 raus genau wie Half life 2. Ja die 360 owned alles komisch nur das du Multitel aufzählst. :rolleyes:

ROFL, das hab ich übersehen :D
Der zählt sogar das asbach alte HL2, und so nen crap wie Crackdown auf :rofl3:

Bayek at its best. ;)
Du nennst Killzone2, dessen Vorgänger übelster Mist war und ich darf Crackdown nicht nennen?

Komm Bayek, so ein niedriges Niveau bin ich selbst von dir nicht gewohnt. ;)

Nene, Killzone 2 wird gigantisch werden, Sony hat ja nicht einfach mal so zum spass die Entwickler aufgekauft :D
Da kommt was großes auf uns zu :cool:

LOL @ Darji: Forza 2 kommt nicht an GTHD ran. So wird es sein. Eine abgebrochene Entwicklung auf der PS3 ist besser als Forza2, zu dem wir noch nicht mal viel wissen. Du bist mein Held

Wieso GTHD?
F1 reicht doch schon aus:
formula-one-championship-edition-20061201080330120.jpg

OWNAGE!!

stupormundi schrieb:
Fakt ist jedoch auch: Die 360 bietet bei den vermutlichen Top-Titeln wenig Exklusivspiele.

Und wenn ihr schon 360-exklusiv und 360/PC-exklusiv trennt, dann fasst es doch einfach als PS3-nonexklusiv zusammen.

klobrille schrieb:
Allein MGS4 wischt doch mit allen 360 Titeln den Boden auf!
... Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass diesen Job der Chief mit Halo 3 übernehmen wird :)

Jupp immerhin verkauften sich 2 Halo Teile sogut wie 3 MGS Teile..

@ GTA4 = Leadplattform PS3

Das ist der größte Schwachsinn den ich bisher gehört habe.. GTA4 wird die neue Engine von Rockstar nutzen und das ist die Engine die schon bei Tischtennis zum Einsatz kam , also wenn eine Konsole Leadplattform sein könnte , dann wird es wohl die Xbox360 sein..

Zudem spricht keiner das PS3 Lineup schlecht , ehr wird hier die ganze Zeit mit Fadenscheinigen Argumenten ! das Xbox360 Lineup/Spiele schlecht geredet.. jeder mit Augen sieht das die Xbox360 mehr bietet viel mehr alleine schon dank dem frühen Start.. und alle Umfragen in diversen Multiforen zeigen eindeutig ! Das die Mehrheit (deutlich!) zum Xbox360 Lineup tendiert.

Zudem bitte reiße nie wieder meine Aussagen aus den Zusammenhang sowas kann ich nicht ab , wird mir zu lächerlich hier !
Ich habe in dem einen Post nicht von 2007 gesprochen und auch sprach ich nicht von Exklusiven Killerspielen sondern von den Exklusiven Spielen allgemein..

Devil May Cry 3 gibts auf dem PC .. also könnte ich nun eure dämliche Argumentation fortführen und sagen : Irgendwann (lol) kommt auch DMC4 für den PC .. das gleiche gilt für so ziehmlich ! jedes PS Game.. also hört mit diesen dummen PC Argument auf .. es wird zu lächerlich hier..

Halo 1 kam fast 2 Jahre später auf dem PC , Halo2 noch später , Mass Effect ist nur für die XBox360 angekündigt und kann wie jedes andere XBOX360/PS3 SPiel irgendwann mal in 1-2-3-4 Jahren whatever auf dem PC kommen, macht dieser Umstand nun das Lineup der PS3/Xbox360 schlecht ? Ihr solltet mal darüber nachdenken..

Mog : dito ...

klobrille schrieb:
Das ist ganz und gar nicht fakt.
Bei der Liste mit den Top-Titeln für 2007, die Suntiago mir gepostet hat, waren 50% nicht exklusiv.

Es ist eben schwachsinnig zu behaupten, das 360-Lineup sei objektiv besser als das PS3-Lineup. Einfach nur schwachsinnig.
Genauso wie es schwachsinnig ist, zu behaupten, das PS3-Lineup sei objektiv besser.

Mog schrieb:
Xaras schrieb:

Das glaube ich nichtmal. Ende 2008/ Anfang 2009, vorher kommen keine regelmäßig brachialen PS3-Games.

Glaubst Du das wirklich? Jetzt mal ohne irgendwas schlecht reden zu wollen, aber das wäre ja viel zu spät! Die PS3 sollte schon schneller in die Gänge kommen, sonst wird sie ja komplett abgehängt. Ich meine, mit was wollen sie ihre 600€ rechtfertigen, wenn nicht regelmäßig gute Games kommen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom