13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Nein, diese Unterscheidung basiert lediglich auf der Verbissenheit von Sony-Fans hier, die Neidisch ohne Rückrad verzweifelt die Spiele nicht als 360-Games ansehen wollen. Peinlich und mies zugleich.
Dann muessen allerdings auch Titel wie GTA IV, da die Leadplattform die PS3 ist, oder VF, da sogar zeitexklusiv, auch als Kaufargumente fuer die PS3 gewertet werden. Komisch, wieso sind das dann keine Kaufargumente mehr, wenn die ganzen Spiele der 360, die geportet werden, als Kaufargumente angesehen werden?

Es wird von den ganzen Xbots einfach mit zweierlei Maß gemessen.

todde schrieb:
Mog schrieb:
stupormundi schrieb:
Wenn man schon zwischen Exklusivtiteln und Konsolenexklusivtiteln unterscheiden muss, dann zeigt das ja nur, dass einem langsam die Argumente oder der Schnaps ausgehen, um sich das Lineup der 360 schoen zu reden bzw. schoen zu trinken.

Nein, diese Unterscheidung basiert lediglich auf der Verbissenheit von Sony-Fans hier, die Neidisch ohne Rückrad verzweifelt die Spiele nicht als 360-Games ansehen wollen. Peinlich und mies zugleich.

Eigentlich sollte man sich als 360 Besitzer einfach zurücklegen und genießen.
Den Sony-Onlys gehen schon längere Zeit die Argumente aus und jetzt schlagen sie voller Verzweiflung wild und unüberlegt um sich.
Wahrscheinlich würde sogar Ken diese Gestalten und ihre Beweisführung auslachen, und das will was heissen.

Ganz ehrlich, langsam glaub ich das.
Die Argumente von der Sony-Fraktion werden seit kurzem immer " verrückter", jetzt sind aufeinmal Toptitel, die auch für den PC erscheinen, nichts wert.
Naja wird Zeit, dass die PS3 rauskommt, damit sich die Lage mal wieder normalisiert.

stupormundi schrieb:
Mog schrieb:
Dann muessen allerdings auch Titel wie GTA IV, da die Leadplattform die PS3 ist, oder VF, da sogar zeitexklusiv, auch als Kaufargumente fuer die PS3 gewertet werden. Komisch, wieso sind das dann keine Kaufargumente mehr, wenn die ganzen Spiele der 360, die geportet werden, als Kaufargumente angesehen werden?

Es wird von den ganzen Xbots einfach mit zweierlei Maß gemessen.
:lol:

todde schrieb:
Mog schrieb:
stupormundi schrieb:
Wenn man schon zwischen Exklusivtiteln und Konsolenexklusivtiteln unterscheiden muss, dann zeigt das ja nur, dass einem langsam die Argumente oder der Schnaps ausgehen, um sich das Lineup der 360 schoen zu reden bzw. schoen zu trinken.

Eigentlich sollte man sich als 360 Besitzer einfach zurücklegen und genießen.
Den Sony-Onlys gehen schon längere Zeit die Argumente aus und jetzt schlagen sie voller Verzweiflung wild und unüberlegt um sich.
Wahrscheinlich würde sogar Ken diese Gestalten und ihre Beweisführung auslachen, und das will was heissen.

Richtig am x360 lineup gibts nichts schlecht zu quatschen da ist für jedenwas dabei also lasst die sonys doch :D

Oh man, was bist du denn für ein verbohrtter Sonyfanboy.

Sagt der verbohrte MS Fanboy :lol:

schön reden? Sorry, aber das Lineup ist ja wohl richtig geil.
PS3 und Wii können da nicht mal ansatzweise mithalten.

Für Dich vieleicht, viele sehen das anders!
Allein MGS4 wischt doch mit allen 360 Titeln den Boden auf!
Von DMC4, F1, Motorstorm, Heavenly Sword, Killzone 2, Unreal 07, Ninja Gaiden Sigma oder Whtite Night Story will ich erst garnicht anfangen!

Mandrion schrieb:
QFT
seht es ein, diese jahr wird es eine 360-Games Ownage geben :)

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

Einfach nur :rofl:

GTA4 kommt für die PS3 raus genau wie Half life 2. Ja die 360 owned alles komisch nur das du Multitel aufzählst. :rolleyes:

PS3 and disaster, Wii to dominate by next Christmas
January 14th, 2007
A portion of a Game Informer interview with Gabe Newell, co-founder and managing director of the computer game development company, Valve Corporation.

“The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It’s really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I’d say, even at this late date, they should just cancel it and do a “do over”. Just say, “This was a horrible disaster and we’re sorry and we’re going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it”. The happy story is the Wii. I’m betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I’m crazy. I really like everthing that Nintendo is doing. “

Once step closer to getting some Valve goodness on the Wii.

ich schäme mich für diesen comment -.- hoffe das war nicht schon bekannt? gabe newell ist das neue SDF feindbild wie es mir scheint

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
nö kann man nciht, da nciht ca 80% dieser liste nciht grottig sind, oder auch für den Pc kommen. Zumal da titel wie DOA 5 oder Crysis drinnen sind.^^

... Tja, poste eine Liste und ich begebe mich herab auf deine Art und Weise. Was ist denn einfach nur ein supides "naja" für eine Aussage? :neutral:

Du kannst ja seine List von Seite 232 nehmen. Die eignet sich gut, weil das meiste erst 2008/09 erscheint ;)

Mandrion schrieb:
stupormundi schrieb:

Oh man, was bist du denn für ein verbohrter Sonyfanboy. :lol:

Ich glaube, du versuchst gerade das schwache PS3 lineup schön zu reden. ;)

Und wenn interessiert der PC? Ich habe nicht das Geld alle Komponenten perfekt aufeinander abzustimmen, damit es auch so aussieht wie auf der 360? Ausserdem will ich auch auf der Couch zocken und auf meinem HDTV: :D
Also ich bitte dich, lass dich nicht auf so ein niedriges Niveau fallen.

und du bist kein Fanboy? :rolleyes:

vllt hast du s bemerkt aber die Xbox 360 is schon um einiges länger auf den markt als die PS3 oder Wii :)

B@¥ek schrieb:

Von DMC4, F1, Motorstorm, Heavenly Sword, Killzone 2, Unreal 07, Ninja Gaiden Sigma oder Whtite Night Story will ich erst garnicht anfangen!

Für dich vielleicht, die hälfte der titel muss erstmal beweisen das sie was taugt :sleep:

Nein, es ist lächerlich, dass die ganzen 360-Fanboys das PS3-Lineup schlecht reden, indem sie behaupten, dass PS3-Titel wie KillZone 2 & Co., obwohl sie für die PS3 für Ende 2007 angekündigt sind, nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden, dann andererseits jedoch Titel wie Halo Wars nennen.

@ Mog: Diese Handvoll Titel interessieren mich aber weit mehr als alles, was in 2005 und 2006 für die 360 erschienen ist. 2007 wird sicherliche ein gutes Jahr für die PS3 genauso auch wie für die 360. Richtig spannend wird es wohl aber erst 2008/9 werden, wenn Sony wieder voll aufdreht und MGS4 und FFXIII kommen werden. Außerdem gibt es noch recht viele Unbekannte. ZOE3? Silent Hill 5? SotC Macher? God of War 3? Von den neuen Franchises gar nicht zu sprechen.

Ich bleib dabei: Das Lineup der 360 hat sich im Vergleich zum Vorgänger stark gebessert, aber mit Sony und der PS3 bin ich auf längere Sicht auf jeden Fall besser beraten. Während ihr schon Next Gen gezockt habt, habe ich die ganzen PS2 Godgames gezockt, die spielerisch wohl bis auf Gears of War, Blue Dragon und Oblivion alle 360 Titel in die Tasche stecken.

Red schrieb:
Mandrion schrieb:
QFT

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

GTA4 kommt für die PS3 raus genau wie Half life 2. Ja die 360 owned alles komisch nur das du Multitel aufzählst. :rolleyes:

ROFL, das hab ich übersehen :D
Der zählt sogar das asbach alte HL2, und so nen crap wie Crackdown auf :rofl3:

Red schrieb:
Mandrion schrieb:
QFT

Nur bei der Xbox 360 zahlt man die Hälfte, hat Live und Rumbe :P

B@¥ek schrieb:

Möp, ihr vielleicht, ihr seid aber nicht viele. Was dir völlig fremde Personen anders sehen, kannst du doch gar nicht wissen.
Also nicht immer von sich selbst auf "viele" andere schließen.

Red schrieb:
Mandrion schrieb:
QFT

Junge, rif XD
Die beiden Titel kommen auf der viel günstigeren Hadrware raus, deshalb hab ich sie geschrieben. ;)
Ich hoffe, du kannst das verstehen. :)

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:

Für dich vielleicht, die hälfte der titel muss erstmal beweisen das sie was taugt :sleep:

und du musst deutsch lernen :)

saruman schrieb:
Mog schrieb:
stupormundi schrieb:
Was bringt mir diese ganze Liste? Wer Phantasy Star Universe, Kameo, Tischtennis usw. als Toptitel listet, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

Es gibt keine Liste an Titeln die jedem gefallen. Mit PSU, Kameo und Tischtennis setze ich Motorstorm, Genji und Resistance gleich.

Dafür werden Dir gleich ne Menge Leute an die Gurgel springen ;)

Yup. Ich will da wirklich nicht drauf antworte Grrrrr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom