13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Wieso GTHD?
F1 reicht doch schon aus:
formula-one-championship-edition-20061201080330120.jpg

OWNAGE!!

So ownage das es beim release schon die Formel 1 07er saison anfängt, welcome change oder was...

B@¥ek,
Das Spiel kann man in die Tonne treten. Grafisch (Wagenmodelle) Hui, sonst Pfui.

saruman schrieb:
Mog schrieb:
Xaras schrieb:
Die Ps3 kann 2007 nicht mit dem Lineup der Xbox360 mithalten, das ist aufjedenfall klar... 2008 könnte es wiederrum anders aussehen.

Das glaube ich nichtmal. Ende 2008/ Anfang 2009, vorher kommen keine regelmäßig brachialen PS3-Games.

Glaubst Du das wirklich? Jetzt mal ohne irgendwas schlecht reden zu wollen, aber das wäre ja viel zu spät! Die PS3 sollte schon schneller in die Gänge kommen, sonst wird sie ja komplett abgehängt. Ich meine, mit was wollen sie ihre 600€ rechtfertigen, wenn nicht regelmäßig gute Games kommen :o

Ja natürlich, es hat solange bei der PS gedauert, bei der PS2 und es dauerd so lange bei der 360. Und es wird solange bei der PS3 dauern.

Zu F1 sag ich mal so... wer erinnert sich an F2001... keiner? Wer erinnert sich an das PS3-F1 zum Launch in vier Jahren? Wer erinnert sich an Dead Rising in vier Jahren? Kult wird Grafik immer schlagen.

die xbox 360 hat ein größeres lineup, was bei einem release vor einem jahr nicht verwundert, die qualität ist geschmackssache

deswegen kann man das ps3 lineup besser finden oder das 360 lineup aber bitte hört auf das als fakt hinzustellen

Fisker schrieb:
die xbox 360 hat ein größeres lineup, was bei einem release vor einem jahr nicht verwundert, die qualität ist geschmackssache

deswegen kann man das ps3 lineup besser finden oder das 360 lineup aber bitte hört auf das als fakt hinzustellen
Eben.
Wie gesagt: Es ist einfach Schwachsinn, zu behaupten, irgendein Lineup sei objektiv gesehen besser als ein anderes. Aber leider stellen viele ihre Meinung als Fakt hin.

Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!

So siehts aus. Ich verabschiede mich mal für heute Leute! Viel Spaß noch! ;)

stupormundi schrieb:
Fisker schrieb:

Eben.
Wie gesagt: Es ist einfach Schwachsinn, zu behaupten, irgendein Lineup sei objektiv gesehen besser als ein anderes. Aber leider stellen viele ihre Meinung als Fakt hin.
Und du überliest gerne Post, bzw. gehst nur auf die ein, die dir passen ?

Wie vernarrt muss man sein aufgrund 1-2 Games das ganze Xbox360 Lineup in Frage zu stellen?
Dazu kommt noch das einige ihre Freizeit damit verbringen hier auf CW regelmäßg Screenshots zu posten - Oh du schöne wunderbare Welt!

PS:
Fakt ist das die Xbox360 mehr Games bietet.
Welches LineUp jemand schöner/besser/intuitiver/schlechter findet sei jedem selbst überlassen.

@ Bayek

Lass die Noobs links liegen. Sie sind eben nur neidisch das sie sich keine PS3 leisten können. Wir wissen doch beide das die PS3 die PWNAGE ist.

BjyityBuy schrieb:
Und du überliest gerne Post, bzw. gehst nur auf die ein, die dir passen ?
Du versuchst zwanghaft deine eigene Meinung als Fakt hinzustellen. Schön, dann findest du eben ein Spiel wie Kameo bspw. toll – und? Manche teilen deine Meinung nicht, manche finden das 360-Lineup nicht toll.
Wie willst du bewerten, welches Lineup besser ist? Nach Verkaufszahlen? Nach Wertungen?

Beide Methoden würden auch zu nichts führen, fallen jedoch im Vornherein schon sofort weg, da die Titel in Zukunft alle Zukunftsmusik sind.

Mog schrieb:
Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!

und das xbox lineup ist nur was für xbox fans -.-
wobei das lineup der ps genremäßig schon immer breiter gefächert war und auch sein wird als das das der xbox, das gibt selbst suntiago zu

Red schrieb:
@ Bayek

Lass die Noobs links liegen. Sie sind eben nur neidisch das sie sich keine PS3 leisten können. Wir wissen doch beide das die PS3 die PWNAGE ist.

Ist sie. Genauso wie "PWNAGE" Wii und die Xbox360 sind.
Und? :rolleyes:

Fisker schrieb:
Mog schrieb:

wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu

Sorry, aber genau DAS sagt nur ein Fanboy :)

Warum müssen Xbox306 Spiele runtergemacht werden wenn sie auf PC erscheinen???
Werden sie dadurch automatisch schlechter oder was?

Hier gibt es Leute, die wollen auf Konsole spielen( heißt ja auch schließlich Consolewars) und denen ist es vollkommen egal ob das Spiel auch auf PC erscheint.

Da ist es nur wichtig spiel erscheint nur auf Xbox, nicht auf PS3 und Wii -> Exklusiv!

Fakt:
gamerankings.com PS3 Top 20:
Code:

1. Resistance: Fall of Man 88.6%
2. Fight Night Round 3 85.0%
3. MotorStorm 82.7%
4. Marvel: Ultimate Alliance 82.1%
5. Tiger Woods PGA Tour 07 81.6%
6. Call of Duty 3 81.1%
7. NBA 2K7 80.7%
8. NHL 2K7 79.6%
9. Tony Hawk's Project 8 79.1%
10. Need for Speed Carbon 78.7%
11. Ridge Racer 7 78.1%
12. Madden NFL 07 77.9%
13. Full Auto 2: Battlelines 70.9%
14. Blazing Angels: Squadrons of WWII 69.5%
15. Sonic the Hedgehog 67.5%
16. NBA 07 64.9%
17. Untold Legends: Dark Kingdom 59.8%
18. Genji: Days of the Blade 58.3%
19. Mobile Suit Gundam: Crossfire 35.2%
20. ....

gamerankings.com Xbox360 Top 20:
Code:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion 94.2%
2. Gears of War 93.9%
3. Tom Clancy's GRAW 90.6%
4. Call of Duty 2 89.9%
5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 89.0%
6. Geometry Wars: Retro Evolved 88.7%
7. Burnout Revenge 88.7%
8. Project Gotham Racing 3 88.4%
9. Blue Dragon 87.5%
10. Dead or Alive 4 86.0%
11. Fight Night Round 3 85.3%
12. Dead Rising 85.2%
13. Viva Pinata 85.2%
14. Heavy Weapon 85.0%
15. Tom Clancy's Splinter Cell DA 84.8%
16. NBA 2K7 84.8%
17. Worldwide Soccer Manager 2007 84.7%
18. F.E.A.R. 83.9%
19. Call of Duty 3 83.5%
20. Need for Speed Most Wanted 83.3

Ende.. wo gibt es :

- den günstigeren Preis
- mehr Spiele
- mehr exklusiv Games
usw ?

Ich finde das kann man so objektiv sagen , natürlich hat jeder einen anderen Geschmack... aber das stellt auch keiner in Frage..

Fisker schrieb:
Mog schrieb:

wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu

Ich sehe im Moment eine breitere und frischere Fächerung bei der 360. Eindeutig.

@Red: Ja, Geld haben die wenigstens für die PS3. Das liegt daran, dass sie ihr ganzes Geld für 360-Games verpulvern. Nun liegt da aber kein Problem für die Leute vor, sondern eins für Sony...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom