B@¥ek schrieb:Wieso GTHD?
F1 reicht doch schon aus:
![]()
OWNAGE!!
So ownage das es beim release schon die Formel 1 07er saison anfängt, welcome change oder was...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Wieso GTHD?
F1 reicht doch schon aus:
![]()
OWNAGE!!
... Und bei der anderen Liste waren 100% exkusiv ... Und nu'?stupormundi schrieb:Bei der Liste mit den Top-Titeln für 2007, die Suntiago mir gepostet hat, waren 50% nicht exklusiv.klobrille schrieb:Das ist ganz und gar nicht fakt.Fakt ist jedoch auch: Die 360 bietet bei den vermutlichen Top-Titeln wenig Exklusivspiele.
saruman schrieb:Mog schrieb:Xaras schrieb:Die Ps3 kann 2007 nicht mit dem Lineup der Xbox360 mithalten, das ist aufjedenfall klar... 2008 könnte es wiederrum anders aussehen.
Das glaube ich nichtmal. Ende 2008/ Anfang 2009, vorher kommen keine regelmäßig brachialen PS3-Games.
Glaubst Du das wirklich? Jetzt mal ohne irgendwas schlecht reden zu wollen, aber das wäre ja viel zu spät! Die PS3 sollte schon schneller in die Gänge kommen, sonst wird sie ja komplett abgehängt. Ich meine, mit was wollen sie ihre 600 rechtfertigen, wenn nicht regelmäßig gute Games kommen :o
So ownage das es beim release schon die Formel 1 07er saison anfängt, welcome change oder was...
B@¥ek schrieb:So ownage das es beim release schon die Formel 1 07er saison anfängt, welcome change oder was...
Passt doch wie die Faust aufs Auge :cool:
Xaras schrieb:B@¥ek,
Das Spiel kann man in die Tonne treten. Grafisch (Wagenmodelle) Hui, sonst Pfui.
Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!
Eben.Fisker schrieb:die xbox 360 hat ein größeres lineup, was bei einem release vor einem jahr nicht verwundert, die qualität ist geschmackssache
deswegen kann man das ps3 lineup besser finden oder das 360 lineup aber bitte hört auf das als fakt hinzustellen
Und du überliest gerne Post, bzw. gehst nur auf die ein, die dir passen ?stupormundi schrieb:Eben.Fisker schrieb:die xbox 360 hat ein größeres lineup, was bei einem release vor einem jahr nicht verwundert, die qualität ist geschmackssache
deswegen kann man das ps3 lineup besser finden oder das 360 lineup aber bitte hört auf das als fakt hinzustellen
Wie gesagt: Es ist einfach Schwachsinn, zu behaupten, irgendein Lineup sei objektiv gesehen besser als ein anderes. Aber leider stellen viele ihre Meinung als Fakt hin.
Du versuchst zwanghaft deine eigene Meinung als Fakt hinzustellen. Schön, dann findest du eben ein Spiel wie Kameo bspw. toll und? Manche teilen deine Meinung nicht, manche finden das 360-Lineup nicht toll.BjyityBuy schrieb:Und du überliest gerne Post, bzw. gehst nur auf die ein, die dir passen ?
Mog schrieb:Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!
So siehts aus. Ich verabschiede mich mal für heute Leute! Viel Spaß noch!![]()
Red schrieb:@ Bayek
Lass die Noobs links liegen. Sie sind eben nur neidisch das sie sich keine PS3 leisten können. Wir wissen doch beide das die PS3 die PWNAGE ist.
Fisker schrieb:Mog schrieb:Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!
und das xbox lineup ist nur was für xbox fans -.-
wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu
Fisker schrieb:Mog schrieb:Die PS3 ist zur Zeit nur etwas für Sony-Fans. Und das wird sie noch 1 1/2 Jahre bleiben. Es gibt aber genug Sony-Fans!
und das xbox lineup ist nur was für xbox fans -.-
wobei das lineup der ps3 genremäßig schon immer breiter gefächert ist als das der 360, das gibt selbst suntiago zu