13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Was bringt mir diese ganze Liste? Wer Phantasy Star Universe, Kameo, Tischtennis usw. als Toptitel listet, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

Es gibt keine Liste an Titeln die jedem gefallen. Mit PSU, Kameo und Tischtennis setze ich Motorstorm, Genji und Resistance gleich.

Mog schrieb:
Eines ist wohl klar, während man in Europa über das Erscheinen der PlayStation 3 debatiert, steigt die Geburtsrate an exklusiven frischen 360-Krachern monatlich. 2007/2008 wird ein totales OWN-Jahr. Die PS3 wird erst in der zweiten Hälfte 2008 da sein, wo die 360 jetzt ist. Die 360 wird immer ein Stück voraus sein. Und zwangläufig denke ich, dass sie beizeiten im Schnitt bei Krachern auch grafisch besser abschneiden wird. :)

QFT
seht es ein, diese jahr wird es eine 360-Games Ownage geben :)

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

Wenn man schon zwischen Exklusivtiteln und Konsolenexklusivtiteln unterscheiden muss, dann zeigt das ja nur, dass einem langsam die Argumente oder der Schnaps ausgehen, um sich das Lineup der 360 schoen zu reden bzw. schoen zu trinken.

Mandrion schrieb:
Mog schrieb:
Eines ist wohl klar, während man in Europa über das Erscheinen der PlayStation 3 debatiert, steigt die Geburtsrate an exklusiven frischen 360-Krachern monatlich. 2007/2008 wird ein totales OWN-Jahr. Die PS3 wird erst in der zweiten Hälfte 2008 da sein, wo die 360 jetzt ist. Die 360 wird immer ein Stück voraus sein. Und zwangläufig denke ich, dass sie beizeiten im Schnitt bei Krachern auch grafisch besser abschneiden wird. :)

QFT

Mass Effect, GTa4, Halo3, Bioshock, Crackdown, Hal-Life 2, Forza 2 und vieles mehr für nur 300 anstatt 3000 für einen PC, den man sowieso nach 4 jahren wieder aufrüsten muss, um mithalten zu können. ;)
Achja Windows Vista kostet auich ordentlich viel und das braucht ihr für die neuen Games. ;)

Es sieht nicht so aus, dass die 360 nur PC-Titel hat, es sieht so aus, dass die 360 zu seinem sowieso Konsolenbrachialen Lineup noch zusätzlich PC-Titel den Gamern zur Verfügung stellt.

stupormundi schrieb:
Wenn man schon zwischen Exklusivtiteln und Konsolenexklusivtiteln unterscheiden muss, dann zeigt das ja nur, dass einem langsam die Argumente oder der Schnaps ausgehen, um sich das Lineup der 360 schoen zu reden bzw. schoen zu trinken.
... Es wurde eine Liste mit 360-Exklusiven Games gepostet. Hast die zufällig "überlesen"? :neutral:

Mog schrieb:
stupormundi schrieb:
Was bringt mir diese ganze Liste? Wer Phantasy Star Universe, Kameo, Tischtennis usw. als Toptitel listet, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

Es gibt keine Liste an Titeln die jedem gefallen. Mit PSU, Kameo und Tischtennis setze ich Motorstorm, Genji und Resistance gleich.

Dafür werden Dir gleich ne Menge Leute an die Gurgel springen ;)

stupormundi schrieb:
Meine Liste hast du überlesen oder ? :lol: Und das man für die PC/Xbox360-Spiele Windows Vista braucht auch :lol:

stupormundi schrieb:

Warum? Wenn sich jemand eine konsole holt und keinen highend PC hat kann es einem doch schnurzpiep egal sein obs auch noch auf dem PC erscheint. Wenn das spiel gut ist, ist es gut fertig.

Mandrion schrieb:
QFT

Lass ihn doch. Er kann es einfach nicht verstehen. Jeder Mensch (außer dem Sony Nerds) weiß doch das 95% der Spieler weder den Nerv noch das Wissen haben alle 2 Jahre den PC upzugraden. Aber man verdrängt ja diesen Fakt gerne. ^^

Suntiago schrieb:
stupormundi schrieb:
Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)

blabla :lol: :lol: :lol:

Lost Planet (Tolles spiel LOL)

Dead Rising (Ui)

PGR3 nichtmal 720P

Kameo Müll

Tischtennis Wow

Gears of War (2008 auf PC)

Mass Effect (ebenfalls 2008 auf dem PC)

Bioshock (PC)

Blue Dragon (Gutes Spiel keine frage aber ob es mit einem WKS oder FF mithalten kann, ist mehr als fraglich)

Lost Odyssey (0815 OST RPG in HD bisher)

NN3 (LOL sowas will acuh keiner)

K&L (PC)

Banjo & K. (Mal abwarten)

C&C 3 ! (PC außerdem soll die Steuerung bisher mehr als schlecht sein auf der 360)

Perfect Dark Zero (WOW)

Quake 4 (PC)

Crysis (nihtmal raus sie denken nur darüber nach und wenn dann total abgespeckt. Toll)

Dead Rising 2 (nichtmal angekündigt)

Chrome Hound (WOW ein MEchsspiel, das manche 360er zerschrottet)

Dead or Alive 4 (Guter BEmu)

Every Party (KA was das sein soll^^)

Far East of Eden: Ziria (KA was das sei soll

Rumble Roses XX (LOL)

DOA X2 (SDOPPEL LOL)

Left 4 Dead, (Mal abwarten soll ja eigneltich nur ein Halflife mod sein)

Harker,Zegapain NOT (Nope PS3 ebenfalls)

Viva Pinata (Gutes Spiel, was leider total gefloppt ist)

Dead or Alive 5 (nicht angekündigt)

Condemned (NAja)

Halo 3 (TOLL, wenn es mehr nach 1 geht und nciht nach 2)

Halo Wars (RTS auf Konsole ohne Maus und Tastatur? Nein danke)

Cry On (Muss erstmal was zeigen)

E. Sonata (Sieht nett aus aber auch viel 0815 ost RPG standard

uswusw

NextGen Exklusiv:
WWE Raw 2007 (Die Version diemla war absolut grottig)
FIFA
PES (6 monate jaim März soll es ein PES für PS3 geben)
GUN (Kenn ich nicht)
King Kong (LOL nciht wirklich oder? ein Grottenspiel da ist N3 ja noch besser)
Lego Star Wars II (gutes Spiel aber auch Pc und Ps2?
Phantasy Star Universe PS2?
Ghost Recon: Advanced Warfighter (guter tactic shooter aber an Americas Army kommt nichts ran)
Test Drive Unlimited (PC)
Tomb Rider (Welches?)
Battlefield 2: Modern Combat (Was soll dsa sein?)
uswusw.......

Jeder mit Augen sieht wer mehr bietet .. 2005,2006 und 2007 bietet MS deutlich mehr ...

So fixed^^

Mog schrieb:
Mandrion schrieb:
Mog schrieb:

QFT

Es sieht nicht so aus, dass die 360 nur PC-Titel hat, es sieht so aus, dass die 360 zu seinem sowieso Konsolenbrachialen Lineup noch zusätzlich PC-Titel den Gamern zur Verfügung stellt.

So brachial war das lineup bis jetzt nicht wirklich...

stupormundi schrieb:

Nein, diese Unterscheidung basiert lediglich auf der Verbissenheit von Sony-Fans hier, die Neidisch ohne Rückrad verzweifelt die Spiele nicht als 360-Games ansehen wollen. Peinlich und mies zugleich.

stupormundi schrieb:

Oh man, was bist du denn für ein verbohrter Sonyfanboy. :lol:

schön reden? Sorry, aber das Lineup ist ja wohl richtig geil.
PS3 und Wii können da nicht mal ansatzweise mithalten.

Ich glaube, du versuchst gerade das schwache PS3 lineup schön zu reden. ;)

Und wenn interessiert der PC? Ich habe nicht das Geld alle Komponenten perfekt aufeinander abzustimmen, damit es auch so aussieht wie auf der 360? Ausserdem will ich auch auf der Couch zocken und auf meinem HDTV: :D
Also ich bitte dich, lass dich nicht auf so ein niedriges Niveau fallen.

iimpact schrieb:
stupormundi schrieb:

Warum? Wenn sich jemand eine konsole holt und keinen highend PC hat kann es einem doch schnurzpiep egal sein obs auch noch auf dem PC erscheint. Wenn das spiel gut ist, ist es gut fertig.
Ja, aber wir betrachten das Lineup der 360 ja im Vergleich zur Konkurrenz. Und die entscheidenden Titel, die die Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen, sind eben die Exklusivtitel.
Und von denen gibt es nicht viele. Exklusivtitel sind nicht dasselbe wie Konsolenexklusivtitel.

Yondaime schrieb:
Mog schrieb:
Mandrion schrieb:
Mog schrieb:

QFT

So brachial war das lineup bis jetzt nicht wirklich...

Bis jetzt gab es nur eine Handvoll toller Titel - korrekt. Der Unterschied ist aber, dass eben die Handvoll Titel nun auch nur für die PS3 in den nächsten 18 Monaten erscheint. Für die 360 hingegen wird diese Zeit brachial.

stupormundi schrieb:
iimpact schrieb:
stupormundi schrieb:

Ja, aber wir betrachten das Lineup der 360 ja im Vergleich zur Konkurrenz. Und die entscheidenden Titel, die die Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen, sind eben die Exklusivtitel.
Und von denen gibt es nicht viele. Exklusivtitel sind nicht dasselbe wie Konsolenexklusivtitel.
Ich hab dir doch ne Liste mit Exklusivtiteln gemacht. 100% nicht für den PC angekündigt. Aber ich kann schon verstehen warum du die überliest.

Darji schrieb:
Was interessiert mich europa wenn eh alles Regionfree ist, und ich mit der US Version preislich meistens eh besser wegkomme? Und nein diese Liste beruht nciht auf Hoffnung. Rachet and clank wird die selbe Engine aber verbessert wie Resistance bekommen, also sollte das kein Problem sein. Wie gesagt, das sind Titel die ganz sicher 2007 erscheinen werden. Zumindest in einem Teil der Welt und das reicht mir :P

Ich denke PS3 Titel kommen in Zukunft in allen Regionen gleichzeitig, BluRay sei dank, es sind doch immer alle Sprachfassungen drauf ;)

nö kann man nciht, da nciht ca 80% dieser liste nciht grottig sind, oder auch für den Pc kommen. Zumal da titel wie DOA 5 oder Crysis drinnen sind.^^

Mog schrieb:
stupormundi schrieb:

Nein, diese Unterscheidung basiert lediglich auf der Verbissenheit von Sony-Fans hier, die Neidisch ohne Rückrad verzweifelt die Spiele nicht als 360-Games ansehen wollen. Peinlich und mies zugleich.

Eigentlich sollte man sich als 360 Besitzer einfach zurücklegen und genießen.
Den Sony-Onlys gehen schon längere Zeit die Argumente aus und jetzt schlagen sie voller Verzweiflung wild und unüberlegt um sich.
Wahrscheinlich würde sogar Ken diese Gestalten und ihre Beweisführung auslachen, und das will was heissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom