13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
stupormundi schrieb:
Viele Leute haben in Europa einen voll spieletauglichen PC, und für die stellt sich natürlich die Frage: Wozu eine 360 kaufen, wenn ich auch fast alle guten Titel für den PC bekomme?
Die kaufen sich dann eben lieber eine PS3 oder einen Wii.

Und es geht hier um Exklusivtitel, um Titel, die nur auf einem System erscheinen, und von denen gibt's auf der 360 eben nicht viel.

Mag sein, dass es viele schöne Multititel auf der 360 gibt, aber die rechtfertigen nicht den Kauf der 360.

Das ist quatsch: für die zukünfitgen High-End-Games brauch ich einen Vista PC mit DirectX10 Unterstützung. Das kann noch gar keiner haben, weil es noch gar kein Vista gibt :)
Und bevor ich 200€ für Vista ausgebe und nochmal 500€ für Aufrüstung, oder mich gleich nen 1.500€ PC kaufe, kann ich eine Xbox 360 kaufen ;)

aber die 360 unterstützt kein DX10, deshalb wird Crysis auch abgespeckt auf der 360 erscheinen. der PC ist den konsolen jetzt schon überlegen...

stupormundi schrieb:
Die Userbase der 360 ist auch viel zu mickrig, wieso sollte man sie als Konkurrenz für die PS3 ansehen?
Die Userbase ist höher als bei der PS3. Und auch höher als beim PC, weil sonst hätte sich ein Oblivion auf der 360 nicht weit besser verkauft als auf dem PC.

Liquaron schrieb:
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:
Du misst einen 2000€ PC mit einer 300€ Konsole............
2000 Euro, :lol:. Für 900 Euro kann man sich einen voll spieletauglichen PC zusammenbauen lassen, der weitaus leistungsfähiger als eine 360 ist und zudem noch weitaus mehr kann als eine 360.

Man kann nicht einfach den PC ausblenden, um das 360-Lineup schön zu reden.

Boah sorry selten so viel Müll gelesen.
Es gibt noch kein PC Spiel, dass auch nur ansatzweise an GOW rankommt.
Selbst 900€ sind das 3 FACHE von 300€.
Und auf einem PC gibt es weit weniger Top Spiele als auf der Xbox 360.

Oder sind MGS, FF, DMC nicht meh PS3 exklusiv, weil einige Teile auch schon auf dem PC kamen?

El Matador sieht sehr geil auf dem PC mit ner entsprechenden Karte aus.

Und nein sind sie nciht, aber ein MGS 4 oder DMC4 wird es nie auf dem PC geben. ein Bioshock oder Alanwake oder sogar GoW schon.

stupormundi schrieb:
Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)

blabla :lol: :lol: :lol:

Konsolen Exklusiv:

Lost Planet

Dead Rising

PGR3

Kameo

Tischtennis

Gears of War

Mass Effect

Bioshock

Blue Dragon

Lost Odyssey

NN3

K&L

Banjo & K.

C&C 3 !

Perfect Dark Zero

Quake 4

Crysis

Dead Rising 2

Chrome Hound

Dead or Alive 4

Every Party

Far East of Eden: Ziria

Rumble Roses XX

DOA X2

Left 4 Dead,

Harker,Zegapain NOT

Viva Pinata

Dead or Alive 5

Condemned

Halo 3

Halo Wars

Cry On

E. Sonata

uswusw

NextGen Exklusiv:
WWE Raw 2007
FIFA
PES
GUN
King Kong
Lego Star Wars II
Phantasy Star Universe
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Test Drive Unlimited
Tomb Rider
Battlefield 2: Modern Combat
uswusw.......

Jeder mit Augen sieht wer mehr bietet .. 2005,2006 und 2007 bietet MS deutlich mehr ...

Liquaron schrieb:
Boah sorry selten so viel Müll gelesen.
Es gibt noch kein PC Spiel, dass auch nur ansatzweise an GOW rankommt.
Selbst 900€ sind das 3 FACHE von 300€.
Und auf einem PC gibt es weit weniger Top Spiele als auf der Xbox 360.

Oder sind MGS, FF, DMC nicht meh PS3 exklusiv, weil einige Teile auch schon auf dem PC kamen?
Selten so viel Müll gelesen.
Auf einem PC gibt es echte Exklusivtitel, auf der 360 muss man die mit der Lupe suchen.
Und MGS 4 dürfte nur für die PS3 erscheinen (weil alle Umsetzungen bisher Flopps waren), FF auch, und DMC auch, da DMC 3 für den PC gefloppt ist.

Und die PCs werden bald wieder die Konsolen überrunden - ein PC für 900 Euro wird mir in anderthalb Jahren Grafiken auf dem Schirm zaubern, von denen die Konsolenspieler dann nur träumen dürfen.

stupormundi schrieb:
todde schrieb:
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:
2000 Euro, :lol:. Für 900 Euro kann man sich einen voll spieletauglichen PC zusammenbauen lassen, der weitaus leistungsfähiger als eine 360 ist und zudem noch weitaus mehr kann als eine 360.

Falsch.
Was ist daran falsch?

Als ob es auf dem PC auch nur die 360-Titel geben würde. Der PC hat im Gegensatz zur 360 sogar noch viele exklusive Spiele.

Ich rede von den 900 €, nicht von Titel, du musst mal richtig lesen.

Du kannst für dieses Geld keinen PC zusammenbauen, der Spiele wie GoW oder Bioshock in der gleich hohen Auflösung und Qualität wie auf der 360 abspielen könnte.

stupormundi schrieb:
TheExorzist schrieb:
stupormundi schrieb:
Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)
Es ist ein Unterschied ob die Spiele auch auf dem PC erscheinen oder auch auf anderen Konsolen, da der PC nicht wirklich in den War eingeschlossen werden kann und zudem die Anschaffungskosten für die Hardware exorbitant sind.
Viele Leute haben in Europa einen voll spieletauglichen PC, und für die stellt sich natürlich die Frage: Wozu eine 360 kaufen, wenn ich auch fast alle guten Titel für den PC bekomme?
Die kaufen sich dann eben lieber eine PS3 oder einen Wii.

Und es geht hier um Exklusivtitel, um Titel, die nur auf einem System erscheinen, und von denen gibt's auf der 360 eben nicht viel.

Mag sein, dass es viele schöne Multititel auf der 360 gibt, aber die rechtfertigen nicht den Kauf der 360.
Exklusive Spiele die nicht für den PC angekündigt sind:
Kameo
PGR 3
Forza 2
Halo 3
Halo Wars
Fable 2
Banjo 3
Lost Planet
Dead Rising
Infinite Undiscovery
Crackdown
Blue Dragon
Lost Odyssey
Killer Instinct 3
Dead or Alive 4
Amped 3
Gears of War
Table Tennis
Fuzion Frenzy 2
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Too Human
Ikaruga 2
Naruto
All Points Bulletin
Cry On
Ninja Gaiden 2
DOA Code Cronus
Every Party
Magna Carta 2
Trusty bell
Project Gotham Racing 4
Viva Pinata

stupormundi schrieb:
Selten so viel Müll gelesen.
Auf einem PC gibt es echte Exklusivtitel, auf der 360 muss man die mit der Lupe suchen.
Und MGS 4 dürfte nur für die PS3 erscheinen (weil alle Umsetzungen bisher Flopps waren), FF auch, und DMC auch, da DMC 3 für den PC gefloppt ist.

Und die PCs werden bald wieder die Konsolen überrunden - ein PC für 900 Euro wird mir in anderthalb Jahren Grafiken auf dem Schirm zaubern, von denen die Konsolenspieler dann nur träumen dürfen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Unterschied zwischen PS3 und 360 ist einfach..die MS First Party Spiele erscheinen fast alles auch fürn PC, Sonys First Partys wie GOW, GT, HS, MS aber bleiben PlaysStation Exklusiv! Mächtig großer vorteil für Sony^^

Eines ist wohl klar, während man in Europa über das Erscheinen der PlayStation 3 debatiert, steigt die Geburtsrate an exklusiven frischen 360-Krachern monatlich. 2007/2008 wird ein totales OWN-Jahr. Die PS3 wird erst in der zweiten Hälfte 2008 da sein, wo die 360 jetzt ist. Die 360 wird immer ein Stück voraus sein. Und zwangläufig denke ich, dass sie beizeiten im Schnitt bei Krachern auch grafisch besser abschneiden wird. :)

Suntiago schrieb:
stupormundi schrieb:
Aja... ;)

blabla :lol: :lol: :lol:

Konsolen Exklusiv:

Lost Planet

Dead Rising

PGR3

Kameo

Tischtennis

Gears of War

Mass Effect

Bioshock

Blue Dragon

Lost Odyssey

NN3

K&L

Banjo & K.

C&C 3 !

Perfect Dark Zero

Quake 4

Crysis

Dead Rising 2

Chrome Hound

Dead or Alive 4

Every Party

Far East of Eden: Ziria

Rumble Roses XX

DOA X2

Left 4 Dead,

Harker,Zegapain NOT

Viva Pinata

Dead or Alive 5

Condemned

Halo 3

Halo Wars

Cry On

E. Sonata

uswusw

NextGen Exklusiv:
WWE Raw 2007
FIFA
PES
GUN
King Kong
Lego Star Wars II
Phantasy Star Universe
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Test Drive Unlimited
Tomb Rider
Battlefield 2: Modern Combat
uswusw.......

Jeder mit Augen sieht wer mehr bietet .. 2005,2006 und 2007 bietet MS deutlich mehr ...
Was bringt mir diese ganze Liste? Wer Phantasy Star Universe, Kameo, Tischtennis usw. als Toptitel listet, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

todde schrieb:
stupormundi schrieb:
todde schrieb:
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:

Falsch.
Was ist daran falsch?

Als ob es auf dem PC auch nur die 360-Titel geben würde. Der PC hat im Gegensatz zur 360 sogar noch viele exklusive Spiele.

Ich rede von den 900 €, nicht von Titel, du musst mal richtig lesen.

Du kannst für dieses Geld keinen PC zusammenbauen, der Spiele wie GoW oder Bioshock in der gleich hohen Auflösung und Qualität wie auf der 360 abspielen könnte.
Entschuldige, aber aus deinem Post war nicht herauszulesen, worauf du dich bezogen hast.

B@¥ek schrieb:
Der Unterschied zwischen PS3 und 360 ist einfach..die MS First Party Spiele erscheinen fast alles auch fürn PC, Sonys First Partys wie GOW, GT, HS, MS aber bleiben PlaysStation Exklusiv! Mächtig großer vorteil für Sony^^

Was hab ich als Xbox 360 Besitzer davon, wenn es keinen PC-Port gibt? Ich meine, wie viele Xbox Besitzer regen sich jetzt auf, weil Bald Halo 2 auf den PC kommt? Das finde ich jetzt nicht so tragisch.

Ich glaube die Strategie ist eine andere. Die Technik-Freaks, die sich High-End-Vista-PCs kaufen, spielen Halo2 und dann wollen sie Halo3 und kaufen eine Xbox 360. Finde ich jetzt nicht so dumm :)

stupormundi schrieb:
Was bringt mir diese ganze Liste? Wer Phantasy Star Universe, Kameo, Tischtennis usw. als Toptitel listet, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

Wurden die in dem post als toptitel angepriesen, lies mal richtig und dir 3 raus zupicken die dir nicht gefallen oder nicht gut sind, das fällt bei anderen lineups auch nicht schwer :sleep:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom