BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Kannst dir auch gerne Windows Vista kaufen, nämlich nur DORT werden Spiele wie Alan Wake und co. laufen.stupormundi schrieb:Fakt ist: Es gibt eben nicht viel Exklusives für die 360. Fast nur Multititel - wo bleiben die Kaufargumente für die 360?Suntiago schrieb:1. Ob es für den PC kommt ist scheiss egal und wenn so ein schrott ^^ Argument nochmal kommt , dann behaupte ich das Resident Evil , Devil May Cry und Final Fantasy auch für den PC erscheinen.. warum sage ich das.. naja es gibt wirklich alle 3 Serien auch auf dem PC lol.. sorry aber dieses das ist schlecht es kommt auch auf dem PC gefassel ist so HIRNLOS![]()
Tja, weder FF X noch FF X-2 noch FF XII sind für den PC erschienen. Wieso sollte FF XIII das tun? Die Partnerschaft mit Eidos ist lange schon ausgelaufen.Und afaik ist nur DMC 3 für de PC erschienen. Wieso soll DMC 4 dann zwingend für den PC erscheinen, zumal DMC 3 wie RE 4 auf dem PC gefloppt sind?
Nur weil dieses Argument das 360-Lineup eben dann doch nicht mehr so toll aussehen lässt, bleibt es ein Argument gegen das 360-Lineup.
Zudem nochmal ich habe nur aus dem Stehgreif ein paar Titel genannt zudem gibt es schon einige viele sehr gute Exklusivgames ^^ Gears of War , Viva Pinata , Tischtennis, Lost Planet , Dead Rising , PGR3 , Kameo uswuswuswu könnte man ewig weitermachen.. rofl..
Lost Planet ein Toptitel? Bei den schlechten Wertungen?
Kameo ein Toptitel? Habe ich etwas verpasst?
Tischtennis ein Top-Titel? Häh?
Windows Vista für 200 oder ne Xbox 360 für 300-400. Du hast die Wahl, M$ ist mit beiden Varianten zufrieden.