13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Suntiago schrieb:
1. Ob es für den PC kommt ist scheiss egal und wenn so ein schrott ^^ Argument nochmal kommt , dann behaupte ich das Resident Evil , Devil May Cry und Final Fantasy auch für den PC erscheinen.. warum sage ich das.. naja es gibt wirklich alle 3 Serien auch auf dem PC lol.. sorry aber dieses das ist schlecht es kommt auch auf dem PC gefassel ist so HIRNLOS :lol:
Tja, weder FF X noch FF X-2 noch FF XII sind für den PC erschienen. Wieso sollte FF XIII das tun? Die Partnerschaft mit Eidos ist lange schon ausgelaufen. :lol: Und afaik ist nur DMC 3 für de PC erschienen. Wieso soll DMC 4 dann zwingend für den PC erscheinen, zumal DMC 3 wie RE 4 auf dem PC gefloppt sind?
Nur weil dieses Argument das 360-Lineup eben dann doch nicht mehr so toll aussehen lässt, bleibt es ein Argument gegen das 360-Lineup.

Zudem nochmal ich habe nur aus dem Stehgreif ein paar Titel genannt zudem gibt es schon einige viele sehr gute Exklusivgames ^^ Gears of War , Viva Pinata , Tischtennis, Lost Planet , Dead Rising , PGR3 , Kameo uswuswuswu könnte man ewig weitermachen.. rofl..
Lost Planet ein Toptitel? Bei den schlechten Wertungen?
Kameo ein Toptitel? Habe ich etwas verpasst?
Tischtennis ein Top-Titel? Häh?
Fakt ist: Es gibt eben nicht viel Exklusives für die 360. Fast nur Multititel - wo bleiben die Kaufargumente für die 360?
Kannst dir auch gerne Windows Vista kaufen, nämlich nur DORT werden Spiele wie Alan Wake und co. laufen.
Windows Vista für 200€ oder ne Xbox 360 für 300€-400€. Du hast die Wahl, M$ ist mit beiden Varianten zufrieden.

Fakt ist: Es gibt eben nicht viel Exklusives für die 360. Fast nur Multititel - wo bleiben die Kaufargumente für die 360?

dumm.jpg

- Konsolen Exklusiv ?
- Mehr Spiele ?
- Günstiger ?
- Beste Onlineplattform ?
- IP TV ? (Ende 2007)
- HD DVD Videothek zum Download (USA bald auch EU)
- Mehr Exklusiv/ Spiele allgemein auf der Xbox360 ?

Denk mal drüber nach was es alles schon gibt.. und was noch kommt .. aber ich glaube das wäre zuviel verlangt..

Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)

Suntiago schrieb:
dumm.jpg

Was sucht deine Frau hier? :-?

- Konsolen Exklusiv ?
- Mehr Spiele ?
- Günstiger ?
- IP TV ? (Ende 2007)

Denk mal drüber nach was es alles schon gibt.. und was noch kommt .. aber ich glaube das wäre zuviel verlangt..
Aja, was gibt es denn Exklusives? Eben, nicht gerade viel. In der Hinsicht bietet die PS3 in Zukunft eben mehr.

stupormundi schrieb:

Das ist doch Quatsch, es kommt halt immer auf den Geschmack an. Aber mich Sprechen Games wie Halo3, Halo Wars, Mass Effect, GoW, LP, LO usw ziemlich an. Und das ganze kann man auf einer mittlerweile 300€ Konsole spielen (Saturn Angebot für Premium).

Was soll man da das doppelte für eine PS3 ausgeben, bei der die guten Spiele erst in 2 Jahren kommen. FF XIII kommt in Europa erst 2009, das halte ich für sicher! Es ist ja noch nicht mal FF XII da!

stupormundi schrieb:
Du stellst wohl jetzt nicht die paar PC Nerds die nen supertollen Rechner haben als feste Größe hin, die der 360 ihre Exklusivtitel wegnimmt, oder doch?

saruman schrieb:
stupormundi schrieb:

Das ist doch Quatsch, es kommt halt immer auf den Geschmack an. Aber mich Sprechen Games wie Halo3, Halo Wars, Mass Effect, GoW, LP, LO usw ziemlich an. Und das ganze kann man auf einer mittlerweile 300€ Konsole spielen (Saturn Angebot für Premium).
Das Problem der 360 ist eben, dass es wenig Exklusives gibt, weil fast alle exklusiven Hammerspiele sofort auf den PC portiert werden.

stupormundi schrieb:
Hmm. Einerseits sind die ganzen PS3-Titel wie VF 5, AC, GTA IV u. Ä. keine Kaufargumente für die PS3 mehr, weil sie Multititel sind, aber wenn BioShock, Mass Effect, K&L, u. Ä. für den PC erscheinen, bleiben das natürlich Kaufargumente...
Aja... ;)

Geile Logik! :blushed:
Wenn ich ne 360er hab und dort die Titel auch rauskommen wie für PS3, warum brauch ich dann ne PS3?
Kommen die Spiele auch für PC warum soll ich mein PC Aufrüsten.
Hoffe du hast es verstanden! :lol:

stupormundi schrieb:
saruman schrieb:
stupormundi schrieb:

Das Problem der 360 ist eben, dass es wenig Exklusives gibt, weil fast alle exklusiven Hammerspiele sofort auf den PC portiert werden.

Was willst du uns mit deinen PC Ports eigentlich die ganze Zeit sagen?

Das es sinnvoller ist sich einen 2000€ PC zu kaufen als ne 300€ Xbox 360 um die Spiele zu zocken?

stupormundi schrieb:
Aja... ;)
Natürlich sind sie Kaufargumente, zumal Spiele wie Mass Effect noch nichtmal für den PC angekündigt sind :lol:

stupormundi schrieb:
saruman schrieb:
stupormundi schrieb:

Das kann schon sein, aber bevor ich mir jetzt wieder einen neuen PC kaufe, warum soll ich da nicht gleich eine Xbox 360 kaufen? Ist billiger, und es gibt noch ein paar richtig gute Exklusiv-Knaller, die nicht oder erst 2 Jahre später auf den PC kommen.

saruman schrieb:
. Und das ganze kann man auf einer mittlerweile 300€ Konsole spielen (Saturn Angebot für Premium).

Das ist eigentlich fast schon eine lächerliche Summe, wenn an die 250 € der Wii denkt... :o

Suntiago schrieb:

- Konsolen Exklusiv ?
- Mehr Spiele ?
- Günstiger ?
- IP TV ? (Ende 2007)

Was nützt mir die HD DVD Videothek wenn das Format eh bald tot ist?
Günstiger? Ja die Konsole hat ja auch nen altes DVD Laufwerk kein Wunder. Ist eben technisch nicht so hochwertig wie die Playstation 3. Ausserdem warum günstiger wenn man fürs Onlinegamen blechen muss?

Sind zwar mehr Spiele vorhanden aber heist ja nicht das sie qualitativ hochwertig sind. :P

Und wenn man die Spiele miteinbezieht die auch noch für den PC kommen hat die 360 fast keine Exlusivgames.

TheExorzist schrieb:
stupormundi schrieb:
Du stellst wohl jetzt nicht die paar PC Nerds die nen supertollen Rechner haben als feste Größe hin, die der 360 ihre Exklusivtitel wegnimmt, oder doch?
Du stellst wohl jetzt nicht die paar 360 Nerds, die sich 'ne 360 gekauft haben, als feste Größe hin, die der PS3 ihre Exklusivtitel wegnimmt, oder doch?

Wie gesagt: Ihr behauptet, dass Titel wie VF 5 (obwohl es zeitexklusiv ist), AC, oder GTA IV (obwohl die PS3 Leadplattform ist) keine Kaufargumente für die PS3 mehr sind, aber Titel wie BioShock, Alan Wake, Mass Effect & Co. immer noch Kaufargumente für die 360 darstellen, obwohl sie allesamt keine Exklusivtitel sind. Ihr messt mit zweierlei Maß.

stupormundi schrieb:
Suntiago schrieb:
- Konsolen Exklusiv ?
- Mehr Spiele ?
- Günstiger ?
- IP TV ? (Ende 2007)

Aja, was gibt es denn Exklusives? Eben, nicht gerade viel. In der Hinsicht bietet die PS3 in Zukunft eben mehr.

Ich sags mal so: Für den klassischen Konsolenzcoker wird die PS3 aller Voraussicht nach mehr interessante Titel bieten. Die 360 ist als High End PC Ersatz und wegen einiger Konsolenexklusivtitel aber auch nicht schlecht bedient.

stupormundi schrieb:
Aja... ;)
Es ist ein Unterschied ob die Spiele auch auf dem PC erscheinen oder auch auf anderen Konsolen, da der PC nicht wirklich in den War eingeschlossen werden kann und zudem die Anschaffungskosten für die Hardware exorbitant sind.

LoRd AvAtAr schrieb:
stupormundi schrieb:
Aja... ;)

Geile Logik! :blushed:
Wenn ich ne 360er hab und dort die Titel auch rauskommen wie für PS3, warum brauch ich dann ne PS3?
Kommen die Spiele auch für PC warum soll ich mein PC Aufrüsten.
Hoffe du hast es verstanden! :lol:
Tja, die PS3 hat aber eben viele Exklusivtitel, die 360 aber nicht. Deswegen taugt das Lineup der 360 für 2007 eben nicht viel, wenn man auch einen PC hat.

Ach lass sie einfach, sie stellen es eh immer so hin wie sie wollen.

"Aber nein es sind 10,4 millionen ausgeliefert worden wähhhhh*
"Aber nein die 360 hatte ja auch lieferprobleme gehabt und deswegen konnten sich nicht viele Konsolen verkaufen *wähhhhhh*
Aber nein die sind wohl alle Exclusiv das PC Argument zählt nicht *wähhhhh*

stupormundi schrieb:
saruman schrieb:
stupormundi schrieb:

Warum ist es ein Problem. M$ kanns nur recht sein. Entweder man kauft Windows Vista oder ne Xbox 360 um die Spiele zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom