Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Wie sicher ist es denn, dass ALLE Titel Region Free sein werden? Oder ist das wieder so ein "freiwillig" mist, wie bei PS3 Online, wo man eben auf alles gefasst sein kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stupormundi schrieb:So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.Luro schrieb:Code:Welches Lineup gefällt euch besser? Xbox360 59% [ 113 ] Wii 28% [ 54 ] Playstation 3 12% [ 23 ]
Ich würde mal sagen, das PS3 LineUp stampft nicht wirklich etwas in den Boden.![]()
![]()
stupormundi schrieb:-Halo 3 - jaSuntiago schrieb:Alleine Exklusivstuff...
Halo3, Bioshock , Mass Effect , Blue Dragon, Lost Odyssey , Forza 2,Crackdown, Banjo & K. , K. & L usw.. und Co das nenne ich übrigens overkill Lineup 2007 und nicht eure bescheidene Liste.. die meisten Spiele darauf kommen 2008 ! in Europa und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche..
-BioShock - Erscheint auch für PC, eine PS3-Version ist nicht unwahrscheinlich
-Mass Effect - Wenn es denn überhaupt noch 2007 erscheint. Ist doch für Ende 2007 angekündigt, oder? Eine PC-Version dürfte auch kommen
-Blue Dragon - Eigentlich ein 2006-er Titel. Sicherlich ein gutes Spiel, aber kann es mit FF XIII konkurrieren?
-Lost Odyssey - Sicher ein guter Titel.
-Forza 2 - Sicher ein gutes Rennspiel.
-Crackdown - Sicher ganz gut
-K&L - Erscheint auch für PC. Wird aber sicher auch ganz nett
-Banjo - Mal sehen, ob es an die N64-Teile rankommt.
Die fettgedruckten Titel sind vermutliche Exklusivtitel. Nun ja, so überragend scheint das Lineup ja dann doch nicht zu sein.
Aber ich weiß, das stampft das PS3-Lineup in Grund und Boden, jaaa sicher.![]()
solid2snake schrieb:stupormundi schrieb:So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.Luro schrieb:Code:Welches Lineup gefällt euch besser? Xbox360 59% [ 113 ] Wii 28% [ 54 ] Playstation 3 12% [ 23 ]
Ich würde mal sagen, das PS3 LineUp stampft nicht wirklich etwas in den Boden.![]()
![]()
und am ende haben sie wieder alle eine PS3 zuhause. wie halt bei der PS2, hat aber ja gar nix mit einander zu tun...![]()
solid2snake schrieb:stupormundi schrieb:So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.Luro schrieb:Code:Welches Lineup gefällt euch besser? Xbox360 59% [ 113 ] Wii 28% [ 54 ] Playstation 3 12% [ 23 ]
![]()
und am ende haben sie wieder alle eine PS3 zuhause. wie halt bei der PS2, hat aber ja gar nix mit einander zu tun...![]()
Luro schrieb:Achtung gleich kommt einer und sagt, das ist nur weil es hier so viel Xbox-Fans gibt
So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.
:rofl:
Direkt in die Herzen aller Sony-Trolle. *Aua* ;-)Suntiago schrieb:solid2snake schrieb:stupormundi schrieb:So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.Luro schrieb:Code:Welches Lineup gefällt euch besser? Xbox360 59% [ 113 ] Wii 28% [ 54 ] Playstation 3 12% [ 23 ]
![]()
199X
Nintendofans:
und am ende haben sie wieder alle einen N64 zuhause. wie halt bei dem NES und SNES , hat aber ja gar nix mit einander zu tun...
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: @suntiago
gib mir fünf, hehe
Nerazar schrieb:360 + Wii + Deren AAA-Titel, die erscheinen.
Oder ne PS3 mit Killzone2?![]()
Nihilist schrieb:solid2snake schrieb:stupormundi schrieb:So ein Ergebnis ist doch bei den ganzen Sonyhassern hier, die sich wünschen, dass Sony zerschlagen wird, zu erwarten.Luro schrieb:Code:Welches Lineup gefällt euch besser? Xbox360 59% [ 113 ] Wii 28% [ 54 ] Playstation 3 12% [ 23 ]
![]()
Hört sich an wie damals als Nintendo Marktführer war...
und am ende haben sie wieder alle ein N64 zuhause. wie halt bei dem SNES, hat aber ja gar nix mit einander zu tun... *hier kommt die wette verloren musik*
edit: @suntiago
gib mir fünf, hehe
Na ist doch schonmal was tolles.Darji schrieb:Nein es ist sicher. Spiele Regionfree Filme nicht.
wsippel schrieb:Ein steter Abwärtstrend nämlich. Hoffentlich können die Jungs wieder an die Qualität der ersten Teile anknüpfen...Darji schrieb:Nö suntiago spiel erstmal die anderen Rachet and Clank teile dann weißt du, was dich erwartet^^
PS3 Version ist definitiv nicht geplant. Wurde von einer Mitarbeiterin im ttlg forum bestätigt.stupormundi schrieb:-BioShock - Erscheint auch für PC, eine PS3-Version ist nicht unwahrscheinlich
Der Termin steht bei Frühjahr 2007, nicht Ende 2007. Eine PC Version ist noch nicht geplant und wenn sie kommt, dann kommt sie so "schnell" wie jetzt Jade Empire.-Mass Effect - Wenn es denn überhaupt noch 2007 erscheint. Ist doch für Ende 2007 angekündigt, oder? Eine PC-Version dürfte auch kommen
Da liegen ungefähr 1 1/2 Jahre unterschied zwischen den Releases. Da kann von Konkurrenz gar keine Rede sein. Zumal ja BD eine neue Serie ist und noch ausgebaut werden kann. Bei FF.... naja, dass XIII sagt ja wohl alles.-Blue Dragon - Eigentlich ein 2006-er Titel. Sicherlich ein gutes Spiel, aber kann es mit FF XIII konkurrieren?
Stimmt, aber schwieriger zu programmieren als N64 und PS1.solid2snake schrieb:ich hatte dazu noch einen Saturn und der war imo besser als N64 und PSone...
Nope die gehen bisher nicht.Hellraizer schrieb:Na ist doch schonmal was tolles.Darji schrieb:Nein es ist sicher. Spiele Regionfree Filme nicht.
Wie siehts mit PS1 uns PS2 games aus? Habe viele Importe :/
Fakt ist: Es gibt eben nicht viel Exklusives für die 360. Fast nur Multititel - wo bleiben die Kaufargumente für die 360?Suntiago schrieb:1. Ob es für den PC kommt ist scheiss egal und wenn so ein schrott ^^ Argument nochmal kommt , dann behaupte ich das Resident Evil , Devil May Cry und Final Fantasy auch für den PC erscheinen.. warum sage ich das.. naja es gibt wirklich alle 3 Serien auch auf dem PC lol.. sorry aber dieses das ist schlecht es kommt auch auf dem PC gefassel ist so HIRNLOS![]()
Tja, weder FF X noch FF X-2 noch FF XII sind für den PC erschienen. Wieso sollte FF XIII das tun? Die Partnerschaft mit Eidos ist lange schon ausgelaufen.Und afaik ist nur DMC 3 für de PC erschienen. Wieso soll DMC 4 dann zwingend für den PC erscheinen, zumal DMC 3 wie RE 4 auf dem PC gefloppt sind?
Nur weil dieses Argument das 360-Lineup eben dann doch nicht mehr so toll aussehen lässt, bleibt es ein Argument gegen das 360-Lineup.
Zudem nochmal ich habe nur aus dem Stehgreif ein paar Titel genannt zudem gibt es schon einige viele sehr gute Exklusivgames ^^ Gears of War , Viva Pinata , Tischtennis, Lost Planet , Dead Rising , PGR3 , Kameo uswuswuswu könnte man ewig weitermachen.. rofl..
Lost Planet ein Toptitel? Bei den schlechten Wertungen?
Kameo ein Toptitel? Habe ich etwas verpasst?
Tischtennis ein Top-Titel? Häh?
wupperbayer schrieb:Stimmt, aber schwieriger zu programmieren als N64 und PS1.solid2snake schrieb:ich hatte dazu noch einen Saturn und der war imo besser als N64 und PSone...
Und, bemerkst du gewisse Parallelen zur aktuellen Situation?![]()
wupperbayer schrieb:Stimmt, aber schwieriger zu programmieren als N64 und PS1.solid2snake schrieb:ich hatte dazu noch einen Saturn und der war imo besser als N64 und PSone...
Und, bemerkst du gewisse Parallelen zur aktuellen Situation?![]()
eXact schrieb:Nerazar schrieb:360 + Wii + Deren AAA-Titel, die erscheinen.
Oder ne PS3 mit Killzone2?![]()
Ne 360 und ne PS3! Einfach, oder? Dann hat man 2 geile Konsolen und 2 (wenn gewünscht) geile HD-Quellen für Filme. Allerdings sehe ich weder bei Wii noch bei 360 noch bei PS3 derzeit im Angebot AAA-Titel. Je ein Spiel pro Konsole sticht etwas heraus, aber der Rest ist IMO besserer Durchschnitt. Dieses Jahr gehört den Ankündigungen nach aber klar der 360. Da kann weder Wii noch PS3 mithalten. Aber PS3 kommt ja wenigstens dann 2008 was anständiges raus - das sehe ich beim Wii ja noch gar nicht.