Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nein es aren am Anfag 5 Leute. Jetzt sind sie ungefähr bei ca 60 oder so.
Suntiago schrieb:Nightelve schrieb:offtopic, aber :
Ächz....helft mir...grad singen alle hier Singstar....schwester....ihr mann...freundin, Eltern...
Ich hab mich mit dem Laptop aufs Klo verflüchtigt, und meinte ich hätt zuviel gegessen...
Bin ich der einzige hier der sich immer aus dem Staub macht wenn die Familie Singstar spielt?![]()
Ich habe mich letztens auch verdrückt als Singstar lief ^^ ohne genug Alk im Blut NO WAY MEN ! lol
Darji schrieb:nein ich meinte als sie mit HS angefangen haben. Zuerst haben sie es ja MS vorgestellt, aber die hatten daran scheinbar kein Intresse. Als das Projekt schon fast eingestampft werden sollte, kam Sony an und sie waren begeistert.
Irgendwo auf ihrer Seite haben sie eine mehre seiten umfassende History, wie es zu HS kam. Sehr intressant zu lesen^^
Yo was bei MS durch die Qualitätskontrolle fiel sorgte für Begeisterungsstürme bei Sony
(scherz , konnte mir das nicht verkneifen immerhin hört sich das tatsächlich so an ^^ MS will es nicht wegen der Qualität und Sony ist begeistert XD)
Übertreib mal net! Es sieht gut aus keine Frage, aber es muss erstmal beweisen das es auch spielerisch was kann! Und Kung Fu Chaos war nicht gerade ein dauer brenner!Darji schrieb:Tja pech für MS so ne chance zu verpassen. Und es wäre völlig anders gewesen was es sonst auf der 360 gibt. Wäre bestimmt ein systemseller geworden.
LoRd AvAtAr schrieb:Suntiago schrieb:Nightelve schrieb:offtopic, aber :
Ächz....helft mir...grad singen alle hier Singstar....schwester....ihr mann...freundin, Eltern...
Ich hab mich mit dem Laptop aufs Klo verflüchtigt, und meinte ich hätt zuviel gegessen...
Bin ich der einzige hier der sich immer aus dem Staub macht wenn die Familie Singstar spielt?![]()
Ich habe mich letztens auch verdrückt als Singstar lief ^^ ohne genug Alk im Blut NO WAY MEN ! lol
Ein Kollege hat man im Uni-Wohnheim ne fette Karaoke Session gemacht, und morgens um 4 uhr klopft es von oben. Er sich gedacht "hey was solls machen wir weiter". Dann kam der Nachbar runter und meint "hey könnt ihr bitte aufhören zu singen ich muss um 6 uhr raus".![]()
Ohne Alk fang ich auch net an zu singen. Bei zuviel Alk gibt es fast schlägereien um das Mikro![]()
Es war Karaoke Revolution auf Xbox ;-)Nihilist schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Suntiago schrieb:Nightelve schrieb:offtopic, aber :
Ein Kollege hat man im Uni-Wohnheim ne fette Karaoke Session gemacht, und morgens um 4 uhr klopft es von oben. Er sich gedacht "hey was solls machen wir weiter". Dann kam der Nachbar runter und meint "hey könnt ihr bitte aufhören zu singen ich muss um 6 uhr raus".![]()
Ohne Alk fang ich auch net an zu singen. Bei zuviel Alk gibt es fast schlägereien um das Mikro![]()
Boah ... wenn man böse wäre...
SONY Singstar macht Menschen zu Alkoholikern
NINTENDO WiiSports macht aus Alkis wieder fitte Menschen
SCNR![]()
Darji schrieb:würdes du die Previews und soweiter lesen, wüßtest du das es gameplaymäßig eine granate ist. Warum sprechen die xbots eigentlich immer nur von Grafik, wenn man sagt, das es ein krachertitel wird?
Für mich muss beides stimmen für einen Toptitel und das tut es hier absolut.
Warten wir die Tests am besten ab, sonst führt das wieder zu nix ;-)Darji schrieb:würdes du die Previews und soweiter lesen, wüßtest du das es gameplaymäßig eine granate ist. Warum sprechen die xbots eigentlich immer nur von Grafik, wenn man sagt, das es ein krachertitel wird?
Für mich muss beides stimmen für einen Toptitel und das tut es hier absolut.
Darji schrieb:Mir doch egal was shou denkt.
Und Suntiago: Was kann ich denn dafür das es bisher so ist (natürlich nur die first partys^^) Motorstorm´und HS werden bzw. sind es schon.
Und ja es werden auch noch grotten Spiele kommen, aber glaube kaum das die von Sony selber stammen. Unkown Realms ist ein verdammt interessanter Titel. Das von Naughty Dogs, Eight Days usw...
Darji schrieb:Naja ok der schon aber das ar auch ein launchtitel da sind viee nicht sehr gut.^^