Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Chrischie schrieb:Übrigens Shooter die so rund 20 Stunden hatten gab es ein paar mehr.
Aktuell ist es wirklich so 8 Stunden mit dicker Grafik. Oh nur 8 Stunden !?! Kommt Jungs klatschen wir einen 8 MP-Karten rann, die sind billig und dann kaufen die Leute das schon.
Es gibt recht viele Shooter, die zeigen, dass es anders geht. Allerdings sind in den letzten vier Jahren kaum welche erschienen. Und zu ein guten Singleplayershooter gehört auch, dass man ihn länger als acht Stunden spielen kann ohne das er langweilig wird. Wie gesagt vor ein paar Jahren wurde wegen solcher Spielzeiten noch abgewertet.
@Fisker
Kommt noch.
Ich lasse mir bei den Tempeln aber auch viel Zeit, ich egeh da nicht raus bis die letzte Kiste gefundne ist.
Ich kann mich an keinen reinen Shooter erinnern der 20 Stunden gedauert hat, es gibt noch System Shock, Deus Ex, Thief, Call of Cthullu und etliche andere Spiele die länger als 20 Stunden sind, aber das sind keine Ego Shooter im eigentlichen Sinne.
Auf der X360 lohnt es sich übrigens jedes Spiel mehrmals durchzuspielen, dafür gibt es nämlich die Gamerpoints, und welcher Gamer kann schon dem Drang Punkte zu sammeln widerstehen?