13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Übrigens Shooter die so rund 20 Stunden hatten gab es ein paar mehr.
Aktuell ist es wirklich so 8 Stunden mit dicker Grafik. Oh nur 8 Stunden !?! Kommt Jungs klatschen wir einen 8 MP-Karten rann, die sind billig und dann kaufen die Leute das schon.

Es gibt recht viele Shooter, die zeigen, dass es anders geht. Allerdings sind in den letzten vier Jahren kaum welche erschienen. Und zu ein guten Singleplayershooter gehört auch, dass man ihn länger als acht Stunden spielen kann ohne das er langweilig wird. Wie gesagt vor ein paar Jahren wurde wegen solcher Spielzeiten noch abgewertet.

@Fisker
Kommt noch.
Ich lasse mir bei den Tempeln aber auch viel Zeit, ich egeh da nicht raus bis die letzte Kiste gefundne ist.

Ich kann mich an keinen reinen Shooter erinnern der 20 Stunden gedauert hat, es gibt noch System Shock, Deus Ex, Thief, Call of Cthullu und etliche andere Spiele die länger als 20 Stunden sind, aber das sind keine Ego Shooter im eigentlichen Sinne.

Auf der X360 lohnt es sich übrigens jedes Spiel mehrmals durchzuspielen, dafür gibt es nämlich die Gamerpoints, und welcher Gamer kann schon dem Drang Punkte zu sammeln widerstehen? ;)

Zelda

- Linear
- Viel zu leicht ! (Bin bisher bei keinem Boss gestorben, auch so kann man gar nicht sterben man muss schon ein "Vollhonk" sein.. )
- Kaum Story.. also episch ist anders..das ist ehr das Gegenteil..
- Schlechte musikalische Untermalung .. ja wirklich , natürlich besser wie die meisten anderen Games.. allerdings eines Zelda unwürdig..
- Wenige Sidequest
- Herzteil suche hat man den Spielern versaut.. das gehört mit zum Schwierigkeitsgrad eines Zeldas (zudem hat man sich immer riesig gefreut wenn man wieder eins gefunden hatte..)... und was macht TP.. lächerlich.. man geht zum Wahrsager und für 10 ! lächerliche ! 10 Rubine.. zeigt er dir wo die Herzteile versteckt sind ! Grandioser Einfall @ Entwickler.. ich könnte euch steinigen.. früher konnte man sich mit den Kumpels messen und geheime Fundorte austauschen .. heute ..roflmao ! Wahrsager 10 Rubine thanks Bitch..
- Zu langatmig .. motiviert mich nicht nach ca. 20 Stunden hörte ich auf es jeden Tag zu spielen , wie gesagt ich habe es manchmal 2 -3 Tage nicht im Laufwerk und daddel hirnlose Shooter Online auf der 360 :oops:

Hört sich jetzt extrem Negativ an ist es aber nicht ^^
Zelda ist trotzdem mein Goty 2006 ! Nur es kommt definitiv nicht an die alten Zeldateile ran.. und wäre 2006 FFXII hier in Europa erschienen wäre dies mit ziemlicher Sicherheit mein Goty.. dahinter Oblivion , Gears of War , Ghost Recon und Co ^^

Krogan schrieb:
todde schrieb:
RWA schrieb:
Fisker schrieb:
oh das hoffe ich mal, sony bereitet den massive damage angriff vor: killzone, eight days, afrika, getaway, warhawk, lair usw

die frage ist nur wann? vllt beim nächsten großen game event.. wann würde das sein?

GDC im März.

Ich tippe auf die e3 im Juli.
Schocker im positiven Sinne werden meiner Meinung nach allerdings "nur" Killzone 2 (zumindest grafisch, spielerisch, kA), Heavenly Sword, Tekken 6 und das Naughty Dog Spiel.

Dazu kommt dann auch neues von AC, DMC4 und Ninja Gaiden Sigma.
Und "erstes" von GTA 4, sowie Resident Evil 5.

Das reicht.

/edit: Ups, den positiven Schocker MGS 4 vergessen. Und natürlich gibt's dann auch viel von Final Fantasy XIII zu sehen, gegen das ist sowieso alles chancenlos.

Die ehemalige E3 hat sich termintechnisch nach hinten verschoben. Glaube das findet jetzt im September oder so statt (?)

Früher war die e3 im Mai, jetzt wurde sie aufgesplittet in zwei Veranstaltungen. Eine für die Presse, eine für jedermann.

Die für die Presse ist im Juli, dort werden dann aber weiterhin die Ankündigungen und Neuvorstellungen gezeigt.

Darji schrieb:
War das nicht sogar im Oktober?^^

Naja Sony wir dbsestimmt noch was zu den ganzen launchgames ab Februar zeigen.

Keine Ahnung, hab das nur so am Rande mitbekommen.

BTW, wegen den großen Ankündigungen. Für mich wäre ein Hammer, wenn Sega endlich Shenmue 3 ankündigen würde. :o
Für mich neben Kotor 1 das beste Game, dass ich jemals gespelt habe.

@todde: So ist das natürlich auch gut. Mich interessieren nur die Pressekonferenzen und die Announcements. :)

Darji schrieb:
War das nicht sogar im Oktober?^^

Naja Sony wir dbsestimmt noch was zu den ganzen launchgames ab Februar zeigen.

Wir haben schon genug Material zu den "Launchgames" F1, MS und VF 5.

Heavenly Sword und Lair kommen nicht mehr im ersten Quartal.

Auf der X360 lohnt es sich übrigens jedes Spiel mehrmals durchzuspielen, dafür gibt es nämlich die Gamerpoints, und welcher Gamer kann schon dem Drang Punkte zu sammeln widerstehen?

oh, ich.. ich finde den gamerscore total sinnlos und imho dient er nur der virituellen schwanzverlängerung, aber es gibt genug menschen die darauf abfahren ^^

btw, wie kann man nur so blöd sein die e3 so dermaßen zu killen.. ich mein die e3 ist tot, lächerlich oktober, 2 monate später ist die tgs.. wofür brauch ich 2 messen so nah beieinander.. die gc ist ja auch im august oder so -.-

Frenck schrieb:
Auf der X360 lohnt es sich übrigens jedes Spiel mehrmals durchzuspielen, dafür gibt es nämlich die Gamerpoints, und welcher Gamer kann schon dem Drang Punkte zu sammeln widerstehen? ;)

Du tust im Unrecht ... tun. Schliesslich hat er auf dem Wii mit Red Steel, CoD3 und Far Cry: Vengeance schon heute die besseren Alternativen, was Spielspass, Spieldauer, Grafik und Multiplayer betrifft. Wer vom Ambrosia gekostet hat, der hat erstmal die Nase voll von Currywurst.

Darji schrieb:

Die offizielle Playstation-Seite hat Heavenly Sword zurückgesetzt von "6. März" auf "2007".

In der aktuellen EGM sucht das HS Team noch nach Verstärkung in allen möglichen Bereichen, für die Entwicklung von HS.

Frenck schrieb:
Ich kann mich an keinen reinen Shooter erinnern der 20 Stunden gedauert hat, es gibt noch System Shock, Deus Ex, Thief, Call of Cthullu und etliche andere Spiele die länger als 20 Stunden sind, aber das sind keine Ego Shooter im eigentlichen Sinne.

Duke Nukem 3D (alt ich weiß)
Half Life 1 (hatte auch so um 20 Stunden)
Medal of Honor Allied Assault hatte auch so 15 Stunden wenn ich mich noch richtig erinnere.
No One Lives forever (aktueller ~2002/3))

Herr Gott Selbst Seriuos Sam 1 ist länger als GoW und bietet viel Spielspaß, wenn man nostaligisch veranlagt ist.

Und Spiele doppelt durchzocken, dass zählt in meinen Augen nicht zur Spielzeit. Wenn der Abspann (auch ein leidiges Thema: schlechte Ende oder dumme Cliffhanger) das erste Mal läuft ist das Spiel durchgespielt.
(Es gibt Ausnahmen wie DQVIII. ;) )

offtopic, aber :

Ächz....helft mir...grad singen alle hier Singstar....schwester....ihr mann...freundin, Eltern...
Ich hab mich mit dem Laptop aufs Klo verflüchtigt, und meinte ich hätt zuviel gegessen...

Bin ich der einzige hier der sich immer aus dem Staub macht wenn die Familie Singstar spielt? :lol:

todde schrieb:
Darji schrieb:

Die offizielle Playstation-Seite hat Heavenly Sword zurückgesetzt von "6. März" auf "2007".

In der aktuellen EGM sucht das HS Team noch nach Verstärkung in allen möglichen Bereichen, für die Entwicklung von HS.

Ui wußte ich ja gar nicht....
Naja mal abwarten wenn es kommt. Aber das mit dem Team ist normal sie waren schließlich ja auch nur 5 leute und jetzt haben sie mit HS ein Mamutprojekt am laufen^^

Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Naja mal abwarten wenn es kommt. Aber das mit dem Team ist normal sie waren schließlich ja auch nur 5 leute und jetzt haben sie mit HS ein Mamutprojekt am laufen^^

Was? Nur 5 Leute? Ist ja weniger als bei Zoonami^^

Breac schrieb:
Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Was? Nur 5 Leute? Ist ja weniger als bei Zoonami^^

Nene es sind mehr.

Nightelve schrieb:
offtopic, aber :

Ächz....helft mir...grad singen alle hier Singstar....schwester....ihr mann...freundin, Eltern...
Ich hab mich mit dem Laptop aufs Klo verflüchtigt, und meinte ich hätt zuviel gegessen...

Bin ich der einzige hier der sich immer aus dem Staub macht wenn die Familie Singstar spielt? :lol:

Ich habe mich letztens auch verdrückt als Singstar lief ^^ ohne genug Alk im Blut NO WAY MEN ! lol

Nightelve schrieb:
offtopic, aber :

Hab nur mal auf ner Hochzeit Singstar gespielt und fands doof. Ich mag echtes Karaoke lieber (also nur mit Sound, ohne die Originalstimme). Hast du nicht ne Wii? WiiSports ist ohrenverträglicher, definitv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom