Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben.![]()
Ich kenne die Antwort nicht, da ich keinen der Titel gespielt habe. Wollt nur ein wenig zündeln ...
raulom@t schrieb:Howard schrieb:Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben.![]()
dann wird es sie aber zu erschwinglichen geben![]()
Howard schrieb:raulom@t schrieb:Howard schrieb:Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben.![]()
Ich wollte zwar alle 3 in weiß haben, denke aber nicht, dass ich solange der PS3 wiederstehen kann.![]()
raulom@t schrieb:Howard schrieb:raulom@t schrieb:Howard schrieb:Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben.![]()
Ich wollte zwar alle 3 in weiß haben, denke aber nicht, dass ich solange der PS3 wiederstehen kann.![]()
denk immer an den preis und an dein geld vllt funktioniert das![]()
AllesBa$h0r schrieb:Wie fällt eigentlich der Spieldauer-Vergleich zwischen Ninja Gaiden, Gods of War und Devil May Cry (I-III) aus?
Ich kenne die Antwort nicht, da ich keinen der Titel gespielt habe. Wollt nur ein wenig zündeln ...
Howard schrieb:raulom@t schrieb:Howard schrieb:raulom@t schrieb:Howard schrieb:Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben.![]()
denk immer an den preis und an dein geld vllt funktioniert das![]()
Never - ich bin einfach ein Freak.
Spätestens Weihnachten 2007 steht sie bei mir, da wette ich meinen Arsch drauf.
BillILOVEYOU schrieb:Darji hat keine PS 2.5
Jaja Darji
die Sonne hat dich geblendet bei den Aufnahmen deiner PS 2.5, die Kamera ist plötzlich defekt, alle aber auch allle Browser stürzen beim hochladen deiner Pics ab.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Max du scheinst wohl auch nicht sehr viel Ahnung zu haben, dass er dich geadded hat bedeutet mal gar nichts. Man muß nicht gerade ein
Hacker sein um so ein Kunstück zu vollbringen![]()
![]()
Darji
![]()
LoRd AvAtAr schrieb:BillILOVEYOU schrieb:Darji hat keine PS 2.5
Jaja Darji
die Sonne hat dich geblendet bei den Aufnahmen deiner PS 2.5, die Kamera ist plötzlich defekt, alle aber auch allle Browser stürzen beim hochladen deiner Pics ab.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Max du scheinst wohl auch nicht sehr viel Ahnung zu haben, dass er dich geadded hat bedeutet mal gar nichts. Man muß nicht gerade ein
Hacker sein um so ein Kunstück zu vollbringen![]()
![]()
Darji
![]()
![]()
Never - ich bin einfach ein Freak.
Fisker schrieb:Never - ich bin einfach ein Freak.
ich auch (das sagen jedenfalls meine freunde -.-), aber auf die ps3 kann ich noch mindestens bis 2008 verzichten auch wenn jetzt ein hammer nach dem anderen kommen würde
du holst dir doch auch den wii howie? ich hab mit wii und xbox 360 in etwa 25 spiele 2007 zu kaufen, und es werden zur e3 vllt noch mehr, selbst das find ich weit übertrieben.. dabei hab ich kaum die zeit das alles zu zocken.. und bei mir zuhause gammeln immer noch gears of war, rainbow six vegas, zelda und doax 2 nicht durchgespielt bei mir rum...
wie kommt ihr dazu das alles zu spielen? also imho kann man mit einer oder 2 konsole noch lange glücklich sein ohne weitere 600 euro auszugeben, die spiele nicht mit eingerechnet für die ich wieder geld und zeit investieren muss
Giant_Enemy_Crab schrieb:Varn schrieb:PS3 games sind ja 40h +Giant_Enemy_Crab schrieb:Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...![]()
Zelda hat angeblich 70 std. spielspass, wieso sind dann die meisten nach 50 durch? :hmm2:
Yondaime schrieb:Mich nervt gerade echt die Flaute, was neue Infos zu PS3 Spielen betrifft. Gibt ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr zu berichten. Die Informationspolitik von Sony finde ich dann doch schon mehr als seltsam.
Believe: Bald wird Sony die richtigen Kracher raushauen, dann ist MS sowas von doomed, aber sowas von!!! ;-)Yondaime schrieb:Mich nervt gerade echt die Flaute, was neue Infos zu PS3 Spielen betrifft. Gibt ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr zu berichten. Die Informationspolitik von Sony finde ich dann doch schon mehr als seltsam.
Yondaime schrieb:Mich nervt gerade echt die Flaute, was neue Infos zu PS3 Spielen betrifft. Gibt ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr zu berichten. Die Informationspolitik von Sony finde ich dann doch schon mehr als seltsam.