13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben. :oops:

raulom@t schrieb:
Howard schrieb:
raulom@t schrieb:
Howard schrieb:
Die weiße Playstation 3 wird es wohl nicht vor Ende 2008 in EUropa geben. :oops:

dann wird es sie aber zu erschwinglichen geben :)

Ich wollte zwar alle 3 in weiß haben, denke aber nicht, dass ich solange der PS3 wiederstehen kann. :neutral:

denk immer an den preis und an dein geld vllt funktioniert das ;)

Never - ich bin einfach ein Freak.

Spätestens Weihnachten 2007 steht sie bei mir, da wette ich meinen Arsch drauf.

AllesBa$h0r schrieb:
Wie fällt eigentlich der Spieldauer-Vergleich zwischen Ninja Gaiden, Gods of War und Devil May Cry (I-III) aus?

Ich kenne die Antwort nicht, da ich keinen der Titel gespielt habe. Wollt nur ein wenig zündeln ...

Was nicht was du meinst, Spieldauer?

GoW => höchstens 10h
DMC I - III => mind. 12h, h. 15h
NG(B) => mind. 15h

Von allen gefällt mir GoW aber am besten, dann DMC, dann Ninja Gaiden. Hoffe konnte helfen.

Howard schrieb:
raulom@t schrieb:
Howard schrieb:
raulom@t schrieb:
Howard schrieb:

dann wird es sie aber zu erschwinglichen geben :)

Ich wollte zwar alle 3 in weiß haben, denke aber nicht, dass ich solange der PS3 wiederstehen kann. :neutral:

denk immer an den preis und an dein geld vllt funktioniert das ;)

Spätestens Weihnachten 2007 steht sie bei mir, da wette ich meinen Arsch drauf.

naja stimmt 2008 wäre ne lange zeit :neutral:

Darji hat keine PS 2.5

Jaja Darji

die Sonne hat dich geblendet bei den Aufnahmen deiner PS 2.5, die Kamera ist plötzlich defekt, alle aber auch allle Browser stürzen beim hochladen deiner Pics ab....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Max du scheinst wohl auch nicht sehr viel Ahnung zu haben, dass er dich geadded hat bedeutet mal gar nichts. Man muß nicht gerade ein
Hacker sein um so ein Kunstück zu vollbringen :lol: :lol:

Darji
pinocchio.jpg

BillILOVEYOU schrieb:
Darji hat keine PS 2.5

Jaja Darji

die Sonne hat dich geblendet bei den Aufnahmen deiner PS 2.5, die Kamera ist plötzlich defekt, alle aber auch allle Browser stürzen beim hochladen deiner Pics ab....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Max du scheinst wohl auch nicht sehr viel Ahnung zu haben, dass er dich geadded hat bedeutet mal gar nichts. Man muß nicht gerade ein

Darji
pinocchio.jpg
:lol:

LoRd AvAtAr schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Darji hat keine PS 2.5

Jaja Darji

Darji
pinocchio.jpg
:lol:

:lol: :lol: :lol:

@ BillILOVEYOU

Aufhören mit diesem Mist, das interessiert hier keinen und hat hier auch nichts zu suchen. Kläre deine Beziehungsprobleme bitte privat mit Darji.

Und mit dem Spam wird SOFORT aufgehört.

Da freut man sich das der Thread eine Weile lang ordentlich verläuft und dann sowas. Das nehme ich euch übel Leute.

ich auch (das sagen jedenfalls meine freunde -.-), aber auf die ps3 kann ich noch mindestens bis 2008 verzichten auch wenn jetzt ein hammer nach dem anderen kommen würde

du holst dir doch auch den wii howie? ich hab mit wii und xbox 360 in etwa 25 spiele 2007 zu kaufen, und es werden zur e3 vllt noch mehr, selbst das find ich weit übertrieben.. dabei hab ich kaum die zeit das alles zu zocken.. und bei mir zuhause gammeln immer noch gears of war, rainbow six vegas, zelda und doax 2 nicht durchgespielt bei mir rum...

wie kommt ihr dazu das alles zu spielen? also imho kann man mit einer oder 2 konsole noch lange glücklich sein ohne weitere 600 euro auszugeben, die spiele nicht mit eingerechnet für die ich wieder geld und zeit investieren muss

Fisker schrieb:

ich auch (das sagen jedenfalls meine freunde -.-), aber auf die ps3 kann ich noch mindestens bis 2008 verzichten auch wenn jetzt ein hammer nach dem anderen kommen würde

du holst dir doch auch den wii howie? ich hab mit wii und xbox 360 in etwa 25 spiele 2007 zu kaufen, und es werden zur e3 vllt noch mehr, selbst das find ich weit übertrieben.. dabei hab ich kaum die zeit das alles zu zocken.. und bei mir zuhause gammeln immer noch gears of war, rainbow six vegas, zelda und doax 2 nicht durchgespielt bei mir rum...

wie kommt ihr dazu das alles zu spielen? also imho kann man mit einer oder 2 konsole noch lange glücklich sein ohne weitere 600 euro auszugeben, die spiele nicht mit eingerechnet für die ich wieder geld und zeit investieren muss

Ich bin bei Zelda auch noch nicht ganz durch ! bin aber schon knapp 35 STd unterwegs sollte also bald geschafft sein , zumal ich fix bin im Rätseln und der Schwierigkeitsgrad lächerlich ist...

@Darji:

bagdadboblargeah5.gif

"Darji hat eine PS3, auch wenn sein browser beim hochladen von bildern abstürzt und er wegen eines kaputten routers nicht online gehen kann... Ich habe die PS3 mit meinen eigenen augen gesehen..."

;)

@topic:

seit ihr immer noch bei der spielzeit von den systemsellern? also ich möchte wieder eine motorstorm diskussion sehen. poste doch mal jemand aktuelle pics und videos.

Mich nervt gerade echt die Flaute, was neue Infos zu PS3 Spielen betrifft. Gibt ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr zu berichten. Die Informationspolitik von Sony finde ich dann doch schon mehr als seltsam.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Varn schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...
PS3 games sind ja 40h + :rofl3:

Zelda hat angeblich 70 std. spielspass, wieso sind dann die meisten nach 50 durch? :hmm2:

Sidequests.
Wie lange man für die Story braucht keine Ahnung ich bin jetzt bei 34 Stunden und gehe demnächst in den sechsten von neun Tempeln. Werde also auch wohl so bei 45-50 Stunden landen.

Yondaime schrieb:
Mich nervt gerade echt die Flaute, was neue Infos zu PS3 Spielen betrifft. Gibt ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr zu berichten. Die Informationspolitik von Sony finde ich dann doch schon mehr als seltsam.

PS3 ist ja lange erhältlich , von daher kann Sony nicht mehr hypen und von 120Fps, 4D und True Nextgen fasseln.. man sucht gerade verzweifelt nach Argumenten für die PS3 :)

was mich wundert sind die wenigen Ankündigungen mit festen Releasetermin..

Yondaime schrieb:
Believe: Bald wird Sony die richtigen Kracher raushauen, dann ist MS sowas von doomed, aber sowas von!!! ;-)

Yondaime schrieb:

Die Ruhe vor dem Sturm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom