Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seienchin schrieb:Hast du schonmal versucht einem über 40 Jahre alten Non-Gamer n Ego-shooter beizubringen?MoX schrieb:Pacman schrieb:Ich weiß garnicht,was manche so toll an Multiplayermodi toll finden...
Das einzige Spiel welches mir wirklich im Multiplayer wirklich Spaß gemacht hat,war PGR3...kein Bock mehr auf Egoshooter
Egoshooter sind aber schneller und leichter zu verstehen, so das Leute die normalerweise kaum Konsolen zocken einen schnellen Einstieg haben. Außerdem rockt z.B. Halo (hab keinen anderen Shooter im Multiplayer so ausgiebig gezockt) im Multiplayer ohne ende.![]()
Man braucht ja quasi den ganzen Controller für Ego-shooter und das erfordert Übung.
Fisker schrieb:CS hat doch aber mit HL mal garnichts am Hut, das ist ein eigenes Spiel. Auf der Xbox ist nichtmal das dabei.
Man muss halt auch einsehen das die Entwicklung eines MP Modus nicht nur eine Ausrede und dummes raufklatschen ist. Bei HL2 gab es keinen MP Modus deshalb war die Kampagne länger, später wurde HLDM dann nachgepatched.
Eine eher doofe Lösung wenn ihr mich fragt.
totaler quatsch, natürlich hat cs:s mit hl2 etwas zu tun, sonst wären beide nicht auf einer dvd drauf...
cs:s ist der multiplayermodus für half life 2, das war allen käufern bewusst
oh und bitte nicht die verkrüppelte xbox version erwähnen.. entweder pc oder auf half life 2: orange warten, da wird hl2 dann ordentlich umgesetzt sein, mit team fortress 2 als multiplayer
Frenck schrieb:Fisker schrieb:CS hat doch aber mit HL mal garnichts am Hut, das ist ein eigenes Spiel. Auf der Xbox ist nichtmal das dabei.
Man muss halt auch einsehen das die Entwicklung eines MP Modus nicht nur eine Ausrede und dummes raufklatschen ist. Bei HL2 gab es keinen MP Modus deshalb war die Kampagne länger, später wurde HLDM dann nachgepatched.
Eine eher doofe Lösung wenn ihr mich fragt.
totaler quatsch, natürlich hat cs:s mit hl2 etwas zu tun, sonst wären beide nicht auf einer dvd drauf...
cs:s ist der multiplayermodus für half life 2, das war allen käufern bewusst
oh und bitte nicht die verkrüppelte xbox version erwähnen.. entweder pc oder auf half life 2: orange warten, da wird hl2 dann ordentlich umgesetzt sein, mit team fortress 2 als multiplayer
Counterstrike ist ein eigenes Spiel, es hat absolut nichts mit HL2 zu tun.
Das ist so als ob man Shadowrun mit Fable 2 verkauft und behauptet es sei der Multiplayer Modus.
CS ist vielleicht ein sehr beliebtes aber bestimmt nicht das beste MultiplayerspielFisker schrieb:Hatte aber auch eine ganze Zeit lang keinen Multiplayer Modus.
mit cs:s hatte hl2 den besten multiplayer shooter überhaupt mit eingepackt
Counterstrike ist ein eigenes Spiel, es hat absolut nichts mit HL2 zu tun.
Das ist so als ob man Shadowrun mit Fable 2 verkauft und behauptet es sei der Multiplayer Modus.
CS ist vielleicht ein sehr beliebtes aber bestimmt nicht das beste Multiplayerspiel
Doch, ist es.zeaLoT schrieb:CS ist vielleicht ein sehr beliebtes aber bestimmt nicht das beste Multiplayerspiel
Fisker schrieb:weil man anstatt gegen die combine gegen terroristen spielt? sorry wieder quatsch, nur weil der mp in einem anderen szenario spielt ist es nicht der multiplayermodus? die beiden werden zusammen verkauft und gehören somit auch zusammen, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
Fisker schrieb:Counterstrike ist ein eigenes Spiel, es hat absolut nichts mit HL2 zu tun.
auch beim zweiten mal ist die aussage falsch, counter strike source hat sehrwohl etwas mit half life 2 zutun, genau so wie team fortress 2 etwas mit half life 2 zutun haben wird
weil man anstatt gegen die combine gegen terroristen spielt? sorry wieder quatsch, nur weil der mp in einem anderen szenario spielt ist es nicht der multiplayermodus? die beiden werden zusammen verkauft und gehören somit auch zusammen, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
iimpact schrieb:Fisker schrieb:weil man anstatt gegen die combine gegen terroristen spielt? sorry wieder quatsch, nur weil der mp in einem anderen szenario spielt ist es nicht der multiplayermodus? die beiden werden zusammen verkauft und gehören somit auch zusammen, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
Es heißt nicht umsonst MOD und HL und CS haben ausser der engine ja mal garnichts mehr miteinander zutun, ich weiss nicht was darab so schwer zu verstehen ist![]()
Sonst fällt mir kein Shooter ein der an deine 20 Stunden Marke auch nur entfernt rankommt.
Ja denoch bleibt es ein MOD denn Gooseman und Cliffe die schöpfer von CS, sind erst später zu Valve gegangen. CS war ursprünglich kein Valve produkt sondern valve hat sich mit dem einkauf der beiden auch die rechte an cs gesichert!
Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:weil man anstatt gegen die combine gegen terroristen spielt? sorry wieder quatsch, nur weil der mp in einem anderen szenario spielt ist es nicht der multiplayermodus? die beiden werden zusammen verkauft und gehören somit auch zusammen, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
Es heißt nicht umsonst MOD und HL und CS haben ausser der engine ja mal garnichts mehr miteinander zutun, ich weiss nicht was darab so schwer zu verstehen ist![]()
oh jesus, counterstrike source ist keine MOD da es von valve entwickelt wurde
Fisker schrieb:iimpact schrieb:Fisker schrieb:weil man anstatt gegen die combine gegen terroristen spielt? sorry wieder quatsch, nur weil der mp in einem anderen szenario spielt ist es nicht der multiplayermodus? die beiden werden zusammen verkauft und gehören somit auch zusammen, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
oh jesus, counterstrike source ist keine MOD da es von valve entwickelt wurde
Sonst fällt mir kein Shooter ein der an deine 20 Stunden Marke auch nur entfernt rankommt.
an far cry und doom 3 hab ich ebenfalls 15 stunden drangesessen, an half life 2 ebenfalls und alle 3 hatten einen multiplayer.. also das argument "half life 2 ist länger als andere shooter weil es keinen mp hat ist ebenfalls quatsch", half life 2 ist länger weil sich die entwickler einfach mehr mühe gegeben haben
15 Stunden für Doom 3 und Far Cry?
Hört sich an wie gefühlte 15 Stunden und tatsächlich gespielte 8-10 Stunden. Oder hast du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Für Halo 2 brauche ich auf Legendary auch doppelt so lange.
gamefront schrieb:Europa: Sony soll PS3-Start-Details Ende Januar nennen
12.01.07 - Sony plant die finalen Start-Details für die europäische Markteinführung der PS3 Ende Januar 2007 bekanntzugeben. Das meldet MCVUK.
Während Spekulationen in der Industrie von einer möglichen Verschiebung auf September 2007 ausgehen, bekräftigt Sony CEE die Marktenführung für März 2007.
Frenck schrieb:@ S2S
Ich passe schon auf das wir beim Thema bleiben. Fiskers Kritik an der X360 bezieht sich darauf das die X360 Spiele so kurz sind im Vergleich zum Rest des Genres.
HL2, Far Cry, Doom 3 und Co. sind auch Xbox Spiele also ist es nicht wirklich eine Konsolen vs. PCs Diskussion.