13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Varn schrieb:
Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...
PS3 games sind ja 40h + :rofl3:

Zelda hat angeblich 70 std. spielspass, wieso sind dann die meisten nach 50 durch? :hmm2:

Sidequests.
Wie lange man für die Story braucht keine Ahnung ich bin jetzt bei 34 Stunden und gehe demnächst in den sechsten von neun Tempeln. Werde also auch wohl so bei 45-50 Stunden landen.

Sorry habe nicht gezählt was ist das für ein Tempel erzähl mal ich bin bei fast der gleichen Spielzeit und bin über den Wolken ^^ würde gerne wissen wie weit du bist

Sidequests.
Wie lange man für die Story braucht keine Ahnung ich bin jetzt bei 34 Stunden und gehe demnächst in den sechsten von neun Tempeln. Werde also auch wohl so bei 45-50 Stunden landen.

sidequests hab ich bisher noch keine gefunden, bisher nur wolf und tempel, wolf und tempel... ok ich bin auch erst im 2. dungeon, hoffentlich kommt man noch in interessante döfter mit nebenquests

trotzdem goty, locker eines der besten 5 spiele die ich in meinem leben gezockt hab

Ui Billie ist wieder da mal sehen wie lange noch *nachricht gemeldet hat*

Und mir ist es völlig egal, ob irgendwelche XBOTS glauben das ich keine habe. Und beweisen muss ich das schon gar nicht. WEnn dann hätte ich eh nur Bilder hochgestellt, um mein flimmer problem wegen meinem alten TV zu zeigen. Richtige Bilder von mir gibt es eh erst mit dem HD denn SDTV Bilder sehen nicht gut aus (auch wegen meiner Camera). Wenn man aber sleber spielt sieht es schon sehr gut aus.

Ich finde die Spieldauer eines Actions Games mit der Spieldauer eines AA's (gerad emit einem Zelda) zu vergleichen, nicht sehr sinnvoll. Action Games sollten kurz sein. Auf dauer sind zu langweilig, ausser alles passt 100% zusammen (RE4, GoW => das leider zu kurz ist).

Die Ruhe vor dem Sturm.

oh das hoffe ich mal, sony bereitet den massive damage angriff vor: killzone, eight days, afrika, getaway, warhawk, lair usw

die frage ist nur wann? vllt beim nächsten großen game event.. wann würde das sein?

Suntiago schrieb:
Chrischie schrieb:
Varn schrieb:
Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...
PS3 games sind ja 40h + :rofl3:

Zelda hat angeblich 70 std. spielspass, wieso sind dann die meisten nach 50 durch? :hmm2:

Sidequests.

Sorry habe nicht gezählt was ist das für ein Tempel erzähl mal ich bin bei fast der gleichen Spielzeit und bin über den Wolken ^^ würde gerne wissen wie weit du bist

Bin jetzt mit dem Eistempel durch und muss wieder zum heiligen Hain.

@Fisker

Naja eher nebenaufgaben, wie das Käfer sammeln oder die Seelen finden.
Die Bosse sind bei Zelda TP übrigens zu einfach. Auch wenn da recht coole dazwischen sind, bleibt es zu einfach.

Action Spiele spiele ich meist auch öfter durch als "Monsterwerke" wie lange Action Adventures oder RPGs, die ich meist nur einmal spiele. Von daher relativiert sich die geringe Spieldauer dann etwas.

Fisker schrieb:
oh das hoffe ich mal, sony bereitet den massive damage angriff vor: killzone, eight days, afrika, getaway, warhawk, lair usw

die frage ist nur wann? vllt beim nächsten großen game event.. wann würde das sein?

GDC im März.

Fisker schrieb:
Sidequests.

sidequests hab ich bisher noch keine gefunden, bisher nur wolf und tempel, wolf und tempel... ok ich bin auch erst im 2. dungeon, hoffentlich kommt man noch in interessante döfter mit nebenquests

trotzdem goty, locker eines der besten 5 spiele die ich in meinem leben gezockt hab

Dachte ich auch ^^ aber im Laufe der Story... (ähm laufe kann man kaum sagen ...) also wie soll ich es sagen.. es verändert sich kaum was ..

Aber die Bossfights sind echt klasse !! bzw wären sogar perfekt wäre da nicht der lächerliche Schwierigkeitsgrad und was mir negativ auffiel ? Entweder bin ich zu gut oder die Endgegner werden sogar immer leichter .. Mein größter Kritikpunkt ist wirklich der Schwierigkeitsgrad.. damals auf dem SNES gefiel mir das besser.. allerdings war es mit das erste Spiel aus diesem Genre was ich damals gezockt habe ..
bzgl bestes Zelda ...

1. Zelda Link to the Past SNES
2. Zelda OoT
3. Zelda T.P

War am Anfang total gehypt von T.P nun spiele ich es manchmal 2-3 Tage gar nicht !.. bis ich es wieder anmach und einen weiteren Tempel beende.. irgendwie motiviert es mich kaum.. mehr der Anfang war geil ^^ nun naja.. man hätte da eine düstere Atmosphäre schaffen müssen , das Game ist mir zu bunt ^^

Sitze mehr vor der X360 und spiele Gow und Co Online.. und warte auf mein Lost Planet das heute kommen sollte..

Meine Most Wanted derzeit:

Lost Odyssey X360
Final Fantasy XIII PS3
Final Fantasy XII PS2
Metal Gear Solid PS3
Blue Dragon X360
Mass Effect X360
Bioshock X360
usw XD wobei man die Positionen je nach Tag beliebig ändern kann.. alles für mich Must Have Titel die ich unbedingt haben muss ! 2007/2008 wird geil.

8-)

RWA schrieb:
Ich finde die Spieldauer eines Actions Games mit der Spieldauer eines AA's (gerad emit einem Zelda) zu vergleichen, nicht sehr sinnvoll. Action Games sollten kurz sein. Auf dauer sind zu langweilig, ausser alles passt 100% zusammen (RE4, GoW => das leider zu kurz ist).

Eigentlich sind wir uns da alle einig und würden dies auch zugeben, wenn sich nur dieser große unheilvolle Schatten nicht vor uns ausbreiten würde, über den wir niemals nicht springen werden, da er uns immer wieder aufs neue daran erinnert, dass fanboywars serious business ist und bleiben muss. Sonst wär's hier nämlich nur halb so lustig ...

Naja eher nebenaufgaben, wie das Käfer sammeln oder die Seelen finden.
Die Bosse sind bei Zelda TP übrigens zu einfach. Auch wenn da recht coole dazwischen sind, bleibt es zu einfach.

das hab ich noch gar nicht gemacht.. O.o
kommt das noch alles noch oder bin ich wo vorbeigelaufen?

zur perfektion ist zelda vllt ein bisschen zu linear, wobei ich lineare spiele eigentlich lieber mag als komplett offene (ausnahme gta), aber zelda hat einen tick linearität zu viel

Darji schrieb:

Und mir ist es völlig egal, ob irgendwelche XBOTS glauben das ich keine habe. Und beweisen muss ich das schon gar nicht. WEnn dann hätte ich eh nur Bilder hochgestellt, um mein flimmer problem wegen meinem alten TV zu zeigen. Richtige Bilder von mir gibt es eh erst mit dem HD denn SDTV Bilder sehen nicht gut aus (auch wegen meiner Camera). Wenn man aber sleber spielt sieht es schon sehr gut aus.

Das ist hier nicht das Thema, ich kann mir auch keinen passenden Ort vorstellen wo ihr euren romantischen Bash-Tanz weiterführend könnt. Dieses Forum ist nicht für euren Privatkrieg gedacht, jetzt ist Ende Gelände.

Wen interessiert das eigentlich?

Übrigens Shooter die so rund 20 Stunden hatten gab es ein paar mehr.
Aktuell ist es wirklich so 8 Stunden mit dicker Grafik. Oh nur 8 Stunden !?! Kommt Jungs klatschen wir einen 8 MP-Karten rann, die sind billig und dann kaufen die Leute das schon.

Es gibt recht viele Shooter, die zeigen, dass es anders geht. Allerdings sind in den letzten vier Jahren kaum welche erschienen. Und zu ein guten Singleplayershooter gehört auch, dass man ihn länger als acht Stunden spielen kann ohne das er langweilig wird. Wie gesagt vor ein paar Jahren wurde wegen solcher Spielzeiten noch abgewertet.

@Fisker
Kommt noch.
Ich lasse mir bei den Tempeln aber auch viel Zeit, ich gehe da nicht raus bis die letzte Kiste gefunden ist. Bin wahrscheinlich deshalb langsamer als Suntiago.

Ich denk Zelda TP soll einfach ein Einsteigergame sein. Ich spiels mit meiner Freundin und wenns schwerer wä, hätte die nicht so viel Spass gehabt und fr mich alleine wärs zu leicht gewesen, passt insofern bei uns also perfekt.

Sind jetzt bei 60 Stunden und machen das mit den Katzen... aber wir nehmen auch alles mit was geht.

Nee Shooter müssen nicht 60 Stunden gehen, aber ich finde immer noch, dass es zu wenig ist wenn ich im SP an 2 Abenden durch bin.

Wär's ne Schande wenn GoW doppelt so lange wäre im SP? Ich denke nicht.

@Chrischie
Endlich mal jemand, der's sieht wie ich. Ich dacht schon ich hab mein Hirn versoffen... als ob alle Shooter immer so kurz gewesen wären.

RWA schrieb:
Fisker schrieb:

GDC im März.

Ich tippe auf die e3 im Juli.
Schocker im positiven Sinne werden meiner Meinung nach allerdings "nur" Killzone 2 (zumindest grafisch, spielerisch, kA), Heavenly Sword, Tekken 6 und das Naughty Dog Spiel.

Dazu kommt dann auch neues von AC, DMC4 und Ninja Gaiden Sigma.
Und "erstes" von GTA 4, sowie Resident Evil 5.

Das reicht.

/edit: Ups, den positiven Schocker MGS 4 vergessen. Und natürlich gibt's dann auch viel von Final Fantasy XIII zu sehen, gegen das ist sowieso alles chancenlos.

gdc? so ein blowout wie normalerweise zu den e3s kann ich mir irgendwie nicht bei einer gdc vorstellen.. :oops:

man das war so megadämlich die e3 abzuschaffen

btw, dein wort in entwicklers ohr chrischie

Frenck schrieb:
Darji schrieb:

Das ist hier nicht das Thema, ich kann mir auch keinen passenden Ort vorstellen wo ihr euren romantischen Bash-Tanz weiterführend könnt. Dieses Forum ist nicht für euren Privatkrieg gedacht, jetzt ist Ende Gelände.

Wen interessiert das eigentlich?

Ähmm ich wurde hier doch ngegriffen, dann muss ich auch was dazu saegen können oder? Wundert mich eh das er dafür nicht wieder gebannt wird. ER will doch eh nur eben schnell provozieren und dann verdrückt er sich wieder.

Zum Thema: Jo das fällt mir auhc sauer auf. Ich will keine 8 stunden spiele bei diesen preisen. Früher hat man wirklich noch auf sowas geachtet, aber heutzutage heißt es nur "BOAH ist die grafik geil "das war es dann meistnes auch schon. Da lobe ich mir wirklich resistance, es hat ne solide Story dauert für geübte Spieler sogar ca 15 stunden und wird eigentlich nie langweilig.

@Nihilist

Agree
15-25 Stunden wären wieder wünschenswert.
Hat früher doch auch geklappt, wieso heute nicht mehr?
An sich doch nur weil heute nur noch dicke Grafik zählt.
"Alder hast du die Blutspritzer auf den Fernseher gesehen und die 5 Partikeleffekte über den Wassertropfen dort." :rolleyes:

todde schrieb:
RWA schrieb:
Fisker schrieb:

GDC im März.

Ich tippe auf die e3 im Juli.
Schocker im positiven Sinne werden meiner Meinung nach allerdings "nur" Killzone 2 (zumindest grafisch, spielerisch, kA), Heavenly Sword, Tekken 6 und das Naughty Dog Spiel.

Dazu kommt dann auch neues von AC, DMC4 und Ninja Gaiden Sigma.
Und "erstes" von GTA 4, sowie Resident Evil 5.

Das reicht.

/edit: Ups, den positiven Schocker MGS 4 vergessen. Und natürlich gibt's dann auch viel von Final Fantasy XIII zu sehen, gegen das ist sowieso alles chancenlos.

Die ehemalige E3 hat sich termintechnisch nach hinten verschoben. Glaube das findet jetzt im September oder so statt (?)

War das nicht sogar im Oktober?^^

Naja Sony wir dbsestimmt noch was zu den ganzen launchgames ab Februar zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom