13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wiederhole nochmal was ich vorher gesagt habe: für mich gibt es auf der 360 zuviele spiele die sich zu stark auf die grafik versteifen, viel zu kurz werden und dann als quasi ausrede einen "unendlichen" mp haben... nicht nur dass, mir ist bisher auf der next gen noch kein spiel mit einer ordentlichen story im gedächnis geblieben.. vor allem bei must have titeln wie gears of war und LP ist doch story auch ein muss, aber komplette fehlanzeige

natürlich ist das kein direktes 360 only problem, aber die 360 ist nunmal eine shooterkonsole, die ps3 und der wii können auf weit mehr genrevielfalt zurückgreifen, z.b. heavenly sword oder zelda, bei denen man dann auch den ein oder anderen 10 stunden shooter verkraften kann
wenn man im gegenzug ein 40 stunden action adventure kriegt

das es shooter gibt mit ordentlichem umfang und perfektem pacing gibt, zeigt doch half life 2

bitte, wenn ihr alle zufrieden seit mit 8 stunden bang bang, null story und dann mp viel spaß, ich will eigentlich was anderes und genau das kritisiere ich..

und vor allem von capcom bin ich dieser hinsicht auf der next gen enttäuscht, denn das ist jetzt das 2. xbox 360 spiel von der eigentlichen edelschmiede die mit resi 4 präsentation und gameplay perfektioniert haben, dass im gameplay extrem deutliche mängel hat.. trotzdem kaufen es sich die leute wie bekloppt, wohlmöglich bin ich auch der einzige der mal wieder ne gute story und nen sp shooter mit ordentlichen umfang spielen will und dem dieses ständige grafikgewichse zum hals raushängt..

die letzten 5 seiten waren übrigens aller unterste schublade

RWA schrieb:
Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^

Ihr tut so als ob spannendes Gameplay unmöglich länger als 10 Stunden gehen kann.
:-?

edit:
Also ist es jetzt verdammt gut das die Spiele immer weniger Inhalt haben? Scheint so, wenn man hier mal querliest.

sony ist so jemmerlich
es ist keine kunst ein schnelles großen lautes viel spritverbrauchendes auto zu bauen das sau teuer ist
der wii verbraucht wenig, macht am meisten spaß ist am billigsten ist am kleinsten und sieht am besten aus die spiele sind mal was ganz neues, die spiele sind billiger als wie bei der konkorenz, man hat weniger probleme mit dem wii, alles geht einfach von der hand
und deshalb wird nintendo auch marktführer
ich zocke schon seit über 13 jahre und würde schon sagen das ich ein hardcorezocker bin und genau deswegen ist der wii die beste konsole für mich.
ich hab schon soviele spiele gespielt, updaits von spielen einfach alles alle genres.
die leite meinen echt das sie voll die zocker sind blos weil sie jeden tag ihre kleinen shooter,rennspiele und sportspiele spielen
aber mir reicht das nicht !!!
ich brauch einfach mehr als fifa 2000 /02/03/04 oder final fantasy 21
ich spiele meine shooter ,aufbau und onlinerollenspiele auf dem pc
da brauch ich keine ps3 auf der ich das gleiche machen kann
ich brauch keine psp auf der ich meine ps2 Spiele spiele
ich brauche einfach Wii und meinen pc
ich brauche nongames :lol:
ich will leute opperieren,den tennisschläger schwingen,billiard spielen,darten,mit nasen herumfliegen, kochen, lehrnen und mir mit allem moglichen spielen die zeit vertreiben!
sony ist mir einfach zu langweilich geworden
die ganzen guten exklusievtitel weg
grafig ist für mich auch wichtig, freu mich immer wieder wenn ich bei bomberman93 nen boss geschaft hab und die figur in dan auf der nase rumtanzt
auserdem ist gute grafig für mich keine sache der polygonen sondern eine sache der darstellund , ich schau mir lieber ein gemälde an als ein foto
ich glaube das N das rennen macht ganz erlich
es kommen immer mehr schrottspiele führ wii raus
aber das liegt nicht daran das der wii schlecht ist sondern an dem das alle noch schnell den richtigen zu erwischen wollen
der wii bekommt seine guten spiele und es werden immer mehr und mehr
auserdem hab ich ja noch meinen pc

@Fisker: Dito !

Ab und zu kann so ein 8 Stunden Shooter ok sein aber dauerhaft immer und immer wieder wird das echt langweilig. Ausserdem fragt man sich warum man für einen solchen Shooter für den man gerade mal paar Stunden braucht 60 € bezahlt und ein ebenso teures Zelda dafür wochenlang Spaß bietet für den gleichen Preis.
Vorallem beim ersten Call of Duty war ich erschrocken wie schnell man es an einem Abend durchzocken kann.

Master H schrieb:
Nihilist schrieb:
RWA schrieb:
Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^

Ihr tut so als ob spannendes Gameplay unmöglich länger als 10 Stunden gehen kann.
:-?

Die haben halt noch nie ein Nintendo Spiel gespielt
;)

Haben sie bestimmt, nur haben sie jetzt ne NextGenGehirnwäsche bekommen. Ich mein's nich böse, aber schaut auch mal an, was ihr da teilweise schreibt...

@Fisker
ebenfalls dito

Dieser Thread bereit mir mit jeder Seite mehr Kopfschmerzen, diese Seite hat mich besonders schlimm erwischt :oops:

@Fisker:

Absolute Zustimmung!

@Maimuna:

Nimms mir nicht übel,aber paar Satzzeichen und bisschen Rechtschreibung würde deine Meinung besser zur Geltung bringen ;)

Ich stimme nicht zu.

Ich finde Fisker hat sich zu wenig mit der X360 auseinandergesetzt.

edit

Ich schätze mal Deutsch ist nicht Maimunas Muttersprache, insofern kann man drüber hinwegsehen. *find*

Die Begründung ist das hier über Dinge diskutiert wird über die es keinen Sinn macht zu diskutieren und das auch noch mit Argumenten die nicht sonderlich durchdacht sind.

Wenn ich jetzt Beispiele dafür aufzähle das die X360 nicht nur Shooter mit 8 Stunden Spielzeit bietet wird wieder gesagt "Aber die Spiele sind alle blöd/viel zu wenig". Wir hatten das schon 10.000 mal und es ist nichts gescheites dabei rausgekommen.

Aber macht ruhig weiter, so schule ich meine Psi-Fähigkeiten indem ich voraussage wer gleich was schreibt.

Frenck schrieb:
Wenn ich jetzt Beispiele dafür aufzähle das die X360 nicht nur Shooter mit 8 Stunden Spielzeit bietet wird wieder gesagt "Aber die Spiele sind alle blöd/viel zu wenig". Wir hatten das schon 10.000 mal und es ist nichts gescheites dabei rausgekommen

Eigentlich ging's drum das die Spiele allgemein immer weniger Inhalt haben und man somit an 2 Abenden durch ist, aber trotzdem den vollen Preis bezahlt. Und ich denke in diese Richtung wurde gerade zugestimmt.

Das mit der 360 ist gerade nur Randthema.

Kam mir zumindest so vor.

Xbox spiele sind alle blöd und viel zu kurz, unter 500 Stunden lohnt sich so ein spiel garnicht!

-was wii hat noch mehr minispiele? frechheit! Was für eine Unterstellung! :sorry:

MTC001 schrieb:
Xbox spiele sind alle blöd und viel zu kurz, unter 500 Stunden lohnt sich so ein spiel garnicht!

-was wii hat noch mehr minispiele? frechheit! Was für eine Unterstellung! :sorry:

Hör auf MTC, diese Spiele sind doch unendlich lange spassig wegen der Wiimote :rolleyes:

(Nicht wie mit dem als Ausrede raufgeklatschten MP Modus bei den meisten X360 Spielen)

Frenck schrieb:
MTC001 schrieb:

Hör auf MTC, diese Spiele sind doch unendlich lange spassig wegen der Wiimote :rolleyes:

(Nicht wie mit dem als Ausrede raufgeklatschten MP Modus bei den meisten X360 Spielen)

Stimmt! Gut dass du mich daran erinnerst! Und natürlich kann man das nicht mit Online-Modi bei der 360 vergleichen, hast du auch gut bemerkt :D

MTC001 schrieb:

So bringt das nix.

Minispiele sind Minispiele sind Minispiele

Nochmal die Frage: Ist ein Shooter der an die 20 Stunde dauert und eine Story hat die den Namen verdient im Jahre 2007 zuviel verlangt? Ist es gar ein Ding der Unmöglichkeiten in Zeiten der Mio Budgets und Konsolen mit Festplatten, nicht nur die Grafik zu pushen sondern auch den Inhalt zu erweitern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom