Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Bayek vielleicht ich hab für 4 Missionen 4 Stunden gebraucht! Bin halt ein "normaler" Gamer! Bayek braucht für GOW auch nur 4 Stunden
B@¥ek schrieb:Für Bayek vielleicht ich hab für 4 Missionen 4 Stunden gebraucht! Bin halt ein "normaler" Gamer! Bayek braucht für GOW auch nur 4 Stunden
Das liegt an Halo...![]()
Ja aber es sind Highlights oder raffst du selbst nichtmehr was du vor paar Minuten eigentlich gesagt hastDarji schrieb:Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam.
Pass auf, jetzt kommt wieder das Ammenmärchen von dem BluRay-Medium und der begrenzenden DVD, auf der keine hohe Anzahl an Maps passt. Denn jedes Polygon verschlingt Unmengen an MBs! :eek4:Liquaron schrieb:Darji schrieb:nö aber sie haben eine angemessene Länge.![]()
Stimmt, weil sie auf einer Konsole erscheinen die Playstation heißt..................![]()
Denn die Xbox 360 Hardware macht die Spiele so kurz.
Die Entwickler würden gerne die Spiele deultich länger machen, aber die Box macht das einfach nicht mit![]()
Echt blöd sowas.....
Liquaron schrieb:Darji schrieb:nö aber sie haben eine angemessene Länge.![]()
Stimmt, weil sie auf einer Konsole erscheinen die Playstation heißt..................![]()
Denn die Xbox 360 Hardware macht die Spiele so kurz.
Die Entwickler würden gerne die Spiele deultich länger machen, aber die Box macht das einfach nicht mit![]()
Echt blöd sowas.....
Pacman schrieb:Spiele wie GoW oder LE würde ich nur übers Wochenende ausleihen,für 60€ habe ich einen fast vollen Tank...und damit verdiene ich halt meine Brötchen.
Die Entwickler sollten sich in der Hinsicht mal auf die Nase fassen...![]()
zeaLoT schrieb:Ja aber es sind Highlights oder raffst du selbst nichtmehr was du vor paar Minuten eigentlich gesagt hastDarji schrieb:Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Pacman schrieb:Spiele wie GoW oder LE würde ich nur übers Wochenende ausleihen,für 60 habe ich einen fast vollen Tank...und damit verdiene ich halt meine Brötchen.
Ihr denkt auch nur an euch!ICh kann vielleicht mal 2 Stunden am Stück zocken und das 2 mal die Woche wenns klappt! ICh brauch keine 50+ Stunden Spiele !
und wenn ich mir überlege was mich ein Kinoabend kostet sind 40-60 für ein Spiel nciht zu viel!
@Bayek siehs ein du bist ein Freak !![]()
Darji schrieb:Und wegen Spieldauer. KA woran das iegt, aber Sachen wie resistance sind halt wesentlich länger als ein LP und machen durchgehend richtig laune.
@Bayek siehs ein du bist ein Freak !
du bist zu ALT!
Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Ja aber es sind Highlights oder raffst du selbst nichtmehr was du vor paar Minuten eigentlich gesagt hastDarji schrieb:Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam.![]()
Doch wenn CAPCOm oder ein anderer großer japanischer Entwikcler, typische Japano games exclusiv auf eine Konsole bringt, die die Japaner nicht interessiert, dann würden sie sie vergraulen. So bekommen sie es ja auch und müssen nciht verzichten.
Und wegen Spieldauer. KA woran das iegt, aber Sachen wie resistance sind halt wesentlich länger als ein LP und machen durchgehend richtig laune.
DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Ja aber es sind Highlights oder raffst du selbst nichtmehr was du vor paar Minuten eigentlich gesagt hastDarji schrieb:Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam.![]()
Doch wenn CAPCOm oder ein anderer großer japanischer Entwikcler, typische Japano games exclusiv auf eine Konsole bringt, die die Japaner nicht interessiert, dann würden sie sie vergraulen. So bekommen sie es ja auch und müssen nciht verzichten.
Und wegen Spieldauer. KA woran das iegt, aber Sachen wie resistance sind halt wesentlich länger als ein LP und machen durchgehend richtig laune.
Du hast doch LP noch garnicht gespielt Darji! und ich wette Bayek würde Resistance auch in Rekordzeit durchzocken!
Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Pacman schrieb:Spiele wie GoW oder LE würde ich nur übers Wochenende ausleihen,für 60€ habe ich einen fast vollen Tank...und damit verdiene ich halt meine Brötchen.
Ihr denkt auch nur an euch!ICh kann vielleicht mal 2 Stunden am Stück zocken und das 2 mal die Woche wenns klappt! ICh brauch keine 50+ Stunden Spiele !
und wenn ich mir überlege was mich ein Kinoabend kostet sind 40-60 € für ein Spiel nciht zu viel!
@Bayek siehs ein du bist ein Freak !![]()
du bist zu ALT!![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Ja aber es sind Highlights oder raffst du selbst nichtmehr was du vor paar Minuten eigentlich gesagt hastDarji schrieb:Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam.![]()
Du hast doch LP noch garnicht gespielt Darji! und ich wette Bayek würde Resistance auch in Rekordzeit durchzocken!
Jetzt kommt gleich einer und erzählt uns wie lange die ladezeiten der PS3 sind. -.-