Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Hellraizer schrieb:Geil!Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
BD ist also nicht japanisch?
LO ist nicht japanisch?
MW hätte auch nein zu MS sagen können, dennoch bringen sie typisch japanische spiele auf der 360 raus.
RWA schrieb:B@¥ek schrieb:@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden
Was stimmt denn nun?![]()
Jack spricht auch von 6 Stunden. Ich denke geübte Zocker haben es schneller durch, andere werden 10 + Stunden brauchen. Also ich denke in 8 Stunden würde ich es schaffen, müsste es aber erst mal Spielen. Wenns wie ein GoW (Ps2) ist, dann ist es okay. Fettes Gameplay, das zwar kurz ist, aber niemals langweilig wird. Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^
WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.zeaLoT schrieb:Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
DarkneSSS77 schrieb:ICh muß es mal sagen: Japan ist mir scheissegal! Die sollen spielen was sie wollen! ICh find LP geil!
Pacman schrieb:Da wir gerade bei Capcom sind...
Gibts Neuigkeiten zu Resident Evil auf 360/PS3/Wii ???
Aber die anderen japanischen Entwickler können sie verglauen oder was ?Darji schrieb:WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.zeaLoT schrieb:Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
tja scheisse ne RE5 kommt auch auf der Xbox360 rausResident evil hat westliche Chars ist aber total Japanisch.
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:ICh muß es mal sagen: Japan ist mir scheissegal! Die sollen spielen was sie wollen! ICh find LP geil!
So schauts aus....solang mir das Game Spaß macht ist es mir pupsegal ob es japanisch, koreanisch, amerikanisch oder papuaneugineisch angehaucht ist........
zeaLoT schrieb:Aber die anderen japanischen Entwickler können sie verglauen oder was ?Darji schrieb:WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.zeaLoT schrieb:Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Ne man echt du bist wirklich lächerlich![]()
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:B@¥ek schrieb:@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden
Jack spricht auch von 6 Stunden. Ich denke geübte Zocker haben es schneller durch, andere werden 10 + Stunden brauchen. Also ich denke in 8 Stunden würde ich es schaffen, müsste es aber erst mal Spielen. Wenns wie ein GoW (Ps2) ist, dann ist es okay. Fettes Gameplay, das zwar kurz ist, aber niemals langweilig wird. Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^
Für 6 Stunden Spielspass geb ich keine 60 aus, werd mir das spiel einfach von der Videothek ausleihen.
PS3 games sind ja 40h +Giant_Enemy_Crab schrieb:Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...
Giant_Enemy_Crab schrieb:B@¥ek schrieb:RWA schrieb:B@¥ek schrieb:@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden
Für 6 Stunden Spielspass geb ich keine 60€ aus, werd mir das spiel einfach von der Videothek ausleihen.
Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...
Varn schrieb:PS3 games sind ja 40h +Giant_Enemy_Crab schrieb:Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...![]()
Darji schrieb:nö aber sie haben eine angemessene Länge.![]()
^Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Aber die anderen japanischen Entwickler können sie verglauen oder was ?Darji schrieb:WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.zeaLoT schrieb:Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?Darji schrieb:Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Ne man echt du bist wirklich lächerlich![]()
WElche denn? Es gibt keine typisch japano games highlights auf der 360, die nicht von MS gepublished werden.