13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Andere Entwickler tun das warum sollte es Capcom also nicht tun ?

Eat this ... , ich liebe es :)

full_1163759292_46361320061116_165938_21_big.jpg

Bild von xbox-newz.de

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Geil! ;)

BD ist also nicht japanisch?
LO ist nicht japanisch?

MW hätte auch nein zu MS sagen können, dennoch bringen sie typisch japanische spiele auf der 360 raus.

NÖ BD ist Japanisch aber da bezahlt MS ja auch alles :P
LP ist nicht japanisch vielleciht einen tick angehaucht mehr aber nciht.

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Was stimmt denn nun? :neutral:

Jack spricht auch von 6 Stunden. Ich denke geübte Zocker haben es schneller durch, andere werden 10 + Stunden brauchen. Also ich denke in 8 Stunden würde ich es schaffen, müsste es aber erst mal Spielen. Wenns wie ein GoW (Ps2) ist, dann ist es okay. Fettes Gameplay, das zwar kurz ist, aber niemals langweilig wird. Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^

Für 6 Stunden Spielspass geb ich keine 60€ aus, werd mir das spiel einfach von der Videothek ausleihen.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.

ICh muß es mal sagen: Japan ist mir scheissegal! Die sollen spielen was sie wollen! ICh find LP geil!

Da wir gerade bei Capcom sind...

Gibts Neuigkeiten zu Resident Evil auf 360/PS3/Wii ???

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
WEil CAPCOM seine japanischen Fans nciht vergraulen kann. Und japan interessiert sich kaum für so ein Spiel.
Aber die anderen japanischen Entwickler können sie verglauen oder was ?

Ne man echt du bist wirklich lächerlich :lol:

du hast sogar selbst gesagt

Resident evil hat westliche Chars ist aber total Japanisch.
tja scheisse ne RE5 kommt auch auf der Xbox360 raus :D

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

WElche denn? Es gibt keine typisch japano games highlights auf der 360, die nicht von MS gepublished werden.

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Jack spricht auch von 6 Stunden. Ich denke geübte Zocker haben es schneller durch, andere werden 10 + Stunden brauchen. Also ich denke in 8 Stunden würde ich es schaffen, müsste es aber erst mal Spielen. Wenns wie ein GoW (Ps2) ist, dann ist es okay. Fettes Gameplay, das zwar kurz ist, aber niemals langweilig wird. Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^

Für 6 Stunden Spielspass geb ich keine 60€ aus, werd mir das spiel einfach von der Videothek ausleihen.

Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Schon wieder ein 6std. Game?
Oh mann...

Für Bayek vielleicht ich hab für 4 Missionen 4 Stunden gebraucht! ;) Bin halt ein "normaler" Gamer! Bayek braucht für GOW auch nur 4 Stunden :o

Darji schrieb:
nö aber sie haben eine angemessene Länge. :P

Stimmt, weil sie auf einer Konsole erscheinen die Playstation heißt.................. :rolleyes:

Denn die Xbox 360 Hardware macht die Spiele so kurz.
Die Entwickler würden gerne die Spiele deultich länger machen, aber die Box macht das einfach nicht mit :(

Echt blöd sowas.....

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

WElche denn? Es gibt keine typisch japano games highlights auf der 360, die nicht von MS gepublished werden.
^
170645523_eacbb1ad37_m.jpg

Resident Evil 5
Armored core 4
Gundam
Virtua Fighter 5
PES 8

usw...

Jo aber alles Multitiel bis auf Gundam. Also vergraulen sie damit keine Japaner^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom