13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Crytek ist ungefähr so deutsch wie Adolf Hitler

hey, es gibt endlich mal ein gutes dt. studio und dies wird von türken geleitet :lol:
jetzt sind die türken in amerika und verdienen mit EA ihr geld, aber die anderen dt. studios haben ja schon Gothik 3.5 und Anno 2004 angekündigt^^

Frenck schrieb:
Heute kann man nicht mehr sagen: "Dieses Spiel ist japanisch, dieses Spiel ist amerikanisch usw."

Epic lässt seine 3D-Modelle auch zum Teil in einem "Sweatshop" in China herstellen, Crytek ist ungefähr so deutsch wie Adolf Hitler, nämlich garnicht und bei Ubi Shanghai wird größtenteils französisch gesprochen.

So einfach ist es nicht mehr das auseinanderzuhalten.
Es ist ja auch nciht so, dsa es japanisch oder Amerikanisch ist, nur weil es in Amerika oder Japan hergestellt wurde. HS wird auch von Amerikanern gemacht, hat aber einen sehr großen chinesischen bzw. Koreanischen Stil.

Darji schrieb:
Frenck schrieb:
Heute kann man nicht mehr sagen: "Dieses Spiel ist japanisch, dieses Spiel ist amerikanisch usw."

Epic lässt seine 3D-Modelle auch zum Teil in einem "Sweatshop" in China herstellen, Crytek ist ungefähr so deutsch wie Adolf Hitler, nämlich garnicht und bei Ubi Shanghai wird größtenteils französisch gesprochen.

So einfach ist es nicht mehr das auseinanderzuhalten.
Es ist ja auch nciht so, dsa es japanisch oder Amerikanisch ist, nur weil es in Amerika oder Japan hergestellt wurde. HS wird auch von Amerikanern gemacht, hat aber einen sehr großen chinesischen bzw. Koreanischen Stil.

wurde Genji 2 nicht auch von amerikanern gemacht? real-time weapon change und giant enemy crab während der E3 2006. finde die atmo des spiels aber mies. historisches japanische drumherum und dazu eine miese engl. sprachausgabe. passt doch nicht, dank blu-ray hätten sie doch die jap. tonspur mitliefern können.

schaoli schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
Afaik 10 Stunden - 13 Stunden ...

Ist doch ok, immerhin mehr als das dreifache wie Gears!

wollt ihr mich veräppeln?
wer von euch hat gears bitte in 4 stunden geschafft? :-?
ich hab mindestens 8 gebraucht

Auf Normal haste 8 Stunden gebraucht? :oops:
Was hat dich denn grosartig aufgehalten :-?

@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Was stimmt denn nun? :neutral:

Alle entwickler studios sind international besetzt!

@B@¥ek

es gibt keine objektive wahrheit! Du musst es schon selber testen, hängt ja auch von der erfahrung des spielers ab wie schnell es geht

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji wach mal auf....das ist im moment nicht mehr feierlich......

Er hat sich für heute drin verrannt und wird es nie zugeben, dass er es getan hat.

Lost Planet ist für mich ein nach japanisch-moderner Actionfilmkunst inszeniertes japanisch-postmoderne Sci-Fi Game mit japanischen Protagonisten in japanischen Mechs entwickelt von einer japanischen Firma die japanischen Geschmack hat, was nur Darji nicht sieht, weil er einen falsch-angeborenen Begriff von der Bedeutung des Japanischen hat.

aber auf einer amerikanischen konsole, die in china hergestellt wird ;)
und nur dies zählt für Darji, globalisierung ftl!

Ich denke Darji sucht einfach das japanisch-konservative und lehnt das japanisch-neuzeitliche ab. Capcom stellt das neue Japan dar, wie wir es auch in den japanischen Actionfilmen sehen oder es in modernen Sci-Fi-Animes sehen. Darji hat sich da in klischeehafter Kultur verrannt, in Traumwelten von Final Fantasy und Dragon Quest übersieht aber die neue Art um Yakuza und Lost Planet.

@Darji wie wärs mit dem Studiengängen Sonylogie und Fanboylogie. ;)

WElche Animes oder Filme sollen das denn sein Mog?

@B@¥ek
Lies dir die Reviews von IGN udn co durch da spricht man von 6-8 Stunden.

B@¥ek schrieb:
schaoli schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:

@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Das liegt wohl am Fingergeschick des Zockers! :P Bei mir war es auf Hardcore so ca. 10 Stunden. Dabei habe ich mir aber auch alles angeschaut und auch die eine oder andre Szene mehrmals gespielt weil sie so goil war! ;)

Mog schrieb:
hat er doch schon längst studiert, er unterrichtet ja sogar schon die beiden fächer :-o :lol:

@ lost planet: der hauptchar is ein japanisch aussehender typ (kein wunder wenn der schauspieler der ihn spielt ein japaner ist^^), und die entwickler sind japaner
viel japanischer gehts doch kaum, oder? :-?
(ja ok die konsole auf der lp erscheint ist nicht japanisch :rolleyes: )
morgen: blue dragon nicht japanisch genug :rolleyes:

Toll Resident evil hat westliche Chars ist aber total Japanisch. Und nu?

@ Darji

Das stimmt natürlich, Dead Rising ist von Capcom und doch trotzdem ein westliches Spiel, das kann man auch von Resi sagen das eine Art interaktive B oder C-Movie ist. Jade Empire ist z. B. von Bioware und trotzdem ist es extrem chinesisch angehaucht, der ganze Artstyle und die gesamte Musik erinnert an alte Wuxia Klassiker.

Da hast du auf jeden Fall recht, aber bei Lost Planet ist es so das es beide Kulturen anspricht, Ost und West. Man hat die Mechs und die typischen japanischen Bosskämpfe, das verrückte Charakterdesign und dann die an das westliche Halo angelehnte Spieldynamik und Online Features.

Ich finde Lost Planet macht das besser als der eher missglückte Versuch von Ubi Paris.

baghead schrieb:
Mog schrieb:
hat er doch schon längst studiert, er unterrichtet ja sogar schon die beiden fächer :-o :lol:

leider kauf ihm keiner seine geschichten ab ;)
eine industrie muss sich immer weiter entwickeln und dies tut capcom gerade vorbildlich. was war dann mit FFX-2 auf der PS2? das war ja mehr als japanische, j-pop im reinform ;)

Darji:

e61e498ffa4dd83a47df7bdmd5.gif

Der Schauspieler von LP ist Koreaner, kein Japaner. Nur ist er in Japan ein Star.
Ist etwa so wie mit Hitler, um bei Frencks Vergleich zu bleiben.

B@¥ek schrieb:
schaoli schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:

@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Mich darfst dunicht fragen :) Ich habe für die ersten 4 Missionen auf leicht 4 Stunden gebraucht! :) Aber ich schau mir auch alles an :)

Frenck schrieb:
@ Darji

Das stimmt natürlich, Dead Rising ist von Capcom und doch trotzdem ein westliches Spiel, das kann man auch von Resi sagen das eine Art interaktive B oder C-Movie ist. Jade Empire ist z. B. von Bioware und trotzdem ist es extrem chinesisch angehaucht, der ganze Artstyle und die gesamte Musik erinnert an alte Wuxia Klassiker.

Da hast du auf jeden Fall recht, aber bei Lost Planet ist es so das es beide Kulturen anspricht, Ost und West. Man hat die Mechs und die typischen japanischen Bosskämpfe, das verrückte Charakterdesign und dann die an das westliche Halo angelehnte Spieldynamik und Online Features.

Ich finde Lost Planet macht das besser als der eher missglückte Versuch von Ubi Paris.
Ich sag ja gar nciht das es einen kleinen hauch japan hat, aber typisch japnisch ist es sicherlich nicht nur weil es Mechs hat.

Zu Saber Raider:
Ihr wisst schon, dass das japnische Original ganz anders ist oder? Saber Raider wie es hier lief, wurde dem Westen angepasst. Und außerdem, was hat ne 20 Jahre alte Animeserie mit der modernen Kultur von Japan zu tun?^^

Heftig wie die meinungen auseinander gehen-.-
IGn spricht von 6-8 Stunden, und das imo eindeutig zu kurz. Werde mir das Spiel dann von der Videothek ausleihen...auch wenn es mir schwer fält...sry Capcom :angst:

B@¥ek schrieb:
Heftig wie die meinungen auseinander gehen-.-
IGn spricht von 6-8 Stunden, und das imo eindeutig zu kurz. Werde mir das Spiel dann von der Videothek ausleihen...auch wenn es mir schwer fält...sry Capcom :angst:

Naja wenn ich so wie du GOW in 4 Stunden durchspielen würde, würde ich mir ALLE Spiele leihen! ;) Ganz ehrlich! Ausser vielleicht RPGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom