13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich sag ja gar nciht das es einen kleinen hauch japan hat, aber typisch japnisch ist es sicherlich nicht nur weil es Mechs hat.

Zu Saber Raider:
Ihr wisst schon, dass das japnische Original ganz anders ist oder? Saber Raider wie es hier lief, wurde dem Westen angepasst. Und außerdem, was hat ne 20 Jahre alte Animeserie mit der modernen Kultur von Japan zu tun?^^
Plötzlich geht es dir um die moderne kultur :lol: Es wird immer lächerlicher.

Ausserdem bist du der letzte, der definieren kann, was japanisch ist, oder was ein gutes spiel sein soll, dazu fehlt dir die neutralität :)

Kredibilität daher = 0 (+- 0,1)

Darji schrieb:
Zu Saber Raider:
Ihr wisst schon, dass das japnische Original ganz anders ist oder? Saber Raider wie es hier lief, wurde dem Westen angepasst. Und außerdem, was hat ne 20 Jahre alte Animeserie mit der modernen Kultur von Japan zu tun?^^

Ich weiß alles über Saber Rider. Den Knackpunkt habe ich mal fett markiert.

Diese zwanzig Jahre alte Animeserie ist moderne Kultur wie wir sie in Lost Planet wiederfinden. Saber Rider ist sowenig japanisch wie Lost Planet und die Serie ist soviel japanisch wie Lost Planet. Sie ist japanisch - wie Lost Planet. (Ich rede natürlich von Seijushi Bismarck).

Ich frage mal anders Darji: Was ist an Lost Planet Deiner Meinung nach nicht japanisch? Und nenn mir Details und nicht ein Wort.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Zu Saber Raider:

Aha....wayne!!!!

Die Serie hat gerockt :D

es wurde ja auch nicht der stil an den westen angepasst. fireball war im original der anführer und die reihenfolge der episoden war anders. daneben sind die outrider beim besiegen gestorben, dies wurde in unserer fassung verändert -> nach dem besiegen werden sie auf ihren planeten teleportiert. nur mal so am rande^^

edit:

gleich wird meine aussage von Mog zerrissen, mark my words... 8-)

Hallo? Mog meinte, das es typisch modern japanisch ist, nicht ich.

@Saiber Raider:
Jo hat gerockt aber das was hier lief kann man kaum noch als japanisch bezeichnen :P

Naja ok nicht der Stil aber es wurde dem westen angepasst.^^

Darji schrieb:
Hallo? Mog meinte, das es typisch modern japanisch ist, nicht ich.

@Saiber Raider:
Jo hat gerockt aber das was hier lief kann man kaum noch als japanisch bezeichnen :P

Naja ok nicht der Stil aber es wurde dem westen angepasst.^^

dumm.jpg

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Zu Saber Raider:

Ich weiß alles über Saber Rider. Den Knackpunkt habe ich mal fett markiert.

Diese zwanzig Jahre alte Animeserie ist moderne Kultur wie wir sie in Lost Planet wiederfinden. Saber Rider ist sowenig japanisch wie Lost Planet und die Serie ist soviel japanisch wie Lost Planet. Sie ist japanisch - wie Lost Planet. (Ich rede natürlich von Seijushi Bismarck).

Ich frage mal anders Darji: Was ist an Lost Planet Deiner Meinung nach nicht japanisch? Und nenn mir Details und nicht ein Wort.

Hmm der gesammte stil die MEchs sind z.B. auch nciht japanisch zur Story kann ich ja nichts sagen. Es ist zwar ein CAPCOM typisches Spiel, aber in einem Weststil sowie Dead Rising auch. Wäre es wirklich ein japanisches Spiel, hätte CAPCOM es sicher nciht für die 360 rausgebracht.

Ui Sunti wird wieder böse und scheinbar beleidigend was? :lol: :lol:
Naja wenn man keine Argumente mehr hat, postet man halt sowas.

Darji schrieb:
Wäre es wirklich ein japanisches Spiel, hätte CAPCOM es sicher nciht für die 360 rausgebracht.

Es geht dir also wirklich nur um die Konsole, auf der es rauskommt.

Wäre es für dich japanisch genug, käme es für die PS3 raus?
Natürlich schreibst du jetzt "Nein", ich weiss.

Ihr habt doch alle keine ahnung :D Saber Rider war zwar genial, und Remrot war nen Stecher Robo, aber gegen die Ultimativen Waffen eines Grendizer hatte der doch keine chance :cool:
grendizer%20004.jpg

hach das warn noch zeiten :D

Darji schrieb:
Hmm der gesammte stil die MEchs sind z.B. auch nciht japanisch zur Story kann ich ja nichts sagen. Es ist zwar ein CAPCOM typisches Spiel, aber in einem Weststil sowie Dead Rising auch. Wäre es wirklich ein japanisches Spiel, hätte CAPCOM es sicher nciht für die 360 rausgebracht.
Ja na also, ENDLICH. Endlich sagst du das, was wir hier alle schon denken: du definierst es eben danach, ob es für 360 erscheint oder nicht :lol:

Glaubwürdigkeit fällt in den minusbereich, dennoch kann man sich hier köstlich amüsieren :D

B@¥ek schrieb:
Ihr habt doch alle keine ahnung :D Saber Rider war zwar genial, und Remrot war nen Stecher Robo, aber gegen die Ultimativen Waffen eines Grendizer hatte der doch keine chance :cool:
grendizer%20004.jpg

hach das warn noch zeiten :D

Ich fand Optimus Prime am coolsten als Roboter ;) Aber Transformers war das japanisch? Ich glaube nicht oder?

Was auch geil war, war M.A.S.K oder wie das hies

Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Ja na also, ENDLICH. Endlich sagst du das, was wir hier alle schon denken: du definierst es eben danach, ob es für 360 erscheint oder nicht :lol:

Glaubwürdigkeit fällt in den minusbereich, dennoch kann man sich hier köstlich amüsieren :D

Ich sag gar nichts mehr , ich kann es einfach nicht mehr glauben.. immer wenn ich denke schlimmer geht es nicht.. wird es nochmals getoppt :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Nein aber es nur ein Anzeichen davon. Wäre es so auf der PS3 oder PS2 oder Wii oder sonstwo rausgekommen, häte ich das gleiche gesagt.

eidt: Gametrailer Review zu LP^^
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2288

Lost Planet may have stunning visuals and exciting boss battles, but frustrating deaths and a lame story keep this title from being a must-have
.

Frustrating Deaths? Soll er halt auf einfach spielen ;) da ist es schwer zu sterben ;)

B@¥ek schrieb:
@LP
klobrille sagt
10-13 Stunden
darji sagt
6-8 Stunden

Was stimmt denn nun? :neutral:

Jack spricht auch von 6 Stunden. Ich denke geübte Zocker haben es schneller durch, andere werden 10 + Stunden brauchen. Also ich denke in 8 Stunden würde ich es schaffen, müsste es aber erst mal Spielen. Wenns wie ein GoW (Ps2) ist, dann ist es okay. Fettes Gameplay, das zwar kurz ist, aber niemals langweilig wird. Also ich habe lieber so etwas, als 20 Stunden Länge, davon 10 Stunden Langeweile ohne Ende. Also in diesem Genre^^

Darji schrieb:
Nein es ist ein anzeichen dafür. Glaubst du wirklich, das CAPCOM ein typisch japanisches Game was dann auch erfolg haben soll im osten auf der 360 rausbringen würde?
Geil! ;)

BD ist also nicht japanisch?
LO ist nicht japanisch?

MW hätte auch nein zu MS sagen können, dennoch bringen sie typisch japanische spiele auf der 360 raus.

@DarkneSSS77
Keine ahnung, denke mal das Transformers ne US Serie war, hab das nicht sooo verfolgt....
Aber krass das Grendizer(Goldorak) hier niemand so richtig kennt...naja, zeigt mir das ich einfach zu alt für diesen scheiss bin :rofl3:

Suntiago schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:

Ich sag gar nichts mehr , ich kann es einfach nicht mehr glauben.. immer wenn ich denke schlimmer geht es nicht.. wird es nochmals getoppt :lol: :lol: :lol:

Kopiert euch das in die Signatur! Das ist ein großer Moment...die große Luftblase ist geplatzt! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom