Darji schrieb:bisher ist es aber so. Und kA wie Genji ist, fakt ist aber, das es ne lange story hat.
Nur, das man eh aufgeschmissen ist, wenn man deinen "Fakten" Glauben schenkt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:bisher ist es aber so. Und kA wie Genji ist, fakt ist aber, das es ne lange story hat.
Darji schrieb:Wie gesagt, next gen muss nicht kurz bedeuten.Nur gibt es auf der 360 sowas halt nicht. Wie gesagt, Grafik hui aber rest naja. Selbst Genji 2 dauert länger als ein GoW oder Lost Planet.
Darji schrieb:Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.
"PC-Ports" zählen nichtDarji schrieb:Oh man. Du verstehst es nciht oder?
Fast alle Toptitel haben super grafik aber eine sehr kurze Spieldauer. Was nützt mir tolle grafik, wenn ich davon eh nur 6 stunden oder weniger was von habe?
Und das Blue Dragon lang ist, sollte klar sein, es ist ja auch ein RPG. Alles andere wäre sehr komisch. Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.
Darji schrieb:Pappnase schrieb:Tja, das ist halt der Preis der NextGen... Früher saß ein Designer an einer Map. Heute sitzt einer an einem aufwändigen Gebäude... Ist doch klar, dass da Abstriche gemacht werden müssen, wenn ein Produkt so aufwändig aussieht wie GoW.
Absolut falsch. Resistance ist. Z.B. absolut nextgen und dauert auf easy schon über 15 stunden.
Motorstorm: zwar nur 8 strecken, aber slebst da dauert der Kampagne Modus locker über 30 stunden. Ohne Online MP natürlich.
Wie gesagt, next gen muss nicht kurz bedeuten.Nur gibt es auf der 360 sowas halt nicht. Wie gesagt, Grafik hui aber rest naja. Selbst Genji 2 dauert länger als ein GoW oder Lost Planet.
Darji schrieb:nö Mog nur weil es von CAPCOm ist, muss es nicht gleich total japanisch sein.
Mog schrieb:Darji schrieb:Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.
Komm, geh für heute irgendwo hin. Aber bitte bleib nicht hier.![]()
Darji schrieb:Ich rede hier von exclusiven 360 games.
Darji schrieb:Prey und Oblivion zählen in dem Sinne nicht, da es hier gerade um sachen wie GoW und LP geht, die exclusiv sind, ne bombengrafik haben, aber ultra kurz sind.
Prey und Oblivion (wobei Oblivion auhc ein Rollenspiel ist) wurden für den PC enwickelt und da würden Spiele wie LP mit solch einer Spieldauer zerissen werden.
Mog schrieb:Wann dann? Wenn es auf der PlayStation erscheint?
Darji schrieb:Oh man. Du verstehst es nciht oder?
Fast alle Toptitel haben super grafik aber eine sehr kurze Spieldauer. Was nützt mir tolle grafik, wenn ich davon eh nur 6 stunden oder weniger was von habe?
Und das Blue Dragon lang ist, sollte klar sein, es ist ja auch ein RPG. Alles andere wäre sehr komisch. Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.
iimpact schrieb:Darji schrieb:Ich rede hier von exclusiven 360 games.
Crackdown wirds richten![]()
Darji schrieb:Prey und Oblivion zählen in dem Sinne nicht, da es hier gerade um sachen wie GoW und LP geht, die exclusiv sind, ne bombengrafik haben, aber ultra kurz sind.
Prey und Oblivion (wobei Oblivion auhc ein Rollenspiel ist) wurden für den PC enwickelt und da würden Spiele wie LP mit solch einer Spieldauer zerissen werden.
Mog schrieb:Darji schrieb:nö Mog nur weil es von CAPCOm ist, muss es nicht gleich total japanisch sein.
Was ist denn japanisch?
Wenn es aus Japan kommt also nicht?
Wenn es nach Japan aussieht muss es das aber auch nicht?
Wann dann? Wenn es auf der PlayStation erscheint?