13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man. Du verstehst es nciht oder?

Fast alle Toptitel haben super grafik aber eine sehr kurze Spieldauer. Was nützt mir tolle grafik, wenn ich davon eh nur 6 stunden oder weniger was von habe?

Und das Blue Dragon lang ist, sollte klar sein, es ist ja auch ein RPG. Alles andere wäre sehr komisch. Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.

Darji schrieb:
Wie gesagt, next gen muss nicht kurz bedeuten.Nur gibt es auf der 360 sowas halt nicht. Wie gesagt, Grafik hui aber rest naja. Selbst Genji 2 dauert länger als ein GoW oder Lost Planet.

OMG, ich fass das nicht. Genau das versuchen Dir gerade alle zu sagen. Wenn man 15 Stunden Geji (Wertung 58%) spielt und sich dauernd ärgert, dass es schlecht ist, was hat man dann davon?

Darji schrieb:

Fast alle Toptitel haben super grafik aber eine sehr kurze Spieldauer. Was nützt mir tolle grafik, wenn ich davon eh nur 6 stunden oder weniger was von habe?

Und das Blue Dragon lang ist, sollte klar sein, es ist ja auch ein RPG. Alles andere wäre sehr komisch. Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.
"PC-Ports" zählen nicht :lol: Klar zählen die - die kann ich ebenfalls auf meiner 360 spielen ... Also wtf? Sorry, aber komm mal klar ... Heute wieder einen guten Tag oder so?

nö Mog nur weil es von CAPCOm ist, muss es nicht gleich total japanisch sein.

Darji schrieb:
Pappnase schrieb:
Tja, das ist halt der Preis der NextGen... Früher saß ein Designer an einer Map. Heute sitzt einer an einem aufwändigen Gebäude... Ist doch klar, dass da Abstriche gemacht werden müssen, wenn ein Produkt so aufwändig aussieht wie GoW.

Absolut falsch. Resistance ist. Z.B. absolut nextgen und dauert auf easy schon über 15 stunden.

Motorstorm: zwar nur 8 strecken, aber slebst da dauert der Kampagne Modus locker über 30 stunden. Ohne Online MP natürlich.

Wie gesagt, next gen muss nicht kurz bedeuten.Nur gibt es auf der 360 sowas halt nicht. Wie gesagt, Grafik hui aber rest naja. Selbst Genji 2 dauert länger als ein GoW oder Lost Planet.

ich lese hier ja eigentlich nur mit.... Darji ich bitte dich. Wenn mann auf der Box alles nur "naja" ist dann kann dir wohl keiner mehr helfen. Sicher ist nich alles Gold was glänzt. Aber nach 22 Jahren aktives zocken ist IMO die Auswahl der Spiele die ICH gerne zocke gut bis sehr gut. Aber die Welt dreht sich nur um Darji..... Deshalb ist ja alle "naja".. Die 360 hat ihre Dahseinsberechtigung mit vielen gut verkauften Titeln.... Und darum gehts doch nur. Time will tell

Darji schrieb:

Was ist denn japanisch?

Wenn es aus Japan kommt also nicht?
Wenn es nach Japan aussieht muss es das aber auch nicht?

Wann dann? Wenn es auf der PlayStation erscheint?

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Oh und Prey und Oblivion sind PC ports die zählen nicht. Ich rede hier von exclusiven 360 games.

Komm, geh für heute irgendwo hin. Aber bitte bleib nicht hier. :neutral:

Dito wie ein kleines Kind immer alles am drehen bis es passt.. warum gehören die Spiele nicht dazu ? Nur weil es Sie auch auf dem PC gibt ? Wie lächerlich ist das den.. du tust mir leid Darji dann gehören ab nun auch Final Fantasy, Resident Evil, Devil may Cry und Co nicht mehr dazu es gibt alle auf dem PC..

Prey und Oblivion zählen in dem Sinne nicht, da es hier gerade um sachen wie GoW und LP geht, die exclusiv sind, ne bombengrafik haben, aber ultra kurz sind.

Prey und Oblivion (wobei Oblivion auhc ein Rollenspiel ist) wurden für den PC enwickelt und da würden Spiele wie LP mit solch einer Spieldauer zerissen werden.

Darji schrieb:
Prey und Oblivion zählen in dem Sinne nicht, da es hier gerade um sachen wie GoW und LP geht, die exclusiv sind, ne bombengrafik haben, aber ultra kurz sind.

Prey und Oblivion (wobei Oblivion auhc ein Rollenspiel ist) wurden für den PC enwickelt und da würden Spiele wie LP mit solch einer Spieldauer zerissen werden.

Okay, dann Dead Or Alive Xtreme 2. Japanischer gehts nicht. Spieldauer 400 Stunden. Das ist die Zeit nachdem sich das letzte Achievement freischaltet.

Mog schrieb:

Sehr richtig, dann und nur dann kann es japanisch sein. Zumindest für Darji. Genau so wie Spiele nur auf der PS3 gut und lang sein können.

Vielleicht schenkt dir Darji ja dieses Jahr Weihnachten mal diesselben Sony-Scheuklappen, die auch er hat. Dann verstehst du zumindest seine Sichtweise.

Darji schrieb:

makeitstopjn4.jpg

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Ich rede hier von exclusiven 360 games.

Crackdown wirds richten :D

Sry, aber Crackdown wird wohl auch kurz. Sagt zumindest 1up. (siehe crackdown thread)

@Mog: Du hast es erkannt. Japanisch ist nur, was auf der PS rauskommt ;) Gleich wird Dir Darji noch erzählen, dass Blu Dragon nicht so japanisch ist wie Resistance :D

Edit: :goodwork: @ solid2snake :lol:

Mädels, lasst euch doch von der Sony-Drückerkolonne nicht provozieren. Die haben alle einen sensiblen Zeigefinger und kein dickes Fell. Und bevor du dich umsiehst biste gemeldet und gebannt.

Darji schrieb:

Was hat denn die spieldauer mit der exklusivität oder nicht exklusivität zutun :-?, das ist dem spieler wohl reichlich egal wenns ein klasse spiel ist. Du willst hier was schlecht reden wo es nichts schlecht zureden ist, zumal du dafür immer der x360 dafür die schuld in die schuhe schiebst. Was hat die hardware mit der software zutun? DAfür ist allein capcom verantwortlich und das sie auch anders können zeigen genug andere spiel.

@saruman
Ja die hauptstory ist vielleicht nicht so lang aber dafür kann man noch so ohne stress gemütlich in der city wüten :D

Darji schrieb:

Tomb Raider Legend dauert max 10 Stunden.....habs auf dem PC durchgezockt.
War mir nicht bekannt, dass das Game zerrissen wurde.
Ich fands gut :)

Mog schrieb:
Darji schrieb:

Was ist denn japanisch?

Wenn es aus Japan kommt also nicht?
Wenn es nach Japan aussieht muss es das aber auch nicht?

Es gibt viel was japanisch ist, z.B animestil. Verdrehte Storys alla MGS2, Charakterstiel usw.

HS ist auch kein typisches japanisches Spiel, nur weil es animestil charaktere hat eher Koreanisch oder Chinesisch.

Es müssen halt viele faktoren zusammenspielen, damit es ein echtes japan game ist. Und ja Blue Dragon ist total japanisch genauso wie es DOAX2 ist.

Crackdown ist nicht kurz, BlimBlim von Xboxyde hat nach etlichen Stunden erst den ersten Gangboss umgebracht und nur eine der Inseln gesehen.

Hat mal jemand die Achievements gesehen? :blushed:

Daran sitze ich bestimmt 60 Stunden oder länger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom