Nihilist schrieb:Fisker schrieb:bei gears of war war wenigstens das gameplay noch cool, lp versagt selbst da... deswegen freue ich mich auch so auf spiele wie FF 13, mammutspielzeit, hammer story und geile grafik zusammen
Jetzt mal ohne billig bashen zu wollen... diese Quickiespiele gehen mir wirklich auf den Sack, auf allen Plattformen.
Ich mag zB CoD, aber nach dem 1. Teil bin ich einfach nicht mehr gewillt den vollen Preis zu bezahlen. 8 Stunden? Hallo? Bei Zelda bin ich bei 60 Stunden und noch nicht durch. Hab mich ab der 40. Stunde gefragt was noch kommen möge, weil ich so lange Spiele nicht mehr gewohnt bin.
Das ist ein ganz beschissener Trend. Bei den PC Spielen fings an und jetzt gehts bei den Konsolen weiter.![]()
Hallo Du vergleichst ZELDA mit Lost Planet. Es gab schon vor zwanzig Jahren Spiele, die nach acht Stunden aufhörten und es wird sie noch immer in zwanzig Jahren geben. Da gibts keinen Trend. Du vergleichst Shooter mit Rollenspiele (FF). Das ist ein Trend hier geworden. Kreuz und Quer wird verglichen. Ich brauch für Kirbys Dreamland 30 Minuten!