13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
74%?

Wo denn das? Famitsu? LOL stimmt die würden so einem Spiel ja auch ne topwetung geben. im Westen hat selbst die japanische verion 80-90% bekommen. Warten wir einfach mal die WEst version ab ok?

Darji schrieb:
74%?

Wo denn das? Famitsu? LOL stimmt die würden so einem Spiel ja auch ne topwetung geben. im Westen hat selbst die japanische verion 80-90% bekommen. Warten wir einfach mal die WEst version ab ok?

... Darji.. es ist nunmal so kann ich was dafür das z.B ! die Famitsu das Spiel schlechter als Carbon bewertet und hör auf mit deiner Famitsu bewertet Shooter und Rennspiele schlechter wie die Mags im Westen ... komisch Gears of War Famitsu .. 37/40... (ü. 90%..) seltsam.. achso Carbon ? Warum wird Carbon dann besser bewertet ? Fragen über Fragenn .. Ich kann es dir sogar beantworten..

Motorstorm ist ein Witz in der jetzigen jap. Form..

- Kein Multiplayer !
- 8 Strecken mit gleichem Setting
- Kaum Abwechselung
- Nichtmal den Playernamen kann man editieren man fährt als Player rum.. sorry aber das ist alles lächerlich...

Und ja Fakt ist bis jetzt hat MOTORSTORM enttäuscht.. nach deinen gehype du hast propagiert es wird 95% + ! und die Realität sieht anders aus nun hypst du H.Sword und beziehst dich auf die tolle Sonytitel.. vergisst aber auch mal die schwachen Titel (wie kann das nur sein..?)
Egal ich sage dir doch die ganze Zeit .. lass uns Wertungen abwarten.. also komm jetzt nicht damit um die Ecke..

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Mir doch egal was shou denkt.

Und Suntiago: Was kann ich denn dafür das es bisher so ist (natürlich nur die first partys^^) Motorstorm´und HS werden bzw. sind es schon.

Und ja es werden auch noch grotten Spiele kommen, aber glaube kaum das die von Sony selber stammen. Unkown Realms ist ein verdammt interessanter Titel. Das von Naughty Dogs, Eight Days usw...

Wenn mich nicht alles täuscht ist doch z.B Untold Legends so ein grottiger Sony Titel...

Genji: Days of the Blade Gamerankings:58% :rolleyes:

LoRd AvAtAr schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Und Suntiago: Was kann ich denn dafür das es bisher so ist (natürlich nur die first partys^^) Motorstorm´und HS werden bzw. sind es schon.

Und ja es werden auch noch grotten Spiele kommen, aber glaube kaum das die von Sony selber stammen. Unkown Realms ist ein verdammt interessanter Titel. Das von Naughty Dogs, Eight Days usw...

Wenn mich nicht alles täuscht ist doch z.B Untold Legends so ein grottiger Sony Titel...

Ich dachte der Durchschnitt wäre noch geringer hast du einen Link ?

Achja alles gefaked sagt Darji gleich bestimmt.. den auf der PS3 kommen ja nur gute Spiele raus.. und viel bessere wie auf den Konkurrenzsystemen.. Darji weiste was der Witz an der Sache ist.. WIi und Xbox360 haben Spielemässig höhere Durchschnittsbewertungen..

(s. z.B hier im Forum den neuen Launchgame Thread)

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
74%?

... Darji.. es ist nunmal so kann ich was dafür das z.B ! die Famitsu das Spiel schlechter als Carbon bewertet und hör auf mit deiner Famitsu bewertet Shooter und Rennspiele schlechter wie die Mags im Westen ... komisch Gears of War Famitsu .. 37/40... (ü. 90%..) seltsam.. achso Carbon ? Warum wird Carbon dann besser bewertet ? Fragen über Fragenn .. Ich kann es dir sogar beantworten..

- Kein Multiplayer !
- Kaum Abwechselung
- Nichtmal den Playernamen kann man editieren man fährt als Player rum.. sorry aber das ist alles lächerlich...

Und ja Fakt ist bis jetzt hat MOTORSTORM enttäuscht.. nach deinen gehype du hast propagiert es wird 95% + ! und die Realität sieht anders aus nun hypst du H.Sword und beziehst dich auf die tolle Sonytitel.. vergisst aber auch mal die schwachen Titel (wie kann das nur sein..?)
Egal ich sage dir doch die ganze Zeit .. lass uns Wertungen abwarten.. also komm jetzt nicht damit um die Ecke..

Falsch Suntiago MS macht schon in der Deo verdammt viel spaß und abwechslung gibt es schon allein wegen den 7 verschieden fahrzeugtypen und ich glaube ca 134 Fahrzeugen´.

Und wie gesagt.
Eurorgamer 8/10 (GoW hatte da auch 8/10
CVG 8/10
Gamebrink 90
PM3 mag Uk 88
die Edge IGN 1Up usw vergöttern es

Und das mit all deinen Mängeln. MS wird Sony erster richtiger Kracher werden.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
74%?

- Kein Multiplayer !
- Kaum Abwechselung

Falsch Suntiago MS macht schon in der Deo verdammt viel spaß und abwechslung gibt es schon allein wegen den 7 verschieden fahrzeugtypen und ich glaube ca 134 Fahrzeugen´.

Und wie gesagt.
Eurorgamer 8/10 (GoW hatte da auch 8/10
CVG 8/10
Gamebrink 90
PM3 mag Uk 88
die Edge IGN 1Up usw vergöttern es

Und das mit all deinen Mängeln. MS wird Sony erster richtiger Kracher werden.

Seit wann testen diese Importgames ?
ISt sicherlich die US Version in dem man den Namen ändern kann :lol:
Ich les mir gleich mal die Reviews durch :)

2193-avatar.jpg

Suntiago schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Ich dachte der Durchschnitt wäre noch geringer hast du einen Link ?

Achja alles gefaked sagt Darji gleich bestimmt.. den auf der PS3 kommen ja nur gute Spiele raus.. und viel bessere wie auf den Konkurrenzsystemen.. Darji weiste was der Witz an der Sache ist.. WIi und Xbox360 haben Spielemässig höhere Durchschnittsbewertungen..

(s. z.B hier im Forum den neuen Launchgame Thread)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929232.asp?q=Genji

@ Darji das riecht fast wieder nach ner Wette ;-)

Fisker schrieb:

gdc? so ein blowout wie normalerweise zu den e3s kann ich mir irgendwie nicht bei einer gdc vorstellen.. :oops:

man das war so megadämlich die e3 abzuschaffen

btw, dein wort in entwicklers ohr chrischie

Die GDC wird wohl doch recht wichtig. Schon letztes Jahr hat Sony ne PK gemacht, dieses Jahr wird Sony noch eine machen. Ich denke gerade die kommende GDC wird spannend.

Ausserdem bleiben die Pre PK's der E3 bestehen. Hier verändert sich nichts. Nur die E3 an sich wurde verändert. Weniger Trubel, Geld, Platz...etc.

Auf die E3 kann man sich immer noch freuen. Manche mochten sie ja nur wegen den PK's, und zum Glück bleiben die ja bestehen.

---------------

Hmm wollte heute NamcoBandai keine neuen Spiele ankündigen?

Suntiago schrieb:

- Kein Multiplayer !
- Kaum Abwechselung

klar ist die japanische version von motorstorm ein witz. im grunde ist sie eine pure beleidigung.

dennoch bekommt dies spiel 30/40 punkte.

das läßt dann ja auch nur zwei schlüsse zu:
entweder die japaner sind komplett rennspielvernarrt oder die version mit multiplayer, mit namenseditirung, mit mehr abwechslung (alleine gegen durch multiplayer) ist der killer schlecht hin.

Yagharek schrieb:
Suntiago schrieb:

- Kein Multiplayer !
- Kaum Abwechselung

klar ist die japanische version von motorstorm ein witz. im grunde ist sie eine pure beleidigung.

dennoch bekommt dies spiel 30/40 punkte.

das läßt dann ja auch nur zwei schlüsse zu:
entweder die japaner sind komplett rennspielvernarrt oder die version mit multiplayer, mit namenseditirung, mit mehr abwechslung (alleine gegen durch multiplayer) ist der killer schlecht hin.
... Oder sie sind generell alle ein wenig "Sony" ... ;)

Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?

Etwas hart, aber die Frage stellt sich langsam.

GoW - SP kurz, kaum Story, aber MP rockt ja
LP, SP kurzm bescheuerte Story, aber MP rockt ja
Motorstorm, eigentlich ne Alpha, aber hey MP rockt ja
:oops:

GoW und LP ok aber Motorstorm nicht. Klar ist es nur ne Alpha, aber selbst die dauert ja schon locker über 30 Stunden. Was an MS alpha ist, sind die fehlenden Modes der fehlende onlineteil , das man seinen namen nicht ändern kann usw.

Nihilist schrieb:
Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?

Etwas hart, aber die Frage stellt sich langsam.

GoW - SP kurz, kaum Story, aber MP rockt ja
LP, SP kurzm bescheuerte Story, aber MP rockt ja
Motorstorm, eigentlich ne Alpha, aber hey MP rockt ja
:oops:
Naja so lange der WII noch keinen Online Modus zum spielen hat, gibt es da noch lange SP Games wie Zelda ;)

Ne aber im Ernst LP und GoW haben zwar kurze Spielzeiten rocken aber derbe.

Hey

Schaut mal auf gametrailers.com da gibt es eine Video (HD) wo nyko Hardware für PS3/PS2 Xbox 360 und Wii vorstellt.

Da gibt es ein Interessantes Ding für die PS3 wo man den PS2 Controller anschließen kann und somit die PS2/PS1 Titel auch mit Rumbel auf der PS3 spielen kann.

Schade nur das die PS3 nicht die PS2/PS1 Titel in HD hochrechnet oder wenigstens AA einfügt.

Wäre dann nämlich für mich die perfekte PS2/PS1. ^^

dann kann sich auch gleich das Lost Planet Review von Gametrailers reinziehen :)

-> 7.9

imo ist Gametrailers in Sachen Reviews sehr gut. Bewerten fair und geben nicht oft solche Über-Hypewertungen wie IGN und co

Simzone4 schrieb:
Hey

Schaut mal auf gametrailers.com da gibt es eine Video (HD) wo nyko Hardware für PS3/PS2 Xbox 360 und Wii vorstellt.

Da gibt es ein Interessantes Ding für die PS3 wo man den PS2 Controller anschließen kann und somit die PS2/PS1 Titel auch mit Rumbel auf der PS3 spielen kann.

Schade nur das die PS3 nicht die PS2/PS1 Titel in HD hochrechnet oder wenigstens AA einfügt.

Wäre dann nämlich für mich die perfekte PS2/PS1. ^^
Da in den PS3-Spielen gar kein Rumble in der Entwicklung hinzugefügt wurde, wird dir ein PS2-Controller nicht viel bringen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom