klobrille
L15: Wise
Ups - sorry, überlesen!AllGamer schrieb:Er sagte ja auch, dass man die PS1 und die PS2 Spiele mit Rumble spielen kann und nicht die PS3 Spiele![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups - sorry, überlesen!AllGamer schrieb:Er sagte ja auch, dass man die PS1 und die PS2 Spiele mit Rumble spielen kann und nicht die PS3 Spiele![]()
Nihilist schrieb:Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?
Etwas hart, aber die Frage stellt sich langsam.
GoW - SP kurz, kaum Story, aber MP rockt ja
LP, SP kurzm bescheuerte Story, aber MP rockt ja
Motorstorm, eigentlich ne Alpha, aber hey MP rockt ja
![]()
Nihilist schrieb:Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?
![]()
Warum nimmt sich da keiner ein Beispiel dran?
![]()
Zuerst war es der Killer von Dead Rising und nun ist es plötzlich einfach nur "schon wieder ein PC-Port". Naja, stimmt - Auswahl zu haben ist schon ziemlich beschissenPacman schrieb:Schon wieder ein pc game![]()
Pacman schrieb:Schon wieder ein pc game![]()
Was hat denn jetzt Lost Planet plötzlich mit dem Spiel zu tun :-?@Klo:
Mir sagt LP sehr zu,ich bräuchte da keine Auswahl!
Pacman schrieb:@todde:
Denke dass wir mehrheitlich keine pc gamer sind...daher ist mir auch die ganze Sache wurscht...
Tja - ist halt für die Konsole angekündigt, der man nicht soviel Sympathie zuordnen kann ... Da ist sowas natürlich gar nicht so eine tolle Angelegenheit. Verwirrend - ich weiß - aber man muss das ja nicht verstehentodde schrieb:Pacman schrieb:@todde:
Denke dass wir mehrheitlich keine pc gamer sind...daher ist mir auch die ganze Sache wurscht...
Ich wette, dass von diesem Forum keine 10 % freiwillig auf die Half-Life Serie bzw. Counter-Strike verzichtet haben...
Aber hast schon Recht, Spieleankündigungen für Spielekonsolen sind immer scheisse.
Jetzt wird schon die Auswahlmöglichkeit als etwas negatives dargestellt, dieses Forum ist wirklich der Brüller.![]()
todde schrieb:Red Steel und Rayman sind auch nicht gerade lange spielbar im SP, im MP beide eher...öhm...so lala.
Aber das sind doch bestimmt tolle Spiele für dich, nichtwahr
Giant_Enemy_Crab schrieb:Spielt RPGs, da werdet ihr so schnell keinen MP finden.![]()
Solange die entwickler den SP in shootern weglassen kann mir das egal sein, spiel ich nämlich nicht.![]()
The Point schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Spielt RPGs, da werdet ihr so schnell keinen MP finden.![]()
Solange die entwickler den SP in shootern weglassen kann mir das egal sein, spiel ich nämlich nicht.![]()
Naja es gibt schon einige MP RPG´s![]()
WoW, SWG, Guild Wars.....
Frenck schrieb:Nihilist schrieb:Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?
![]()
Siehe Shadowrun, kein SP nur MP und Botmatch. Bäh...
Dabei macht Halo es doch auf der X360 gut vor. Halo 2 hatte einen ordentlichen SP der 8-10 Stunden lang (Bei mir 8 Stunden) war, 12 Multiplayer Karten zum Release und einen Gametype Editor. Dazu noch viele Secrets die zum erneuten durchspielen anregen.
Die bringen echt Shadowrun komplett ohne SP raus, einfach nur Counterstrike in neuer Verpackung, vermutlich für 60 Euro![]()
Chrischie schrieb:Frenck schrieb:Nihilist schrieb:Wenn ich sowas lese... Warum lässt man in Zukunft den SP Modus nicht einfach ganz weg - in jedem Spiel?
![]()
Siehe Shadowrun, kein SP nur MP und Botmatch. Bäh...
Dabei macht Halo es doch auf der X360 gut vor. Halo 2 hatte einen ordentlichen SP der 8-10 Stunden lang (Bei mir 8 Stunden) war, 12 Multiplayer Karten zum Release und einen Gametype Editor. Dazu noch viele Secrets die zum erneuten durchspielen anregen.
Die bringen echt Shadowrun komplett ohne SP raus, einfach nur Counterstrike in neuer Verpackung, vermutlich für 60 Euro![]()
Vor allem hat das shadworun nix mehr mit den Pen&Paper-RPG zu tun!
Wäre es wie das Rollenspiel eine misschung aus Deus Ex mit Fantasy und ordentlichen Singleplayer wäre es cool. Aber diese Counterstrikevariante hat damit nix zu tun.