13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber eye of judgement ist eine andere technik.
d.h. du hast nen code auf der karte und bewegungserkennung.

aber bei dem Augmented Reality geht es darum, die umgebung selber zu erkennen und verstehen.
naja, und wie es scheint, hat bei sowas immersion schon fleißig patente gesammelt.

Yagharek schrieb:
aber eye of judgement ist eine andere technik.
d.h. du hast nen code auf der karte und bewegungserkennung.

aber bei dem Augmented Reality geht es darum, die umgebung selber zu erkennen und verstehen.
naja, und wie es scheint, hat bei sowas immersion schon fleißig patente gesammelt.
ne es nutzt quasi die gleiche Technik der Code ist nur dazu da um zu sehen um welches monster es sich handelt. Das eigentlich augmentd reality steckt ja in der Kamera.

Und ich weiß nciht ob immersion schon fleißig patente sammelt aber es sidn nicht die einzigen die daran arbeiten^^

in der kamera steckt gar nix. die liefert nur die bilder.

die interpretation dieser bildern übernimmt immer noch eine software.

Neue Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

07.01.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an darthswal).

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 8,5
Alien Hominid (Xbox 360, The Behemoth): 7,5
Heavy Weapon (Xbox 360, PopCap): 8,5
The History Channel: Civil War (Xbox 360, Activision): 6,0
Assault Heroes (Xbox 360, Sierra Online): 7,0
Eragon (Xbox 360, Vivendi): 4,0
Pimp My Ride (Xbox 360, Activision): 3,0
NCAA March Madness 07 (Xbox 360, EA): 6,0
Cabela's African Safari (Xbox 360, Activision): 6,0

Quelle: www.gamefront.de

Blue Dargon nur 8.5 Oo :oops: .... Scheint nur ein sehr gutes Spiel zu sein,

@ MC

Das erkennst du aus nur einer Wertung ? Respekt ..
Dann ist Resistance durchschnitt (7v10)
Gears of War nur gut (8v10)
Motorstorm nur Durchschnitt usw..
Dead Rising schlecht (gab eine 69iger soweit ich mich erinnere..)

1 Wertung reicht nicht aus und @ Lost Planet News .. unseriöser geht es nicht.. armes Consolewars...

Erste Wertung gabs z.B von der Famitsu 36/40 (90%) nicht vorhanden..
Gamebrink gab 95% nicht vorhanden..
Deutsche Magazine haben es sogar schon getestet ! Gamepro z.B 90 % .. auch nicht vorhanden.. finde das irgendwie lächerlich @ Lost Planet sicherlich nur ein "gutes" Spiel aber jeder wird mir recht geben , wenn schon Wertungen aufzählen, dann nicht nur die schlechtesten raussuchen.

Ich weiss nicht, warum ihr soviel in die Wertungen setzt?
Wenn Lost Planet von allen nur 60% bekommen hätte, hätt ichs mir ebenso zugelegt. Ich hab die Demo gezockt und viele Videos und Pics gesehen. Und es spricht mich sehr an.
Es war schon desöfteren der Fall, das Spiele eine schlechte Wertung erhielten und es mir persönlich trotzdem mehr Spass gemacht hat, als es diese Wertung aussagte.
Ich setz kein Gramm mehr auf Wertungen. Ich bilde mir meine Wertung selbst.

Seitdem Darji wieder da ist , ist hier total die Unruhe ..
Darji kotzt mich an keinen bock mehr auf diesen Thread.. als er nicht da war gab es 5-10 Seiten täglich.. nun ? Habe gerade Seite 1-3 durchgelesen .. und mir ist kotzübel

Resistance hype.. blabla nie gespielt blubb ..

Suntiago schrieb:
Seitdem Darji wieder da ist , ist hier total die Unruhe ..
Darji kotzt mich an keinen bock mehr auf diesen Thread.. als er nicht da war gab es 5-10 Seiten täglich.. nun ? Habe gerade Seite 1-3 durchgelesen .. und mir ist kotzübel

Resistance hype.. blabla nie gespielt blubb ..

warte mal bis dein Freund Jinpachi gebannt wurde :P

Und wie gesagt das ist kein hype, das sind erfahrungsberichte von Spielern,

Jemand aus dem Forum der eine PS3 hat und Resistance spielt schreibt, das Ihm Reistance nicht gefällt..

Sofort kommt der Trollkönig um die Ecke und verkauft uns Resistance fall of Men als Offenbarung und jeder der sagt es gefällt Ihm nicht der würde lügen usw.. da jeder dieses Spiel liebt ..

Darji:
1. Ist meine PS3 schon beim Zoll.
2.Ist Resistance ein verdammt gutes Launchgame und wenn man nur2 stunden gespielt hat ist man selber schuld. Das Spiel entfalltt seine ganze genialität erst im Laufe des Spiels.
3. Ist es keines wegs ein run and shoot shooter alla Halo. Mit diesr Taktik kommst du bei diesem Spiel nicht Weit.
4. Glaube ich kaum das du es jemals Online gespielt hast. Denn gerade Online gehört es laut eigentlich jedem zum besten, was es auf dem FPS Konsolenmarkt gibt. Und das zurecht.

Darji schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Nein nicht aus meiner Siocht. Aus Sicht der Leute, die es gespielt haben und viele halten es besser als GoW. Und ja sie haben beides gespielt. Ebenso laut den Reviews. Aber hey die sind ja eh alles Sonyfanboys oder von Sony gekauft.

;)
Jau. Denn um ehrlich zu sein, schreiben die meisten das Resistance ein gutes Spiel (imo wohl auf LostPlanet-Niveau) sei, aber GoW doch unterm Strich einfach besser ist. Klar gibt es Ausnahmen aber die Mehrheit findet GoW besser und das weißt Du auch.

Lost Planet Niveau? :lol: :lol:

Vergleiche bitte ein 75% Shooter nicht mit Resistance danke.

Außerdem vergleichen es Viele mit Halo und bezeichnen Resistance als besten Konsolen FPPs überhaupt

Darji hat Folgendes geschrieben:

Momentan geht es gerade darum, das die XBOTs wieder Resistance bashen wollen, da Lost Planet gerade so abstinkt

blablabla..

@ Darji

Hör mal du ***** ... ich bekomm so einen Hals .. selbst du solltest wissen das es solche und solche Usertests/Reviews gibt.. du tust immer so als würde jeder Resistance fall of Men lieben.. nein es gibt ebenso tausende kritische Stimmen die Enttäuscht sind vom Spiel .. Giga, Spieler , Zeitschriften (kann mich nicht dran errinnern das ein Mag Resistance besser bewertet hat wie Gears.. usw) und was machst du Reistance >>>>> bestatomultranuklear >>> Gears .. sagen alle blabla

Sorry Resistance ist sicherlich ein tolles Spiel, hat tolle Wertungen bekommen, aber du machst dich nur lächerlich keiner hat Resistance angemacht.. nur du machst Xbox360 Spiele an sofort kommen Halo / Lost Planet bashes.. der Einzige hier der nicht diskusionsfähig ist bist du lieber Darji .. und das regt die Leute auf und bringt Unruhe in diesen Thread..
Akzeptiere doch einfach mal das es Spieler gibt denen Resistance nicht gefällt.. anstatt wieder so dumm anzukommen.. ebenso gibt es Spieler die FF hassen , Nintendogs lieben, Gears hassen usw..

Sobald einer eines deiner Atom PS3 Spiele nicht mag sprichst du von Bashern etc.. er hat nicht gebashed er sagte lediglich seine subjektive Meinung alles war ruhig und was machst du ?

Ach die Xbots sind sauer da Lost Planet so abgekackt hat usw..
Du bist ne Plage , du versaust mir die Lust hier reinzuschauen..

jo hatten wir schon und die zahlen sind doch gut. Jetzt müssten nur die Zahlen von NPD mit 750k stimmen und schon hat die PS3 die damaligen 360 Verkäufen hardwaremäßig überholt. Und das nur mit 2 regionen^^

Und was haste nun davon? Ändert nichts daran das die x360 eine spitzen konsole ist genau so wie PS3 und Wii

iimpact schrieb:
Und was haste nun davon? Ändert nichts daran das die x360 eine spitzen konsole ist genau so wie PS3 und Wii
Nö sagt ja keiner, abe ich bin es ja acuh nciht, der die Zahlen der PS3 schlecht reden will oder? Und man kann es drehen wie man will, 8,5 millionen in einem Jahr ohne Konkurenz ist halt schlecht. Dafür machen es halt die Softwareverkäufe wieder weg.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Nö sagt ja keiner, abe ich bin es ja acuh nciht, der die Zahlen der PS3 schlecht reden will oder? Und man kann es drehen wie man will, 8,5 millionen in einem Jahr ohne Konkurenz ist halt schlecht. Dafür machen es halt die Softwareverkäufe wieder weg.

Was interessiern einen spieler überhaupt die hardware verkäufe, die software zählt und da gibts für die x360 ne menge knaller.

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:

Was interessiern einen spieler überhaupt die hardware verkäufe, die software zählt und da gibts für die x360 ne menge knaller.
Naja kommt auf denen geschmack an. Bei der PS2 gab es wenigstens viel abwechslung und Kracher dazu. Und auf der PS3 wird es nciht anders sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom