Jemand aus dem Forum der eine PS3 hat und Resistance spielt schreibt, das Ihm Reistance nicht gefällt..
Sofort kommt der Trollkönig um die Ecke und verkauft uns Resistance fall of Men als Offenbarung und jeder der sagt es gefällt Ihm nicht der würde lügen usw.. da jeder dieses Spiel liebt ..
Darji:
1. Ist meine PS3 schon beim Zoll.
2.Ist Resistance ein verdammt gutes Launchgame und wenn man nur2 stunden gespielt hat ist man selber schuld. Das Spiel entfalltt seine ganze genialität erst im Laufe des Spiels.
3. Ist es keines wegs ein run and shoot shooter alla Halo. Mit diesr Taktik kommst du bei diesem Spiel nicht Weit.
4. Glaube ich kaum das du es jemals Online gespielt hast. Denn gerade Online gehört es laut eigentlich jedem zum besten, was es auf dem FPS Konsolenmarkt gibt. Und das zurecht.
Darji schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Nein nicht aus meiner Siocht. Aus Sicht der Leute, die es gespielt haben und viele halten es besser als GoW. Und ja sie haben beides gespielt. Ebenso laut den Reviews. Aber hey die sind ja eh alles Sonyfanboys oder von Sony gekauft.
Jau. Denn um ehrlich zu sein, schreiben die meisten das Resistance ein gutes Spiel (imo wohl auf LostPlanet-Niveau) sei, aber GoW doch unterm Strich einfach besser ist. Klar gibt es Ausnahmen aber die Mehrheit findet GoW besser und das weißt Du auch.
Lost Planet Niveau?
Vergleiche bitte ein 75% Shooter nicht mit Resistance danke.
Außerdem vergleichen es Viele mit Halo und bezeichnen Resistance als besten Konsolen FPPs überhaupt
Darji hat Folgendes geschrieben:
Momentan geht es gerade darum, das die XBOTs wieder Resistance bashen wollen, da Lost Planet gerade so abstinkt
blablabla..
@ Darji
Hör mal du ***** ... ich bekomm so einen Hals .. selbst du solltest wissen das es solche und solche Usertests/Reviews gibt.. du tust immer so als würde jeder Resistance fall of Men lieben.. nein es gibt ebenso tausende kritische Stimmen die Enttäuscht sind vom Spiel .. Giga, Spieler , Zeitschriften (kann mich nicht dran errinnern das ein Mag Resistance besser bewertet hat wie Gears.. usw) und was machst du Reistance >>>>> bestatomultranuklear >>> Gears .. sagen alle blabla
Sorry Resistance ist sicherlich ein tolles Spiel, hat tolle Wertungen bekommen, aber du machst dich nur lächerlich keiner hat Resistance angemacht.. nur du machst Xbox360 Spiele an sofort kommen Halo / Lost Planet bashes.. der Einzige hier der nicht diskusionsfähig ist bist du lieber Darji .. und das regt die Leute auf und bringt Unruhe in diesen Thread..
Akzeptiere doch einfach mal das es Spieler gibt denen Resistance nicht gefällt.. anstatt wieder so dumm anzukommen.. ebenso gibt es Spieler die FF hassen , Nintendogs lieben, Gears hassen usw..
Sobald einer eines deiner Atom PS3 Spiele nicht mag sprichst du von Bashern etc.. er hat nicht gebashed er sagte lediglich seine subjektive Meinung alles war ruhig und was machst du ?
Ach die Xbots sind sauer da Lost Planet so abgekackt hat usw..
Du bist ne Plage , du versaust mir die Lust hier reinzuschauen..