13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
@ Darji: Wie wäre es mal wieder mit einer Signatur-Wette?

Ich sage Dir, die PS3 verkauft bis einschließlich Augut 2007 nicht mehr als 8,5 Mio Einheiten weltweit. Jetzt bin ich mal gespannt, wie fest Du dran glaubst :)

Warum August? Es müsste November sein :P
Und diese Wette würdest du locker verlieren^^

Nein, 1 Jahr ist von November bis August. Und Du hast gesagt, dass 8,5 Mio Einheiten in 1 Jahr schlecht sind. Deshalb biete ich Dir ne Wette an, dass die PS3 das nicht schafft. Also wie siehts aus, machst Du mit?

Deine rechnung verstehe ich nicht.^^

1 Jahr = 12 Monate: November+Dezember+.....+August = 12 Monate = 1 Jahr. Und die PS3 wird in diesem Jahr keine 8,5 Mio Konsolen an die Kunden verkaufen. Wenn Du Dich traust, wette dagegen

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
@ Darji: Wie wäre es mal wieder mit einer Signatur-Wette?

Ich sage Dir, die PS3 verkauft bis einschließlich Augut 2007 nicht mehr als 8,5 Mio Einheiten weltweit. Jetzt bin ich mal gespannt, wie fest Du dran glaubst :)

Warum August? Es müsste November sein :P
Und diese Wette würdest du locker verlieren^^

Nein, 1 Jahr ist von November bis August. Und Du hast gesagt, dass 8,5 Mio Einheiten in 1 Jahr schlecht sind. Deshalb biete ich Dir ne Wette an, dass die PS3 das nicht schafft. Also wie siehts aus, machst Du mit?

Deine rechnung verstehe ich nicht.^^

1 Jahr = 12 Monate: November+Dezember+.....+August = 12 Monate = 1 Jahr. Und die PS3 wird in diesem Jahr keine 8,5 Mio Konsolen an die Kunden verkaufen. Wenn Du Dich traust, wette dagegen

Ich versteh es immer noch nicht. Bei mir sind das nur 10 monate.^^

@ Darji: Sry hab mich vertan, ich meinte bis einschließlich Oktober. Mein fehler :D

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
@ Mods
wann wollt ihr diesem verkaufzahlen geschwätz endlich mal einhalt gebieten, es gibt keine verlässlichen zahlen also was soll der ganze spam hier im forum?

DAS sind NPD zahlen was genaueres kannst du nicht finden. Wie oft noch.

Und wie oft willst du hier noch 10 mal ein und dieselben zahlen posten? das hast du doch schon die letzten 10 seiten gemacht.

http://www.kotaku.com/gaming/top/those-ps3s-sales-look-sluggish-in-japan-225907.php

Da siehste ich kann genau so beknackten scheiss posten...

Dazu passt auch das gut:

ICF43814.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

saruman schrieb:
@ Darji: Sry hab mich vertan, ich meinte bis einschließlich Oktober. Mein fehler :D

LOL^^

Naja wenn schon dann vom 11. November 06 bis 11.November 2007
Und da würde ich mitgehen. Man kann aber auch den kompletten November dazunehmen :P Denn 8,5 mio hatte die 360 bis zum 1 November garantiert nicht eher so 6.5

Howard schrieb:
Darji schrieb:
tamschi schrieb:
Howard schrieb:
SO das ist jetzt mein Endprodukt für diese Gen:

Wii60 FTW!° :D

lol in 5min schon nimmer ;)

Jo Howard wechslet immer von Stunde zu Stunde :lol:

Mystriös, aber die 360 bleibt immer dabei.

Nein, das ist jetzt wirklich meine letzte Meinugsänderung - die PS3 ist einfach zu teuer.

Howard, du bist doch eine Konsolenbitch (nicht ernst nehmen; sondern als *WITZ* ;) )

Wenn morgen neue Screens zu FF XIII kommen, wird der Wii sofort vergessen und danach kommen Screens zu DQ:S, und sofort vergisst du dann die PS3....

:rofl3:

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:

Wii

Ist's für mich in dieser Gen, befürchte ich :)
Gegen Ende könnte es ja umschwenken!

WÜrde dir 2007 zu ner 360 im Herbst raten.

Mit BioShock, Blue Dragon und Halo 3 machst nix falsch. ;)

Machste jetzt einen auf S2S? :lol:
Naja, denke trotzdem das du dir dieses Jahr noch ne PS3 kaufen wirst :D

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:

Wii

Seh ich genauso 8-)
Wobei mich BioShock nicht wirklich interessiert, aber Halo 3 (werd mir davor sicher Teil1+2 holen und nachzocken, Teil1 hab ich ja schon mal Coop durchgezockt) und vor allem Blue Dragon interessiert mich. Bis dahin bin ich mit DSL und Wii sehr glücklcih :D

Darji schrieb:
saruman schrieb:

LOL^^

Naja wenn schon dann vom 11. November 06 bis 11.November 2007
Und da würde ich mitgehen. Man kann aber auch den kompletten November dazunehmen :P Denn 8,5 mio hatte die 360 bis zum 1 November garantiert nicht eher so 6.5

Man und wenn nur 3 verkauft worden wären...krass wie sehr du dich an den zahlen hoch ziehst.

Blackvirus schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:

Wii

Seh ich genauso 8-)
Wobei mich BioShock nicht wirklich interessiert, aber Halo 3 (werd mir davor sicher Teil1+2 holen und nachzocken, Teil1 hab ich ja schon mal Coop durchgezockt) und vor allem Blue Dragon interessiert mich. Bis dahin bin ich mit DSL und Wii sehr glücklcih :D

Finde Bioshock viel, viel interessanter als Halo. Echt ne lustige Sache mit dem Geschmack. Und wir streiten hier permanent drüber! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom