13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
SO das ist jetzt mein Endprodukt für diese Gen:

Wii60 FTW!° :D

Wii

Ist's für mich in dieser Gen, befürchte ich :)
Gegen Ende könnte es ja umschwenken!

WÜrde dir 2007 zu ner 360 im Herbst raten.

Mit BioShock, Blue Dragon und Halo 3 machst nix falsch. ;)

Gib mir ne Preissenkung und ich steige ein ;-)
Also bisher sieht es stark danach aus, ich schätze eher Anfang 08...

Ich verstehe nie was es mit diesen Preissenkungen auf sich hat?! Was soll sie denn kosten? UVP 299,-€? Das sind dann 100,-€ weniger. Toll 1,66 Games gespart. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe hier Leute denen die PS3 und Xbox 360 zu teuer ist, aber bereits sechs Wii-Games haben.

Vorallem da der Wii Preisleistungsmäßig die teuerste Konsole in dieser Generation ist^^

Kommt drauf an von welcher Leistung man redet ;)
Wenn Leistung = Spaß den man damit hat, dann sicher nicht.
Außerdem, auf längere Zeit gesehn sparst du dir mit Wii schon dank des niedrigen Stromverbrauchs Geld :P

Saufi schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
Jo klingt gut und mit smoker bin ich acuh einverstanden^^

Gut, dann ist es besiegelt :) Jetzt muss ich nur hoffen, dass Sony nicht schon im Juni den Preis senkt, sonst... :angst:
Ok, ich helf dir. Ich kauf mir die PS3 erst am 12. Nov. 2007. :D ;)
ne dann seh ich das als Betrug an und weigere mich die Wette anzuerkennen. Du bist fest mit in meiner Planung einberechnet ;)

Darji schrieb:
Vorallem da der Wii Preisleistungsmäßig die teuerste Konsole in dieser Generation ist^^

:lol: :lol: :lol: - geil, schon Zelda allein rechtfertigt den Preis.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Resistance und RR7 bisher 600€ rechtfertigen oder... :rolleyes:

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
@ Darji: Sry hab mich vertan, ich meinte bis einschließlich Oktober. Mein fehler :D

LOL^^

Naja wenn schon dann vom 11. November 06 bis 11.November 2007
Und da würde ich mitgehen. Man kann aber auch den kompletten November dazunehmen :P Denn 8,5 mio hatte die 360 bis zum 1 November garantiert nicht eher so 6.5

Gut, dann wetten Wir um ne Sig (du hast mir eben mit der Xbox-Sig so gut gefallen :blushed: ), dass die PS3 bis einschließlich November 2007 keine 8,5 Mio Einheiten an den Konsumenten durchverkauft.

Da es in Europa immer nur schlechte Zahlen gibt, brauchen wir noch einen, der den Gewinner ermittelt, falls es knapp wird. Ich finde das sollte Captain Smoker machen. Der beschäftigt sich viel mit den Verkaufszahlen.

Machst Du mit?

Ihr wollt wirklich Smoker als zuverlässige Quelle für Zahlen herannehmen, nach dessen Prognosen sich die 360 bis heute weltweit keine 8 Mio. mal verkauft hat? :rofl3: :rofl:

Der wird das in seinem MS-Hass im Zweifelsfall eh so hinbiegen, dass die PS3 besser als die 360 dasteht. :rolleyes:

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Resistance und RR7 bisher 600€ rechtfertigen oder... :rolleyes:

Kein Spiel außer vielelciht sowas wie FF rechtfertig einen Kauf. Und Zelda gibt es auch auf dem Cube und wurde das nicht sogar besser bewertet?^^

Immer noch besser als die nexgenwars Zahlen :D
Ich sehe grade, bei denen hat die PS3 noch nichtmal die Millionengrenze erreicht, obwohl mittlerweile schon deutlich mehr als 1 Mio. PS3s verkauft worden sind.

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
@ Darji: Sry hab mich vertan, ich meinte bis einschließlich Oktober. Mein fehler :D

LOL^^

Naja wenn schon dann vom 11. November 06 bis 11.November 2007
Und da würde ich mitgehen. Man kann aber auch den kompletten November dazunehmen :P Denn 8,5 mio hatte die 360 bis zum 1 November garantiert nicht eher so 6.5

Gut, dann wetten Wir um ne Sig (du hast mir eben mit der Xbox-Sig so gut gefallen :blushed: ), dass die PS3 bis einschließlich November 2007 keine 8,5 Mio Einheiten an den Konsumenten durchverkauft.

Da es in Europa immer nur schlechte Zahlen gibt, brauchen wir noch einen, der den Gewinner ermittelt, falls es knapp wird. Ich finde das sollte Captain Smoker machen. Der beschäftigt sich viel mit den Verkaufszahlen.

Machst Du mit?

Ihr wollt wirklich Smoker als zuverlässige Quelle für Zahlen herannehmen, nach dessen Prognosen sich die 360 bis heute weltweit keine 8 Mio. mal verkauft hat? :rofl3: :rofl:

Der wird das in seinem MS-Hass im Zweifelsfall eh so hinbiegen, dass die PS3 besser als die 360 dasteht. :rolleyes:

Vielmehr sind das ja auch nciht. max 9 mio. Und achja wenn die 750k für 2006 in den USa stimmen, ist die PS3 schon beser. (nur um es nochmal zu erwähnen :P )

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

Gut, dann ist es besiegelt :) Jetzt muss ich nur hoffen, dass Sony nicht schon im Juni den Preis senkt, sonst... :angst:

Das wird auch ohne Preissenkung passieren :P
Aber ab April gibt es die neuen 65mm Chips :P

Der Cell macht nur 89$ der geschätzten 840$, die eine PS3 kostet, aus. Vor 65nm hab ich keine Angst. Damit sinken die Kosten vielleicht um 30$, mehr sicher nicht. Aber vielleicht kommt Sony ja auf die Idee eine Variante ohne BluRay Laufwerk anzubieten. Das macht dann schon mal gute 150$ aus :)

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Kein Spiel außer vielelciht sowas wie FF rechtfertig einen Kauf. Und Zelda gibt es auch auf dem Cube und wurde das nicht sogar besser bewertet?^^

genau, bei Gamespot :rolleyes:
Zelda würde für mich sogar eine 600 € konsole rechtfertigen, aber bis jetzt ist es zum glück nur eine 250 € konsole gewesen^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Hab ich bei der CUbe Version die neue Steuerung? NEIN
Hab ich bei der Cube Version den größeren Hype? NEIN
Hab ich bei der Cube Version 16:9? NEIN
Hab ich bei der CUbe Version 480p? NEIN

DU siehst selbst......

Ich muss Darji ausnahmsweise mal Recht geben. Der Wii ist Preis/Technikmäßig gesehen die teuerste Konsole. Und das Zubehör ist auch nicht sehr billig.

Warum bracuh ich hype für ein Spiel, damit es spaß macht?^^

*Ist Zelda: TP auf dem Cube technisch eindrucksvoll? Oh ja.
*Ist Zelda: TP auf dem Wii technisch eindrucksvoll: Nicht wirklich.

_____

Für mich bleibt das ein Cubegame.

finley schrieb:
Ich muss Darji ausnahmsweise mal Recht geben. Der Wii ist Preis/Technikmäßig gesehen die teuerste Konsole. Und das Zubehör ist auch nicht sehr billig.

DU betrachtest das aber nicht im 5 Jahres Zyklus - keiner weiß was da noch kommt - da laufen wohl besonders bei Nintendo selber noch ein paar geheime Projekte. ;)

@ Taddl: Ich glaube Smoker schätzt eben konservativ :)

Wahrscheinlich wird es ohnehin so klar, dass wir ihn nicht brauchen. Die PS3 wird vielleicht 7 Mio verkaufen bei dem Preis.

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
SO das ist jetzt mein Endprodukt für diese Gen:

Wii60 FTW!° :D

Wii

Ist's für mich in dieser Gen, befürchte ich :)
Gegen Ende könnte es ja umschwenken!

WÜrde dir 2007 zu ner 360 im Herbst raten.

Mit BioShock, Blue Dragon und Halo 3 machst nix falsch. ;)

Gib mir ne Preissenkung und ich steige ein ;-)
Also bisher sieht es stark danach aus, ich schätze eher Anfang 08...

Ich verstehe nie was es mit diesen Preissenkungen auf sich hat?! Was soll sie denn kosten? UVP 299,-€? Das sind dann 100,-€ weniger. Toll 1,66 Games gespart. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe hier Leute denen die PS3 und Xbox 360 zu teuer ist, aber bereits sechs Wii-Games haben.

Nunja, ich habe als Schüler eben nicht so viel Geld zur Verfügung und wenn MS nun die UVP senkt, was ja bald geschehen sollte, würde ich mich schon ein bisschen prügeln, wenn ich direkt loslaufe :)

Darüber hinaus interessiert mich bisher nur Gears of War.
2007 kommen dann Sachen wie Mass Effect hinzu oder Fable 2!
:)

Es steht immer auf wackeligen Beinen, wenn das WiiLineUp stärker wird, dann ist's halt WiiOnly.
Aber das ist noch nicht absehbar..

Yondaime schrieb:
*Ist Zelda: TP auf dem Cube technisch eindrucksvoll? Oh ja.
*Ist Zelda: TP auf dem Wii technisch eindrucksvoll: Nicht wirklich.

_____

Für mich bleibt das ein Cubegame.

Zelda wird technisch auch auf dem Cube von Resi 4 um längen abgehängt, aber darum gehts garnicht.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom