13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Das hört sich aber echt komisch an. Dass er unterschiedliche Pätze besucht und dabei Spaß hat.... :oops:
Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass es in Mario Galaxy keine "Levels" gibt. Nur Planeten, zwischen denen man sich frei bewegen kann, mit Aufgaben auf einigen der Planeten. Also eine Art Sandbox-Spiel, vielleicht mit einigen "Minigames" auf einzelnen Planeten, die nicht für's Spiel an sich relevant sind, und beliebig wiederholt werden können. Da lässt sich viel draus machen...

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Und was haste nun davon? Ändert nichts daran das die x360 eine spitzen konsole ist genau so wie PS3 und Wii
Nö sagt ja keiner, abe ich bin es ja acuh nciht, der die Zahlen der PS3 schlecht reden will oder? Und man kann es drehen wie man will, 8,5 millionen in einem Jahr ohne Konkurenz ist halt schlecht. Dafür machen es halt die Softwareverkäufe wieder weg.

Was interessiern einen spieler überhaupt die hardware verkäufe, die software zählt und da gibts für die x360 ne menge knaller.
Naja kommt auf denen geschmack an. Bei der PS2 gab es wenigstens viel abwechslung und Kracher dazu. Und auf der PS3 wird es nciht anders sein.

Auf der x360 genau so, stell nicht deine meinung immer als einzige wahrheit dar nur weil du die titel der x360 nicht magst.

Woher haste wieder die 8,5 Mio ?
Ich hau ab , keine Lust auf so einen Clown, ich kann nur jeden empfehlen nichts mehr zu schreiben .
Darji kommt dann wieder mit seinen total seriösen Usermeinungen ..
sucht natürlich nur die positiven raus.. armes Licht..

Du bist echt ne Plage 6xxx Posts in wie viel Tagen ?

So Leute gehören in kein Forum, du bist nicht mal fähig an einer Diskusion teilzunehmen..

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Und was haste nun davon? Ändert nichts daran das die x360 eine spitzen konsole ist genau so wie PS3 und Wii
Nö sagt ja keiner, abe ich bin es ja acuh nciht, der die Zahlen der PS3 schlecht reden will oder? Und man kann es drehen wie man will, 8,5 millionen in einem Jahr ohne Konkurenz ist halt schlecht. Dafür machen es halt die Softwareverkäufe wieder weg.

Was interessiern einen spieler überhaupt die hardware verkäufe, die software zählt und da gibts für die x360 ne menge knaller.
Naja kommt auf denen geschmack an. Bei der PS2 gab es wenigstens viel abwechslung und Kracher dazu. Und auf der PS3 wird es nciht anders sein.

Auf der x360 genau so, stell nicht deine meinung immer als einzige wahrheit dar nur weil du die titel der x360 nicht magst.

Dann nenn mir mal die abwechslung. Im ersten Jahr gab es entweder Shooter oder Rennspiele. Der Rest war nicht so toll.

Suntiago schrieb:
Ich hau ab , keine Lust auf so einen Clown, ich kann nur jeden empfehlen nichts mehr zu schreiben .

So Leute gehören in kein Forum, du bist nicht mal fähig an einer Diskusion teilzunehmen..

Diese 8.5 mio sind weitaus relaistischer als die 10,4 von MS. Zumal diese nur shiped sind. Dann muss man noch viele abrechnen die in den regalen verstauben. Wie gesagt mit etwas rechnen wirst du nie auf über 9 millionen verkaufte einheiten kommen.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:

Das wird die PS3 nicht schaffen. Sie haben ca. 1,3 Mio bis jetzt. Das hießt sie müsste bis einschließlich Augugst noch gut über 7 Mio Konsolen verkaufen.

Ich wette mit Dir, dass sie das nicht schafft.

Suntiago schrieb:

Ja :shakehead: Der Ban scheint nicht viel gebracht zu haben. :shakehead:

saruman schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:

Das wird die PS3 nicht schaffen. Sie haben ca. 1,3 Mio bis jetzt. Das hießt sie müsste bis einschließlich Augugst noch gut über 7 Mio Konsolen verkaufen.

Ich wette mit Dir, dass sie das nicht schafft.

Die PS3 ist jetzt schonbesser und hier mal die US Verkaufzalhen der 360. Und da Japan sogut wie nicht vorhanden ist:

360 sales data:
Nov-05 325,902
Dec-05 281,441
Jan-06 250,000
Feb-06 161,000
Mar-06 192,000
Apr-06 295,000
May-06 221,000
Jun-06 277,000
Jul-06 207,000
Aug-06 205,000
Sep-06 259,000
Oct-06 218,000
Nov-06 511,300

Und wenn diese 750k in den USa stimmen, hat die PS3 schon mehr als die 360 damals und das ohne Europa.

@ Mods
wann wollt ihr diesem verkaufzahlen geschwätz endlich mal einhalt gebieten, es gibt keine verlässlichen zahlen also was soll der ganze spam hier im forum?

hmm naja,
unabhängig davon ob die ps3 das schafft oder nit, aber ich finde nach wie vor dass sich die 360 nit so dolle verkäuft.
in den usa verkäuft sie sich inzwischen gut bis sehr gut, in europa ist sie in GB erfolgreich, in den anderen ländern durchschnittlich bis schlecht und in japan auch schlecht.
Ich denke die tatsächlichen verkaufszahlen liegen weltweit bei 9,5 millionen und das find ich, nach 13 monaten inclusive zwei weihnachtsgeschäften sowie keiner konkurrenz, jetzt nit so berrauschend.
die 360 ist kein flop, das mit sicherheit nit, aber erfolg oder das zeug zum marktführer traue ich ihr einfach nit zu, weil eben die mainstream-games fehlen, also das, was sony mit singstar usw. und eben nintendo jetzt mit den ganzen wii-spielen hat.
lg tialo

iimpact schrieb:
@ Mods
wann wollt ihr diesem verkaufzahlen geschwätz endlich mal einhalt gebieten, es gibt keine verlässlichen zahlen also was soll der ganze spam hier im forum?

DAS sind NPD zahlen was genaueres kannst du nicht finden. Wie oft noch.

@ Darji: Wie wäre es mal wieder mit einer Signatur-Wette?

Ich sage Dir, die PS3 verkauft bis einschließlich Augut 2007 nicht mehr als 8,5 Mio Einheiten weltweit. Jetzt bin ich mal gespannt, wie fest Du dran glaubst :)

saruman schrieb:

Ich sage Dir, die PS3 verkauft bis einschließlich Augut 2007 nicht mehr als 8,5 Mio Einheiten weltweit. Jetzt bin ich mal gespannt, wie fest Du dran glaubst :)

Warum August? Es müsste November sein :P
Und diese Wette würdest du locker verlieren^^

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
@ Mods

DAS sind NPD zahlen was genaueres kannst du nicht finden. Wie oft noch.

Und wie oft willst du hier noch 10 mal ein und dieselben zahlen posten? das hast du doch schon die letzten 10 seiten gemacht.

http://www.kotaku.com/gaming/top/those-ps3s-sales-look-sluggish-in-japan-225907.php

Da siehste ich kann genau so beknackten scheiss posten...

Nö habe ich nciht, aber hier wiederholt sich eh immer alles und als wenn ich das wäre, der immer mit dem gleichen scheiß anfängt^^

@Kotaku
Trotzdem sollen es 500k sein. Sony liefert halt täglich.

iimpact schrieb:
@ Mods

Was sind die derzeit höchst- und was sind die derzeit niedrigst-ausgelegten Verkaufszahlen für Durchverkauft und Handelverkauf?

SO das ist jetzt mein Endprodukt für diese Gen:

Wii60 FTW!° :D

Darji schrieb:
saruman schrieb:

Nein, 1 Jahr ist von November bis August. Und Du hast gesagt, dass 8,5 Mio Einheiten in 1 Jahr schlecht sind. Deshalb biete ich Dir ne Wette an, dass die PS3 das nicht schafft. Also wie siehts aus, machst Du mit?

Mog schrieb:
iimpact schrieb:
@ Mods

Was sind die derzeit höchst- und was sind die derzeit niedrigst-ausgelegten Verkaufszahlen für Durchverkauft und Handelverkauf?

Handel sind 10,4
Durchverkauft müsste zwischen 8 und 9 mio liegen.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

Nein, 1 Jahr ist von November bis August. Und Du hast gesagt, dass 8,5 Mio Einheiten in 1 Jahr schlecht sind. Deshalb biete ich Dir ne Wette an, dass die PS3 das nicht schafft. Also wie siehts aus, machst Du mit?

Deine rechnung verstehe ich nicht.^^
Wie kann ein Jahr nur bis August gehen? Und nein die 360 hatte niemlas 8..5 mio bis august^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom