13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
bla bla bla
Bei Spikes Würmer ist das echt keine Kunst...
Sorry, musste jetzt sein :P

Wenigstens ist das Natur und ich muss nicht künstlich einen auf Dante machen :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
@Spike Kann man so sehen muß man aber nicht ;) für mich ist ein PC eben nicht mehr zum spielen da! :)

Warum, ich dachte du zockst am 360 PC? :-? :P

DarkneSSS77 schrieb:
@Nightelve hab ich dich noch nicht geaddet? :shamed: Sorry! hatte in der letzten Zeit wenig Zeit zum spielen! Küche kaufen, haus weiterbauen! :neutral: usw.

@Spike Kann man so sehen muß man aber nicht ;) für mich ist ein PC eben nicht mehr zum spielen da! :)

@Frontliner Gegen dich spiele ich auch Worms! ;) Schweizer Dialekt rult! ;)

:lol: ok, dann mach dich gefasst von schweizer würmern eine abreibung zu kriegen :P

was hat es eigentlich mit den augenbrauen von spike auf sich? o_O

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Warum, ich dachte du zockst am 360 PC? :-? :P

Ne, ne die Ps3 ist ein vollwertiger PC! Frag mal Darji! die Box ist nur ne Konsole! Außerdem hat sie kein "offenes Onlinesystem" wie die PS3, was ja (laut Darji) viel besser ist als XBL! :)

@Frontliner Schau doch seinen Avatar an :) seinen Mii de sieht aus wie Spike aussieht! ;)

So, Leute ... der Zahnarzt wartet :hmpf:.

Um noch etwas für den Thread "beizusteuern":

-Genji 2 ist ein sehr gutes Spiel

-Wii hat den Consolewar schon jetzt gewonnen

-Motorstorm ist schlechter als Mario Kart (SNES)

-PS3 wird definitiv auch ohne BluRay-Laufwerk veröffentlicht (aber nur in Europa) ...

So, bis heute Abend, Jungs (es sei denn, ich liege nicht mit Zahnschmerzen im Bett :neutral: ) ... ;)

Frontliner schrieb:
was hat es eigentlich mit den augenbrauen von spike auf sich? o_O

Das weiß nur der Dante, der steht auf Theo Weigel.

DarkneSSS77 schrieb:
Ne, ne die Ps3 ist ein vollwertiger PC! Frag mal Darji! die Box ist nur ne Konsole! Außerdem hat sie kein "offenes Onlinesystem" wie die PS3, was ja (laut Darji) viel besser ist als XBL! :)

Tja, wenn man keine Argumente mehr hat schweift man auf die Konkurrenz ab, oder? :lol:

Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:
bla bla bla

Wenigstens ist das Natur und ich muss nicht künstlich einen auf Dante machen :lol:

bla bla red Du nur :P

spikeedition.JPG

Ich denk solche Würmer hat Frontliner wohl gemeint...

Frontliner : Spike hat Theo Waigel Augenbrauen, also ganz ganz dicke buschige Augenbrauen :P Nene, ist nur ein Joke :)

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Tja, wenn man keine Argumente mehr hat schweift man auf die Konkurrenz ab, oder? :lol:

Was den für ne Konkurrenz? :-? Hier gibts keine Ps3 (und selbst wenn sie da wäre wäre sie keine Konkurrenz sondern ein Opfer!) und der Wii ist doch ganz klar ein Spielzeug für Kleinkinder (haben wir doch gestern dank Kaufhof herausgefunden!) ;)

Wow! :D Rundum Bash! Das hat jar WAR Niveu! ;)

Ich melde mich zum Dienst ^^ an der Wurmfront, könnt mich ja gerne adden mein XBL Gamertag ist Suntiago ^^ wissen ja die Meisten schon.

Worms wird lustig

PS: Darkness holst du dir auch Lost Planet am Freitag ? ^^ 8-)

Suntiago schrieb:
Ich melde mich zum Dienst ^^ an der Wurmfront, könnt mich ja gerne adden mein XBL Gamertag ist Suntiago ^^ wissen ja die Meisten schon.

Worms wird lustig

PS: Darkness holst du dir auch Lost Planet am Freitag ? ^^ 8-)

Nein! Ich hoffe Amazon schickt es mir am Freitag! ;)

Was mir gerade auffällt.

Wir sind krank :oops:
Seit Sonntag haben wir über 120 Seiten gefüllt :lol:
Wobei, wirlich brauchbar war das wenigste...

Nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:
bla bla bla

bla bla red Du nur :P

....

Ich denk solche Würmer hat Frontliner wohl gemeint...

Frontliner : Spike hat Theo Waigel Augenbrauen, also ganz ganz dicke buschige Augenbrauen :P Nene, ist nur ein Joke :)

ach so :lol: na dann ist alles klar :rofl3: würmer mit superbrauen :D ich hoffe auf einige matches, das wird sowas von bock machen :D

bestes worms ist immer noch worms armageddon :)

DarkneSSS77 schrieb:
Was den für ne Konkurrenz? :-? Hier gibts keine Ps3 (und selbst wenn sie da wäre wäre sie keine Konkurrenz sondern ein Opfer!) und der Wii ist doch ganz klar ein Spielzeug für Kleinkinder (haben wir doch gestern dank Kaufhof herausgefunden!) ;)

Wir haben auch rausgefunden, das die PSP ebenfalls in der Kinderabteilung des Kaufhofs steht und die PS3 noch garnicht (Vaporware! :D). Die 360 Kartons stehen nur als künstliche Abgrenzung im Softwarebereich, um Anwendungssoftware von Spielesoftware zu trennen, denn kaufen tut die Kartons eh niemand!

Das war ein Rundumschlag. Topp es ;)

@ Nighty
:lol: Geiles Pic

Stimmt, am Morgen geht es hier immer friedlich zu und her, nach 12 Uhr dann nicht mehr... :neutral:

Naja, sei es drum, ich muss sowieso gleich los und einen Vortrag halten :shakehead2: :cry:

Drückt mir die Daumen um 14.30 Uhr^^^

@ Frontliner
Diesmal hast du es vergessen :P

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wir haben auch rausgefunden, das die PSP ebenfalls in der Kinderabteilung des Kaufhofs steht und die PS3 noch garnicht (Vaporware! :D). Die 360 Kartons stehen nur als künstliche Abgrenzung im Softwarebereich, um Anwendungssoftware von Spielesoftware zu trennen, denn kaufen tut die Kartons eh niemand!

Das war ein Rundumschlag. Topp es ;)

:shakehead2: Nenene du bist der :king2: der haltlosen Bashes! ;)

@night :goodwork: geiles Bild!

Spike du hast 1080p vergessen und "Blue Ray" :) Sonst ist es genial :goodwork:

P.S. Ich bin Rang 17 "Mentor" jaaaa dieses Programm erkennt meine Genialität! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom