13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Nihilist ich weiß bis heute nicht, was HDMI und so Bullshit ist. Ist mir auch ziemlich egal.

@Darkness ich werd mir die Core holen. Wofür brauch ich ne 20GB Festplattte, nen Wireless Controller oder nen Headset. Ich will doch nur ganz normal schön im Singleplayer Games durchspielen...

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du kannst ja gleich sagen: "Eine richtige Konsole ist es nur wenn sie auch Module hat! :)

Neeeeeee, der Spruch gilt seit dem GameCube leider nicht mehr :D

Spike ich bin seit 5.45 auf den Beinen! ... wie jeden Tag :wallbash:

Ich seit 4 Uhr, willste ne Tüte Mitleid? :bandito:

JA beim Cube hat Nintendo seine Prinzipien verraten! :shakehead: So richtig geile Monstermodule wären doch was heutzutage! ;)

Spike .. nur weil du seit 4 Uhr nicht mehr schlafen kannst weil du gestern mittag ein Schläfchen gehalten hast, bist du nicht härter als ich! ;)

heir auch gleich eine meldung von gamefront:

MotorStorm unterstützt kein 1080p

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

ich finds besser so. so wie ich das mitgekriegt habe, ist 720p sowieso besser als 1080, auch wenn ich davon nicht sonderlich viel verstehe ;)

bzw. guten morgen an die frühschicht ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Spike .. nur weil du seit 4 Uhr nicht mehr schlafen kannst weil du gestern mittag ein Schläfchen gehalten hast, bist du nicht härter als ich! ;)

Nein, ich bin härter als du weil ich um 4 meinen Schlaf abgebrochen hab um meiner Liebsten Essen für die Arbeit zuzubereiten und danach nicht mehr Schlafen gegangen bin ;)
Übrigens, Mittagsschlaf ist nur was für Beamte, hier wird durchgearbeitet! ;)

HD ... im Grunde braucht man das noch nicht. Es ist ein nettes Feature für Technikbegeisterte und Leute die sich eh einen HD Ready Fernsehr kaufen. Für die große Mehrheit der Zocker wird das aber erst die nächsten Jahre interessant.

Und mir tuen die Zocker leid, die sich nen Billig LCD aus dem Angebot gekauft haben auf dem schnelle Spiele Schlieren ziehen ...

Frontliner schrieb:
ich finds besser so. so wie ich das mitgekriegt habe, ist 720p sowieso besser als 1080, auch wenn ich davon nicht sonderlich viel verstehe ;)

Moment mal, sagte Sony nicht NextGen beginnt bei 1080p?
Also ist Motorstorm ein LastGen Game? :lol:

Frontliner schrieb:

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

Das wird "upscale Darji" aber nicht schmecken!
Kein 1080P und dann auch keine 60FPS, es hiess doch immer die PS3 schafft das spielend. ;)

Suntiago schrieb:
Morgen Darkness,Spike,Frontliner,Hammerhai,Nihilist und Co :) ,

HD Röhre war die richtige Wahl , wenn viel TV geschaut wird.
Ausschließlich zum spielen würde ich einen LCD empfehlen =)

Morgen ! :)

Nächste Woche wird wieder gearbeitet ,da wird die Frühschicht hier ausfallen für mich. :x

Mir nicht.
Wenn sie halt posen müssen, dass sie schon einen HD haben ;)
Ich kenn da nen Freund, der holt sich für den PC immer das neuste Zeuchs und gibt damit an. Und oft ist schon nach 2 Monaten alles kapput und er holt sich wieder neue HW xD

Phytagoras schrieb:
@Nihilist ich weiß bis heute nicht, was HDMI und so Bullshit ist. Ist mir auch ziemlich egal.

@Darkness ich werd mir die Core holen. Wofür brauch ich ne 20GB Festplattte, nen Wireless Controller oder nen Headset. Ich will doch nur ganz normal schön im Singleplayer Games durchspielen...

Weil es einfach Doof wäre ;) Die Platte wird für soviele Sachen genutzt die brauchst du einfach! Oder du kaufst dir so ne Beschissene Memory Unit und die ist auch nicht billig! Die Wireless Controller sind der Hammer einfach per Controller die Box an und ausschalten! Demo´s runterladen, über XBL Chatten, Updates saugen!

Vertrau mir nimm ne PREMIUM Die Core´s sollte manvom Markt nehmen! :shakehead:

Nightelve schrieb:
deine Augenbrauen bezeugen deine Männlichkeit Spike .... arr arr arr ...

Spam nicht, sonst ist der Thread Ruckzuck zu ;)

Motorstorm ... hmm was fällt mir dazu ein.
- Render Target nicht erreicht
- 1080p nicht erreicht
- Matschnutella
- wenig Strecken
- nicht 60fps

Ohje :)

Moin Frühschicht,

zum Thema Konsolenalter eigentlich hatte ich gehofft das Microsoft bei 4 Jahren bleibt. Also 2009 einen Nachfolger für die 360 bringt sieht leider aber nich danach aus. Wenn Sony wirklich 10 Jahre plant ist mir das viel zu lang. Da habe ich alte Grafikhure schnell wieder einen voll aufgerüsteten PC.

@Phytagoras

Glaub mir nimm eine Premium und keine Core alleine das Pad mit Kabel ist so nervig dazu kannst du keine Demos über Live mit der Core spielen.

Demo´s runterladen, über XBL Chatten, Updates saugen!

Brauch ich nix von.
Hatte ich schon bei den Lastgenkonsolen nicht. Ich will NUR spielen! ;)

Zumal ich Zivi bin und das meiste Geld für Studiengebühren sparen darf (Danke CDU!).

Phytagoras schrieb:
Mir nicht.
Ich kenn da nen Freund, der holt sich für den PC immer das neuste Zeuchs und gibt damit an. Und oft ist schon nach 2 Monaten alles kapput und er holt sich wieder neue HW xD

Nimm nen 19 Zoll WS Monitor kostet von Acer vielleicht 180 €! So hab ichs gemacht weil die 360 ins "Spielzimmer" kommt und ich kauf doch net 2 HDTV´s! und unser "Haupt TV" ist eh immer von meiner Frau belegt !;)

@Spike Guter mann! Ich mache morgends auch immer für meine Frau Kaffee für die kleine Frühstück und Brot zum mitnehmen und dann mach ich sie fertig für den KiGa! Mit meiner Frau kann ich morgends nix anfangen die schläft im stehen! ;)

P.S. Ich liebe dieses gesunde "Klima" hier morgends!

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht, zum Thema Konsolenalter eigentlich hatte ich gehofft das Microsoft bei 4 Jahren bleibt. Also 2009 einen Nachfolger für die 360 bringt sieht leider aber nich danach aus.

Vier Jahre wird dem Mainstream wahrscheinlich zu kurz sein.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn Sony wirklich 10 Jahre plant ist mir das viel zu lang. Da habe ich alte Grafikhure schnell wieder einen voll aufgerüsteten PC.

Nettes Wort. :D

Frontliner schrieb:

Uih das wird einige aber hart treffen aber wer da wirklich dran geglaubt hat, hat noch weniger Ahnung von der Materie wie ich. :)

Aber der Sprung von 720P in 30 FPS zu 1080P mit 60 FPS den schafft man nicht durch ein paar Tweaks in wenigen Wochen. Dazu kommt das nicht einmal solche Spiele wie Gripshift in 1080P laufen da hat Sony den Mund mal wieder eindeutig zu voll genommen.

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Mir nicht.
@Spike Guter mann! Ich mache morgends auch immer für meine Frau Kaffee für die kleine Frühstück und Brot zum mitnehmen und dann mach ich sie fertig für den KiGa! Mit meiner Frau kann ich morgends nix anfangen die schläft im stehen! ;)
P.S. Ich liebe dieses gesunde "Klima" hier morgends!

Wer nicht ;)?

Morgen Frühschicht :)

Bevor ich zum Zahnarzt gehe, musste ich hier wieder vorbeischauen :)

Wirklich, Phytagoras, kauf dir eine Premium (es gibt so viele Angebote bei MM, Saturn, Ebay ... mit sehr viel Zubehör und Spielen) ... du sparst dabei wirklich 8-)

Phytagoras schrieb:
Demo´s runterladen, über XBL Chatten, Updates saugen!

Brauch ich nix von.
Hatte ich schon bei den Lastgenkonsolen nicht. Ich will NUR spielen! ;)

Zumal ich Zivi bin und das meiste Geld für Studiengebühren sparen darf (Danke CDU!).

Spiel einmal über XBL mit den netten Kollegen von CW ein Coop Spiel und benutze einmal den Marktplatz usw. danach wirst du nie wieder drauf verzichten wollen!

P.S. Meine Schwester muß fürs Sommersemester jetzt auch 500 € bezahlen! :shakehead:

meinetwegen könnte der 1080p Modus überall gestrichen werden, und die Ressourcen lieber in 720p gesteckt, und eben mehr Effekte und schönere Grafik ... oder besseres Antialiasing...wasauchimmer...

1080p macht imo nur bei Filmen so richtig Sinn ... und auch nur wenn der TV richtig richtig gross ist...

btw, ich freu mich drauf euch alle in Worms zu plätten! Eure Würmer sollen sich in Acht nehmen....muharhar

Ich hab aber nicht das Geld dazu.
Ich kann nicht so einfach 350€ klar machen.

Daher warte ich auf ne Preissenkung und kauf mir irgendwo ne gebrauchte Core ;)

Nightelve schrieb:
meinetwegen könnte der 1080p Modus überall gestrichen werden, und die Ressourcen lieber in 720p gesteckt, und eben mehr Effekte und schönere Grafik ... oder besseres Antialiasing...wasauchimmer...

1080p macht imo nur bei Filmen so richtig Sinn ... und auch nur wenn der TV richtig richtig gross ist...

btw, ich freu mich drauf euch alle in Worms zu plätten! Eure Würmer sollen sich in Acht nehmen....muharhar

Sehe ich bis jetzt auch so, die beiden HD konsolen hab einfach nicht genug power( auch wenn einige das bestreiten, es ist so ) für 1080p. Dann lieber 720p ordentlich es AA und hübsche grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom