13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Spiel einmal über XBL mit den netten Kollegen von CW ein Coop Spiel und benutze einmal den Marktplatz usw. danach wirst du nie wieder drauf verzichten wollen!

Man klann über den SP von GoW streiten wie man will, aber das Game ist im Coop einfach göttlich. Zum Thema Marktplatz, ich hoffe der wird bald mal so prall wie der amerikanische, Serien und Filme in HD. :)

DarkneSSS77 schrieb:
P.S. Meine Schwester muß fürs Sommersemester jetzt auch 500 € bezahlen! :shakehead:

Mein Beileid, hatte vor einem Jahr knapp 150€ oder sowas bezahlt. :)

Nightelve schrieb:
meinetwegen könnte der 1080p Modus überall gestrichen werden, und die Ressourcen lieber in 720p gesteckt, und eben mehr Effekte und schönere Grafik ... oder besseres Antialiasing...wasauchimmer...

1080p macht imo nur bei Filmen so richtig Sinn ... und auch nur wenn der TV richtig richtig gross ist...

1080p macht auch bei Games Sinn, das Problem ist nur das Game auf die niedrigere Auflösung optimiert werden, 1080p bringt nicht mehr Details rein sondern macht das ganze nur ein wenig hochauflösender. Imho ist das in dieser Generation noch unsinnig, weil es eh niemand ausnutzt.

Phytagoras schrieb:
Ich hab aber nicht das Geld dazu.
Ich kann nicht so einfach 350€ klar machen.

Daher warte ich auf ne Preissenkung und kauf mir irgendwo ne gebrauchte Core ;)

DreamRider hat die Premiun mit Kameo + PGR 3 + 3 Monate XBox Live + 2. Controller für 299€ bei Ebay gekauft. Das ganze lief sogar über PayPal glaube ich also sicher.

Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:
deine Augenbrauen bezeugen deine Männlichkeit Spike .... arr arr arr ...

Spam nicht, sonst ist der Thread Ruckzuck zu ;)

Motorstorm ... hmm was fällt mir dazu ein.
- Render Target nicht erreicht
- 1080p nicht erreicht
- Matschnutella
- wenig Strecken
- nicht 60fps

Ohje :)

Moin Spitz,

@ Spike dito...
Ich finde das lächerlich.. da wird ein Spiel angekündigt mit 1080P usw und genau wie bei Resistance mal eben ganz kurz vor Launch... 720p nur 30 FPS.. mal ehrlich würde man so kurz vor Launch auf 720P setzen müssten mehr als 30FPS möglich sein.. ich bin mir sicher es ist schon seit Monaten klar , vielleicht sogar seit Anfang der Entwicklung das das Finale Motorstorm mit Onlinemodus usw auf 720P läuft und 30 FPS..
Man ich weis noch wie oft Darji über 30 FPS Rennspiele der Xbox gelacht hat ..

Sony: PS3 2005 ... 120FPS,4D,2HDMI,Killzone2 Ingame läuft auf Devkit, Microsofts weltweiter Launch lächerlich , 2 Modelle einer Konsole = Kundenverarsche , Xbox1,5 usw lol
Sony hat echt den Bogen überspannt :)

Trotzdem freue ich mich auf den Test von der US Version von Motorstorm, hoffe es bekommt ähnliche bewertungen wie Resistance .. Resistance ist ja derzeit alleine .. der Rest der PS3 Software ist ja wirklich crap derzeit.. RR7 (RR6Port), Genji2, Untold Legends, FullAuto2 (Port Teil 1..), usw

iimpact schrieb:
Nightelve schrieb:
meinetwegen könnte der 1080p Modus überall gestrichen werden, und die Ressourcen lieber in 720p gesteckt, und eben mehr Effekte und schönere Grafik ... oder besseres Antialiasing...wasauchimmer...

1080p macht imo nur bei Filmen so richtig Sinn ... und auch nur wenn der TV richtig richtig gross ist...

btw, ich freu mich drauf euch alle in Worms zu plätten! Eure Würmer sollen sich in Acht nehmen....muharhar

Sehe ich bis jetzt auch so, die beiden HD konsolen hab einfach nicht genug power für 1080p, AA und schöne texturen und effekte. Dann lieber 720p ordentlich es AA und hübsche grafik.

eben, so ist es ...
und 1080p Geräte sind eh irre teuer.... ich werd erstmal mein 720p Fernseher behalten... :oops: also....4000€ für ein TV sind eindeutig zuviel... werden zwar mal billiger, aber das wird immer noch kein Grund für mich sein, mein fast neuer TV zu ersetzen...

Spike : hast du ne xbox360? Hoffentlich ja..... worms worms worms wooooorms...

Nightelve schrieb:

btw, ich freu mich drauf euch alle in Worms zu plätten! Eure Würmer sollen sich in Acht nehmen....muharhar

leere worte :P ich bin der worms obermacker, habe alle worms durchgespielt, ich schiesse einem wurm von 12km ein ein haar seiner augenbraue weg.. :P

worms wird mein erstes arcade spiel sein :)

wozu 1080p? wozu überhaupt so einen tv kaufen wenn doch der grossteil der spiele sowieso nur 720p ausgibt? 1080p ist einfach nur übetrieben und nutzlos

Phytagoras schrieb:

Selber schuld. :P
Du solltest nur wissen das der MP bei mir bei ein paar Spielen über 70% der gesamten Zeit ausgemacht hab und dabei oft das beste am Spiel war.

Nightelve schrieb:
iimpact schrieb:
Nightelve schrieb:

Sehe ich bis jetzt auch so, die beiden HD konsolen hab einfach nicht genug power für 1080p, AA und schöne texturen und effekte. Dann lieber 720p ordentlich es AA und hübsche grafik.

eben, so ist es ...
und 1080p Geräte sind eh irre teuer.... ich werd erstmal mein 720p Fernseher behalten... :oops: also....4000€ für ein TV sind eindeutig zuviel... werden zwar mal billiger, aber das wird immer noch kein Grund für mich sein, mein fast neuer TV zu ersetzen...

FullHD werd ich mir dieses jahr schon noch zulegen, jetzt wo langsam alle kinderkrankheiten ausgemerzt sind und mittlerweile gibts auch schon gute fullHD's für unter 2000€ das nur so neben bei :), auch ne ganze stange kohle für nen TV aber nicht mehr so wie noch vor ein paar jahren.

Sony finde ich kommentiert auch zu oft andere Unternehmen.
Die nehmen sich immer gern viel raus, Stichwort:Rare und NextGen fängt mit uns an.
Sie sollten mal lieber überlegen welcher Wahrheitsgehalt in ihren Aussagen stecken...

Spitz_pass_auf schrieb:
Phytagoras schrieb:

DreamRider hat die Premiun mit Kameo + PGR 3 + 3 Monate XBox Live + 2. Controller für 299€ bei Ebay gekauft. Das ganze lief sogar über PayPal glaube ich also sicher.

Immer noch zuviel Geld für mich. Ich hoff auf ne Preissenkung von 75-100€, dann kostet die Core etwa 200-230€ und gebraucht krieg ich sie dann für 150-180€. So sieht jedenfalls mein Plan aus xD

@Pipboy ich bin aber kein MP-Spieler. MP spiel ich nur auf Lans und nicht gegen Internetleute ;)

Weder von Resistance noch von Motorstorm gab es die Ankündigung mit 1080p und 60fps. Bei Resistance hiess esd, dass man 60 fps und eine höhere Auflösung erreichen wollte, dieses Vorhaben aber zugunsten von mehr Action auf dem Bildschirm nicht realisiert hat.

Von Motorstorm gab es niemals eine Ankündigung in dieser Art.

Und weil grade alle wieder mit dem Target Render Vergleich kommen...den TR gibt es meines Wissens nach gar nicht in HD, sondern nur in einer Popel- Auflösung von 320 x 240 oder so. Wie könnt ihr dann so sicher den grafischen Unterschied beurteilen?

Frontliner :

leere worte ich bin der worms obermacker, habe alle worms durchgespielt, ich schiesse einem wurm von 12km ein ein haar seiner augenbraue weg..

bla bla bla
Bei Spikes Würmer ist das echt keine Kunst...
Sorry, musste jetzt sein :P

worms wird mein erstes arcade spiel sei
Ich mir auf jeden Fall auch. Das Spiel wird sicher mein Lieblings Arcadespiel neben Ridge Racer sein ;)

Darkness : Gerne doch, Add mich doch mal!

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:

Habe ich nicht, ich hab schon nen PC, da läuft auch Worms! :D

:wallbash: Der wahr billig Spike! ;) Aber nicht unlustig!

Das war kein Witz? :-?
Ist bei mir so ... die meisten 360 Knaller gibts auch bei mir zuhause auf dem PC. Und solange ich nicht Arbeitslos bin reicht das zusammen mit Wii, für mehr hab ich nicht Zeit. Unabhängig davon ist eine PS3 für mich interessanter wenn der Preis stimmt.

@nightelve und Frontliner
Große Töne, kennt man ja schon vom NeoGeo her ;)
Wir können ja mal Worms World Party über den PC zocken *Schaf werf* :D

Yondaime schrieb:
Und weil grade alle wieder mit dem Target Render Vergleich kommen...den TR gibt es meines Wissens nach gar nicht in HD, sondern nur in einer Popel- Auflösung von 320 x 240 oder so. Wie könnt ihr dann so sicher den grafischen Unterschied beurteilen?

1. Hat ihn Sony auf der e3 05 jawohl in HD gezeigt
2. auf IGN gibts ne 640*360 version und daran kann man schon beurteilen das die beleuchtung beim targetrender viel viel realistischer ist, die partikel effekte sind sehr viel detailierter, das schadens modell ist einfach nur WOW und die texturen sind fast photo mäßig..also ein deutlicher unterschied!

@Nightelve hab ich dich noch nicht geaddet? :shamed: Sorry! hatte in der letzten Zeit wenig Zeit zum spielen! Küche kaufen, haus weiterbauen! :neutral: usw.

@Spike Kann man so sehen muß man aber nicht ;) für mich ist ein PC eben nicht mehr zum spielen da! :)

@Frontliner Gegen dich spiele ich auch Worms! ;) Schweizer Dialekt rult! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom