Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute sind bereit für Qualität zu zahlen, diese kriegen sie bei der Xbox genau so wie bei der Playstation, nur ist die Xbox günstiger und bietet eigentlich genau dasselbe in Grün und manches sogar besser.
Darji schrieb:eher in Rot da sie immer kaput geht![]()
oh man ich frage mich, wenn ihr so ne tolle konsole habt, warum geht ihr damit nicht spielen? sind doch so tolle GoW maps heute rausgekommen also husch husch...
oh man ich frage mich, wenn ihr so ne tolle konsole habt, warum geht ihr damit nicht spielen? sind doch so tolle GoW maps heute rausgekommen also husch husch...
Darji schrieb:nö hab ich nciht, da es ausverkauft war....
Aber Resistance reicht erstmal bis im Februar und März nachschub kommt![]()
Mell@ce schrieb:Entwickler können die 360 nicht mehr ignorieren weil sich mehr als deutlich abzeichnet, dass sie sich gut verkauft hat und es blendend für ihre Zukunft aussieht. Die Softwareverkäufe sind dabei sogar als phänomenal zu bezeichnen
usa:
hd-dvd laufwerke etwas mehr als 40.000
br laufwerke (dank ps3) eine million (genau ne million)
studios:
hd-dvd
ein studio exklusic
br
alle restlichen!
Blu-ray-Lager erklärt sich zum Sieger im Formatstreit
Auf der Consumer Electronics Show treten Befürworter der Blu-ray Disc äußerst selbstbewusst auf: Ihr Sieg gegen die HD DVD im Kampf um die DVD-Nachfolge sei ohnehin unabwendbar, so die Vereinigung in einem Infoblatt. Zu diesem Fazit soll auch das britische Marktforschungsunternehmen Understand & Solution gekommen sein. Demnach steige der US-Marktanteil der Blu-ray Disc bei den HD-Disc-Wiedergabegeräten im Jahre 2008 auf beeindruckende 84 Prozent. Allein 2007 sollen 1,8 Millionen Player für das Formt verkauft werden. Glaubt man Wade Holden, Autor einer Studio über vorbespielte Medien, werde 2009 sogar ein endgültiger Gewinner im Formatkrieg feststehen, was einen signifikanten Preisrutsch bei den Playern zur Folge haben werde.
Bei einem genaueren Blick auf die Daten zeigt sich jedoch, dass Understand & Solution sein Ergebnis vor allem auf den prognostizierten Verkauf von PS3-Spielkonsolen stützt, die ab Werk als Blu-ray-Player eingesetzt werden können. So sollen 2008 bereits 14,6 Millionen Geräte in den USA installiert sein. Dass die Käufer der PS3 diese auch für die Filmwiedergabe einsetzen, habe ein Anstieg der Blu-ray-Disc-Verkäufe in der Woche nach der US-Premiere der Konsole von 250 Prozent bewiesen. (nij/c't)
des0lar schrieb:HD-DVD bei Xbox -> Player um sich Filme anzusehen: Jeder der so ein Laufwerk zuhause hat, hat auch mindestens einen HDDVD Film und wird sich noch mehr dazu kaufen
Blu Ray bei PS3 -> Standartabspielgerät für Spiele und Filme: Nicht jeder der die PS3 hat wird sich auch einen Film kaufen.
Da liegt der Unterschied!
Arbiter Elite schrieb:Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
Stinkt gewaltig nach gekaufter Statistik und Newsmeldungen. Ausserdem weiss doch jeder gestandene Sony und Nintendofan dass Nexgenwars von Microsoft für ihre üble Propaganda missbraucht wird.![]()
PS3-Lager erklärt sich zum Sieger im Konsolenkrieg
Auf der Electronic Entertaiment Expo 2007 treten Befürworter der Sony PS3 äußerst selbstbewusst auf: Ihr Sieg gegen die Xbox 360 im Kampf um die Marktführerschaft sei ohnehin unabwendbar, so die SDF in einem Infoblatt. Zu diesem Fazit soll auch das britische Marktforschungsunternehmen Understand & Solution gekommen sein. Demnach steige der US-Marktanteil der PS3 bei den Next Gen Konsolen im Jahre 2008 auf beeindruckende 84 Prozent. Allein 2007 sollen 18 Millionen PS3 Konsolen verkauft werden. Glaubt man Wade Holden, Autor einer Studio über Konsolenkriege, wird 2009 sogar ein endgültiger Gewinner im Consolewar feststehen, was einen signifikanten Preisrutsch bei der Flopbox 360 zur Folge haben werde.