13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Firestrike:

Die x360 an sich hat sich einen Namen,als reparaturanfällige Konsole,gemacht.Microsoft hat eh das mieseste Image,wobei es ja auch gute Produkte gibt.

Ja,die Playstation2 ist der Inbegriff von "Mainstream"

Die Leute sind bereit für Qualität zu zahlen, diese kriegen sie bei der Xbox genau so wie bei der Playstation, nur ist die Xbox günstiger und bietet eigentlich genau dasselbe in Grün und manches sogar besser.

Das passt ja wie die Fast aufs Auge. :D

eher in Rot da sie immer kaput geht :lol:

oh man ich frage mich, wenn ihr so ne tolle konsole habt, warum geht ihr damit nicht spielen? sind doch so tolle GoW maps heute rausgekommen also husch husch...

Darji schrieb:

oh man ich frage mich, wenn ihr so ne tolle konsole habt, warum geht ihr damit nicht spielen? sind doch so tolle GoW maps heute rausgekommen also husch husch...

Darji. Du weißt ja inzwischen dass Ressistance 7/10 Punkte hat :lol:

Darji schrieb:

Dann dürftest du dich hier gar nicht mehr aufhalten :rolleyes:

Du mit deiner PS3 und Resistance...

(laut EDGE genauso gut wie Lost Planet :P )

Also...husch husch...zurück an deinen SD Fernseher und nen Shooter mit dem tollen shootertauglichen PS3 pad zocken...

P.s. hast du endlich Motorstom bekommen???

Anscheinend nicht...sonst würdest du dich hier nicht aufhalten...

nö hab ich nciht, da es ausverkauft war....

Aber Resistance reicht erstmal bis im Februar und März nachschub kommt :P

jo eigentlich wollte ich beide haben US und japanische da die US Version ja MP hat aber die japanische hab ich jetzt abbestellt. (Hoffe es ist noch nciht rausgegangen^^) Denn den einen monat eher lohnt sich auch nciht mehr wirklich.

Darji schrieb:

Hast du nicht nach deiner eigenen Vorstellung gerade die beste Konsole der Welt die jemals erschienen ist zu Hause, mit dem allerbesten Launchgame und Konsolen Shooter ever, der alles in den Schatten stellt, sowohl spielerisch als auch grafisch?
Was also treibst du dich hier rum. Doch nicht so toll, oder wie?

Mell@ce schrieb:
Entwickler können die 360 nicht mehr ignorieren weil sich mehr als deutlich abzeichnet, dass sie sich gut verkauft hat und es blendend für ihre Zukunft aussieht. Die Softwareverkäufe sind dabei sogar als phänomenal zu bezeichnen

das unterschreibe ich gerne :)
sollte zb MGS4 oder tekken für beide konsolen erscheinen, so würde sich die xbox360 fassung Millionenmal verkaufen, aber die station3 fassung nur mickrige paar tausend. und das erkennen die entwickler auch. siehe Gears of War

@Deadwood
Exakt :goodwork:

Die Software verkauft sich echt klasse auf der 360

sieht man z.B an der Dead Rising News. Hätte nicht gedacht, dass Dead Rising ein Millionenseller wird! Da hat Capcom wohl dank der 360 ne neue Spielefranchise gefunden :)

@Jinpachi:

Nun,mickrig würde ich eher die Verkaufszahlen deines Götzen bezeichnen :P

Kein Tekken bzw. MGS ist jemals unter die Verkaufszahlen eines Splinter Cell bzw. DOA gerutscht,waren auf der Playstation immer Erfolgsgaranten.

Übernimmt euch da nicht mit euren Einschätzungen. ;)

usa:

hd-dvd laufwerke etwas mehr als 40.000

br laufwerke (dank ps3) eine million (genau ne million)

studios:

hd-dvd

ein studio exklusic

br

alle restlichen!

jop, die blu ray group tretet microsoft ordentlich in den arsch, hähä da lacht mein sony herz ;)

Blu-ray-Lager erklärt sich zum Sieger im Formatstreit

Auf der Consumer Electronics Show treten Befürworter der Blu-ray Disc äußerst selbstbewusst auf: Ihr Sieg gegen die HD DVD im Kampf um die DVD-Nachfolge sei ohnehin unabwendbar, so die Vereinigung in einem Infoblatt. Zu diesem Fazit soll auch das britische Marktforschungsunternehmen Understand & Solution gekommen sein. Demnach steige der US-Marktanteil der Blu-ray Disc bei den HD-Disc-Wiedergabegeräten im Jahre 2008 auf beeindruckende 84 Prozent. Allein 2007 sollen 1,8 Millionen Player für das Formt verkauft werden. Glaubt man Wade Holden, Autor einer Studio über vorbespielte Medien, werde 2009 sogar ein endgültiger Gewinner im Formatkrieg feststehen, was einen signifikanten Preisrutsch bei den Playern zur Folge haben werde.

Bei einem genaueren Blick auf die Daten zeigt sich jedoch, dass Understand & Solution sein Ergebnis vor allem auf den prognostizierten Verkauf von PS3-Spielkonsolen stützt, die ab Werk als Blu-ray-Player eingesetzt werden können. So sollen 2008 bereits 14,6 Millionen Geräte in den USA installiert sein. Dass die Käufer der PS3 diese auch für die Filmwiedergabe einsetzen, habe ein Anstieg der Blu-ray-Disc-Verkäufe in der Woche nach der US-Premiere der Konsole von 250 Prozent bewiesen. (nij/c't)

quelle: heise.de

aber naja, das gehlört ja eigentlich in nen anderen thread

der erste war ist vorbei mit dem klaren sieger sony, next war to follow.. microsoft bricht an allen fronten zusammen ^^

des0lar schrieb:
HD-DVD bei Xbox -> Player um sich Filme anzusehen: Jeder der so ein Laufwerk zuhause hat, hat auch mindestens einen HDDVD Film und wird sich noch mehr dazu kaufen

Blu Ray bei PS3 -> Standartabspielgerät für Spiele und Filme: Nicht jeder der die PS3 hat wird sich auch einen Film kaufen.

Da liegt der Unterschied!

Das kapieren aber die ferngesteuerten Sony-Dummbots, die Zahlen nichtmal richtig deuten können nicht (siehe PS3 Leistungsdaten), dafür aber die Studios, die merken wo mehr Filme abgesetzt werden. Und das ist nunmal die HD-DVD. Könnte man ja sagen Blu-ray ist tot, MS hat 10 Millionen DVD Player abgesetzt. :rolleyes:

Mann könnte ja auch sagen dass Sony über 200 Mio Playstations verkauft hat,und was bringt uns das ganze?

Jedenfalls war meine Vermutung schon richtig,dass sich BluRay durchsetzen wird.Mein nächster iMac wird ein BluRay Laufwerk beinhalten,sowie die Playstation 3! :D

Arbiter Elite schrieb:
Leute knapp 10 Mio. verkaufte Boxen ist doch ein sehr gutes Ergebniss für Microsoft. Deswegen ist es für die Nintendo und Sonyfanboys auch ein Ding der Unmöglichkeit. Guter Verkaufszahlen einer Microsoftkonsole???
Stinkt gewaltig nach gekaufter Statistik und Newsmeldungen. Ausserdem weiss doch jeder gestandene Sony und Nintendofan dass Nexgenwars von Microsoft für ihre üble Propaganda missbraucht wird. :rolleyes:

jetzt werden schon 10 mio. in 14 Monaten ohne Konkurrenz als ein sehr gutes Argument empfunden? :lol:

wobei sich MS ja riesieg freuen würde wenn es tatsächlich auch 10 mio. wären. Statt der mickrigen 8,5.

i have a dream:

PS3-Lager erklärt sich zum Sieger im Konsolenkrieg

Auf der Electronic Entertaiment Expo 2007 treten Befürworter der Sony PS3 äußerst selbstbewusst auf: Ihr Sieg gegen die Xbox 360 im Kampf um die Marktführerschaft sei ohnehin unabwendbar, so die SDF in einem Infoblatt. Zu diesem Fazit soll auch das britische Marktforschungsunternehmen Understand & Solution gekommen sein. Demnach steige der US-Marktanteil der PS3 bei den Next Gen Konsolen im Jahre 2008 auf beeindruckende 84 Prozent. Allein 2007 sollen 18 Millionen PS3 Konsolen verkauft werden. Glaubt man Wade Holden, Autor einer Studio über Konsolenkriege, wird 2009 sogar ein endgültiger Gewinner im Consolewar feststehen, was einen signifikanten Preisrutsch bei der Flopbox 360 zur Folge haben werde.

so wirds kommen, ich sehe es vor mir :lick:

Geht mal schlafen,... dieser Schlafmangel hier ist nicht mehr zu ertragen.. :rofl3: bzw. Welche Art von Betäubungsmitteln habt ihr euch verabreicht ?? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom