B@¥ek schrieb:
@Roylet
Werde jetzt nicht auf dich eingehen, weil das eh zu nichts bringt.
Jaja, das ist man von euch Sonys gewohnt, keine Argumente, also ist die Folge totale Ignoranz, komischerweise fällt dir aber zu dem Punkt mit MGS immernochwas ein und dabei wolltest du ja nicht auf meinen Post eingehen...
B@¥ek schrieb:
Aber das hier muss ich noch beantworten:
Rolyet schrieb:
Und genau das würde Sony garnix bringen. Jemand der ne XBox360 hat und unbedingt nur MGS4 haben will, wird lieber nen halbes Jahr warten und es sich dann für die XBox360 holen mit besseren Texturen und besseren fps (dank 720p/1080i, denn 1080p frisst viele Resourcen und scheint Entwicklern teils Probleme zu bereiten...)
Das ist Falsch!
Ein echter MGS fan kann nicht warten...frag mal Jack oder den Exo ob sie 6 Monate auf eine 360 Version warten würden

Ich weiss...ist für nen Wiiports OWNER wie Du es bist schwer zu verstehen^^
Ähm bayek, das sind 2 Fans die sich so oder so ne PS3 holen, das hat ja nix mit MGS4 direkt zutun. Das ist genauso als wenn ich dich fragen würde "würdest du dir ne Xbox360 holen wenn FF13, Motorstorm und MGS4 jetzt auf der Xbox360 kommen?", du würdest trotzdem zu 100% nein sagen (und nein, du brauchst jetzt nicht ja sagen, glauben wird es dir eh keiner). Also ich rede davon wenn diese Titel jetzt Multi werden würden. Frag lieber mal Leute die unentschlossen sind, frag Leute die sich ne Konsole holen wollen und noch unentschlossen sind, frag MGS Fans ob sie das System mit einer besseren Spieleauswahl kaufen würden und mit 6 Monate Wartezeit ebenfalls MGS4 auf der XBox360 bekommen und das für weniger Geld in einer besseren Qualität. Oder frag schlicht und einfach Mainstreamgamer. FÜr die sind 6 Monate nicht so wichtig, solange sie allen Systemen oder zumindest der Xbox360 und PS3 neutral gegenüber stehen, werden sie sich für die XBox360 entscheiden, günstiger, mehr Spiele, mindestens ebenwürdige Grafik mit der PS3... Ja, da gibt es kaum Argumente die für die PS3 sprechen...
Aber das du mir das mit WiiSports gleich wieder "vorwirfst", war mir klar, anders kannst du mich ja auch garnicht bashen, traurig aber wahr. Ich mag WiiSports weil es mir spass macht, du magst Spiele weil sie gut aussehen, mehr wohl nicht, ich kann damit leben das du halt nicht so hohe Ansprüche an Gameplay setzt und dir Grafik wichtiger ist, es ist schlichtweg nicht mein Problem und wenn es für dich auch keins ist, dann sind wir doch beide glücklich und zufrieden und jeder hat seinen Geschmack. Ich finde halt das gut was ich gut finde und du findest das gut was du gut findet und keiner von uns wird die Meinung des anderen ändern können, also kannst du dir ja deine dummen Kommentare verkneifen, aber wenn du das tuen würdest, wären alle deine Postings ohne Text...