13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
was wird sich wohl mit der zeit durchsetzen , was glaubst du bayek?

BD Natürlich.
Alles andere ist wunschdenken irgendwelcher Xbox fantatiker und Sony Hater :P
Alle Studios sind mit ausnahme von Universal sind auf BDs seite, laufend werden neue BD Filme angekündigt, die HD-DVD ist jetzt schon tot da sie kein support bekommt.
Blockbuster wie Spiderman 3 und Fluch der Karibik erschienen nur für BD, die HD-DVD beibt da aussen vor...
Naja, auch der letzte troll wird irgendwann aufwachen..oder doch nicht? :oops:

*suntiago ignorier*

mitmach! ;)

B@¥ek schrieb:
was wird sich wohl mit der zeit durchsetzen , was glaubst du bayek?

BD Natürlich.
Alles andere ist wunschdenken irgendwelcher Xbox fantatiker und Sony Hater :P
Alle Studios sind mit ausnahme von Universal sind auf BDs seite, laufend werden neue BD Filme angekündigt, die HD-DVD ist jetzt schon tot da sie kein support bekommt.
Blockbuster wie Spiderman 3 und Fluch der Karibik erschienen nur für BD, die HD-DVD beibt da aussen vor...
Naja, auch der letzte troll wird irgendwann aufwachen..oder doch nicht? :oops:

*suntiago ignorier*

Äh, viele Studios machen auch MultiTitel, dir ist das schon bewusst?
Und dir ist auch bewusst, dass sich HD-DVD besser verkauft als BluRay?
Sowohl Filme als auch Player?

Naja egal, zurück zu den Konsolen.

Die 360 verkauft sich besser als die PS3.
Die Software darauf verkauft sich besser als auf der PS3.
Die 360 hat den besseren Support.
Kracher wie Bioshock sind 360-exklusiv, 2007 ist das Jahr der 360.

Die PS3 ist tot, ich hoffe, dass die letzten Fanboys das einsehen...

achja *B@yek ignorier*

Also ich weis nur eins mir sind bis jetzt 200 Euro für ein HDDVD Laufwerk viel zu viel und 600 Euro für eine Konsole ebenfalls genau drauf wollte ich hinaus. Mir währe es lieber die ps3 für 400 Euro dann könnte ich sie mir schneller leisten. und würde eventual nicht auf ein gefloptes Format setzten.

B@¥ek schrieb:
Die HD-DVD jat objektiv gesehen keine chance, es fehlt einfach der support!
Das selbe könnte man auch über die PS3 sagen (im vergleich zu 360 und Wii), bloß dann würdest du es natürlich abstreiten.

Doppelmoral FTW.

Fassen wir zusammen:

HDDVD ist am arsch.
BLURAY hat eh schon gewonnen.
Und die PS3 ist ATOOOMM

Hat jemand noch irgendwelche Fragen?
Hat hier jemand die Lotto Zahlen für die nächste Ziehung.

Sry falls es schon gepostet wurde:

04:19
Neue Wertungen Edge UK

Resistance: Fall of Man PS3: 7/10
Wario Ware: Smooth Moves Wii: 8/10
Excite Truck Wii: 6/10
Genji 2: Days of the Blade PS3: 5/10
Ridge Racer 7 PS3: 6/10
Lost Planet: Extreme Condition XBox 360: 7/10
Viva Pinata XBox 360: 7/10
Yoshis Island DS DS: 6/10
Trauma Center: Second Opinion Wii: 6/10
Phantasy Star Universe XBox 360 (getestet), PC, PS2: 6/10
Elite Beat Agents DS: 7/10

Ich verkneif mir den Kommentar. ;)

Äh, viele Studios machen auch MultiTitel, dir ist das schon bewusst?

Jo, nur erscheinen die meisten Exklusiv Titel eben für BD :)

Und dir ist auch bewusst, dass sich HD-DVD besser verkauft als BluRay?

De Vorsprung wird immer kleiner...

Die 360 verkauft sich besser als die PS3.

In Japan ist sie schon überholt, und das nur in 2 Monaten :lol2:
IN den USA ist es nur noch eine frage der Zeit^^

Die Software darauf verkauft sich besser als die PS3.

Stimmt.
Die 360 hat den besseren Support.

Ist ja auch seit nem Jahr draussen :rolleyes:
Kracher wie Bioshock sind 360-exklusiv, 2007 ist das Jahr der 360.
Kracher wie MGS4 sind PS3 Exklusiv, 2007 ist das Jahr der PS3^^

@ Dein_Vater

das ich hier auf sowas triviales eingehn muss finde ich jetz schon bissi.. naja

Nintendo hat für seine Modultreue beim N64 gehörig einen aufn deckel gekriegt.. die Preise für die Games waren zu hoch, der Speicher begrenzt...

der Massenmarkt und die gesamte Entwicklerriege hat gezeigt das sie die CD bevorzugen...

nunja... als der Cube dann kam war die DVD längst der neue standard bei filmen und einen konkurrenten gab es auch nicht...
ergo hat man sich dann nicht mehr für die CD sondern eben gleich für die DVD (hier in nem speziellen format) entschieden... die DVD war damals schon recht günstig und eben verbreitet... man hat sich an den standard angepasst...

die PS3 hingegen ist wie schon so oft gesagt der Hauptmotor in sonys BR strategie... dies ist auch der einzige grund warum die PS3 ein solches laufwerk hat.. welchen sinn würde das denn sonst machen? ein jahr später als geplant gelauncht, lange ladezeiten, unausgereifte technik, massive produktionsprobleme, enormer preis...
die PS3 ist ja die einzige Sony marke die noch wirklich zieht... anders hätte man die BR wohl überhaupt net verbreiten können (man sieht ja das die HD-DVD bei den stand alone geräten deutlich erfolgreicher ist)

oder glaubst wirklich Sony würde diese ganzen nachteile für ihre wichtigste Marke in kauf nehmen nur damit man am ende mehr speicher aufm Datenträger hat?

@ B@¥ek

möchte mal wissen wie du bei DIESEN VKZ darauf kommst das es in den USA nur noch ne frage der zeit ist bis Sony Microsoft überholt?

momentan siehts ganz und gar net danach aus!
und japan als aufreisser zu nehmen ist ja schon bissi peinlihc... oder findest nicht?

Finde ich toll wie ihr euch gegenseitig ignoriert, prächtig, ganz ehrlich. Aber spammt bitte nicht den Thread damit voll.

Ich will hier nicht nachher sowas sehen müssen:

Crybaby 1: Ich ingoria dir jetzt total *bäh*
Crybaby 2: Kann ich viel bessa!
Crybaby 1: Ganich!
Crybaby 2: Wohl!
...

TheExorzist schrieb:
B@¥ek schrieb:
Kracher wie MGS4 sind PS3 Exklusiv, 2007 ist das Jahr der PS3^^
Fragt sich nur wie lange noch. ;)
Mindestens 6 Monate Zeitexklusiv :P

möchte mal wissen wie du bei DIESEN VKZ darauf kommst das es in den USA nur noch ne frage der zeit ist bis Sony Microsoft überholt?
Ganz einfach...bis ende des Jahres wird MS noch vornel liegen, aber zu Weinachten kommt dann die wende mit der erste Preissenkung, DMC4, MGS4, WKS, evtl FFXIII...

und japan als aufreisser zu nehmen ist ja schon bissi peinlihc... oder findest nicht?

Nö...Blue Dragon sollte laut der X trolle die PS3 ja so richtig OWNEN.... :rofl3:

B@¥ek schrieb:
Ganz einfach...bis ende des Jahres wird MS noch vornel liegen, aber zu Weinachten kommt dann die wende mit der erste Preissenkung, DMC4, MGS4, WKS, evtl FFXIII...
Ach komm, dieses Spielchen kann man ganz leicht drehen. Sony wird MS dieses Jahr niemals überholen. Das ist reines Wunschdenken von dir.

@ B@¥ek

ahja... zu weihnachten kommt also die wende ja?
hm bin ich ja gespannt... ich bin gespannt wie hoch sone Preissenkung bei der PS3 ausfallen wird... und vor allem bin ich gespannt ob die 3 titel gegen das wirklich bombasitsche Lineup der 360 07 anstinken können (und das sag ich dem die 360 echt net zusagt)

weisst du was ich glaube? ich glaube das M$ sobald die PS3 wirklich in konkurrenzfähige regionen vorstoßen sollte, nen Preiskireg anzetteln wird.. wer da als erster schlapp macht kannst dir sicher denken

sorry ich sehe keinen grund warum die PS3 gerade dieses jahr der 360 im westen irgendwie gefährlich werden könnte... die 360 hat objektiv betrachtet das quantitativ und qualitativ bessere lineup, den günstigeren preis...

EDIT:

und achja... da du noch immer behauptungen in den raum wirfst ohne auch nur ein füzzelchen eines argumentes dafür zu haben steig ich an dem punkt hier aus... das einzige was mir in letzter zeit nur auffällt ist, das einige sonys hier genau nach dem gleichen schema gehn... gestern wars der liebe naco... heute du... irgendwelche dinger in raum geschmissen und net begründet oder sonstwas... bar jeglicher grundlage.. sorry aber wenn du in schule/Job genauso arbeitest... naja ich erspar mir mein kommentar

Realistisch betrachtet erscheint FFXIII nicht vor Ende 2008. Ich denke ja immer noch, dass SE ausser dem E3 Material weiter nichts Programmiert / Produziert hat :D 2009/2010 dann in Europa.

Ein Versus Trailer mit INGAME Szenen soll ja erst mitte 2007 erscheinen.

Und MGS4 oder WKS werden definitiv kracher, aber keine Systemseller, jedenfalls nicht in Japan (und bis MGS4 in Europa erscheint vergehen wieder 6-12 monate), denn dort sind nur 2 große jRPGs richtige Seller, DQ und FF, alles andere kann froh sein die 1mio marke zu erreichen, auch wenn es manchmal Spielerisch besser ist, als DQ oder FF.

Gelegenheitsposter schrieb:
@ B@¥ek

ahja... zu weihnachten kommt also die wende ja?
hm bin ich ja gespannt... ich bin gespannt wie hoch sone Preissenkung bei der PS3 ausfallen wird...
Es wird dieses Jahr keine Preissenkung der PS3 geben. Lediglich wenn sie ziemlich floppt (was zurzeit ja nicht auszuschließen ist), dann ist sowas möglich. Ansonsten sicher nicht. Sony subventioniert ja eh schon mehr als genug.

Hellraizer schrieb:
denn dort sind nur 2 große jRPGs richtige Seller, DQ und FF
Pardon. Nur noch FF. DQ ist ja abgesprungen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom