12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr vergesst Titel wie God of War, Gran Turismo, Ratchet & Clank, Singstar, Wipeout, die Ueda-Sachen (SotC, Ico), ... die Titel werden wohl kaum auf 360 oder Wii erscheinen

wenn man bei Nintendo schon immer die Nintendo-eigenen Titel als Argumente aufzählt, klann man das bei Sony genmauso machen (aquch wenn sie quantitativ natürluich nie und nimmer an Big N rankommen)

Canada schrieb:
Nein Mistwalker hat zurzeit nur Projekte für die 360 und DS in petto. Denn MS finanziert sie und hat nicht nur für zwei Games bezahlt.
Ich hoffe ja, dass man mit BD und LO neue marken etablieren wird, die dann wie DQ und FF weiterlaufen und jedes Spiel eine ganz neue Story erzählt.

nasagoal schrieb:
ihr vergesst Titel wie God of War, Gran Turismo, Ratchet & Clank, Singstar, Wipeout, die Ueda-Sachen (SotC, Ico), ... die Titel werden wohl kaum auf 360 oder Wii erscheinen

wenn man bei Nintendo schon immer die Nintendo-eigenen Titel als Argumente aufzählt, klann man das bei Sony genmauso machen (aquch wenn sie quantitativ natürluich nie und nimmer an Big N rankommen)
Nur, wer braucht beispielsweise Wipeout, wenn er das (ohnehin bessere) Original hat...?

nasagoal schrieb:

Und das ist gut so. Ich will kein Kratos Kart.

Gamepro hat auch geschrieben, dass Tekken 6 auf der E3 geniale Grafik gehabt hätte...

OMG !? Nicht wirklich oder :lol: :lol:

Habe es eben rausgesucht .. ich bin wie eine Mutter ohne Brust :)

Gamepro 02/07 Seite 12 oben Zitat:
....blabla . Außerdem ist der Titel so umfangreich, dass er als erstes DS Spiel auf 2 Modulen kommt . Zitat Ende ^^

wsippel schrieb:
nasagoal schrieb:

Nur, wer braucht beispielsweise Wipeout, wenn er das (ohnehin bessere) Original hat...?
meinst du jetzt Wipeout 2097 oder wie :-?
(für mich der beste und heftigste Futureracer ever... die anderen Wipeouts und F-Tero sind zwar auch gut, aber an Wipeout 2097 kommt nichts ran :D )

Yondaime schrieb:
Sasuke schrieb:
Canada schrieb:
ASH: Archaic Sealed Heat

Das ist der Titel, der von Mistwalker für den DS erscheint. Und ja, dass ist der Titel mit den bombastischen gerenderten Hintergründen.

Ist der einzige bekannte Titel - ja das stimmt.

Yondaime schrieb:
HH Spiele sind kürzer, bieten weniger Spiel für mehr Geld, sind in ounkto Präsenation, Grafik, Technik...eigentlich in allen Punkten stationäre Konsolen unterlegen - bis auf die Möglichkeit, mobil zu spielen, die ich persönlich mehr als selten nutze.

Nö, nicht wirklich....

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass dir z.B. ein FFXIII oder ein MGS4 auf einem HH lieber wäre? Geschweige dass es überhaupt möglich wäre, Umfang, Präsentation, Gameplay.... auch nur im Ansatz "rüber zu retten".

Dann kommt noch der Preisfaktor. 40€ für ein DS Spiel, 50€ für ein PSP Game...da kriegt man für 60€ / 70€ ein komplettesw Next Gen Game dafür.

Was hat das damit zu tun ob ich ein Mgs4 auf dem DS spielen möchte? nachdenken bitte...

Du schreibst das man auf Konsolengames genrell mehr vom Geld hat - sie länger sind etc. ist doch blödsinn bei Rpgs(golden Sun) ,Mario Kart, Pokemon etc. auf dem Handheld spielt man doch locker 40-50 Stunden während es bei den aktuellen Konsolen Action-Adventures oft schon nach 8-10 Stunden Schluss ist. Man kann das net so einfach hinstellen wie due s machst. Und DS games kosten im Schnitt 30 Euro und Next-Gen Spiele das doppelte.

Auf dem Handheld will man eh andere games spielen als auf ner Heimkonsole - zumindest sollten sie richtig angepasst sein und darum geht es. Wenn du mit Handhelds eh nicht viel anfangen kannst bzw. nicht draußen spielst , kannste das eh nicht gut nachvollziehen.

Mog schrieb:
Und das ist gut so. Ich will kein Kratos Kart.

..... :shakehead:

Naja, bei Big N gehören eigentlich nur Mario JnR, Zelda und Metroid zu den Überfliegern, gut F-Zero und Mario Kart sind auch ein Muss, aber sonst?

Sony bietet da irgendwie schon mehr. Natürlich sind die N- Titel absolut unerlässlich, aber sooo viel hochwertiges (Pokemon, SSB...mögen zwar gut sein, aber lassen sich sicherlich nicht mit den obigen Godgames vergleichen) -rein quantitativ gesehen- hat Nintendo dann doch nicht auf Lager.

nasagoal schrieb:
wsippel schrieb:
nasagoal schrieb:

(für mich der beste und heftigste Futureracer ever... die anderen Wipeouts und F-Tero sind zwar auch gut, aber an Wipeout 2097 kommt nichts ran :D )

Wipeout ist wesentlich stimmiger vom Stil als F-Zero. F-Zero ist viel zu bunt, die Farben wirken nicht aufeinander angepasst. Das Design der Strecken sieht aus, als ob es mit Mario Paint von Fans gemacht wurde.

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
wsippel schrieb:
nasagoal schrieb:

Wipeout ist wesentlich stimmiger vom Stil als F-Zero. F-Zero ist viel zu bunt, die Farben wirken nicht aufeinander angepasst. Das Design der Strecken sieht aus, als ob es mit Mario Paint von Fans gemacht wurde.

Du hast schon lange kein F-Zero mehr gespielt oder? Der Cube Teil war einfach nur Super und die Strecken abwechslungsreich wie sonst nix.

PS: Ist nun schon mehr zu Golden Sun 3 bekannt, das gerücht war ja schon lange da und wurde nie dementiert und die genialen Köpfe dort machen ja auch ein Wii spiel

Oh man FF13 sieht so genial aus - alleine das Spiel ist ne Ps3 wert :)

lightningfa3.jpg

shiva1ii8.jpg

shiva2uj4.jpg

Wer soll das auf dem letzem Bild sein ?

Mog schrieb:

..... :shakehead:

Yondaime schrieb:
Naja, bei Big N gehören eigentlich nur Mario JnR, Zelda und Metroid zu den Überfliegern, gut F-Zero und Mario Kart sind auch ein Muss, aber sonst?

Sony bietet da irgendwie schon mehr. Natürlich sind die N- Titel absolut unerlässlich, aber sooo viel hochwertiges (Pokemon, SSB...mögen zwar gut sein, aber lassen sich sicherlich nicht mit den obigen Godgames vergleichen) -rein quantitativ gesehen- hat Nintendo dann doch nicht auf Lager.
Ob die Spiele gut sind ist Geschmackssache, SSBM gehört für mich zu den God-Games, genauso wie Fire Emblem ^^

Nintendo hat quantitativ ebenfalls viel zu bieten ;)

1.) Zelda
2.) Metroid Prime
3.) Mario
4.) Super Smash Bros.
5.) Fire Emblem
6.) Mario Kart

7.) Disaster
8.) Project H.A.M.M.E.R.
9.) Battalion Wars
10.) Advance Wars

11.) Forever Blue
12.) Excite Truck
13.) Pikmin
14.) Eternal Darkness
15.) Donkey Kong
16.) Star Fox
.
.
.

fett = [IMO] geniale Games

Sasuke schrieb:
Oh man FF13 sieht so genial aus - alleine das Spiel ist ne Ps3 wert :)
jepp, sieht einfach geil aus, einfach wunderschön :)

sobald das Game bei uns released wird, komme ich um eine PS3 sowieso nicht mehr rum, ob sie Preissenkungen hinter sich hat oder nicht... ich liebe viele Serien wie GTA, Zelda, Metal Gear Solid... aber Final Fantasys steht bei mir noch ne Stufe höher, es definiert Videogaming :)

Bei Final Fantasy XIII bin ich etwas vorsichtig , das erinnert mich an FFX-2 Japan-pop... eine Heldin.. das geht meist nicht gut =*(

Das Kampfsystem und das Future-Design wollen mir auch nicht so recht gefallen. FF Versus XIII sieht für mich viel interessanter aus =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom