12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Howard schrieb:
Mog schrieb:
Howard schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke die PS3 wird die Rolle einnehmen, die der Cube einmgenommen hatte... verglichen mit den anderen Platformen nicht sooo viele Kracher, dafür werden die exklusiven Kracher aber für Fans trotzdem Grund genug sein, sich eine PS3 zu kaufen, weils die Games nunmal nicht bei Microsoft oder Nintendo gibt

Genauso ist es! 8-)

Hm, meint ihr es kommt so wie in dieser Gen? Zwei gleichaufliegende Konsolen und eine rennt meilenweit davon?

1. Wii, 54% 2. 360 18% & PS3 18% ?

Kann ich mir nicht so vorstellen.

Naja - eher denke ich, dass Wii und 360 eher um die Krone kämpfen - die PS3 wird wohl 3. hat aber für mich noch immer genug Kaufgründe.

Die Zeiten, wo ich mir alles an den Monitor und unter dem Fernseher gestellt habe, was nicht bei drei auf den Bäumen war, die sind vorbei. Ich habe mir die Konsole gekauft, die mir am meisten zusagt und in meinen Augen das meiste bietet...

Ja, zu diesem Zeitpunkt wäre das auch die 360, aber ich bin ja gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
Und 2 Syteme sind bei mir sowieso minimum! :D

Wegen HDDVD und DVD

Ich hoff das so bald wie möglich die DVD ersetzt wird.
Ich wünsche mir so gerne das Serien endlich auf HDDVD erscheinen, auch wenn sie nicht in HD sind.

Es ist wirklich nicht mehr schön wenn ich in einer Staffel schon min. 6 DVDs haben oder wie bei der Kompletten Box von FRIENDS 40 DVDs.

Oder schlimmer wenn die Serien in HD gemacht worden sind aber dann auf einen normalen DVD erscheinen mit der normalen NTSC-PAL Auflösung.

Mog schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Mog schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Mog

Das klingt nach Propaganda und ist doch vollkommener Schwachsinn..

NFans:

Wenn ich sehe was mir der NES gebracht hat und der SNES usw.. N64 FTW blubb bla sorry Mog ^^ aber du hast soviel Spass mit der PS1 und PS2 weil sich alle ! Third Partys dazu entschlossen haben dafür zu entwickeln...

Stell dir vor der Wii oder die Xbox360 werden/bleiben Marktführer.. FF14 ? MGS 5 , Tekken 7 ? Vielleicht garnicht auf der PS3 ? mh...

@ PS3

3 Generationen am Stück hat noch keiner die Krone gehalten..
2 gute Jahre ein schlechtes believe =)

Korrekt. So ist es. Die Leute haben Vertrauen in die PlayStation und in Japan haben sie keines in die Xbox. So sieht es aus.

(Mit die Leute meine ich nicht uns hier im Forum)

So sieht es lange nicht mehr aus. Es bekommt schon jeder mit, dass es für Sony äußerst unrosig ausschaut und sie es schaffen wirklich keinen Fettnapf auszulassen...

Denke ich nicht. Eher kaum einer.

Na, in meinen Bekanntenkreis hat jeder Internet und schaut sich auch mal die nachrichten an! ;)

Ich weiß, es gibt einige, die das nicht haben, die bekommen davon nix mit, aber die haben auch nicht die Kohle überhaupt ne PS3 zu kaufen!

Ich glaube das diese Next-Gen eindeutig der DS gewinnen wird. Die meisten Firmen werden sich auf das Teil konzentrieren und die meisten Spiele dafür bringen. Es hat schon angefangen (siehe SE) und andere Firmen werden auch bald nachziehen.
Ich bin nicht wirklich fan von HH, hab zwar den DSlite aber ich kann nicht stunden lang vor dem kleinen Teil stehen und zocken.
Leider entscheidet der Massenmarkt über erfolg einer konsole/hh und sie haben sich für den DS entschieden, inzwischen haben es soviele. Gestern in der stadt hab ich mädchen rumlaufen gesehen mit DS Pink :neutral: und die haben es während sie gelaufen sind gezockt.
Das war für mich persönlich ein kleiner schock weil mal ehrlich wie oft sieht man mädchen etwas zocken :-?

Der DS ist der Gewinner mit dem keiner gerechnet hat. Sogar Rare entwickelt zwei Games für das Teil.

meine kleine Cousine hat auch nen DS (und nen Cube)... aber hier geht es nur um stationäre Konsolen -> Threadtitel :)

Der DS steht nicht in Konkurrenz zu 360 oder Wii - klar er wird sich ebsser als all diese Konsolen verkaufen aber trotzdem. Bioware bringt zwar ein DS Rpg - dennoch kriegt die 360 z.B ihr Mass Effect usw.

Mythos schrieb:
Ich glaube das diese Next-Gen eindeutig der DS gewinnen wird. Die meisten Firmen werden sich auf das Teil konzentrieren und die meisten Spiele dafür bringen. Es hat schon angefangen (siehe SE) und andere Firmen werden auch bald nachziehen.
Ich bin nicht wirklich fan von HH, hab zwar den DSlite aber ich kann nicht stunden lang vor dem kleinen Teil stehen und zocken.
Leider entscheidet der Massenmarkt über erfolg einer konsole/hh und sie haben sich für den DS entschieden, inzwischen haben es soviele. Gestern in der stadt hab ich mädchen rumlaufen gesehen mit DS Pink :neutral: und die haben es während sie gelaufen sind gezockt.
Das war für mich persönlich ein kleiner schock weil mal ehrlich wie oft sieht man mädchen etwas zocken :-?

Ja, der Handheld Markt ist der große Gewinner. Sieht man ja in Japan besonders. Das Zocken auf der Glotze stagniert dagegen, bzw. ist leicht rückläufig.

@ nasagoal
ja das ist mir auch schon klar aber wird der DS nicht so langsam zu so einer konsole. Es kriegt sogar DQIX womit überhaupt niemand gerechnet hat.

gegen den DS haben 360+Wii+PS3 zusammen keine Chance... schaut euch nur SquareEbnix an, die drehen voll durch, bald kommt Final Fantasy XIII noch für DS statt PS3 :D

@ nasagoal
ein teil von ff13 kommt bestimmt für den DS auch, und ich finde schon das DS eine sehr große Konkurenz für normale konsolen ist.

Komisch ist doch das Rare und Mistwalker DS Spiele machen , da Rare und Mistwalker ja quasi MS gehören.. früher gab es oft das Gerücht das MS Nintendo kaufen möchte etc..

*AkteX Musik anmach*
Glaubt Ihr... es könnte sein das Nintendo schon lange unterwandert ist von MS und MS das Geheim hält.. da Japaner fast nur heimische Produkte kaufen .. Es gibt genug was darauf schließen lässt.. Wii60 Peter Moore etc.. omfg !
...........
:oops: :oops:

Ich hatte glaube ich fast alle Gameboys.......nach dem GBA wollte ich mir nie wieder einen Handheld kaufen.
Die jetzige Dominanz des DS und die Spielekracher lassen mir aber keine andere Wahl.
Am Dienstag gehe ich in di Stadt mir einen DS Lite kaufen + New Super Mario Brothers + Tetris :o

:lol: Irgendwann hat auch Sony einsehen und dann gibt es God of Wwar 3 für den DS.

@ Suntiago
Ne das glaub ich nicht, Microsoft wollte mal Nintendo aufkaufen aber es war ihnen dann doch zu teuer. Hätten sie es gemacht hätte wir jetzt eine xbox360 mit dem controller vom wii und die PS3 hätte absolut null chance gehabt :D

Mog schrieb:
Howard schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke die PS3 wird die Rolle einnehmen, die der Cube einmgenommen hatte... verglichen mit den anderen Platformen nicht sooo viele Kracher, dafür werden die exklusiven Kracher aber für Fans trotzdem Grund genug sein, sich eine PS3 zu kaufen, weils die Games nunmal nicht bei Microsoft oder Nintendo gibt

Genauso ist es! 8-)

Hm, meint ihr es kommt so wie in dieser Gen? Zwei gleichaufliegende Konsolen und eine rennt meilenweit davon?

1. Wii, 54% 2. 360 18% & PS3 18% ?

Kann ich mir nicht so vorstellen.

Ich kann mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen, dass die Wii das Zeug zum Marktführer hat. Am Anfang vielleicht, aber es wird immer mehr HD-Fernseher geben und Grafik ist eben für doch ein argument. Man muss sich ja nur mal GoW anschauen. Glaubt ihr das hätte über 94% bekommen und würde sich so gut verkaufen, wenn es grafisch wie z.B. Red Steel aussehen würde?

Ich glaube auf jeden Fall, dass die Wii erfolgreich wird, aber Marktführer :-?

Suntiago schrieb:
Komisch ist doch das Rare und Mistwalker DS Spiele machen , da Rare und Mistwalker ja quasi MS gehören.. früher gab es oft das Gerücht das MS Nintendo kaufen möchte etc..

*AkteX Musik anmach*
Glaubt Ihr... es könnte sein das Nintendo schon lange unterwandert ist von MS und MS das Geheim hält.. da Japaner fast nur heimische Produkte kaufen .. Es gibt genug was darauf schließen lässt.. Wii60 Peter Moore etc.. omfg !
...........
:oops: :oops:

Mistwalker ist 3rd party - die können machen was sie wollen nur weil MS BD und LO finanziert und die Spiele published gehört ihnen Mistwalker nicht.

Canada schrieb:
Der DS ist der Gewinner mit dem keiner gerechnet hat. Sogar Rare entwickelt zwei Games für das Teil.
Rare hat zu MS-Zeiten schon drei Spiele für den GBA gebracht, und das nicht gerade mit viel Erfolg. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom