12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
kommt ja auch für die PS3^^

Na das sagt aber auch der richtige....
Nein,nein ich kann durchaus zugeben,wenn ein PS3 Spiel geil aussieht,wirklich!!! Leider hat micht nun mal bisher keins,auch nur annährend vom Hocker gehauen... ;)

Ich meinte eigentlich auch Darji. Oder hat er schonmal ein Xbox-Spiel gelobt?
Schon klar,meine Post,war auch auf Darij´s Aussage gerichtet... ;)

(Habs im falschen Thread gepostet obwohl dort passte es auch ^^)

Zitat Darji 29.12.2006:
Absatz PS3:
"Und ja sie mussten es zurückschrauben, aber nciht aufgrund von mangelnder NAchfrage sonder Produktionsschwierigkeiten. Und solange sie ihre 6 millionen erreichen bis ende märzsehe ich da kein problem 4,5 mio in 3 monaten sollte jetzt klappen." Zitat Ende

zu geil in 3 Monaten 4,5 Mio und das noch im Jahresanfangsgeschäft roflmichumdieecke ist das geil !
Darji du kannnst froh sein wenn sich die PS3 im Januar 400k (JAPAN + USA !) verkauft roflmao !!! Das mach ich in meine Signatur ....

PS: So geil Tagelang erzählt er die Liefer/Produktionsprobleme sind nun weg und man würde soviel PS3 verkaufen.. kam immer mit Neogaf schrott und jetzt wo die Zahlen scheisse aussehen ist sie plötzlich überall ausverkauft ..

Darji schrieb:

Und das soll jetzt so beeindruckend sein und Plattformübergreifend die geilste Grafik sein?...

Das Gameplay scheint in Ordnung zu sein, die Strecken sind durchdacht designed (auch wenn man als Motorrad oder Buggyfahrer an fast jeder Ecke explodiert...).

Aber das Design ist öde, zumindest wenn man alle 8 Strecken immer das selbe hat. Als ich die ersten Videos sah dachte ich "coole Strecke, ziemlich riesig", als ich dann erfahren durfte das das alle Strecken waren, zumindest ein Grossteil davon, war ich doch etwas enttäuscht, nur 8 Strecken und immer die selben Scenerien und kaum Abwechslung im Design?

Die Grafik haut einen auch nicht so vom Hocker, da finde ich Gears of War z.B. immernoch weitaus beeindruckender.

Auch etwas schneller hätte das Spiel ruhig sein dürfen, zumindest auf gerade Strecken. Besonders in deinem Video erkennt man wie langsam das Spiel ist, der Buggyfahrer fährt auf ner fast geraden Strecke mit Nitro und es kommt doch kein geschwindigkeitsgefühl auf...

Alles in allem ein Schöner Titel, aber zu wenig Abwechslung und sicherlich kein kaufgrund für ne 600€ Konsole...

Die Grafik haut einen auch nicht so vom Hocker, da finde ich Gears of War z.B. immernoch weitaus beeindruckender.

Nicht nur du, wenn es ein VS Video geben würde , viele das fast so deutlich aus wie R. fall of Men vs Gears of War (89% .. für Gears Grafik)...

Also jeder sieht das es gut aussieht aber eben lange nicht an ein GoW rankommt grafisch ...

@ Motorstorm

Die Sonytrolle glauben auch noch das es fast genauso aussieht...

(Alles in den falschen Thread gepostet muss das eben kopieren .. keine Lust nochmal zu schreiben ^^)

1.
Viel lustiger die Software-Ratio sinkt weiter in Japan unter 1 Spiel je Konsole ! und das zeigt uns was.. genau die meisten PS3 Konsolen wandern nach Europa.. schaut hier im Forum.. in anderen Foren im Internet usw.. viele haben sich eine Importiert.. sehr viele.. PS3 = Japanoflop wie Xbox360? Macht euch mal gedanken drüber ich denke das sicherlich die Hälfte der Jap Konsolen in Europa gelandet sind..

2.
Dieser Weg wird kein leichter sein .. *summ*

Sony sollte sich warm anziehen..
Die Publisher - Entwickler werden ähnlich wie Atari und EA es schon getan haben, Sony ordentlich eins aufs Maul geben.. kleine Entwickler wie Koei sind in schwierigkeiten dank Sony.. Sie haben den Schmarn geglaubt mit weltweit etc dann später bis März 2007 6 Mio usw.. blubb.. dazu noch die Software-Ratio .. Sony kann die PS3 zumindest in den USA dem mit Abstand größten Markt beerdigen..

Sonytrolle

- lachten über den weltweiten Start der Xbox360
- lachten über die Xbox360 Grafik
- lachten über den DS
- lachten auch über den Wii
- glaubten den Renderscheiss ^^
- wenn die PS3 launcht wird sich die Xbox360 garnicht mehr verkaufen roflmao..
- Im März ist die PS3 an der Xbox360 vorbeigezogen..
- Aktienkurs
usw blubb.. wenn ich mal wissen möchte 100%ig wie etwas wird.. dann frag ich einfach einen Sonytroll und nimm das Gegenteil...
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=35221&gid=

Zitat des Sonytrolls.. (ist auch hier im Forum ^^)
Zitat:
will sony aktien kaufen - wie ?

ferrismc

Noch nie war es so offensichtlich den Erfolg eines Unternehems zu prognotizieren.

Als ALG EMpfänger habe ich kein Geld um Aktien zu kaufen. Kann man einen Kredit aufnehmen um diese in AKtien zu investieren ?

Idenn anyone ?

Zitat Ende..

Und wenn er nicht gestorben ist.. verschuldet ist er noch heute

3.
(Darji = 3 Monate 4,5 Mio roflmao)
Darji du kannst froh sein wenn die PS3 im März die 2,5-3 (TOTAL ! MEINE ICH NATÜRLICH MIT NOV + DEZ ZAHLEN) Mio Grenze geschafft hat ...

4.
Von Anfang an war es doch klar.. ich weis gar nicht warum einige sich so wundern.. siehe Abverkauf PS2 .. Startpreis USA 299Dollar hat sich in 13 Monaten nur 1,x Mio mal mehr verkauft (USA).. ok 1 Mio ist viel aber HALLO STARTPREIS PS3 mit KONKURRENZ diesmal und ohne DVD Wichtigkeit.. 499-599Dollar.. es wäre ein Wunder wenn die PS3 sich zu Anfang so gut verkauft wie die PS2.. das ist Wunschdenken der Hirn kranken.. Angebot - Nachfrage lernt jeder in der Schule..

Der Markt hat sich verändert.. diesmal starke Konkurrenz kein DVD Format plus.. damals gabs nur DVD und alle wussten das es die Zukunft ist und der Sprung VHS auf DVD war enorm.. ach was erzähl ich ... Träumt weiter..

PS: Software hat sich sogar viel besser auf der Xbox360 verkauft wie auf der PS2 .. die Xbox360 geht gerade den Weg , die neue Mainstream (PS2) ^^ Konsole in den USA zu werden.. und die meisten merken es gar nicht..
Publisher-Entwickler werden euch nächstes Jahr schon sagen was Sache ist..

-------

Kann man ja drüber diskutieren...

Rolyet schrieb:
Suntiago schrieb:

Nicht nur du, wenn es ein VS Video geben würde , viele das fast so deutlich aus wie R. fall of Men vs Gears of War (89% .. für Gears Grafik)...

Also jeder sieht das es gut aussieht aber eben lange nicht an ein GoW rankommt grafisch ...

Ich sag nur:

http://www.youtube.com/watch?v=mQAkVGyaWa4
Naja, finde das "Actual Gameplay" trotzdem Hammer :D :D

Darji schrieb:
Ja aber für GoW ahben sie ein Jahr gebracuht Motorstorm und GTHD gibt es schon nach einem Monat. Und warte mal auf Heavenly Sword im März^^
Dir ist sicherlich nicht entgangen, das Motorstorm UND GTHD gleichzeitig mit GoW auf der E3 2005 angekündigt wurden und zumindest GTHD auch schon als nicht Rendertrailer gezeigt wurde. Also ist die Entwicklungszeit die gleiche...

Mit dem MS Render haben sie natürlich ins Klo gegriffen - MS sieht zwar aus der Ego Sicht noch etwas besser aus, kann aber trozdem niemals mit dem Render mithalten.

Ich hoffe das selbe passiert nicht mit Killzone 2, denn dann wäre ich schon etwas sauer.....

solid2snake schrieb:
saruman schrieb:
Rolyet schrieb:

:o :o Krass. :o :o Da ist mal wieder ein bisschen zu viel versprochen worden :lol:

jupp, vom target render ist im echten spiel nix mehr übrig. so eine grafik wie im target render ist sowieso nur mit der Unreal Engine 3 drin imo. aber ein launch spiel kann nie so gut aussehen. vielleicht in 3 jahren, aber nicht 2006 bzw. 2007.

Jup, aber zeigt deutlich wie Sony mit Absicht die Kunden getäuscht hat um zu zeigen das sie angeblich das stärkjere/bessere Produkt mit den schöneren Spielen hätte. Und es ist ja ein Targetrender, das heisst ursprünglich sollte das spiel mal so ungefähr aussehen, aber in dem Vergleich sieht man echt nichts mehr vom Render...

Howard schrieb:
Mit dem MS Render haben sie natürlich ins Klo gegriffen - MS sieht zwar aus der Ego Sicht noch etwas besser aus, kann aber trozdem niemals mit dem Render mithalten.

Ich hoffe das selbe passiert nicht mit Killzone 2, denn dann wäre ich schon etwas sauer.....

Wie viel würdest Du denn noch drauf verwetten, dass Killzone die Render-Qualität schafft?
Ich meine: It's a Sony ;)

solid2snake schrieb:
saruman schrieb:
Rolyet schrieb:

:o :o Krass. :o :o Da ist mal wieder ein bisschen zu viel versprochen worden :lol:

jupp, vom target render ist im echten spiel nix mehr übrig. so eine grafik wie im target render ist sowieso nur mit der Unreal Engine 3 drin imo. aber ein launch spiel kann nie so gut aussehen. vielleicht in 3 jahren, aber nicht 2006 bzw. 2007.
Eben, das ist ja auch das Hauptprobelm mit Sonys Marketing-Strategie. Motorstorm sieht ohne Frage klasse aus und spielt sich sicher ebenso gut. Aber gegen diesen blöden Targetrender sieht die Graphik eben eher schlecht aus, zumindest für die Leute, die geglaubt haben, dass Motorstorm das erreichen könnte. Damit hat Sony im Endeffekt sich also nur selbst ein Bein gestellt.

Howard schrieb:

dir ist aber klar, dass der target render von Killzone 2 sogar besser aussah als der von MS? K2 wird auf der PS3 in den nächsten 3 jahren nie so aussehen können. erwarte höchstens GoW niveau, aber so eine granatengrafik wie bei der E3 kann man wohl vergessen imo.

solid2snake schrieb:
Howard schrieb:

dir ist aber klar, dass der target render von Killzone 2 sogar besser aussah als der von MS? K2 wird auf der PS3 in den nächsten 3 jahren nie so aussehen können. erwarte höchstens GoW niveau, aber so eine granatengrafik wie bei der E3 kann man wohl vergessen imo.

Ich glaub wenn das so passiert und die PS3's sich in den Regalen stappeln, werden sich alle Sonys hier zurückziehen, zumindest die die am lautesten geschriehen haben (Darji? Zhang? Bayek?)! :lol:

Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:
Ja aber für GoW ahben sie ein Jahr gebracuht Motorstorm und GTHD gibt es schon nach einem Monat. Und warte mal auf Heavenly Sword im März^^
Dir ist sicherlich nicht entgangen, das Motorstorm UND GTHD gleichzeitig mit GoW auf der E3 2005 angekündigt wurden und zumindest GTHD auch schon als nicht Rendertrailer gezeigt wurde. Also ist die Entwicklungszeit die gleiche...

Nicht ganz...bei Gears of War war zumindest schon die Engine mehr oder weniger komplett fertiggestellt, es gab zu E3 2005 Zeiten schon realtime Material vom Spiel, wohingegen von Motorstorm nur der berüchtigte Render und von GT HD nichts gezeigt wurde. Das, was man von GT gezeigt hatte, war lediglich eine Grafikdemo von GT4 in HD und mit mehr Autos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom