@ Motorstorm
Die Sonytrolle glauben auch noch das es fast genauso aussieht...
(Alles in den falschen Thread gepostet muss das eben kopieren .. keine Lust nochmal zu schreiben ^^)
1.
Viel lustiger die Software-Ratio sinkt weiter in Japan unter 1 Spiel je Konsole ! und das zeigt uns was.. genau die meisten PS3 Konsolen wandern nach Europa.. schaut hier im Forum.. in anderen Foren im Internet usw.. viele haben sich eine Importiert.. sehr viele.. PS3 = Japanoflop wie Xbox360? Macht euch mal gedanken drüber ich denke das sicherlich die Hälfte der Jap Konsolen in Europa gelandet sind..
2.
Dieser Weg wird kein leichter sein .. *summ*
Sony sollte sich warm anziehen..
Die Publisher - Entwickler werden ähnlich wie Atari und EA es schon getan haben, Sony ordentlich eins aufs Maul geben.. kleine Entwickler wie Koei sind in schwierigkeiten dank Sony.. Sie haben den Schmarn geglaubt mit weltweit etc dann später bis März 2007 6 Mio usw.. blubb.. dazu noch die Software-Ratio .. Sony kann die PS3 zumindest in den USA dem mit Abstand größten Markt beerdigen..
Sonytrolle
- lachten über den weltweiten Start der Xbox360
- lachten über die Xbox360 Grafik
- lachten über den DS
- lachten auch über den Wii
- glaubten den Renderscheiss ^^
- wenn die PS3 launcht wird sich die Xbox360 garnicht mehr verkaufen roflmao..
- Im März ist die PS3 an der Xbox360 vorbeigezogen..
- Aktienkurs
usw blubb.. wenn ich mal wissen möchte 100%ig wie etwas wird.. dann frag ich einfach einen Sonytroll und nimm das Gegenteil...
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=35221&gid=
Zitat des Sonytrolls.. (ist auch hier im Forum ^^)
Zitat:
will sony aktien kaufen - wie ?
ferrismc
Noch nie war es so offensichtlich den Erfolg eines Unternehems zu prognotizieren.
Als ALG EMpfänger habe ich kein Geld um Aktien zu kaufen. Kann man einen Kredit aufnehmen um diese in AKtien zu investieren ?
Idenn anyone ?
Zitat Ende..
Und wenn er nicht gestorben ist.. verschuldet ist er noch heute
3.
(Darji = 3 Monate 4,5 Mio roflmao)
Darji du kannst froh sein wenn die PS3 im März die 2,5-3 (TOTAL ! MEINE ICH NATÜRLICH MIT NOV + DEZ ZAHLEN) Mio Grenze geschafft hat ...
4.
Von Anfang an war es doch klar.. ich weis gar nicht warum einige sich so wundern.. siehe Abverkauf PS2 .. Startpreis USA 299Dollar hat sich in 13 Monaten nur 1,x Mio mal mehr verkauft (USA).. ok 1 Mio ist viel aber HALLO STARTPREIS PS3 mit KONKURRENZ diesmal und ohne DVD Wichtigkeit.. 499-599Dollar.. es wäre ein Wunder wenn die PS3 sich zu Anfang so gut verkauft wie die PS2.. das ist Wunschdenken der Hirn kranken.. Angebot - Nachfrage lernt jeder in der Schule..
Der Markt hat sich verändert.. diesmal starke Konkurrenz kein DVD Format plus.. damals gabs nur DVD und alle wussten das es die Zukunft ist und der Sprung VHS auf DVD war enorm.. ach was erzähl ich ... Träumt weiter..
PS: Software hat sich sogar viel besser auf der Xbox360 verkauft wie auf der PS2 .. die Xbox360 geht gerade den Weg , die neue Mainstream (PS2) ^^ Konsole in den USA zu werden.. und die meisten merken es gar nicht..
Publisher-Entwickler werden euch nächstes Jahr schon sagen was Sache ist..
-------
Kann man ja drüber diskutieren...