Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:warum brauchst du Bilder? Und es gibt genug Bilder. Sorry aber ich finde diese Strategie richtig. Ich will nicht alles schon in den Previews sehen ich will das Spiel entdecken.
Darji schrieb:warum brauchst du Bilder? Und es gibt genug Bilder. Sorry aber ich finde diese Strategie richtig. Ich will nicht alles schon in den Previews sehen ich will das Spiel entdecken.
solid2snake schrieb:mhh, kann mal jemand ein aktuelles movie zu Motorstorm posten? habe leider nur eine alte build in der erinnerung, würde gerne mal sehen, was sich alles getan hat![]()
Xaras schrieb:Darji schrieb:warum brauchst du Bilder? Und es gibt genug Bilder. Sorry aber ich finde diese Strategie richtig. Ich will nicht alles schon in den Previews sehen ich will das Spiel entdecken.
Ahjaa... genau!
Weil die sich die Leute bestimmt auch ein Spiel auf Risiko kaufen.
Wer garantiert das es eine über 80er Wertung bekommt? Wer garantiert das es ein Hit wird? Wer garantiert das es nur ein Solides Spiel ist?
Darji schrieb:Xaras schrieb:Darji schrieb:warum brauchst du Bilder? Und es gibt genug Bilder. Sorry aber ich finde diese Strategie richtig. Ich will nicht alles schon in den Previews sehen ich will das Spiel entdecken.
Ahjaa... genau!
Weil die sich die Leute bestimmt auch ein Spiel auf Risiko kaufen.
Wer garantiert das es eine über 80er Wertung bekommt? Wer garantiert das es ein Hit wird? Wer garantiert das es nur ein Solides Spiel ist?
Warum? ich weiß das es sich klasse spielt, das es unzählige Moves gibt usw. Und ne Demo auf dem Store wird im Januar oder Febraur bestimmt erscheinen^^
Darji schrieb:Warum? ich weiß das es sich klasse spielt, das es unzählige Moves gibt usw. Und ne Demo auf dem Store wird im Januar oder Febraur bestimmt erscheinen^^
Find ich erhlich gesagt viel besser so als drei jahre vor reales erste bewegte bilder zu einem FFXIII zu sehen. Das ist auch das was ich an Rockstar so sehr liebe!! Wenn du die ersten bilder siehst kannste dir sicher sein, das es in den nächsten 3-6 monaten rauskommt!!Miles schrieb:Darji schrieb:warum brauchst du Bilder? Und es gibt genug Bilder. Sorry aber ich finde diese Strategie richtig. Ich will nicht alles schon in den Previews sehen ich will das Spiel entdecken.
Diese Methode haben meist Amerikaner an sich, weil sie nicht verklagt werden möchten, wenn es dann zu unangenehmen Überraschungen kommt. :>
Darji schrieb:gibt es auch einfach mal im HS thread nachgucken![]()
Ich kann MotorStorm einfach nichts überwältigendes Hübsches abgewinnen! Die Spielidee ansich ist gut,das Game sieht auch echt spaßig aus,die Grafik ist aber,gemessen an dem Hype,alles andere als überwältigend! Das Spiel sieht "nur" gut aus,mehr nicht!!!! Und das sagen recht viele,die das Spiel selbst gespielt haben!Mandrion schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Yondaime schrieb:...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.
Dem kann ich auch zustimmen, aber das schönste Spiel plattformübergreifend ist es trotzdem nicht, finde ich.
Ja, Gears of War ist technisch noch ein bisschen besser als Motorstorm.
aber Motorstorm rockt einfach, obwohl es nur so wenige Strecken gibt.
Ich wünschte, so ein Spiel würde für 360 rauskommen, das wäre so geil über XBOX live .
Howard schrieb:Darji schrieb:gibt es auch einfach mal im HS thread nachgucken![]()
Is das alles oder was?
Hallow´s Victim schrieb:Ich kann MotorStorm einfach nichts überwältigendes Hübsches abgewinnen! Die Spielidee ansich ist gut,das Game sieht auch echt spaßig aus,die Grafik ist aber,gemessen an dem Hype,alles andere als überwältigend! Das Spiel sieht "nur" gut aus,mehr nicht!!!! Und das sagen recht viele,die das Spiel selbst gespielt haben!Mandrion schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Yondaime schrieb:...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.
Dem kann ich auch zustimmen, aber das schönste Spiel plattformübergreifend ist es trotzdem nicht, finde ich.
Ich wünschte, so ein Spiel würde für 360 rauskommen, das wäre so geil über XBOX live .
Darji schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich kann MotorStorm einfach nichts überwältigendes Hübsches abgewinnen! Die Spielidee ansich ist gut,das Game sieht auch echt spaßig aus,die Grafik ist aber,gemessen an dem Hype,alles andere als überwältigend! Das Spiel sieht "nur" gut aus,mehr nicht!!!! Und das sagen recht viele,die das Spiel selbst gespielt haben!Mandrion schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Yondaime schrieb:...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.
kommt ja auch für die PS3^^
Yondaime schrieb:Meinst du jetzt das Gerücht, dass das nächste Wipeout die Motorstorm Engine verwenden soll? Ich weiss nicht, wie flexibel bzw. anpassbar diese ist, aber vom Spiel an sich unterscheidet sich ein Wipeout in so ziemlich allen relevanten Aspekten von einem Motorstorm.
Denke aber, dass man das hinbekommen kann. Wipeout ist der perfekte Sixaxis Racer.
Darji schrieb:Was willst du denn noch? Es gabe ne Demo, es gibt ne 2 Demo die noch nciht veröffentlicht wurde. Es gibt zahlreiche Previews besonders das vom Oktober wo eigentlich alles zum Spiel erkärt wurde. Also ich habe keine Fragen mehr. Das ding ist gekauftHoward schrieb:Darji schrieb:und warum? Wann hat man denn dase erste von MS gehört also Previews und so keine Demo?
Richtig Oktober![]()
VOn MotorStorm wurde aber viel mehr bekannt, von HS ist sehr wenig bekannt.
Ehr nicht......genauso wenig,das ich Diddy Kong Racing vor Juni erwarte.![]()
Nein,nein ich kann durchaus zugeben,wenn ein PS3 Spiel geil aussieht,wirklich!!! Leider hat micht nun mal bisher keins,auch nur annährend vom Hocker gehauen...saruman schrieb:Darji schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich kann MotorStorm einfach nichts überwältigendes Hübsches abgewinnen! Die Spielidee ansich ist gut,das Game sieht auch echt spaßig aus,die Grafik ist aber,gemessen an dem Hype,alles andere als überwältigend! Das Spiel sieht "nur" gut aus,mehr nicht!!!! Und das sagen recht viele,die das Spiel selbst gespielt haben!Mandrion schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Yondaime schrieb:...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.
kommt ja auch für die PS3^^
Na das sagt aber auch der richtige....