Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.
McJohny schrieb:Darji schrieb:no du weißt aber schon, das slebst diese Version schon 90er Wertung bekommen hat oder? Und das noch nichtmal von einem PS3 MAgazon![]()
Und du denkst wirklich, dass bis zum *ERSCHEINEN der Full-VERSION* noch mehrere Strecken (8 STRECKEN bislang,... Motorstorm rullt), mehrere Autos, mehrere Modi (außer Multi) noch dazu kommen werden ????
Ja,... Gothic III Release (mit der vorherigen GC.Präsentation) ist ja ein schönes Beispiel![]()
Xaras schrieb:Meint der Darji wirklich diesen Nutella Racer?![]()
Darji hat Folgendes geschrieben:
Du hast keine Ahnung, was sich ein Schüler heutzutage leisten kann oder?^^
Ich bin mir sicher, dass kein Schüler einfach so mal 650 für ne Konsole + Spiel ausgibt.
Denn ein Schüler braucht ja heutzutage ein aktuelles Handy, seit jeher Markenklamotten und muss fürs Wochenende noch genug Geld zum saufen haben.
Ich bin sowieso fasziniert woher die meisten soviel Geld haben, aber egal 650 gibt keiner dieser Gruppe einfach so aus. zumindest nicht von den 10-18jährigen Schülern, niemals.
Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Darji schrieb:Knolli schrieb:Darji schrieb:ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^
Oder ich warte auf den Wii emulator den es in 2-3 JAhren für die PS3 gibt![]()
und wie willst du dann spielen?![]()
wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^
Varn schrieb:Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
30/40? :rofl:
Nur Rumble fehlt.Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Rolyet schrieb:Darji schrieb:Knolli schrieb:Darji schrieb:ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^
wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^
Ohne die Sensorbar bringt dir das GARNICHTS!
Und die kansnte nicht an die PS3 anschliessen ohne zusätzliche illegale Erweiterungen!
Varn schrieb:Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Oder 7,5!![]()
Sonny Black schrieb:Nur Rumble fehlt.Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.
McJohny schrieb:[
Und du denkst wirklich, dass bis zum *ERSCHEINEN der Full-VERSION* noch mehrere Strecken (8 STRECKEN bislang,... Motorstorm rullt), mehrere Autos, mehrere Modi (außer Multi) noch dazu kommen werden ????
Ja klar ^^Sonny Black schrieb:Nur Rumble fehlt.Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.
@Rolyet: Ein emu ist auch illegal, so who cares?
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:Rolyet schrieb:Sonny Black schrieb:Nur Rumble fehlt.Darji schrieb:du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.
Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja...![]()
Darji schrieb:nö meine Eltern bezahlen mir gar nichts
Außerdem rauche und trinke ich nicht also habe ich genug geld dafür^^
Darji schrieb:Rolyet schrieb:Darji schrieb:Knolli schrieb:Darji schrieb:ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^
Ohne die Sensorbar bringt dir das GARNICHTS!
Und die kansnte nicht an die PS3 anschliessen ohne zusätzliche illegale Erweiterungen!
Oder 7,5!![]()
Am Pc geht es auch schon also warum sollte es auf der PS3 nicht auch möglich sein?^^