12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meint der Darji wirklich diesen Nutella Racer? :shakehead:

Nutella_Brot.jpg

McJohny schrieb:
Darji schrieb:
no du weißt aber schon, das slebst diese Version schon 90er Wertung bekommen hat oder? Und das noch nichtmal von einem PS3 MAgazon :P

Und du denkst wirklich, dass bis zum *ERSCHEINEN der Full-VERSION* noch mehrere Strecken (8 STRECKEN bislang,... Motorstorm rullt :rofl3: ), mehrere Autos, mehrere Modi (außer Multi) noch dazu kommen werden ????

Ja,... Gothic III Release (mit der vorherigen GC.Präsentation) ist ja ein schönes Beispiel :rofl3:

Strecken nicht aber Modi ja. Es gab in der japanischen ja auch nur einen. Nichmal die strecken konnte man sich selber aussuchen oder einen namen wählen und MP lässt diesen Titel betstimm um 5 oder % nach oben schießen

Xaras schrieb:
Meint der Darji wirklich diesen Nutella Racer? :shakehead:

Ja. Heutzutage genügt es den Schoko-Pudding auf der Strecke mit tollen Glanzeffekten zu versehen und schon ist es ein bescheuertes Atom-Spiel.

Sind halt leicht zu begeistern, aber das ist gut für Sony, so müssen sie sich nicht viel Mühe machen bei ihren Games...

du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^

Darji hat Folgendes geschrieben:

Du hast keine Ahnung, was sich ein Schüler heutzutage leisten kann oder?^^

Ich bin mir sicher, dass kein Schüler einfach so mal 650€ für ne Konsole + Spiel ausgibt.
Denn ein Schüler braucht ja heutzutage ein aktuelles Handy, seit jeher Markenklamotten und muss fürs Wochenende noch genug Geld zum saufen haben.
Ich bin sowieso fasziniert woher die meisten soviel Geld haben, aber egal 650€ gibt keiner dieser Gruppe einfach so aus. zumindest nicht von den 10-18jährigen Schülern, niemals.

Wieso Darji ist Schüler und kauft sich gerade eine PS3. Naja Eltern ftw ;)

Darji schrieb:
Knolli schrieb:
Darji schrieb:
ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^

Oder ich warte auf den Wii emulator den es in 2-3 JAhren für die PS3 gibt ;)

und wie willst du dann spielen? ;)

wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^

Ohne die Sensorbar bringt dir das GARNICHTS! ;)

Und die kansnte nicht an die PS3 anschliessen ohne zusätzliche illegale Erweiterungen! :P

Varn schrieb:
Darji schrieb:
du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^

30/40? :rofl:

Oder 7,5! ;)

Darji schrieb:
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.
@Rolyet: Ein emu ist auch illegal, so who cares?

nö meine Eltern bezahlen mir gar nichts:P

Außerdem rauche und trinke ich nicht also habe ich genug geld dafür^^

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Knolli schrieb:
Darji schrieb:
ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^

wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^

Und die kansnte nicht an die PS3 anschliessen ohne zusätzliche illegale Erweiterungen! :P

Varn schrieb:
Darji schrieb:

Oder 7,5! ;)

Am Pc geht es auch schon also warum sollte es auf der PS3 nicht auch möglich sein?^^

Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)

McJohny schrieb:
[
Und du denkst wirklich, dass bis zum *ERSCHEINEN der Full-VERSION* noch mehrere Strecken (8 STRECKEN bislang,... Motorstorm rullt :rofl3: ), mehrere Autos, mehrere Modi (außer Multi) noch dazu kommen werden ????

Also die Anzahl der Strecken wurde noch von niemandem in irgend nem Preview bemängelt, da diese extrem abwechslungsreich sein sollen. Mit jedem Fahrzeug(bspw. Motorrad oder Jeep)sollen sie sich anders fahren.

Was Modi angeht bin ich mri sehr sicher das noch was dazu kommt. Die Jungs haben ja schleißlich noch 3 Monate zusätzlich Zeit :wink2: Und schon allein der versprochene Onlinemodus wird das Spiel extrem aufwerten....

Von Alpha-Version zu sprechen is natürlich Schwachsinn. Schließlich wird sich bspw. grafisch wohl kaum noch was ändern. Aber am Inhalt denke ich wird noch einiges verbessert werden. Motorstorm is wohl auch eher ein Spiel, welches die amerikanische Kundschaft anspricht, als die japanische...

Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
@Rolyet: Ein emu ist auch illegal, so who cares?
Ja klar ^^

@ Roylet

Darji kann auch handelsübliche Teelichter verwenden, die taugen genauso viel ;)

Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:
Edit: Bei der Psone lag nach ner zeit auch controller mit analog sticks drinne oder? Könnte genauso werden. ;)

Darji schrieb:
nö meine Eltern bezahlen mir gar nichts:P

Außerdem rauche und trinke ich nicht also habe ich genug geld dafür^^

So oft wie du hier bist... bleibt ja auch keine Zeit dafür :rolleyes:

Zum Thema:
Sony hat einen Offroad-Racer und wir brauchen auch noch einen - obwohl, ne... Colin McRae passt schon, auch wenn es nicht so Nutella Lastig wie Motorstorm ist :)

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Knolli schrieb:
Darji schrieb:

Varn schrieb:
Darji schrieb:

Oder 7,5! ;)

Am Pc geht es auch schon also warum sollte es auf der PS3 nicht auch möglich sein?^^

Er benutzt aber nicht die Pointerfunktion, oder er hat wie gesagt einen illegalen Zusatz um den Anschluss der Sensorbar zu ermöglichen! ;)

Du hast in dem Video ja gesehen was fürn Nerd das sit, 2 Bildschirme, ultra PC usw... :lol:

Ich sags mal so:

*8 Strecken sind vollkommen ausreichend. Wenn sie abwechslungsreich designed, vielfältig und fordern sind. Das, was ich von Motorstorm gesehen habe, erfüllt meine Anforderungen in diesem Bereich voll und ganz. Einzig und allein mehr grafische Abwechslung - nicht immer nur Wüstenlandschaften- hätte ich mir gewünscht.

*mehr Modi und Optionen: Sehr wahrscheinlich, dass diese noch bis März (3 Monate!) implementiert werden. Ist ja auch einfach. Also Single Race, Time Attack, 2 Player Splitscreen usw.

*Onlinemodus: Schon bestätigt, dass dieser in der US und PAL Version vorhanden sein wird.

Die fehlenden Modi und der nicht vorhandene Onlinemodus waren meines Wissens nach die wirklich einzigen beiden Kritikpunkte an Motorstorm. Und wenn diese noch ausgemerzt werden können, hat die PS3 ihren zweiten Oberkracher.

Ich muss die Sonys jetzt wirklich mal belächeln... uns sagen sie das wir nur GoW hätten, aber selber besitzen sie nur Motorstorm als Grafikreferenz.
Kommt mir nicht damit, dass die Ps3 erst gerade released ist, schließlich sollte auch die Ps3 2006 auf dem Markt kommen und somit hatten die auch genügend und lange Zeit Spiele für die Ps3 zu entwickeln und zu releasen.

Frage mich auch schon warum das Launch Lineup der Ps3 eigentlich so klein bzw mickrig ausfällt :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom