12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:
Edit: Bei der Psone lag nach ner zeit auch controller mit analog sticks drinne oder? Könnte genauso werden. ;)

Nur das Problem ist diesmal ein Finanzielles als ein Technisches ! Sony hätte locker flocker Rumble anbieten können und zwar jetzt , wäre da nicht die Rückwirkenden Zahlungen fällig!

Yondaime schrieb:
8 Strecken sind vollkommen ausreichend.

Mehr Strecken nicht mehr wichtig? ;-) Naja wenns wirklich gute Strecken sind, dann hast du recht - Wave Race hatte auch nie mehr als ein paar Stecken.

edit: das mit dem Rumble Feature ist so lächerlich - 3rd Partys schaffen es doch auch einen PS3-Controller mit Rumble zusammen zu bauen.

Xaras schrieb:
Ich muss die Sonys jetzt wirklich mal belächeln... uns sagen sie das wir nur GoW hätten, aber selber besitzen sie nur Motorstorm als Grafikreferenz.
Kommt mir nicht damit, dass die Ps3 erst gerade released ist, schließlich sollte auch die Ps3 2006 auf dem Markt kommen und somit hatten die auch genügend und lange Zeit Spiele für die Ps3 zu entwickeln und zu releasen.

Frage mich auch schon warum das Launch Lineup der Ps3 eigentlich so klein ausfällt :-?

Ja aber für oW ahben sie ein Jahr gebracuht Motorstorm und GTHD gibt es schon nach einem Monat. Und warte mal auf Heavenly Sword im März^^

DaniC schrieb:
Schön das du alles wiederholst Yondaime :)

Hab ich nicht gesehen, als ich es geschrieben habe ;)
Dann sind wir schon zu zweit mit dieser Meinung.

Meine Theorie ist ja: Sony wollte vor Jahresende unbedingt noch ein Spiel auf den Markt bringen, das sozusagen ein Gegengewicht zum grafisch übermächtigen Gears of War darstellt und die technische Leistungsfähigkeit der PS3 aufzeigt.

Da man wohl damit gerechnet hat, dass diese Art von Spiel in Japan sowieso nicht allzu populär ist, hat man sich entschlossen, Motorstorm noch im Dezember in Japan rauszubringen - freilich stark beschnitten was eben die Modi und Optionen angeht.

Die japanische Version von Motorstorm ist sozusagen das Grundgerüst, auf dem die anderen Versionen aufbauen. Und ein Implementieren (vll. sogar nachträglich für die jap. Version) von ein paar Modi und Optionen dürfte wohl mit das leichteste in einem Spiel sein.

Diesbezüglich mache ich mir da keine Sorgen.

Darji schrieb:
Ja aber für oW ahben sie ein Jahr gebracuht Motorstorm und GTHD gibt es schon nach einem Monat. Und warte mal auf Heavenly Sword im März^^

Und? Warte auch auf die Xbox360 Super-Uber Games die rauskommen werden...
Aber ist völlig ok. Wir kennen ja euer warten!

Yondaime schrieb:
DaniC schrieb:
Schön das du alles wiederholst Yondaime :)

Hab ich nicht gesehen, als ich es geschrieben habe ;)
Dann sind wir schon zu zweit mit dieser Meinung.

Meine Theorie ist ja: Sony wollte vor Jahresende unbedingt noch ein Spiel auf den Markt bringen, das sozusagen ein Gegengewicht zum grafisch übermächtigen Gears of War darstellt und die technische Leistungsfähigkeit der PS3 aufzeigt.

Da man wohl damit gerechnet hat, dass diese Art von Spiel in Japan sowieso nicht allzu populär ist, hat man sich entschlossen, Motorstorm noch im Dezember in Japan rauszubringen - freilich stark beschnitten was eben die Modi und Optionen angeht.

Die japanische Version von Motorstorm ist sozusagen das Grundgerüst, auf dem die anderen Versionen aufbauen. Und ein Implementieren (vll. sogar nachträglich für die jap. Version) von ein paar Modi und Optionen dürfte wohl mit das leichteste in einem Spiel sein.

Diesbezüglich mache ich mir da keine Sorgen.

Genau das ist es. Sony wollte einfach nur schnellstmöglich etwas grafisch imposantes rausbringen.

Jari Mäenpää schrieb:
Yondaime schrieb:
...unbestritten der schönste Racer plattformübergreifend.

Dem kann ich auch zustimmen, aber das schönste Spiel plattformübergreifend ist es trotzdem nicht, finde ich.

Ja, Gears of War ist technisch noch ein bisschen besser als Motorstorm. :)
aber Motorstorm rockt einfach, obwohl es nur so wenige Strecken gibt. :)

Ich wünschte, so ein Spiel würde für 360 rauskommen, das wäre so geil über XBOX live .

und warum? Wann hat man denn dase erste von MS gehört also Previews und so keine Demo?

Richtig Oktober :P

Wie siehts denn nun mit MS und diesem Wipeout-Verschnitt aus? Ist da nun mehr Speed vorhanden?

Darji schrieb:
und warum? Wann hat man denn dase erste von MS gehört also Previews und so keine Demo?

VOn MotorStorm wurde aber viel mehr bekannt, von HS ist sehr wenig bekannt.
Ehr nicht......genauso wenig,das ich Diddy Kong Racing vor Juni erwarte.

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:
Edit: Bei der Psone lag nach ner zeit auch controller mit analog sticks drinne oder? Könnte genauso werden. ;)

Nur das Problem ist diesmal ein Finanzielles als ein Technisches ! Sony hätte locker flocker Rumble anbieten können und zwar jetzt , wäre da nicht die Rückwirkenden Zahlungen fällig!
Ist ja schön und gut. Aber wenn die PS3 sich gut verkauft, dann wirds auch mit dem geld bergauf gehen. Kann halt nicht jeder geld scheißen wie MS.

Mog schrieb:
Wie siehts denn nun mit MS und diesem Wipeout-Verschnitt aus? Ist da nun mehr Speed vorhanden?

Angeblich ja.
Aber mehr Speed heißt ja nicht gleich besseres Geschwindigkeitsgefühl.

Meinst du jetzt das Gerücht, dass das nächste Wipeout die Motorstorm Engine verwenden soll? Ich weiss nicht, wie flexibel bzw. anpassbar diese ist, aber vom Spiel an sich unterscheidet sich ein Wipeout in so ziemlich allen relevanten Aspekten von einem Motorstorm.

Denke aber, dass man das hinbekommen kann. Wipeout ist der perfekte Sixaxis Racer.

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Was willst du denn noch? Es gabe ne Demo, es gibt ne 2 Demo die noch nciht veröffentlicht wurde. Es gibt zahlreiche Previews besonders das vom Oktober wo eigentlich alles zum Spiel erkärt wurde. Also ich habe keine Fragen mehr. Das ding ist gekauft:P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Was willst du denn noch? Es gabe ne Demo, es gibt ne 2 Demo die noch nciht veröffentlicht wurde. Es gibt zahlreiche Previews besonders das vom Oktober wo eigentlich alles zum Spiel erkärt wurde. Also ich habe keine Fragen mehr. Das ding ist gekauft:P

Dass es gakuft ist, ist klar, aber es gibt sehr wenige Videos und nicht gerade viel Bilder.
Ich glaube ehr Sommer/Herbst! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom