12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Rolyet schrieb:

:o :o Krass. :o :o Da ist mal wieder ein bisschen zu viel versprochen worden :lol:

Das Vergleichsvideo ist auch extrem schlecht und ungünstig gemacht und das footage stammt auch nicht von der retail Version.

Wenn man schon so einen Vergleich macht, dann bitte so, dass man Szene für Szene miteinander vergleichen kann, d.h. also gleiche Strecke, gleicher Abschnitt, gleicher Kamerawinkel etc. Und in so einem Vergleich wäre der Unterschied nicht so offensichtlich und deutlich wie in diesem Video...

P.S.: Gibts das auch in High Res? Hab den Rendertrailer nämlich noch nie in HD gesehen.

solid2snake schrieb:
Howard schrieb:
Mit dem MS Render haben sie natürlich ins Klo gegriffen - MS sieht zwar aus der Ego Sicht noch etwas besser aus, kann aber trozdem niemals mit dem Render mithalten.

Ich hoffe das selbe passiert nicht mit Killzone 2, denn dann wäre ich schon etwas sauer.....

dir ist aber klar, dass der target render von Killzone 2 sogar besser aussah als der von MS? K2 wird auf der PS3 in den nächsten 3 jahren nie so aussehen können. erwarte höchstens GoW niveau, aber so eine granatengrafik wie bei der E3 kann man wohl vergessen imo.

Grafisch ist Killzone 2 absolut so möglich. Gears of War kommt stellenweise schon an diese Grafik heran. Was nicht in der Form möglich sein wird ist sicherlich das ganze "Drumherum" des Trailers: Die Interaktion und Reaktion mit der Umgebung, die nahtlose und ergreifende Action des Trailers wird in dieser Form so sicherlich nicht möglich sein. Wie denn auch?

saruman schrieb:
Howard schrieb:
Mit dem MS Render haben sie natürlich ins Klo gegriffen - MS sieht zwar aus der Ego Sicht noch etwas besser aus, kann aber trozdem niemals mit dem Render mithalten.

Ich hoffe das selbe passiert nicht mit Killzone 2, denn dann wäre ich schon etwas sauer.....

Wie viel würdest Du denn noch drauf verwetten, dass Killzone die Render-Qualität schafft?
Ich meine: It's a Sony ;)

Ich hoffe für alle PS3 Besitzer das Killzone 2 kein Flopp wird.... da erinnert man sich an gute alte Zeiten zurück.... :rolleyes:

Gears of War kommt stellenweise schon an diese Grafik heran

Jupp sehe ich ja genauso nur sowas wie Gears of War gibt es nichtmal auf der PS3.. Gears of War ist grafisch allen PS3 Titeln überlegen , das sieht man im direktem Vergleich ich hab mich auf dem Arsch gesetzt als ich den Vergleich sah Resistance vs Gears of War.. das ist unglaublich wieviel besser Gears aussieht ! Man könnte denken es sei eine Gen weiter...

http://moses.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1

Yondaime schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:
Ja aber für GoW ahben sie ein Jahr gebracuht Motorstorm und GTHD gibt es schon nach einem Monat. Und warte mal auf Heavenly Sword im März^^
Dir ist sicherlich nicht entgangen, das Motorstorm UND GTHD gleichzeitig mit GoW auf der E3 2005 angekündigt wurden und zumindest GTHD auch schon als nicht Rendertrailer gezeigt wurde. Also ist die Entwicklungszeit die gleiche...

Nicht ganz...bei Gears of War war zumindest schon die Engine mehr oder weniger komplett fertiggestellt, es gab zu E3 2005 Zeiten schon realtime Material vom Spiel, wohingegen von Motorstorm nur der berüchtigte Render und von GT HD nichts gezeigt wurde. Das, was man von GT gezeigt hatte, war lediglich eine Grafikdemo von GT4 in HD und mit mehr Autos.

Die Vergleiche hinken eh. An Gears wurde offenbar 4 Jahre lang entwickelt. Da haben die doch noch nicht mal gewusst wie die Xbox aussehen wird. Gib ja auch die Geschichte, dass die Xbox wegen Gears einen größeren Arbeitsspeicher hat.
Fazit: Frühestens in 1 bis 2 Jahren wird man wohl gute Games sehen, die wirklich genau auf die Xbox oder die PS3 zugeschnitten wurden.

Ein weiterer Verkaufsschlager von Sony.. :lol:

Sony verkauft ca. 8.000 Formula One Championship Edition

30.12.06 - Das Rennspiel Formula One Championship Edition von Sony konnte sich am ersten Tag der Auslieferung am 28.12.06 ungefähr 8.000 Mal in Japan verkaufen. Das geht aus einer Erhebung von Enterbrain hervor.

-----

WOWOWOWOWOWOW

Das bestätigt mal wieder .. das ich nicht so falsch liegen kann.. 50% der Japano PS3 liegen irgendwo in Europa.. importiert siehe Forum hier...

Naja, ganz so krass ist es sicherlich nicht, v.a. wurden von Resistance nicht die letzten Levels gezeigt, die - wie ich finde - nochmals ein gutes Stück besser aussehen als die Anfangsszenarien.

Ich würde den grafischen Unterschied in etwa mit 10% kalkulieren, also Resistance 85%, Gears 95%.

Die Unreal Engine 3 ist halt schon nicht ganz schlecht und davon profitiert auch Gears of War. UT 2k7 wird aber auch zeigen,d ass die PS3 gut mit dieser Engine umgehen kann. Wenn man Arbeits- und Grafikspeicher der PS3 richtig nutzen kann (was ja im Moment noch so ein Problem ist), werden die Spiele sicherlich nochmals einen ordentlichen Schub bekommen.

Suntiago schrieb:

30.12.06 - Das Rennspiel Formula One Championship Edition von Sony konnte sich am ersten Tag der Auslieferung am 28.12.06 ungefähr 8.000 Mal in Japan verkaufen. Das geht aus einer Erhebung von Enterbrain hervor.

-----

WOWOWOWOWOWOW

Das bestätigt mal wieder .. das ich nicht so falsch liegen kann.. 50% der Japano PS3 liegen irgendwo in Europa.. importiert siehe Forum hier...

Ich könnte mich täuschen, aber ein F1 spiel denk ich hat in nippon sowieso ned so den anklang, ich denke eher, dass das nen Titel fürn europäischen Markt ist.

Trotzdem ziemlich peinliche Verkaufszahlen ^^.

Yondaime schrieb:
saruman schrieb:
Rolyet schrieb:

:o :o Krass. :o :o Da ist mal wieder ein bisschen zu viel versprochen worden :lol:

Das Vergleichsvideo ist auch extrem schlecht und ungünstig gemacht und das footage stammt auch nicht von der retail Version.

Wenn man schon so einen Vergleich macht, dann bitte so, dass man Szene für Szene miteinander vergleichen kann, d.h. also gleiche Strecke, gleicher Abschnitt, gleicher Kamerawinkel etc. Und in so einem Vergleich wäre der Unterschied nicht so offensichtlich und deutlich wie in diesem Video...

P.S.: Gibts das auch in High Res? Hab den Rendertrailer nämlich noch nie in HD gesehen.

Also auf http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/index.html gibts schonma auf alle fälle den Trailer in besserer Qualität und zeigt auch auch andere von Sony geschönte Spiele die so im Endeffekt wohl nicht aussehen werden...

Ne richtige High Res Version gabs mal, aber ich denke Sony hat die alle löschen lassen damit man keine schönen Vergleiche mehr machen kann! :lol:

Suntiago schrieb:

-----

WOWOWOWOWOWOW

ROFL! Da hat sich ja die Alphaversion von MS besser verkauft am ersten Tag! :lol: :lol: :lol:

Hallow´s Victim schrieb:
solid2snake schrieb:
Gametrailers Graphics of the Year Award:

http://www.gametrailers.com/gtawards06.php

gewinner: Gears of War

tja, Resistance scheint wohl doch nicht so der grafische bringer zu sein? ;)
Das war schon von vornherein klar! Gears of War sieht um WELTEN besser aus,als Resistance!

Naja, es gibt Leute wie Darji die das halt nicht einsehen, egal wer was anderes behauptet, Darji hat immer recht! :lol:

Liquaron schrieb:
Warum haben sie Formula One noch nicht in den USA gelauncht? Da kommt es bestimmt was besser an :)

Edit: Oder haben sie das? :oops:

Naja, so großartig wird sich das dort auch nicht verkaufen. Die Amis stehen lieber auf Nascar und so Zeug. Bessere Zahlen als aus Japan wird man trotzdem erwarten können.

Rolyet schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
solid2snake schrieb:
Gametrailers Graphics of the Year Award:

http://www.gametrailers.com/gtawards06.php

gewinner: Gears of War

tja, Resistance scheint wohl doch nicht so der grafische bringer zu sein? ;)
Das war schon von vornherein klar! Gears of War sieht um WELTEN besser aus,als Resistance!

Naja, es gibt Leute wie Darji die das halt nicht einsehen, egal wer was anderes behauptet, Darji hat immer recht! :lol:

jupp, manche meinen immer noch, dass Resistance besser als GoW aussehen mag. selbst der stil von Resistance hat gegen den geilen Epic-style keine chance. aber hätte eher an Zelda beim Award gedacht^^

Rolyet schrieb:
Suntiago schrieb:

-----

WOWOWOWOWOWOW

ROFL! Da hat sich ja die Alphaversion von MS besser verkauft am ersten Tag! :lol: :lol: :lol:

Nicht zu vergessen:

Das XBOX360 - Spiel Lost Planet hat sich am einem Tag 20k mal verkauft :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom