12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
3.Armored core 4 hat sich besser verkauft als Lostplanet :P

Was sollen die japanischen PS3 Käufer auch sonst kaufen? Ansonsten gibts ja bisher nur Crap und unfertige Versionen auf der PS3 in Japan... :oops:

hat jemand das gegenteil behauptet? Aber komisch das die 360 da schon überrundet wurde, trotz des angebots da :lol:

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Zeig mir auch nur eine.

Du wirfst auch häufig anderen Dinge vor ohne sie beweisen zu können, erwartest aber von allen anderen das die es dann glauben! ;)
Rrrrrrrrrrichtig :)

Der stil is auch scheiße wie bei ca 90% aller Epictitel, aber das hat nichts mit Grafik zu tun.
... Laut deinen früheren Aussagen schon. Der Stil ist DEINER MEINUNG NACH scheisse - begreif das endlich ;)

Darji schrieb:
oh man wird das lächerlich:

1. habe ich nie gesagt, das Resistance grafisch besser sit als GoW. Ich sagte die Architektur in den späteren Lveln ist genial und besser als GoW.

sigh6pfza4.jpg

Darji schrieb:
hat jemand das gegenteil behauptet? Aber komisch das die 360 da schon überrundet wurde, trotz des angebots da :lol:

Es ist eigentlich traurig das sich die PS3 Software so verdammt scheisse verkauft und die verhasste XBox360 dagegen weitaus bessere Zahlen liefert in Japan. Die Hardwarebasis der Xbox360 liegt in Jaoan bei 280k, die der PS3 bei 500k und nur Armored4 konnte sich ein bisschen besser verkaufen?! Ich finds peinlich das MS mit der halben Hardwarebasis trotzdem soviel Software verkaufen kann wie Sony und das in Japan wo das Image von MS im Keller ist und die Marke Playstation eigentlich rulen sollte!

Aber hey, schönreden ftw! :)

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Es ist eigentlich traurig das sich die PS3 Software so verdammt scheisse verkauft und die verhasste XBox360 dagegen weitaus bessere Zahlen liefert in Japan. Die Hardwarebasis der Xbox360 liegt in Jaoan bei 280k, die der PS3 bei 500k und nur Armored4 konnte sich ein bisschen besser verkaufen?! Ich finds peinlich das MS mit der halben Hardwarebasis trotzdem soviel Software verkaufen kann wie Sony und das in Japan wo das Image von MS im Keller ist und die Marke Playstation eigentlich rulen sollte!

Aber hey, schönreden ftw! :)

wieso weitaus bessere? DAs sich die 360 software gerade besser verkauft, liegt ja eindeutig an den Titeln. Ist auch fair ein RPG gegen ein F1 zu stellen^^

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:
Edit: Bei der Psone lag nach ner zeit auch controller mit analog sticks drinne oder? Könnte genauso werden. ;)

Nur das Problem ist diesmal ein Finanzielles als ein Technisches ! Sony hätte locker flocker Rumble anbieten können und zwar jetzt , wäre da nicht die Rückwirkenden Zahlungen fällig!
Ja aber dabei kann es sich doch nur um ein paar Millionen handeln, also nichts Weltbewegendes für einen solchen Megakonzern, oder?

Wobei, ich hab schonmal hier im Forum gelesen, dass Sony für die PS3-Produktion in diesen geringen Stückzahlen bereits Kredite aufnehmen musste... :lol:
Mann, Mann, Mann... Sony pfeift aus dem letzten Loch. :neutral:

Taddl schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
du weißt schon, das laut Reviews und Previews es spielerisch sogar noch besser ist, als es aussieht oder?^^
Nur Rumble fehlt. :( Aber so wie ich sony kenne, wird ab nächstem jahr sowieso jeder PS3 ein Rumble controller mit Gyro technick beiliegen.

Hast du auch vor einem Jahr schon gesagt das Sony bis zum Release nen Rumblecontroler ins Rennen schickt, was draus geworden ist wissen wir ja... 8-)
Hoffen kann man trotzdem oder? :cry3:
Edit: Bei der Psone lag nach ner zeit auch controller mit analog sticks drinne oder? Könnte genauso werden. ;)

Nur das Problem ist diesmal ein Finanzielles als ein Technisches ! Sony hätte locker flocker Rumble anbieten können und zwar jetzt , wäre da nicht die Rückwirkenden Zahlungen fällig!
Ja aber dabei kann es sich doch nur um ein paar Millionen handeln, also nichts Weltbewegendes für einen solchen Megakonzern, oder?

Wobei, ich hab schonmal hier im Forum gelesen, dass Sony für die PS3-Produktion in diesen geringen Stückzahlen bereits Kredite aufnehmen musste... :lol:
Mann, Mann, Mann... Sony pfeift aus dem letzten Loch. :neutral:

Ich find kein Rumble gut :P

Nö ich mochte Rumble noc nie. Außer bei MGS aber sonst ist es sehr störend und wird immer abgeschlatet wenn es geht.

Darji schrieb:

Und 600€ Zahlen ist auch super, oder? Da muss man sich dann schon nicht überlegen, was man mit dem übrigen Geld machen soll, weil das hat man ja Sony gegeben. :rofl3:

saruman schrieb:
Darji schrieb:

Und 600€ Zahlen ist auch super, oder? Da muss man sich dann schon nicht überlegen, was man mit dem übrigen Geld machen soll, weil das hat man ja Sony gegeben. :rofl3:

nö aber wenn man sich mal die technik dahinter ansieht hat es einen grund warum sie soviel kostet. WEnn man Hightec haben will, muss man auch mehr dafür bezahlen. Und qualtiätsmäßig nimmt es der Blu-Ray player sogar locker mit seinen 1200$ oder mehr kostenen Kumpanen auf.

Juhu wieder offen...

Also wo waren - die ersten 3 Titel der Liste, die im Frühjahr kommen sind schon bekannt - Lost Planet, Crackdown und C&C3 - meint ihr das reicht aus gegen den PS3 Launch?

Coded Arms: Assault anscheinend gestoppt

30.12.06 - Der Shooter Coded Arms: Assault von Konami soll angeblich nicht mehr erscheinen. Das geht aus japanischen Händlerpreislisten hervor.

Konami hat sich zu dem Bericht noch nicht geäußert und die Einstellung von Coded Arms: Assault bislang nicht offiziell bestätigt.

Prognose der Hardware-Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft

30.12.06 - CNBC hat eine Prognose der Hardware-Verkaufszahlen aufgestellt, die von den neuen Konsolen im Zeitraum von November 2006 bis zum 25.12.06 in Nordamerika erreicht wurden.

1. Xbox 360: 2 Mio. Einheiten
2. Wii: 1,8 Mio. Einheiten
3. PS3: 750.000 Einheiten

www.gamefront.de

Howard schrieb:
Juhu wieder offen...

Also wo waren - die ersten 3 Titel der Liste, die im Frühjahr kommen sind schon bekannt - Lost Planet, Crackdown und C&C3 - meint ihr das reicht aus gegen den PS3 Launch?
Dumme Frage. Wer sich eine PS3 kaufen will wird sich eine kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom